Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 30.Jan.2020, 16:12:05
Leistner ist nicht besonders flott und hat keine Bundesligaerfahrung, aber er ist wahnsinnig zweikampfstark und ist eine Wucht bei Kopfbällen. Der springt gefühlt eine Etage höher als viele andere Spieler. Keine Ahnung, ob er uns hilft.

Klingt wie das Profil von Sobiech...

Hoffentlich haben Heldt/Gisdol einen guten Griff getan...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ninja

Langsam, technisch eher bieder und keine Bundesligaerfahrung..

Ich kapier sowas nicht. Die ersten beiden Transfers waren gut, dieser macht gar keinen Sinn.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Hansiki am Donnerstag, 30.Jan.2020, 16:13:17
Ja...habe ich echt nicht!
Leistner ist IV in einem Team der zweiten englischen Liga, die zusätzlich die zweitschlechteste Gegentrefferquote mit Barnsley zusammen hat, nur Luton ist noch schlechter.

Egal wie ich mir das drehe, ich kann mir das nicht schön trinken.

ich vermute girrent meint nicht zwingend nur den sportlichen Aspekt...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Wormfood

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 30.Jan.2020, 16:21:06
Ich kapier sowas nicht. Die ersten beiden Transfers waren gut, dieser macht gar keinen Sinn.

Da Sobiech nach Belgien wechselt, hätten wir als gelernten IV nur noch Meré.  :roll:

Leistner als Alternative zu Ehizibue, Czichos oder sogar Bornauw (im Falle einer Sperre oder Verletzung) ist daher völlig okay.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ninja

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:13:22
10 Minuten hast Du gebraucht, um erneut ein deutliches und vernichtendes Urteil über irgendeine Aktivität des FC zu fällen. Du lässt nach.

Du findest den Transfer also sinnvoll? Freut mich für dich.

Ein fast 30jähriger ohne Bundesligaspiel. Auf die Idee muss man aber auch erst kommen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ninja

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 30.Jan.2020, 16:30:06
Da Sobiech nach Belgien wechselt, hätten wir als gelernten IV nur noch Meré.  :roll:

Leistner als Alternative zu Ehizibue, Czichos oder sogar Bornauw (im Falle einer Sperre oder Verletzung) ist daher völlig okay.

Eben nicht. Wir haben mit Mere und Katterbach bislang 2 Spieler mit Bundesliganiveau. Und Leistner ist keine Verbesserung.

Ergänzungsspieler im Abstiegskampf zu holen macht wenig Sinn.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sauerbock

Kriegen wir denn auch noch einen RV?
Leistner als RV wäre ja wie Czichos als LV.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 30.Jan.2020, 16:32:54
Ergänzungsspieler im Abstiegskampf zu holen macht wenig Sinn.

Wen hätten wir anstelle seiner holen sollen? Nicht das ich den Transfer bejubel aber bitte mal Alternativen aufzeigen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Lobi

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 30.Jan.2020, 16:30:06
Da Sobiech nach Belgien wechselt, hätten wir als gelernten IV nur noch Meré.  :roll:

Leistner als Alternative zu Ehizibue, Czichos oder sogar Bornauw (im Falle einer Sperre oder Verletzung) ist daher völlig okay.

Bei Czichos und Bornauw bin ich einverstanden, wie kommst du dazu Leistner als Alternative auf RV zu sehen (ernst gemeinte Frage)? Das hat er in bislang in ganzen 12 Spielen und seit der Saison 13/14 in der Oberliga nicht mehr getan.
  •  

weisweiler

Spielt er für Czichos ist es zumindest nominell ein klares Upgrade - wir ersetzen einen Drittligaverteidiger durch einen Zweitligaverteidiger.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Ninja

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 30.Jan.2020, 16:34:14
Wen hätten wir anstelle seiner holen sollen? Nicht das ich den Transfer bejubel aber bitte mal Alternativen aufzeigen.

Bevor Leistner? Gar keinen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hansiki

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 30.Jan.2020, 16:23:05
ich vermute girrent meint nicht zwingend nur den sportlichen Aspekt...

Hmm, außer dem sportlichen Aspekt gibt es aus meiner Sicht keinen Grund für neue Transfers. Aber ich bin natürlich auch
ein wenig blauäugig und verstehe eh nur etwas von Torhütern.
Evtl. soll der ja auch für Horn in den Kasten, dies hätte meine Zustimmung...schlechter als Horn wird er nicht sein :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

KimJones

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 30.Jan.2020, 16:31:04
Du findest den Transfer also sinnvoll? Freut mich für dich.

Ein fast 30jähriger ohne Bundesligaspiel. Auf die Idee muss man aber auch erst kommen.

