Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tonimahoni1980

Podolski könnte zumindest vernünftige Freistöße schiessen:-)
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Tretia

  •  

Oxford

Zitat,,Es wäre nicht in Ordnung, wenn ich jetzt erklären würde, ich sähe eine Unwucht in dem Kader. Das wäre deplatziert", erklärte Heldt.

DU bist deplatziert, du Kackwoosch!  :psycho: :mad:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

puKe

  •  

FC Socke

ZitatEllyes Skhiri im Visier von Florenz

Nach Informationen des Portals ,,Fussball Transfers" soll sich die AC Florenz mit einer Verpflichtung Skhiris befassen. Laut dem Bericht befassen sich die Italiener schon länger mit dem 28-fachen tunesischen Nationalspieler. Sollten die Rheinländer den Klassenerhalt verpassen, wäre Skhiri wohl kaum zu halten. Ein Verkauf im Winter hingegen kommt wohl nicht in Frage.

https://www.fussballeck.com/bundesliga/1-fc-koeln/koeln-ellyes-skhiri-im-visier-von-florenz/
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Lobi

Können Höger umsonst haben und wir legen Horn noch drauf als Weihnachtsbonus.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Wormfood

Zitat von: FC Socke am Freitag, 22.Nov.2019, 16:56:39
Ellyes Skhiri im Visier von Florenz

Hatten wir bereits heute Vormittag im Skhiri-thread.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Smiza

Zitat von: Wormfood am Freitag, 22.Nov.2019, 17:05:37
Hatten wir bereits heute Vormittag im Skhiri-thread.

Kannst du bitte mal den Hilfssheriff-Ton ablegen? Das nervt unendlich.

PS: Grüß dich, Karre!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

TCB

Zitat von: lupefc am Freitag, 22.Nov.2019, 00:10:05
Und dafür genau, hätte ich mal gern einen Beleg. Nach München hätten ihn vielleicht noch zwei drei andere genommen, die mehr geboten hätten, da hat er aber den leichten Weg gewählt. Danach hat er in London und Istanbul so viel Geld verdient, dass er für uns unerreichbar war. Auch in Japan wird er gut verdient haben. Diese Story, er hätte für uns auch für Nüsse gespielt aber die bösen Verantwortwortlichen wollten ihn nicht, glaub ich nicht, bis mir mal jemand das Gegenteil glaubhaft darlegt.

Du kannst sowohl das Eine noch das Andere nicht belegen. Schmadtke wollte ihn nicht und Veh auch nicht. Poldi hätte von Bayern damals sicher woanders hin gehen können, wo er mehr verdient hätte. Und davor hätte er beim Abstieg auch nicht mit in die 2. Liga gehen müssen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Smiza am Freitag, 22.Nov.2019, 17:21:24
Kannst du bitte mal den Hilfssheriff-Ton ablegen? Das nervt unendlich.

War ja nur ein Hinweis, Du Hilfs-Mod.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Bootney Farnsworth


KimJones

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 23.Nov.2019, 10:24:29
Interessant, vielleicht kann der FC ja wenigstens mit holländischen Vereinen konkurieren
https://www.sueddeutsche.de/sport/deutschland-u20-u21-kuehn-1.4687133?utm_source=pocket-newtab

Wieso sollte jemand von Ajax zum FC wechseln... Aussichten auf Champions League gegen eventuelle 2. Bundesliga....
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: KimJones am Samstag, 23.Nov.2019, 10:28:36
Wieso sollte jemand von Ajax zum FC wechseln... Aussichten auf Champions League gegen eventuelle 2. Bundesliga....

Es geht um die grundsätzliche Situation. Der Artikel handelt ja auch nicht von Ajax Amsterdam, wäre ja auch doof, da ja nur ein einziger Spieler des U20 und U21 Kaders dort spielt.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 21.Nov.2019, 22:28:07
Jedenfalls ist die Stimmung im Forum viel besser, wenn Poldi s Rückkehr diskutiert wird. Ist doch auch schon mal was :-)

(Womit ich die Gründe für die schlechte Stimmung vorher nicht negiere, die teile ich voll und ganz)

hotte hat verstanden wies läuft
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

YEAHCS7

Ich denke der Hotte legt erstmal seine Prioritäten darauf, dass er ein paar seiner Buddys beim FC in Lohn und Brot bringt...

