Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kataklysmus

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 30.Jan.2020, 18:14:44
Es geht mir doch genau so wie dir und dabei bilde ich mir manchmal schon ein etwas von Fußball zu kennen. Aber ein Rechtsverteidiger der uns weiterhelfen würde ist mir auch nicht eingefallen. Vielleicht hätte man mal die 2. Liga näher betrachten sollen ob dort brauchbares Material rumläuft, wahrscheinlich aber nicht.
Also müssen wir mit dem auskommen was wir haben und wir werden mit dem was wir haben die Klasse halten, da lehne ich mich mal aus dem Fenster. Steinigen könnt ihr mich im Mai dann immer noch. :D

Keine Sorge, dass geht vorbei.
Mittlerweile mache ich mir selbst auf der Arbeit einen Spaß draus, diesen dämlichen Fußball-Smalltalk durch Ignoranz zu boykottieren.

Heute, Kollege vom Vürjebirch:
Poah ey, Alter, die Hertha! Haste mitbekommen? 100 Mio für neue Spieler, ey, also die Hertha ey!
ich:
Ne, keine Ahnung, juckt mich auch nicht. Schaue immer noch keinen Fußball, außer effzeh, und der ganze Zinober drumrum interessiert mich noch weniger.
Kollege:
Ah, ja, stimmt, sagtest du je bereits das ein oder andere mal.
Aber effzeh, ey, der Hotte Heldt, wahnsinn, oder? Wie der unterschätzt wurde, und wie der jetzt liefert!
Ich:
:oezil: Liefert? Was? Jubelsprünge an der Seitenlinie?
Kollege:
:oezil: Ja, der Uht! Und jetzt soll auch noch einer kommen, ist doch geil! Du bist doch effzeh-fan!
Ich:
Ne. ich bin kein Fan von diesem Kack-Verein. Ich bin da Mitglied. Und als Mitglied will ich, dass Verein von charakterlich einwandfreien Leuten vernünftig geführt wird. Das ist aktuell leider nicht so.
Und ich will, dass der Verein eine zukunftsfähige Struktur bekommt, damit es am Ende egal ist, ob der aktuell verantwortliche Volltrottel Hotte oder Gisdol heißt, dazu einen Verein, der sich um seine Mitglieder kümmert und die nicht nur als Kommerzvieh hält. Und einen Verein, der wirtschaftlich vernünftig und seriös arbeitet, und keine Deals mit irgendwelchen chinesischen Investoren eingeht, und gar überhaupt, gar keine Investoren ins Boot lässt.
Kollege:
:oezil:
ich:
is okay, ich muss dann mal weiter arbeiten, also die linke leere Schreibtischhälfte auf die rechte leere Schreibtischhälfte räumen..     
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

PoldiKS

Diese scheiß neureiche Hertha mit der blöden Klinsi Fresse geht mir so dermaßen auf den Sack! Hoffentlich geht da alles schief und dieser windige Windhorst macht schnell  wieder den Abgang.

Der FC-Fan treu nach dem Motto: Schuster bleib bei deinen Leistnern...
  •  

Maggo79

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 30.Jan.2020, 17:17:34
Meine Fresse, nun lass ihn doch erstmal spielen.
Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 30.Jan.2020, 17:17:34
Man gibt nun sobiech ab und holt mit leistner einen Spieler, der sicherlich stärker als sobiech ist und auf czichos Druck ausüben kann.
Auf der einen Seite sagst du, erst Mal spielen lassen, weil ja keiner weiß wie er ist, aber dann schreibst du 3 Sätze weiter, dass er sicherlich besser als Czichos ist.  Macht nicht wirklich viel Sinn!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC1948

Toni ist ein schneller Spieler der......
Ah ja, genau...
Da habe ich dann aufgehört die Pressemitteilung weiterzulesen
  •  

FC1948

Leihe mit KO.
Dann verstehe ich nicht, wieso man bei Höwedes nicht zugestimmt hat, da Höwedes ja die absolute Wunschlösung gewesen sein soll.
  •  

bejosch

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:53:23
Nirgends wird doch geschrieben, dass er geliehen wird.
Ich denke den haben wir fest verpflichtet.

Ich glaube ich habe irgendwo doch etwas von Leihe gelesen. Einkauf wäre meiner Meinung nach doch ziemlich verrückt , wenn man für das Geld auch Höwedes hätte bekommen können.
Dass der FC Benjamin Höwedes nicht genommen hat ist  aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Es geht nach wie vor schlicht um den nichtabstieg in dieser Saison. Und vorallein durch seine kopfballstärke hinten und vorne hätte hoewedes durchaus ein paar prozentpunkte dazu beitragen können. Und was man so liest wären die Kosten überschaubar gewesen.
Koziello war hier immer einer meiner lieblingsspieler und ich wünsche ihm , dass er in Paris den sörensen macht. Dass, es so kommen wird davon bin ich eigentlich überzeugt.





"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

weisweiler

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:04:17
Leihe mit KO.
Dann verstehe ich nicht, wieso man bei Höwedes nicht zugestimmt hat, da Höwedes ja die absolute Wunschlösung gewesen sein soll.

Da ging es um eine Kaufpflicht, wahrscheinlich nach einer bestimmten Anzahl an Einsätzen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC1948

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:05:36
Da ging es um eine Kaufpflicht, wahrscheinlich nach einer bestimmten Anzahl an Einsätzen.

Aber wenn man so überzeugt ist und es öffentlich ausruft, Wunschspieler etc, dann muss man das machen, denn finanziell war es wohl machbar wenn die Summe gestimmt hat
  •  

ecki

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 30.Jan.2020, 16:21:06
Langsam, technisch eher bieder und keine Bundesligaerfahrung..

Ich kapier sowas nicht. Die ersten beiden Transfers waren gut, dieser macht gar keinen Sinn.
Dazu ist er unglaublich unbeweglich.
  •  

bejosch

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 30.Jan.2020, 17:35:44
Doch, ich frage dich. Wen hättest du denn vorgeschlagen als Rechtsverteidiger? Im ernst jetzt.

Felix passlack
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

TCB

Leistner ist ein Vorgriff für die nächste Saison. Für die nächste Zweitligasaison! :oezil:
  •  

T.O. Show

Zitat von: Maggo79 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 18:51:25
Auf der einen Seite sagst du, erst Mal spielen lassen, weil ja keiner weiß wie er ist, aber dann schreibst du 3 Sätze weiter, dass er sicherlich besser als Czichos ist.  Macht nicht wirklich viel Sinn!

Öhm, dann schau dir den zitierten Beitrag nochmal an.
  •  

Krellus

"Er ist ein schneller und robuster Spieler ".sagt Horst..
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:04:17
Leihe mit KO.
Dann verstehe ich nicht, wieso man bei Höwedes nicht zugestimmt hat, da Höwedes ja die absolute Wunschlösung gewesen sein soll.

Vor zwei Wochen wurde hier noch gejammert das Höwedes zu teuer und zu alt wäre...
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC1948

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:42:22
Vor zwei Wochen wurde hier noch gejammert das Höwedes zu teuer und zu alt wäre...

Wer hat gejammert??
  •  

KimJones

Scheinen ja lauter Fachleute des englischen Fußball hier unterwegs zu sein...
  •  

Ninja

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:42:22
Vor zwei Wochen wurde hier noch gejammert das Höwedes zu teuer und zu alt wäre...

Da ahnte hier noch keiner, das man 2 Kategorien tiefer zugreifen würde.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

KimJones

  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:04:17
Leihe mit KO.
Dann verstehe ich nicht, wieso man bei Höwedes nicht zugestimmt hat, da Höwedes ja die absolute Wunschlösung gewesen sein soll.

Ich denke der FC will entscheiden, ob ein Spieler im Endeffekt gekauft wird oder nicht. Bei Höwedes war es wohl so, das der auf jeden Fall nach der Leihe noch 1 Jahr bleiben wollte.

Zu Leistner: So schlecht finde ich den Transfer nicht. Vielleicht wollte Gisdol noch einen Typ "Leader" haben. Das scheint Leistner zu sein. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das er Czichos relativ kurzfristig verdrängen wird. Dazu ist er wohl wirklich extremst kopfball- und zweikampfstark. So habe ich ihn auch noch von Union Berlin in Erinnerung. Schnell ist er allerdings meiner Meinung nach eher nicht, auch wenn Hotte das meint.... Was ich etwas unglücklich finde, das er - im Gegensatz zu Höwedes - wahrscheinlich nur IV spielen kann. Damit ist auf die Defizite der RV-Position leider wieder nicht reagiert worden.....
  •  

KimJones

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:44:51
Da ahnte hier noch keiner, das man 2 Kategorien tiefer zugreifen würde.

