Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

jerry

Endlich etwas riskieren - es mit Churlinov probieren
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre


Yassir_Zaccaria

Gisdol mit einem Einstand nach Maß. Er bringt erst mal Papadopoulus mit, sein Führungsspieler, sein verlängerter Arm auf dem Platz, sein Leitwolf, sein Czichos! 4 Jahresvertrag jetzt und ab die Post!



Schmadtke raus!
  •  

MG56

Papadopoulos ist praktisch ein hochbezahlter Sportinvalide, der inzwischen nach jedem Einsatz wieder verletzt ausfällt (Heißt dann Trainingssteuerung).
Dagegen sind die bei uns als Auslaufmodelle kritisierten Spieler von Höger bis Risse junge Hoffnungsträger.
Aber wenn wir unbedingt den HSV sanieren wollen ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Socke

ZitatLegt Heldt im Winter noch mal nach?

Legt der FC im Winter noch mal nach? Coach Markus Gisdol könnte seinen früheren HSV-Liebling Kyriakos Papadopoulos ans Geißbockheim locken. Auch ein Offensivmann wird rund ums Geißbockheim gehandelt: Augsburgs Michael Gregoritsch. Der Ösi bezeichnet seine Situation beim FCA als ,,beschissen". ,,Hauptsache weg" wolle er im Winter. Gregoritsch ist in Augsburg nur noch Reservist und stand bereits 2017 als Wunschkandidat von Peter Stöger vor einem Wechsel zum FC.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/die-geruechtekueche-brodelt-legt-fc-sportboss-heldt-im-winter-noch-mal-nach--33494786
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Gregoritsch fand ich damals und finde ich heute auch noch gut aber das Bratpfannengesicht ist natürlich sinnlos. Und auch wenn ich von Gisdol und Heldt recht wenig halte kann ich mir das aber auch nicht wirklich vorstellen dass wir einen aussortieren Spieler eines Zweitligisten holen.
  •  

mutierterGeißbock

Augsburg hat im Sommer noch zehn Millionen für Gregoritsch gefordert. Ich denke, dieses Gerücht können wir schnell abhaken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Nov.2019, 10:54:05
Augsburg hat im Sommer noch zehn Millionen für Gregoritsch gefordert. Ich denke, dieses Gerücht können wir schnell abhaken.

Hotte wird ihn leihen mit einer Kaufpflicht über 23 Millionen nach 63 Spielminuten oder so.
  •  


WES FC

Zitat von: kikyou2 am Donnerstag, 21.Nov.2019, 11:00:26
Unvergessen https://www.youtube.com/watch?v=bDiMFUFUpeE&t=228
erstmals Eurosport Übertragung, volle Katastrophe
und ab da wusste ich, das wird ne ganz schwierige Saison
...
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

Robson90

können wir nur hoffen, dass man einfach einen Namen gewürfelt hat mit Papa, der unter Gisdol mal Stammspieler war und das nur ne Ente ist.

aber immerhin sind wir der FC ... toll :( schon mal Papa Flock bestellen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Robson90

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Nov.2019, 10:54:05
Augsburg hat im Sommer noch zehn Millionen für Gregoritsch gefordert. Ich denke, dieses Gerücht können wir schnell abhaken.
ist grad günstiger geworden

https://www.kicker.de/763092/artikel/fc_augsburg_suspendiert_gregoritsch
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

FC Karre

augsburg hat offensichtlich ein ösi-problem. erst hinteregger, jetzt gregoritsch.
  •  

AK2503

Dieser Gregoritsch hatte sich doch auch abfällig über den HSV geäussert.
Normalerweise dürfte der nirgendwo mehr unterkommen.
Wir sind nicht normal, der wechselt zum FC ;)
Keller raus
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 21.Nov.2019, 12:00:54
ist grad günstiger geworden

https://www.kicker.de/763092/artikel/fc_augsburg_suspendiert_gregoritsch
Habe ich auch gerade gelesen. Sicher können die deswegen nicht mehr so viel verlangen, ich frage mich aber auch inwiefern Gregoritsch bei uns rein passen würde. Er ist ja nicht wirklich ein Außenbahnspieler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tikap

Papadopoulos... Genau so einen brauchen wir jetzt. Einen teuren, verletzungsanfälligen, Eigenbrödler mit dem man einen wunderbaren defensiven Aufbau hin bekommt. Grandios... Mit solchen Spielern schlägst du die nächsten Pflöcke für einen Abstieg ein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi, MG56

Rheineye

Ich denke das Poldi hier antischen wird
7x Absteiger

PoldiKS

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Nov.2019, 12:27:03
Ich denke das Poldi hier antischen wird
Die Aussage von Heldt: " Als Aktiver? "Ich weiß nicht, ob er tatsächlich noch mal den Wunsch hat. Auf Basis seiner Entscheidung muss man alles andere aufbauen."
..gibt ja wohl viel Handlungsspielraum. Ich sag mal so, bald ist Weihnachten und es wäre mehr als typisch FC, so eine Geschichte zu initiieren. Ich fänd es grandios, sofern wir noch im Winter wettbewerbsfähig sind und es nicht als "Trostpflaster" verkauft wird. Also, erstmal Punkte sammeln und dann mit Poldi-Euphorie (natürlich als Ergänzungsspieler a la Pizarro) in die Rückrunde.....  :fc: :icon_smile_dom2:

Ok bin wieder aufgewacht, wir stehen kurz vor Weihnachten abgeschlagen auf Platz 18 und Poldi wechselt nach Polen.   :kotz:
  •  

Robson90

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Nov.2019, 12:27:03
Ich denke das Poldi hier antischen wird
Nach der PK hat sich mein Poldi Flock aufm Ausweich Trikot vor 2 Wochen gelohnt :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cikaione

Da wir ja schon unsere 3 Stürmer nicht richtig in Szene setzen können macht ein 4. ja absolut Sinn  :roll:
  •  

joerg85


Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 21.Nov.2019, 12:41:41
Da wir ja schon unsere 3 Stürmer nicht richtig in Szene setzen können macht ein 4. ja absolut Sinn  :roll:


Spielt dann LM  :psycho:
  •  

Tonimahoni1980

  •  

ben

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 21.Nov.2019, 13:10:04

Spielt dann LM  :psycho:

Als hängenden Spitze und für Standard wird es für -/+ 30 Minuten reichen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Cikaione

Ich meine Gregoritsch, Poldi ist ein andere Spielertyp der wenigstens passen und flanken kann.
Der würde schon den ein oder anderen getimten Ball spielen.
  •  

WES FC

...
  •  

stanil

Im GBH stehen Aktenschränke für das Spieler-Scouting. Leider gibt es seit Jahren nur zwei Trenner, und kein Geld für einen Gang zu McPaper. Auf den Trennern steht ,,Innenverteidigung" und ,,Sturm".

Daher werden wir Gregoritsch und das Mondkalb holen. Die Gerüchte passen wie eine Bratpfanne auf Papadopolous' Fräse.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Slouch

Gregoritsch im Tausch für Cordoba
Augsburg hat einen Nörgler weniger, wir einen Stolpertünsel weniger
DAS nennt man Win-Win Situation ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •