Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Conjúlio

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:41:46Werner, das muss jetzt kesseln!!
Der Werner von der letzten MV liegt gerade zitternd irgendwo in der Ecke und weiß nicht was er jetzt machen soll. Vielleicht ruft er nach Ecki der aber schon zur Halbzeit heimlich nach Hause gefahren ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kuzja7

Wolf bleibt hier als ein Versager in Erinnerung.
Tut weh, dass MR sich damals so verschätzt hat.
  •  

DavieSelke27

Hauptsache am Monatsende kommt was aufs Konto. 
  •  

hegoat

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:47:16Wolf bleibt hier als ein Versager in Erinnerung.
Tut weh, dass MR sich damals so verschätzt hat.
Man sollte es vielleicht mal mit einem Präsidenten versuchen, der etwas von diesem Sport versteht und der auch Interesse an der sportlichen Entwicklung zeigt.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

CitizenK

Zitat von: hegoat am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:50:56Man sollte es vielleicht mal mit einem Präsidenten versuchen, der etwas von diesem Sport versteht und der auch Interesse an der sportlichen Entwicklung zeigt.

Du meinst Litti, Heldt und Tünn?

Ich fand Spinner bisher den besten Präsidenten der näheren Vergangenheit. Er hatte nur die falschen Vize.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

kuzja7

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:52:30Du meinst Litti, Heldt und Tünn?

Ich fand Spinner bisher den besten Präsidenten der näheren Vergangenheit. Er hatte nur die falschen Vize.
Dem stimme ich absolut zu
  •  

kuzja7

Hector könnte ich mir in der Rolle gut vorstellen können.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kuzja7

  •  

hegoat

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:52:30Du meinst Litti, Heldt und Tünn?

Was soll denn so ein blöder Beitrag? Von Dummköpfen aus der Fußballblase habe ich nicht gesprochen. Ebensowenig brauchen wir so einen gemütlich-naiven Grüß- und Klüngelaugust wie Wolf.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Ted

Es gibt nicht einen einzigen Anhaltspunkt für eine mögliche Kehrtwende des drohenden Absturzes.

Baumgart zeigt sich lernresistent wie eh und je und versucht sein System durchzudrücken. Resultat 1 Punkt und 4:14 Tore aus 7 Spielen. Eine Horrorbilanz angesichts eines eher offensiven Spielstils.

Keller zeigt sich unreflektiert wie eh und je und strahlt eine Arroganz aus, mit der man üblicherweise ordentlich auf die Kauleiste fliegt. Seine Sparmaßnahmen zeigen Defizite in allen einzelnen Kaderbereichen.

Kessler macht den Grüßaugust und verdient damit ein gutes Gehalt.

Und der Vorstand versteckt sich im stillen Kämmerlein, um die Kontinuität unter keinen Umständen zu untergraben.


Nichts, aber auch rein gar nichts ist professionell in diesem Verein. Dass wir überhaupt noch in Liga 1 spielen ist angesichts dieser Vetternwirtschaft, die mal wieder traditionell in den Vereinsreihen etabliert ist, eigentlich eine riesige Überraschung. Für ein millionengeführtes Unternehmen in Form eines Bundesligavereins hat hier allerdings zum aktuellen Zeitpunkt niemand die Kompetenz nachgewiesen.

Wir steigen ab, während einer rotzfrech in die Kamera grinst, der andere wie eine beleidigte Leberwurst im Quadrat tischt, wieder der Andere fürs Nichtstun seine Kohle einkassiert und der Rest kollektiven Winterschlaf seit Monaten hält.
Der 1. FC Köln - spürbar unprofessionell. Spürbar geklüngelt. Spürbar anders eben.