Dafür wird Geld da sein...quid pro quo im Hochglanzprodukt Bundesliga!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Briard657



Ich dachte, der Kader hätte schon enorme Qualität; sucht der Hotte jetzt nach der Mega Qualität, oder wie muss ich mir das vorstellen?

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Nov.2019, 15:48:05
https://amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/winter-transfers--fc-sportchef-heldt-sucht-die-abstiegskaempfer--33506538

Deine Links öffnen sich bei mir immer im Riesenformat.

Da merkt man erst, wie wenig Text da eigentlich drin ist.

Da bildet ja jeder Satz einen eigenen Absatz.

Dazwischen ein, zwei Bildchen und fertig ist die Arbeit.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MG56

Zitat von: Briard657 am Samstag, 23.Nov.2019, 15:54:22

Ich dachte, der Kader hätte schon enorme Qualität; sucht der Hotte jetzt nach der Mega Qualität, oder wie muss ich mir das vorstellen?




11 Höger müsst ihr sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ghostbuck

Bitte Horn, Schindler, Risse, Kainz und Höger auf die Transferliste setzen.
Ganzkörperschal

mutierterGeißbock

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 23.Nov.2019, 20:29:10
Bitte Horn, Schindler, Risse, Kainz und Höger auf die Transferliste setzen.
Nicht einmal Optik Rathenow würde die uns abnehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ghostbuck

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Nov.2019, 20:31:11
Nicht einmal Optik Rathenow würde die uns abnehmen.

Könnte mir schon vorstellen, dass man die im Paket mit ein wenig Zuzahlung bei einem Bezirkslegisten unterbringen könnte.
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 23.Nov.2019, 20:29:10
Bitte Horn, Schindler, Risse, Kainz und Höger auf die Transferliste setzen.

Bitte die gesamte Mannschaft auf die Transferliste setzen. Einzig Katterbach und Jakobs möchte ich noch mal spielen sehen. Der Rest soll weg.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Renato

kikyou2

Zitat von: Briard657 am Samstag, 23.Nov.2019, 15:54:22

Ich dachte, der Kader hätte schon enorme Qualität; sucht der Hotte jetzt nach der Mega Qualität, oder wie muss ich mir das vorstellen?



Frei nach dem PR Sprech schätze ich sucht er "brutale" Qualität. Oder vielleicht auch wie neuerdings "extreme".
  •  

Tardis

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Nov.2019, 20:33:23
Bitte die gesamte Mannschaft auf die Transferliste setzen. Einzig Katterbach und Jakobs möchte ich noch mal spielen sehen. Der Rest soll weg.
  •  

Tardis

Gegen welche Mannschaft willst du sie den tauschen!
:-/
  •  

Fosco

  •  

drago

Zitat von: Der Templer am Samstag, 23.Nov.2019, 20:33:23
Bitte die gesamte Mannschaft auf die Transferliste setzen. Einzig Katterbach und Jakobs möchte ich noch mal spielen sehen. Der Rest soll weg.


das ist imo zu hart. den neuen kann ich wenig vorwerfen. die kommen hier in nen beschissen geführten verein mit einem kader, der teilweise die vorgelebte ambitionslosigkeit gepaart mit finanzieller selbstbedienung verinnerlicht haben. was erwartet man da?

die faulen äpfel jedoch müssen weg. nur heldt wird dies NIEMALS angehen. im gegenteil, der feiert so leute wie horn und höger doch noch, kölsches geschiss und so
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, HB

AK2503

Zitat von: drago am Sonntag, 24.Nov.2019, 05:18:09

das ist imo zu hart. den neuen kann ich wenig vorwerfen. die kommen hier in nen beschissen geführten verein mit einem kader, der teilweise die vorgelebte ambitionslosigkeit gepaart mit finanzieller selbstbedienung verinnerlicht haben. was erwartet man da?

die faulen äpfel jedoch müssen weg. nur heldt wird dies NIEMALS angehen. im gegenteil, der feiert so leute wie horn und höger doch noch, kölsches geschiss und so

Die ganze Mannschaft kann man wohl kaum wegschicken,ausserdem bin ich immer noch der Ansicht das der Kader rund 12-13 bundesligataugliche Spieler hat.
Ausgemistet werden muss allerdings,auch die Neuen präsentieren sich nicht alle wie anfangs erhofft.
Ob Heldt das Ausmisten angehen wird lässt sich doch gar nicht beurteilen, abfeiern von Horn & Co habe ich von ihm noch nicht gehört.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show