Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Carwash

•  

rusk

Zitat von: kokablue am Freitag, 31.Jan.2020, 11:55:47
Oh man. Jetzt klauen uns die Leverkusener schon die Jugendspieler.
Dagegen können wir Vollamateure nur eines tun: den Hass auf Bayer weiter und lauter nach aussen tragen, als je zuvor. Es ist in den letzten Jahren zu ruhig geworden. Jedem Spieler, auch den Jugendspielern, muss es unangenehm und peinlich sein, Trikot und Trainingsklamotten von diesem Dreckskonstrukt zu tragen. Sie müssen sich so schämen, dass sie dort nicht spielen wollen. Spieler von Leverkusen müssen sich verstecken und nur noch inkognito raustrauen. 
Das geht meiner Meinung nach nur durch konsequentes Bepöbeln, Verunglimpfen, Schlagen und Bespucken der Leute, die irgendwie als Mitglieder dieses Scheißclubs erkennbar sind.
Es muss extrem unangenehm und uncool sein, dort angemeldet zu sein. Kleine Kinder müssen weinen, schreien und ihre Trikots und Schals wegschmeissen, wenn ihre Väter sie dort hinschleppen.
Die müssen ein gewaltiges Nachwuchsproblem kriegen und von unten ausgetrocknet werden wie ein Tumor, dem man die Blutzufuhr abschneidet.
Jeder von uns kann seinen Beitrag leisten.
Deren Fanshops müssen brennen.

Gib
Bayer
keine
Chance!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Litti10

Zitat von: Povlsen am Freitag, 31.Jan.2020, 11:55:30
Mainz holt Bruma, wir holen Leistner. Bruma wurde hier von vielen direkt als ungeeignet abgestempelt, ich kann nicht erkennen, was an Leistner besser sein soll. Noch weniger will ich wissen, wie die wirtschaftlichen Konditionen dazu aussehen.

Bruma hätte ich tatsächlich schlimmer gefunden... nur Name... fand den immer wirklich schlecht und bestimmt auch teurer
  •  
    The following users thanked this post: mb

PoldiKS

•  
    The following users thanked this post: Ninja

Hannemma

Zitat von: rusk am Freitag, 31.Jan.2020, 14:03:55
Dagegen können wir Vollamateure nur eines tun: den Hass auf Bayer weiter und lauter nach aussen tragen, als je zuvor. Es ist in den letzten Jahren zu ruhig geworden. Jedem Spieler, auch den Jugendspielern, muss es unangenehm und peinlich sein, Trikot und Trainingsklamotten von diesem Dreckskonstrukt zu tragen. Sie müssen sich so schämen, dass sie dort nicht spielen wollen. Spieler von Leverkusen müssen sich verstecken und nur noch inkognito raustrauen. 
Das geht meiner Meinung nach nur durch konsequentes Bepöbeln, Verunglimpfen, Schlagen und Bespucken der Leute, die irgendwie als Mitglieder dieses Scheißclubs erkennbar sind.
Es muss extrem unangenehm und uncool sein, dort angemeldet zu sein. Kleine Kinder müssen weinen, schreien und ihre Trikots und Schals wegschmeissen, wenn ihre Väter sie dort hinschleppen.
Die müssen ein gewaltiges Nachwuchsproblem kriegen und von unten ausgetrocknet werden wie ein Tumor, dem man die Blutzufuhr abschneidet.
Jeder von uns kann seinen Beitrag leisten.
Deren Fanshops müssen brennen.

Gib
Bayer
keine
Chance!

Geschmacklos.....
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Drahdiaweng

•  

kikyou2

Leistner Interview 15.01.2020:

Zitat"Ich erfülle mir gerade meinen Traum"

"Sind Sie denn manchmal wehmütig, dass Sie den Aufstieg und das Gefühl, 1. Bundesliga zu spielen, mit Union nicht mehr erlebt haben?"