Aha... Ein Fussball Experte der bestimmt jedes Spiel von QPR verfolgt hat... Sonst kann man ja nicht so eine fundierte Meinung haben...
  •  

rusk

Zitat von: Punko am Donnerstag, 30.Jan.2020, 15:19:30
6-7 Mio Pfund. 7-8 Mio Euro. Transferwert. Für einen Verteidiger aus der englischen Zweiten Liga. Verdammt nochmal. Das ist doch krank.
gleich mal bei FIFA gucken, wie stark der ist. Schätze mal ein 65er oder so. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Niggelz

Zitat von: rusk am Donnerstag, 30.Jan.2020, 16:46:44
gleich mal bei FIFA gucken, wie stark der ist. Schätze mal ein 65er oder so. :D

72
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

BaNditen

Zitat von: rusk am Donnerstag, 30.Jan.2020, 16:46:44
gleich mal bei FIFA gucken, wie stark der ist. Schätze mal ein 65er oder so. :D

72er Silber-Karte. Also genau so viel wie Sobiech. 1:1-Transfer also.
  •  

Punko

  •  

Draper

  •  

dixie


Das ist wieder so ein Spieler, der die 100 Meter nicht unter 25 Sekunden läuft.

Siehe ab 0:30

https://www.youtube.com/watch?v=kEx5T_bKVlI

  •  

BaNditen

In seiner Karriere erst 11 Spiele verpasst aufgrund Verletzung/Krankheit. Kann ja dann nur eine Ente sein.
  •  

Steiger74

Sobiech bis Saisonende verliehen laut FC HomePage
  •  

Nur FC


Von mir gibt es, so er denn kommt, ein freundliches "Willkommen"!


Sehr stark im Zweikampf, Führungspersönlichkeit, war bester Mann bei den Eisernen und ist dort noch immer sehr beliebt. Da finde ich jetzt erst einmal nix Schlimmes bei. Vorausgesetzt, er startet wirklich erst einmal als Leihspieler und bekommt nicht gleich den obligatorischen Rentenvertrag aufs Auge gedrückt. :-/ 

  •  

Ninja

Zitat von: Digger79 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 16:50:23
Der Transfer macht von den Skills her Sinn (Zweikämpfer, Mentalität). Ob er sich bei uns kurzfristig zurecht findet, werden wir sehen. Gisdol hat seine Alternative bekommen und in Dortmund haben wir gesehen, was uns fehlt. Und ja die Skills gehen uns ab. Wie sein Aufbauspiel ist, ob er als IV spielt, alles nicht ersichtlich.

Allerdings kann er keine Graupe sein, wenn er bei Union herausgestochen ist und in der 2. Liga in England Kapitän und Leader war. Zudem für 6 Monate genau das, was man sich beim FC gewünscht hat.

Aber wir spielen jetzt erstmal noch 15 x Bundesliga. Drexler und Schaub haben die 2. Liga auch zerschossen,  genau wie Terodde.
Und Czichos und Sobiech waren dort auch herausragend. Das hat doch so gut wie keine Bedeutung.

Leistner hat ja nicht umsonst noch nie erste Liga gespielt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wömpi

Laut Express wird Koziello zu Paris FC (Vorletzter 2.Liga) verliehen.
  •  

Nur FC

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 30.Jan.2020, 17:03:57
Aber wir spielen jetzt erstmal noch 15 x Bundesliga. Drexler und Schaub haben die 2. Liga auch zerschossen,  genau wie Terodde.
Und Czichos und Sobiech waren dort auch herausragend. Das hat doch so gut wie keine Bedeutung.

Leistner hat ja nicht umsonst noch nie erste Liga gespielt.
Naja, wir spielen aber doch nicht um die Championsleague mit. Der soll hier im Abstiegskampf kämpfen, spucken, beißen und bei Bedarf auch mal die Blutgrätsche auspacken. Und das traue ich ihm, unter Berücksichtigung der Berliner Stimmen, durchaus zu.
  •  

Ninja

Zitat von: Wömpi am Donnerstag, 30.Jan.2020, 17:06:38
Laut Express wird Koziello zu Paris FC (Vorletzter 2.Liga) verliehen.

Auch krass..als der kam war zu hören das Arsenal den beobachtet und jetzt gurkt der auf so nem Niveau rum.

Jammerschade das er im Körpers eines Kindes gefangen ist. Grundsätzlich ein toller Fussballer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

BaNditen

Zitat von: Wömpi am Donnerstag, 30.Jan.2020, 17:06:38
Laut Express wird Koziello zu Paris FC (Vorletzter 2.Liga) verliehen.

Mit zwanzig Lenzen gegen Olympique Lyon netzen und vier Jahre später dann ganz unten anfangen.
  •  

qwick

Voll geil der Leistner Transfer. Wir geben einen untauglichen Verteidiger ab und damit aber gefühlt alles beim alten bleibt, holen wir einen anderen untauglichen Verteidiger für wahrscheinlich mehr Gehalt. Leider keine Kaderverstärkung. Immerhin nur Leihvertrag bis Sommer.
  •  

Lobi

Ich habe den Namen Carros wirklich noch nie gehört, muss also eine ganz ganz wichtige Person sein.
  •