Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Ja, habe ich auch auf Schalke gehört. Unser Trumpf ist das Oczipka frisch verlängert hat und auf Schalke gesetzt ist.
Aus heutiger Sicht würde er dort gar nicht spielen. Das muss er sich überlegen.
  •  

Domstadt

Damit hat Thielmann erstmal ein Stein im Brett bei mir.

•  

Draper

Können die mal ihre Wixgriffel von unseren zum Teil noch minderjährigen Spielern lassen!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

snoops

Hat eigentlich inzwischen mal irgendwer den Leistner irgendwo spielen gesehen?
  •  

WES FC

Zitat von: frankissimo am Samstag, 15.Feb.2020, 19:38:04
Ja, habe ich auch auf Schalke gehört. Unser Trumpf ist das Oczipka frisch verlängert hat und auf Schalke gesetzt ist.
Aus heutiger Sicht würde er dort gar nicht spielen. Das muss er sich überlegen.
Oczipka... Faustpfand
Merkste selbst, ne
...
  •  

kylezdad

Zitat von: Draper am Samstag, 15.Feb.2020, 19:49:24
Können die mal ihre Wixgriffel von unseren zum Teil noch minderjährigen Spielern lassen!
Wendler 04

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

kylezdad

•  
    The following users thanked this post: Hazard

KimJones

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 15.Feb.2020, 19:28:31
Mal so ganz kurz zur Info:
Aus ganz sicherer Quelle weiß ich, dass Schalke tatsächlich heftigst um Katterbach wirbt, da ist noch alles offen.
Ferner sind die A-Jugendlichen Obuz und Lemperle auf deren Radar.
Thielmann wäre auch für die ein Thema, allerdings hat sich Thielmann ganz klar zum FC bekannt, mit den Worten "Der 1.FC Köln ist mein Verein, seit meiner Kindheit, ich werde nicht wechseln."

Könnten noch den Wydra dazu anbieten... Dann gibt's Mengenrabatt...

Weiß nicht was an einem Wechsel zu S04 besser sein soll..

A-Junioren nicht besser
U23 nicht besser

und das die erste Mannschaft in der Bundesliga besser da steht sollte für einen Spieler im dem Alter kein Grund für einen Wechsel sein.

Da hat S04 ja wenig Vertrauen in die eigene Jugend...
  •  

jerry

Zitat von: KimJones am Sonntag, 16.Feb.2020, 09:42:33

Gelsenkirchen ist ein KOHLE-Revier
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: KimJones am Sonntag, 16.Feb.2020, 09:42:33

A-Junioren nicht besser
U23 nicht besser

und das die erste Mannschaft in der Bundesliga besser da steht sollte für einen Spieler im dem Alter kein Grund für einen Wechsel sein.

Da hat S04 ja wenig Vertrauen in die eigene Jugend...

Die haben zwar mit dem Oczipka verlängert, aber ganz so zufrieden sind die mit dem nicht.
Ich habe auch gefragt, warum man nun versucht, gerade die Jugendspieler des FC abzuwerben, da kam die Antwort der FC habe im Bereich der 16-18jährigen eine, wenn nicht sogar die beste, aller Jugendmannschaften und Schalke möchte den Weg der Jugend gehen, das sind wohl die Vorgaben.
Wo die überall scouten, ist schon erstaunlich, gestern ist mal eben einer am Nachmittag nach Enschede gefahren um sich dort ein Spiel anzusehen.

Für den FC geht es wirklich darum zuzusehen, dass man die jungen Spieler mit guten Verträgen ausstattet.
  •  

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 16.Feb.2020, 10:38:34

Wo die überall scouten, ist schon erstaunlich, gestern ist mal eben einer am Nachmittag nach Enschede gefahren um sich dort ein Spiel anzusehen.

Mhh du weiß schon wie weit Enschede von Gelsenkirchen entfernt ist? Wenn die das nicht mal eben fahren, wozu bräuchten die dann eine Scoutingabteilung?
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 19.Feb.2020, 16:04:35
Mhh du weiß schon wie weit Enschede von Gelsenkirchen entfernt ist? Wenn die das nicht mal eben fahren, wozu bräuchten die dann eine Scoutingabteilung?

Nene, ich vergaß zu erzählen, dass der eben mit der Ü60-Kreisauswahl von Recklinghausen von Dorsten nach Marl, von dort nach Engter (hinter Osnabrück) gefahren ist, dort ein paar Spiele in der Halle absolviert hat, um sich dann schnell zu duschen und dann nach Enschede zu gurken.
Am Wochenende ist er ständig unterwegs.
Aber egal, soll uns nicht stören.
  •  

Der Templer

Ich habe den schon live spielen sehen. Der hat ne gute Präsenz im Strafraum.
FC: spürbar schlecht
  •  

1337

Zitat von: Der Templer am Montag, 24.Feb.2020, 14:05:00

Das wäre aber höchst verwirrend für alle FC Spieler und Fans oder?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Montag, 24.Feb.2020, 14:05:00
Als Angreifer hätte ich vor ihm auch ein bisschen Angst.
https://www.fussballinfo.net/wp-content/uploads/2020/02/imago46303488h-1024x683.jpg
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

•  

lommel

Gegen nen hässlichen Torwart hätte ich nix. Ich bin ja auch felsenfest davon überzeugt, dass Horns Krise mit seiner Haar- und Bartmode zusammenhängt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: CCAA1881

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Montag, 24.Feb.2020, 20:39:09
Gegen nen hässlichen Torwart hätte ich nix. Ich bin ja auch felsenfest davon überzeugt, dass Horns Krise mit seiner Haar- und Bartmode zusammenhängt.
Glaube ich auch. Dazu auch noch sein Tick, sich zehn mal pro Minute die Torwarthandschuhe auf und zu zu machen.

weisweiler

Wieso sollte der ausgerechnet zu uns wechseln wollen? Gerade nach Anderlecht gewechselt, steht im Kader der belgischen Nationalmannschaft - wenn er im Sommer wechselt, sollte er bessere und vor allem zahlungskräftiger Optionen haben, z.B. Schalke.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Der Templer

Zitat von: weisweiler am Montag, 24.Feb.2020, 21:01:02
Wieso sollte der ausgerechnet zu uns wechseln wollen? Gerade nach Anderlecht gewechselt, steht im Kader der belgischen Nationalmannschaft - wenn er im Sommer wechselt, sollte er bessere und vor allem zahlungskräftiger Optionen haben, z.B. Schalke.

Die Bundesliga hat in Belgien einen hohen Stellenwert. Für die Premier League hat er noch nicht das Niveau, aber die 1. Liga in Deutschland wäre der nächste Schritt. Er hat ja zuvor eher in deutlich kleineren Clubs gespielt.
FC: spürbar schlecht

mutierterGeißbock

Ich halte es trotzdem für unrealistisch. Nicht weil ich nicht glaube, dass jemand wie Crombugge zum FC wechseln würde, sondern weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Horn den Verein verlässt. Und nur für einen Horn-Konkurrenten geben wir bestimmt nicht so viel Geld aus

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Feb.2020, 21:14:57
Ich halte es trotzdem für unrealistisch. Nicht weil ich nicht glaube, dass jemand wie Crombugge zum FC wechseln würde, sondern weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Horn den Verein verlässt. Und nur für einen Horn-Konkurrenten geben wir bestimmt nicht so viel Geld aus

Vielleicht plant man auch einen neuen Torhüter (ob dieser oder ein anderer ist erstmal zweitrangig) als Nummer 1 zu holen und offiziell in den offenen Konkurrenzkampf mit Horn um die Nummer 1 zu schicken.

Wenn man entscheidet einen anderen Spielertyp als Torhüter zu brauchen, ändert ein noch unter Vertrag stehender Timo Horn ja nichts daran.

Ob Horn in einem solchen Szenario dann als Nummer 2 bleibt oder lieber den Verein verlässt ist dann seine Entscheidung.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Montag, 24.Feb.2020, 21:21:54
Vielleicht plant man auch einen neuen Torhüter (ob dieser oder ein anderer ist erstmal zweitrangig) als Nummer 1 zu holen und offiziell in den offenen Konkurrenzkampf mit Horn um die Nummer 1 zu schicken.

Wenn man entscheidet einen anderen Spielertyp als Torhüter zu brauchen, ändert ein noch unter Vertrag stehender Timo Horn ja nichts daran.

Ob Horn in einem solchen Szenario dann als Nummer 2 bleibt oder lieber den Verein verlässt ist dann seine Entscheidung.
Mag sein, aber bei unserer finanziellen Situation kann ich mir nicht vorstellen so viel Geld in diese Position zu stecken. Es sei denn hinter den Kulissen steht schon fest, dass Horn wechselt bzw. wechseln möchte.

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Feb.2020, 21:25:40
Mag sein, aber bei unserer finanziellen Situation kann ich mir nicht vorstellen so viel Geld in diese Position zu stecken. Es sei denn hinter den Kulissen steht schon fest, dass Horn wechselt bzw. wechseln möchte.

Das kann genau so gut sein. Ohne Frage.
Und auch den Faktor bzgl. Finanzen ist natürlich nicht zu vernachlässigen, aber (sofern man den Kader in Summe etwas bereinigen kann im Sommer) auch nicht undenkbar. Eine gute Besetzung auf der Torhüter Position ist nicht unwichtig.

Vielleicht hat man auch mit Horn in die Richtung gesprochen dass eine andere Spielweise nötig ist um hier die Nummer 1 zu bleiben und er traut sich das nicht zu.

Bleibt alles Spekulation.

Einen anderen Spielertyp im Tor (ob z.b. im Wechsel mit Horn oder Horn als Backup oder ohne Horn) würde ich zumindest gerne Mal sehen.
  •  

kylezdad

Zitat von: weisweiler am Montag, 24.Feb.2020, 21:01:02
Horn zu Schalke im Tausch mit Uth und dafür der Belgier zu uns.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

mutierterGeißbock

Zitat von: kylezdad am Montag, 24.Feb.2020, 22:01:23
Horn zu Schalke im Tausch mit Uth und dafür der Belgier zu uns.

.
Die Schalker sind zwar dämlich, aber so dämlich dann doch nicht. :D
  •  

1337