Schätze mal das du den Spieler nicht einmal spielen gesehen hast...
  •  

Ninja

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:48:15
Schätze mal das du den Spieler nicht einmal spielen gesehen hast...

Was du so alles schätzt.

Leistner wird bald 30..den müssen sämtliche Bundesliga-Manager in den letzten Jahren völlig falsch eingeschätzt haben..

Aber wenn du dich so für ihn aussprichst, bin ich total beruhigt. Dann werden die anderen alle blind sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Punko

Poah, was ist eigentlich los mit dir?  :-/

Und auch wenn Ninja mir persönlich manchmal über's Ziel hinausschießt, meine ich dich, KimJones. Ninja hämmert wenigstens gegen Spieler, du blöckst nur gegen die Meinungen anderer über einen Spieler.
  •  

Gorki25

Kicker: QPR hatte Leistner schon im letzten Sommer einen Wechsel nahe gelegt, um Gehaltskosten einzusparen.


Na dann Willkommen beim FC. Hier waren Gehaltskosten noch nie ein Problem. Zumindest nicht überhöhte Gehälter "alterner Stars"  :D
  •  

KimJones

Zitat von: Punko am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:54:34
Poah, was ist eigentlich los mit dir?  :-/

Und auch wenn Ninja mir persönlich manchmal über's Ziel hinausschießt, meine ich dich, KimJones. Ninja hämmert wenigstens gegen Spieler, du blöckst nur gegen die Meinungen anderer über einen Spieler.

Weil ich nichts mit Urteilen ala Ninja anfangen kann.... Reiner  negativer Populismus ohne wirklich Ahnung zu haben...
  •  

Ninja

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:59:38
Weil ich nichts mit Urteilen ala Ninja anfangen kann.... Reiner  negativer Populismus ohne wirklich Ahnung zu haben...

Dann erhelle uns doch mit deiner fachlichen Einschätzung zu Leistner.

Und schön wäre zu wissen warum der bislang niemals erstklassig gespielt hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

bejosch

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:48:15
Schätze mal das du den Spieler nicht einmal spielen gesehen hast...


Er hat trotzdem ausnahmsweise recht, Champions League zur englischen zweiten Liga sind schon zwei Klassen tiefer  :)



[size=78%]Gisdol hat bei Uth bewiesen dass er weiß was er tut und so gilt es bei leistner einfach abzuwarten.[/size]
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Punko

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 30.Jan.2020, 15:00:54
Wenn die User hier sagen das er nur Verteidiger Nr. 3 oder 4 ist scheint das ja zu stimmen...

Wüsste jetzt nicht  was an einem Stammspieler aus der Championship der voll im Saft steht schlecht sein soll... Dann soll es dann doch lieber ein Bankdrücker mit bekanntem Namen sein...
Zitat von: KimJones am Donnerstag, 30.Jan.2020, 16:46:09
Aha... Ein Fussball Experte der bestimmt jedes Spiel von QPR verfolgt hat... Sonst kann man ja nicht so eine fundierte Meinung haben...
Zitat von: KimJones am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:42:22
Vor zwei Wochen wurde hier noch gejammert das Höwedes zu teuer und zu alt wäre...
Zitat von: KimJones am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:44:13
Scheinen ja lauter Fachleute des englischen Fußball hier unterwegs zu sein...
Zitat von: KimJones am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:46:04
ca 98% der selbsternannten Transferexperten hier...
Zitat von: KimJones am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:48:15
Schätze mal das du den Spieler nicht einmal spielen gesehen hast...
Zitat von: KimJones am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:59:38
Weil ich nichts mit Urteilen ala Ninja anfangen kann.... Reiner  negativer Populismus ohne wirklich Ahnung zu haben...

Wäre natürlich toll, wenn du positiven Populismus verbreiten würdest. Gogogo.

lommel

Wie kann man denn bei Leistner nicht jammern? Da muss man ja mit dem Leben abgeschlossen haben. Höwedes kann man sich ja zumindest aufs Trikot flocken lassen, aber wie kommt man denn auf die Idee mit Leistner?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ninja

Ich habe ja grundsätzlich sogar Sympathien für ein echtes Tier auf der Bank, das man reinbringen kann um ne Führung ins Ziel zu bringen.

Ich bin nur der Meinung das der aktuelle Kader nicht in der Breite verstärkt werden muss, sondern das man Schwachstellen in der Startelf beheben sollte.

Und daher finde ich den Transfer nicht angebracht. Es ist ja nicht zu erwarten, das wir den neuen Abwehrchef gefunden haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen