Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Auf der Position muss jedenfalls was passieren, da hilft es ja auch nicht, aus finanziellen Gründen Thomas Kraft vom Big City Club zu verpflichten, nur weil der nix kostet. Bei Bayern wird der Ullreich wohl frei, der Wellenreuther will zurück in die Bundesliga, in der 2. Liga hat sich Kühn von Osnabrück positiv empfohlen, einer wie Pollersbeck ist immerhin U21-Europameister, aber zur Zeit komplett abgeschrieben. Da sind Lösungen dabei, die finanzierbar sind, auch bei Ullreich bin ich sicher, dass dem klar sein wird, dass der nicht wieder auf Bayern-Niveau verdienen wird, der ist auch schon 31.
Horn selbst wird ein Tapetenwechsel auch mal gut tun.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rakete

Jedenfalls sehr gut, dass es endlich mal Gerüchte um diese Position gibt. Auch das ein erster Schritt in die Richtung die mir gefällt.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Trainerfux

Wenn der Feierlorzer weiterhin die Mainzer in die 2.Liga coacht, bitte mit Boetius befassen!
  •  

Punko

  •  

Gorki25

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 25.Feb.2020, 13:30:32
Wenn der Feierlorzer weiterhin die Mainzer in die 2.Liga coacht, bitte mit Boetius befassen!

Es ist in der Tat schon der Hammer, wie dieser Lorzer die Spieler Aaron, Boetius und jetzt auch Mateta schwächt. So hohl muss man erst mal sein, die potenziell besten Spieler von Mainz so derart zu ignorieren.
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

kikyou2

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 25.Feb.2020, 15:53:01
Es ist in der Tat schon der Hammer, wie dieser Lorzer die Spieler Aaron, Boetius und jetzt auch Mateta schwächt. So hohl muss man erst mal sein, die potenziell besten Spieler von Mainz so derart zu ignorieren.

Beierlorzer nach Mainz war rückblickend unser bester Transfer :D

Nebuchad

Zitat von: Punko am Dienstag, 25.Feb.2020, 13:33:33
Keinen Cent an Rouven Schröder!

Für die finale Bewertung lass uns mal sehen, was bis zum Sommer bzgl. Cordoba passiert ;)
Bisher einer der Garanten für den Ligaverbleib und eine evtl. Ablöse sollte auch in die Region des bisherigen Investments kommen.

Unabhängig davon hat Mainz eine Reihe von sehr interessanten jungen Spielern mit Potenzial, die bei Abstieg einer näheren Betrachtung unterzogen werden sollten. Habe zudem mit Erschrecken festgestellt, dass er Gesichtsdreißiger Öztunali ja erst 23 ist.
  •  

1337

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 25.Feb.2020, 15:53:01
Es ist in der Tat schon der Hammer, wie dieser Lorzer die Spieler Aaron, Boetius und jetzt auch Mateta schwächt. So hohl muss man erst mal sein, die potenziell besten Spieler von Mainz so derart zu ignorieren.

Da wäre meiner Meinung nach auch noch Kunde und Onisowo (?) zu nennen. Die sind ja aktuell auch raus.

Ich verstehe absolut nicht was da in Mainz abgeht im Moment. Eigentlich haben die ordentliche Kicker in den Reihen, die aber halt nicht eingesetzt werden.
  •  

C-Team

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 25.Feb.2020, 17:20:07


O Ton.."alles toll, alles super, alle haben sich lieb, er ist angekommen bla bla blubb
Das war genau der Tenor seiner Einstiegs-PK hier - Inhalt vergeblich gesucht. Habe mich damals schon gewundert, dass so viele ihm was abgewinnen konnten.
  •  

Niggelz

Zitat von: C-Team am Dienstag, 25.Feb.2020, 18:29:00
Das war genau der Tenor seiner Einstiegs-PK hier - Inhalt vergeblich gesucht. Habe mich damals schon gewundert, dass so viele ihm was abgewinnen konnten.

Da war der Großteil der denkenden FC-Fans noch von Anfang traumatisiert. Du hättest im Sommer wohl auch Loddar ("I hope we have a little bit lucky") da hinsetzen können, und die Leute hätten sich jauchzend in den Armen gelegen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Povlsen

Beierlorzer kam einfach sympathisch rüber und seine Arbeit in Regensburg war sehr erfolgreich. Mehr wusste ich von ihm nicht und mehr Inhalt war für den Außenstehenden halt nicht bekannt. Man muss eher fragen, was Fachmann Veh in ihm gesehen hat. Der wusste wohl auch nicht mehr als wir, was so erschreckend wie naheliegend ist. Gut, dass das Kapitel gerade noch rechtzeitig beendet wurde und wir von beiden Blendern befreit sind.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 26.Feb.2020, 07:33:37
Beierlorzer kam einfach sympathisch rüber und seine Arbeit in Regensburg war sehr erfolgreich. Mehr wusste ich von ihm nicht und mehr Inhalt war für den Außenstehenden halt nicht bekannt. Man muss eher fragen, was Fachmann Veh in ihm gesehen hat. Der wusste wohl auch nicht mehr als wir, was so erschreckend wie naheliegend ist. Gut, dass das Kapitel gerade noch rechtzeitig beendet wurde und wir von beiden Blendern befreit sind.

Neia, man konnte schon was in Beierlorzer sehen. Im Prinzip paradoxerweise genau das, was man jetzt erst von seinem Nachfolger sieht. Eine aggressive Mannshaft, die dem Gegner permanent in jeder Zone des Platzes auf den Sack geht, laufstark ist und nie aufgibt. Wenn man alleine an unsere Spiele gegen Regensburg zurückdenkt, wie unangenehm die zu spielen waren, war es jetzt nicht so, als hätte man einen Zirkusbär vom Marktplatz verpflichtet. Dass dann bei uns von dieser Spielidee nichts zu sehen war bzw. er es nicht geschafft hat, sie der Mannschaft einzuimpfen, hat mich dann wirklich enttäuscht und ratlos zurückgelassen. Bei Beierlorzer hatte ich vorab ein eher gutes Gefühl, bei Gisdol ein eher ungutes, auch wenn ich gesagt habe, dass man ihn als Feuerwehrmann durchaus gebrauchen könnte. Tja, Gefühle, ne Olaf?

FC Karre

  •  

lommel

Bei 24/7 spricht Kessler davon, dass Gisdol einige "einfache Sachen" eingeführt hat, die vorher offenbar fehlten, darunter auch im disziplinarischen Bereich. Wurde das schon mal diskutiert und weiß jemand, wovon Kessler da genau spricht?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Sprühwurst

Schläge auf die blanke Eichel, wenn zwei Spiele in Folge verloren werden.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Pappnaas

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 26.Feb.2020, 09:29:30
Schläge auf die blanke Eichel, wenn zwei Spiele in Folge verloren werden.
Und ich dachte, das sei bei Siegen die Belohnung :D
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Feb.2020, 20:44:32
Glaube ich auch. Dazu auch noch sein Tick, sich zehn mal pro Minute die Torwarthandschuhe auf und zu zu machen.

Damit will er nur den Gegner verwirren mit dem "ratsch, ratsch, ratsch".
  •  


kylezdad

Oh, ein Hagi.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

I.Ronnie

  •  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 27.Feb.2020, 13:40:05
https://twitter.com/FacepalmL/status/1232999861206822913?s=19

.



Der zweite wechselt doch im Sommer nach Barcelona für schlanke 31 Millionen, wenn dann geht es bei dem nur um eine Leihe. Hagi dagegen hab ich diese Saison 2-3 Mal spielen sehen, der hat schon was drauf, ist aber noch sehr inkonstant in seinen Leistungen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 27.Feb.2020, 13:59:50
Der zweite wechselt doch im Sommer nach Barcelona für schlanke 31 Millionen,

Sind die blöd? Der hat doch nur einen Marktwert von 18 Mio. Brauchen die vielleicht noch einen sechser. Können sie für 13 Mio bekommen, dass sind dann auch 13 Mio über seinem Marktwert.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KimJones

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 27.Feb.2020, 13:40:05
https://twitter.com/FacepalmL/status/1232999861206822913?s=19

.