"Ehrlich gesagt nicht, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Ich wollte mir immer meinen Traum erfüllen und den erfülle ich mir gerade. Klar wäre es auch schön gewesen, mit Union, in der Bundesliga zu spielen, aber man kann im Leben nicht alles haben.Deswegen gibt es da keine Wehmut, wenn ich auf den Aufstieg schaue und dass ich da nicht dabei war. Ich bin glücklich hier."

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020/01/fussball-interview-toni-leistner-ex-unioner-in-england-queens-park-rangers.html

Leistner 30.01.2020

Zitat,,In der Bundesliga zu spielen, war immer mein großer Traum. Als der FC mir diese Perspektive aufgezeigt hat, musste ich nicht lange überlegen. Diese Chance möchte ich nutzen und dem FC helfen, erstklassig zu bleiben", sagt Leistner.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neuer-fc-abraeumer-kommt-per-leihe-mit-option-leistner---bundesliga-mein-grosser-traum---33828170

:D

Swoosh

•  

rusk

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 31.Jan.2020, 14:16:04
@rusk übertrieben...
Dann untertreib mal schön aber wundere Dich nicht, wenn es die Dreckspillen in 20 Jahren immer noch gibt und die sich nach Belieben vorne über den FC lustig machen und hintenrum unsere Talente klauen.
Ich habe die Schnauze voll von dem Pack. Die nächstbeste Pille, die ich sehe, kriegt direkt was aufs Maul.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

T.O. Show

Zitat von: rusk am Freitag, 31.Jan.2020, 14:58:31
Dann untertreib mal schön aber wundere Dich nicht, wenn es die Dreckspillen in 20 Jahren immer noch gibt und die sich nach Belieben vorne über den FC lustig machen und hintenrum unsere Talente klauen.
Ich habe die Schnauze voll von dem Pack. Die nächstbeste Pille, die ich sehe, kriegt direkt was aufs Maul.

:D :D :D
  •  

Carwash

•  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: Hannemma am Freitag, 31.Jan.2020, 14:21:03
Geschmacklos ist der, der sich alles bieten lässt und bloß achselzuckend zuschaut, wenn jemand in sein Wohnzimmer scheisst.
habs mal ergänzt. Etwas mehr Hass täte euch allen gut  :P :cool:
  •  

rusk

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Carwash am Freitag, 31.Jan.2020, 15:02:18
Koziello auch fix:

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/vincent-koziello-zu-paris-fc/
ZitatSeit seiner Verpflichtung kam der 24-jährige Mittelfeldspieler 27 Mal für die FC-Profis zum Einsatz (vier Tore, acht Assists).
Der hat vier Tore für uns geschossen? :oezil: Oder sind da Testspiele mit eingerechnet?
  •  

kikyou2

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 31.Jan.2020, 15:05:17
Der hat vier Tore für uns geschossen? :oezil: Oder sind da Testspiele mit eingerechnet?

Da ist man wohl in der Spalte verrutscht. Das waren die Daten als er noch bei OGZ Nizza gespielt hat :D

https://www.transfermarkt.de/vincent-koziello/leistungsdatenverein/spieler/290551

Für uns stehen da laut transfermarkt 2 Tore und 1 Assist zu Buche.
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 31.Jan.2020, 15:05:17

Also ich kann mich nur an sein schönes tor beim auswärtssieg in Leipzig erinnern.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mutierterGeißbock

Zitat von: kikyou2 am Freitag, 31.Jan.2020, 15:18:43
Da ist man wohl in der Spalte verrutscht. Das waren die Daten als er noch bei OGZ Nizza gespielt hat :D

https://www.transfermarkt.de/vincent-koziello/leistungsdatenverein/spieler/290551

Für uns stehen da laut transfermarkt 2 Tore und 1 Assist zu Buche.
Ohje, schon ein bisschen peinlich.
Zitat von: T.O. Show am Freitag, 31.Jan.2020, 15:18:55
Also ich kann mich nur an sein schönes tor beim auswärtssieg in Leipzig erinnern.
Das war auch mein Gedanke. Sonst ist mir nichts eingefallen.
  •  

kikyou2

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 31.Jan.2020, 15:18:55

Waren auch nur insgesamt 2 Tore und 1 Assist seit er bei uns ist. Das andere Tor und der Assist waren übrigens letzte Saison im DFB Pokal Spiel gegen BFC Dynamo (9:1 Sieg).
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

bollock

Zitat von: rusk am Freitag, 31.Jan.2020, 15:04:28
Sehr schön. Ich denke dort wird sich zeigen, was er wirklich kann.
Also 2. französische Liga als Gradmesser...?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ACL

Die Transferziele unserer Superstars zeigt einem echt die harte Realität auf. Geholt, zumindest perspektivisch, für die Bundesliga geht es in die zweite französische Liga, die erste belgische und die zweite deutsche. Bei Bader zu verzeihen, bei Sobiech vorhersehbar, bei den beiden anderen enttäuschend.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

WES FC

"Damit sind unsere Transferplanungen abgeschlossen", sagte Horst Heldt.

wir sehen uns im Frühjahr
Kann zu
...
  •  

Oxford

Die Transferbilanz hätte schlechter aussehen können. Bin dann doch ganz angetan davon, was auf der Abgabenseite passiert ist (Wirtz ausgenommen). Unter Veh wäre hier nämlich rein gar nichts geschehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Carwash

Unter Strich sieht die Ab- und Zugänge-Bilanz für mich auch positiv aus.
  •  

stanil

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 30.Jan.2020, 20:17:04
Wüsste nicht das ich einen Spieler des FC von vornherein abqualifiziert  habe wie es dein Kollege macht...
Wie oft soll man denn noch mit zusammengepressten Lippen abwarten bis ein offensichtlicher Fehleinkauf ein halbes Jahr lang versagt hat, um am Ende zu sagen, ,,Yap, der war wirklich genauso grottoid wie erwartet!"
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Sauerbock

Ich bin nicht zufrieden.
Muss aber nichts heißen, im Sommer war ich zufrieden.
:roll:
  •  

chg

Denke wir haben eine recht solide Transferphase hingelegt. Die Idee hintder den Zugängen ist zu erkennen, die Spieler versprechen auch die angedachte Rolle ausfüllen zu können. Zudem hat man sich offensichtlich um die Abgänge bemüht. Lediglich Wirtz tut natürlich weh, aber das haben wir wohl spätestens im letzten Sommer versaut. Zudem vermute ich das wir bei den Zugängen finanziell nicht exorbitant gewuchert haben. Für eine Gute Transferphase fehlt das Potential auf Entwicklung, immerhin sind die Vertragsmodalitäten so angelegt das Sie unsere Beweglichkeit für die kommendene Saison nicht einschränken sollten. Nach den Jahren der finanziellen Freigibiegkeit und Faulheit von Veh ist das mehr als man befürchten musste.

drago

wirtz tut richtig weh, vor allem, weil man das gefühl haben kann und darf (und muss), dass nicht alles (bzw zu spät) versucht wurde. einiges was man so liest (rundschau) deutet darauf hin, dass es wohl eh zumindest nicht einfach geworden wäre, ihn zu halten, aber wenn man sich rechtzeitig bemüht hätte (vermutlich schon um die schwestern) wäre der junge vlt noch hier.

generell fehlt es dem fc köln an kompetenz, wenn man z.b. in der rundschau liest, dass havertz fast hier gewesen wäre, aber man dann noch 1 jahr warten wollte, und leverkusen die chance genutzt hätte, dann weiss man echt nicht, was man da noch zu sagen soll (muss natürlich alles nicht stimmen).

die tatsache, dass solche talente zu uns kommen würden (oder schon gekommen sind) spricht für die enorme strahlkraft des clubs, die eine der stärksten deutschlandweit zu sein scheint. und das ohne top NLZ, mit miesen trainingsbedingungen und so weiter. es scheitert an uns selbst bzw den personen, die nichts draus machen. bitter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....