Santillana

Einen Horst Heldt hingegen haben sie kurzerhand und mit Entschlossenheit (ungewöhnlich für dieses Präsidium, die besagte Entschlossenheit) vom Hof gejagt. Ich sehe nicht, dass Heldt eine schlechtere Arbeit abgeliefert hat.
  •  

Kurt Sartorius

Also bitte. Man muss jetzt nicht noch versuchen jeden Schwachsinnsbeitrag zu toppen hier.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Xanni

Zitat von: Santillana am Sonntag, 08.Okt.2023, 19:44:46Einen Horst Heldt hingegen haben sie kurzerhand und mit Entschlossenheit (ungewöhnlich für dieses Präsidium, die besagte Entschlossenheit) vom Hof gejagt. Ich sehe nicht, dass Heldt eine schlechtere Arbeit abgeliefert hat.
Der war ja auch keine "10/10" :suff:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

AK2503

Der sitzt schon mit seinen beiden Kollegen am GBH und singt Scheiss Leverkusen.
Keller raus
  •  

Swoosh

Von ihm werden wir dieses Jahr nichts mehr hören, schließlich musste er bei der MV schon acht Stunden am Stück arbeiten.
Völlig untauglicher Fatzke.
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Conjúlio

Zitat von: CitizenK am Montag, 09.Okt.2023, 10:00:59Keine Ahnung, wohin das passt, darum lasse ich es mal hier:

https://www.der-postillon.com/2023/10/letzter-fc-koeln.html
Rejek, auch Mr. Merkur genannt, lehnt sich gerade interessiert nach vorne ("Da können wa was draus machen!").
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Povlsen

Das hat der Postillon gefühlt schon 6 Mal gebracht, nämlich in jeder Abstiegssaison. Der Bart geht von Köln bis Peking. Als Gladbacher kann man sicher auch n Mal darüber lachen.

CitizenK

Zitat von: Povlsen am Montag, 09.Okt.2023, 10:09:56Das hat der Postillon gefühlt schon 6 Mal gebracht, nämlich in jeder Abstiegssaison. Der Bart geht von Köln bis Peking. Als Gladbacher kann man sicher auch n Mal darüber lachen.

Tatsächlich? Das war wohl komplett an mir vorbeigegangen. Aber wenn sie das in jeder Abstiegssaison bringen, passt es ja irgendwie trotzdem, wenn selbst die das bereits wissen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Rheineye

11 Freunde bringt das auch immer wieder
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Wieso sollte sich auch was tun? Im Stadion herrscht unabhängig vom Spielausgang gepflegte Wohlfühlatmosphäre und in der Kurve Dauerlala, die Medienlandschaft ist zahm wie eh und je, weil sie komplett abhängig von den Zuckerln ist, die ihnen der Verein hinwirft ab und zu mit Interviews und Hintergründen. Selbst die Sky- und DAZN-Reporter quatschen die ganze Zeit etwas von ordentlichen Auftritten. Dass man nach sechs Abstiegen auch schon völlig abgestumpft ist, wenn man dem Verein schon länger folgt oder ihn sponsort, kommt hinzu. Gewöhnungseffekte, wohin man schaut.

Entsprechend dürfte auch kein Verantwortlicher so etwas wie "Druck" spüren trotz dieser desolaten Punktausbeute.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Fabes

Zitat von: dackelclubber am Montag, 09.Okt.2023, 10:47:26Wieso sollte sich auch was tun? Im Stadion herrscht unabhängig vom Spielausgang gepflegte Wohlfühlatmosphäre und in der Kurve Dauerlala, die Medienlandschaft ist zahm wie eh und je, weil sie komplett abhängig von den Zuckerln ist, die ihnen der Verein hinwirft ab und zu mit Interviews und Hintergründen. Selbst die Sky- und DAZN-Reporter quatschen die ganze Zeit etwas von ordentlichen Auftritten. Dass man nach sechs Abstiegen auch schon völlig abgestumpft ist, wenn man dem Verein schon länger folgt oder ihn sponsort, kommt hinzu. Gewöhnungseffekte, wohin man schaut.

Entsprechend dürfte auch kein Verantwortlicher so etwas wie "Druck" spüren trotz dieser desolaten Punktausbeute.