Hagi wird wohl kaum direkt wieder wechseln... Ist erst in der Winterpause von Genk wo er sich nicht durchgesetzt hat zu den Rangers gewechselt...
  •  

Zwölferrat

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 27.Feb.2020, 13:40:05
https://twitter.com/FacepalmL/status/1232999861206822913?s=19

.


vielleicht hatte man aber auch ganz andere Kandidaten auf dem Schirm. Im Kader von Braga finden sich einige spannende Spieler mit Perspektive, die noch bezahlbar sein könnten: IV (Linksfuß) David Carmo, RV Ricardo Esgaio, OM André Horta.
Aha 👍🏽
  •  

weisweiler

Nach den letzten beiden Spielen könnte man meinen es reicht Uth zu halten, einen zweiten IV neben Bornauw zu holen und einen TW der besser ist als Horn. Als I-Tüpfelchen noch einen rechten Außenbahnspieler.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Draper

Ich zweifele nicht mehr am Klassenerhalt, daher gilt es bereits den Kader für nächste Saison zu planen. Aus meiner Sicht sollte folgendes passieren:
- Uth fest verpflichten
- einen jungen Stürmer als Córdoba-Back up holen
- eine weitere gute Alternative auf rechts oder im OM holen
- einen IV holen (Evtl. Leistner behalten)
- einen Torwart holen als echte Alternative zu Horn
- U19-Spieler wie Lemperle, Cestic oder Voloder integrieren
- Rückkehrer: Bisseck, Özcan, Sörensen... keine Ahnung, ob nochmal eine Chance geben

- Terodde abgeben
- Mere verkaufen
- Verstraete eigentlich auch
- Höger, Risse ... hm
- Schaub, Schindler, Hauptmann etc loswerden
  •  

jerry

Zitat von: Draper am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:54:29
Ich zweifele nicht mehr am Klassenerhalt, daher gilt es bereits den Kader für nächste Saison zu planen. Aus meiner Sicht sollte folgendes passieren:
- Uth fest verpflichten
- ein jungen Stürmer als Córdoba-Back up holen
- eine weitere gute Alternative auf rechts oder im OM holen
- einen IV holen (Evtl. Leistner behalten)
- einen Torwart holen als echte Alternative zu Horn
- U19-Spieler wie Lemperle, Cestic oder Voloder integrieren
- Rückkehrer: Bisseck, Özcan, Sörensen... keine Ahnung, ob nochmal eine Chance geben

- Terodde abgeben
- Mere verkaufen
- Schaub, Schindler, Hauptmann etc loswerden
-

Bin gespannt, wie der Sturm in der neuen Saison aussehen wird:

- behalten wir Cordoba oder transferieren ihn für 15 Mio oder mehr?
- Terodde spielt jetzt schon kaum eine Rolle mehr, wird wohl verkauft
- Modeste ist für die Leistung die er bringt und in Kombi mit der langen Vertragslaufzeit ein Millionengrab für den Effzeh. Man müsste ihn bei reiner Zugrundelegung des Leistungsprinzips abgeben; wird aber nicht passieren.

Alles scheint möglich.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

wave1984

Cordoba, wird nicht zu halten sein, versuchen 15-20 Mio einzufahren und weg, der hoffe auf einen letzten großen Vertrag in England etc. für mich verständlich.

Mere wird leider auch gehen, für wie viel ist das große Fragezeichen.
  •  

Kopfschmerztablette

Die Abgabe-Seite wird an der EL-Quali hängen. Erreichen wir Europa geht hier gar keiner. Den Fehler macht man nicht nochmal.