Kann ich auch nicht nachvollziehen, dass auf so die sinngemäße Aussage von Keller im Interview vorm Spiel, das schwere Startprogramm sei Schuld an der mageren Puntkausbeute gewesen, keine Nachfrage erfolgt mit dem Verweis auf Darmstadt und Heidenheim, die beide schon ganze 7 Punkte auf dem Konto haben.

Derweil erzählt Steffen Freund im englischen TV, der FC könne ja im Winter nachlegen. Ist denen die CAS-Verhandlung und dessen wahrscheinlicher Ausgang nicht geläufig???

Erschreckend sind auch immer wieder die Spieltags-PKs auf denen Mertens seit Wochen der Einzige ist, der mal sowas wie kritische Nachfragen stellt.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

fcbleos

Im Verein wird doch seit Jahren darauf hingearbeitet, die Presselandschaft völlig kaltzustellen. Quasi der einzige, der noch seriöse journalistische Arbeitet verrichtet hat, war der gefrorene. Seine Entlassung war auch für die anderen Journalisten das Signal, dass selbst das Mindestmaß an kritischer Arbeit hier nicht mehr erwünscht ist. Wenn plötzlich der Geißblog das einzige Medium ist, dass mal irgendetwas kritisch hinterfragt hat, sagt das doch alles aus. Wehrle und Wolf haben hier die perfekte Blase geschaffen, mit Haus und Hofberichterstattung, eigenen Kanälen und der perfekten Selbstinszenierung durch die Dokus oder die Dauerbeschallung auf den eigenen Kanälen. 

Damit sind wir kein Einzelfall, praktisch die gesamte Bundesliga handhabt es mittlerweile so, bei uns ist der Transformationsprozess aber besonders krass feststellbar. Das sorgt eben zwangsweise dafür, dass der Großteil der Fans völlig eingelullt wird und unkritisch sämtliche Prozesse im Verein goutiert. 

r9naldo

der gefrorene bei twitter:"wer jetzt den Sparkurs des effzeh kritisiert, hätte ja mal den Mund aufmachen können, als Heldt, Veh und Wehrle es mit beiden Händen zum Fenster rauswarfen"
  •  

sandro

  •  

Oxford

Zitat von: sandro am Montag, 09.Okt.2023, 14:19:24Was für ein Armleuchter  :-/

Geht so... Wehrle und seine Buddys haben uns diese Lage gebracht, für die Keller jetzt büßen soll. Wir haben kein Geld. Punkt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Montag, 09.Okt.2023, 14:30:16Geht so... Wehrle und seine Buddys haben uns diese Lage gebracht, für die Keller jetzt büßen soll. Wir haben kein Geld. Punkt.

Ja, und trotzdem muss man Keller kritisieren. Nicht zuletzt er selbst hat ja gesagt dass man einen 6er holt der sofort weiterhilft und sich die Leute noch wundern werden wen der FC holt. Es ist dann doch eher so dass sich die Leute wundern wie dämlich man mal wieder beim FC ist mit einem solch unausgewogenen Kader in eine Bundesligasaison zu gehen.

Oxford

Irgendeine in der Presse rausgehauene Behauptung, die sich dann nicht materialisiert, reicht mir nicht im Entferntesten um diesen Mann zu dämonisieren. Zumal er der erste GF ist, der (gemeinsam mit Türoff) hier den Ernst der Lage erkannt hat. Die Vorgänger haben allesamt Geld verbrannt. Hätten wir nun erneut so jemanden, würden wir enden wie Schalke, Hertha oder Lautern.

Hector und Shkiri waren eh niemals zu ersetzen (zwei katastrophale Verluste). Dennoch gehe ich mit: es hätte einen Sechser gebraucht. Ob der uns gerettet hätte, ist allerdings Spekulatius. Auch mit dem aktuellen Kader könnte man besser performen würde ich behaupten. Platz 15 muss mit dieser Mannschaft drin sein. Wir haben jetzt gegen die zwei besten Teams zur Zeit gespielt. Gegen Gladbach erwarte ich mir ein anderes Spiel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •