Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carwash

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:11:41
Völlig behämmert dieser Transfer!

10 Minuten hast Du gebraucht, um erneut ein deutliches und vernichtendes Urteil über irgendeine Aktivität des FC zu fällen. Du lässt nach.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Renato

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:11:41
Völlig behämmert dieser Transfer!

Nicht unbedingt. Der war schon vor zwei Jahren hier im Gespräch.  Und bei Union war er sehr stark.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Wormfood

Spielerprofil

ZitatMit seiner Art Fußball zu spielen war Toni Leistner bereits in Deutschland dafür prädestiniert, den Weg nach England zu finden. Nach seinem Wechsel vom 1.FC Union Berlin nach London zu den Queens Park Rangers hat sich der 28-Jährige dort zu einem Leistungsträger und zum Kapitän hochgearbeitet. Wenn die englischen Fans einem Spieler einen eigenen Song widmen, dann hat man es eigentlich geschafft – genau das ist Leistner passiert.

Unser Upgrade zu Sobiech.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

PoldiKS

  •  

Robson90

Leistner? War damals hier großer Wunsch glaub ich, als er im Gespräch war, dann kam Czichos ...

Hätte so adhock mal Höwedes bevorzugt auch aufgrund seiner Erfahrung. Aber gut ich gebe Toni mal ne faire Chance. Bei Union stark, aber bisher halt auch nur in Liga 2 aufgefallen und bei QPR hab ich ihn aus den Augen verloren
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

sentenza_10

Ufff! Das kommt überraschend!
Aber was wollen wir mit dem? Kapitän eines englischen 2.-Ligisten.

ich frage mich wirklich was da mit Höwedes falsch gelaufen ist? So teuer kann der doch gar nicht gewesen sein.
Und der wäre richtig stark gewesen.

Leitner ist für mich wieder ein Transfer a la Saisonbeginn 2018/2019.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

maerzer

WTF ?!?!?!?!??!!?

Das soll eine Alternative zum Weltmeister Höwedes sein ?
Der soll Psychos Druck machen ?
Der ist viel besser als Mere ?

Bitte 5-Jahres Vertrag
  •  

Robson90

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:20:44

Leitner ist für mich wieder ein Transfer a la Saisonbeginn 2018/2019.

Moritz Leitner ist es zum Glück nicht geworden :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:20:44
Ufff! Das kommt überraschend!
Aber was wollen wir mit dem? Kapitän eines englischen 2.-Ligisten.

ich frage mich wirklich was da mit Höwedes falsch gelaufen ist? So teuer kann der doch gar nicht gewesen sein.
Und der wäre richtig stark gewesen.


Leitner ist für mich wieder ein Transfer a la Saisonbeginn 2018/2019.

Der wollte halt für länger als 6 Monate kommen und nicht nur als Notnagel um dann im Sommer wieder nach Moskau zu müssen.
  •  

kilino

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:20:44
Ufff! Das kommt überraschend!
Aber was wollen wir mit dem? Kapitän eines englischen 2.-Ligisten.

ich frage mich wirklich was da mit Höwedes falsch gelaufen ist? So teuer kann der doch gar nicht gewesen sein.
Und der wäre richtig stark gewesen.

Leitner ist für mich wieder ein Transfer a la Saisonbeginn 2018/2019.

Naja bei Höwedes sollte es doch eine Kaufpflicht geben, weil Moskau ihn los werden und der Spieler auch Klarheit über dem Sommer hinaus wollte? Hätte ich aus FC-Sicht auch nicht gemacht. Bei Leistner bindet man sich jetzt erstmal für 6 Monate und seine Daten sehen jetzt für unsere Verhältnisse vollkommen in Ordnung aus. Upgrade zu Sobiech und wenn er an Czichos vorbei kommt, stark. Falls nicht, auch in Ordnung, so schlecht spielt Czichos nicht und im Sommer kann man sich dann neu orientieren. Das passt schon so.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

Juto

Leihe wird es wohl nicht werden. Eher ein Kauf Ligaabhängig, so um die 2-3 Millionen. Die Rangers brauchen wegen FFP Geld auf der Habenseite. Glaube nicht, dass denen es reicht Gehalt für 6 Monate zu sparen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Sauerbock

Auf den ersten Blick gefällt mir der Transfer nicht.
  •  

odenwälder2

Aber warum schleicht dann der Schulz am GBH rum?? Kann ja eigentlich nur um Höger gehen wenn ich mir die Liste der Klienten seiner Agentur so anschaue.


https://www.transfermarkt.de/siebert-amp-backs-fussballmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/2546
  •  

kilino

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:28:43
Aber warum schleicht dann der Schulz am GBH rum?? Kann ja eigentlich nur um Höger gehen wenn ich mir die Liste der Klienten seiner Agentur so anschaue.
Scheint mir einfach eine komplette Nonsenseinfo vom Geissblog gewesen zu sein, die man in den Artikel gepackt hat weil man halt konnte. Vielleicht war der einfach zum Kaffetrinken und Netzwerken mit Horst da, weil er eh gerade in Köln war.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Schoode

Zitat von: kilino am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:25:02
Naja bei Höwedes sollte es doch eine Kaufpflicht geben, weil Moskau ihn los werden und der Spieler auch Klarheit über dem Sommer hinaus wollte? Hätte ich aus FC-Sicht auch nicht gemacht. Bei Leistner bindet man sich jetzt erstmal für 6 Monate und seine Daten sehen jetzt für unsere Verhältnisse vollkommen in Ordnung aus. Upgrade zu Sobiech und wenn er an Czichos vorbei kommt, stark. Falls nicht, auch in Ordnung, so schlecht spielt Czichos nicht und im Sommer kann man sich dann neu orientieren. Das passt schon so.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich als Stammspieler und Kapitän bei QPR jetzt als Backup hinter Czichos auf die Bank setzt. Da wird ihm meiner Meinung nach mehr versprochen worden sein.
  •  

Robson90

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:28:43
Aber warum schleicht dann der Schulz am GBH rum?? Kann ja eigentlich nur um Höger gehen wenn ich mir die Liste der Klienten seiner Agentur so anschaue.


https://www.transfermarkt.de/siebert-amp-backs-fussballmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/2546
solang es keine Vertragsverlängerung von Högi ist, kann der schleichen so viel er will.

Vielleicht wechselt Högi ja sogar Last Minute :O oder macht ne Shisha Bar am GBH auf
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

jerry

Bitte Bitte Bitte - lass irgendeinen Verein auf dieser Welt Höger leihen oder kaufen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

jardinero

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:28:43
Aber warum schleicht dann der Schulz am GBH rum?? Kann ja eigentlich nur um Höger gehen wenn ich mir die Liste der Klienten seiner Agentur so anschaue.


https://www.transfermarkt.de/siebert-amp-backs-fussballmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/2546

Jan Rosenthal kommt in die Bundesliga zurück!
  •  

kilino

Zitat von: Schoode am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:31:53
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich als Stammspieler und Kapitän bei QPR jetzt als Backup hinter Czichos auf die Bank setzt. Da wird ihm meiner Meinung nach mehr versprochen worden sein.
Vielleicht muss QPR ihn von der payroll bekommen und er will erstmal zurück nach Deutschland? Das ist finde ich immer schwer, so ohne weiteres über die Motive zu spekulieren. Vielleicht hält er sich auch einfach für stark genug, Czichos schnell zu verdrängen. Einsatzchancen wird man ihm schon versprochen haben und dann ist es halt an ihm zu überzeugen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jerry

Sobiech wechselt zu Royal Mouscron (Belgien)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Zitat von: kilino am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:35:55
Vielleicht muss QPR ihn von der payroll bekommen und er will erstmal zurück nach Deutschland? Das ist finde ich immer schwer, so ohne weiteres über die Motive zu spekulieren. Vielleicht hält er sich auch einfach für stark genug, Czichos schnell zu verdrängen. Einsatzchancen wird man ihm schon versprochen haben und dann ist es halt an ihm zu überzeugen.

QPR muss ihn von der Gehaltsliste bekommen - GBK-Artikel folgt
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC1948

Was ich von Leistner halten soll, dass weiss I h ehrlich gesagt nicht!
Oder haben die den nur geholt weil der Tony heisst?
Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen, dass er leistungstechnisch auch nur ansatzweise das Potenzial eines Höwedes hat!?
Braucht man so jemanden zwingend noch als Backup??
  •  

BaNditen

Zitat von: jerry am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:37:37
Sobiech wechselt zu Royal Mouscron (Belgien)

IV-Duo aus Wimmer und Sobiech dann.
  •  

Litti10

Komplett unkritischer Deal... besser als Sobiech und man will diese Stelle nur für 6Monate besetzen, da muss man erstmal etwas adäquates finden.
Vermutlich will man die vierte IV Stelle freihalten, haben mit Bisseck und Freddy ja auch Spieler die zurückkehren. Find es gut, dass man nicht schon wieder stapelt... glaubt ihr noch Einer, dass man einen Jannes Horn nach der Saison in Hannover nochmal verleihen kann
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:28:43
Aber warum schleicht dann der Schulz am GBH rum?? Kann ja eigentlich nur um Höger gehen wenn ich mir die Liste der Klienten seiner Agentur so anschaue.


https://www.transfermarkt.de/siebert-amp-backs-fussballmanagement-gmbh/beraterfirma/berater/2546

Oder man gibt Horn ab und holt dafür Fährmann.
  •  

jerry

Ich hab Leistner überhaupt nicht auf dem Schirm und hab deshalb auch keine Ahnung, was der zu leisten im Stande ist.

Das einzige was mich stört ist, dass wir hier jemanden für 5 Monate verpflichten, der nach Kenntnis vieler Forums-User hier die Nummer 3 oder 4 sein soll. Das gefällt mir nicht - und zwar ganz und gar nicht.

Meiner Meinung nach sollte eine Neuverpflichtung (aus Vereinssicht) immer mit dem Anspruch verbunden sein, potenzielle Stammspieler zu holen und keine (geplanten) Reservisten.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lupefc

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:46:02
Oder man gibt Horn ab und holt dafür Fährmann.
Oder man leiht Nübel für ein halbes Jahr, oder Hanno Balitsch wills noch mal wissen. Ist das wieder spannend alles.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: jerry am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:48:02
Ich hab Leistner überhaupt nicht auf dem Schirm und hab deshalb auch keine Ahnung, was der zu leisten im Stande ist.

Das einzige was mich stört ist, dass wir hier jemanden für 5 Monate verpflichten, der nach Kenntnis vieler Forums-User hier die Nummer 3 oder 4 sein soll. Das gefällt mir nicht - und zwar ganz und gar nicht.

Meiner Meinung nach sollte eine Neuverpflichtung (aus Vereinssicht) immer mit dem Anspruch verbunden sein, potenzielle Stammspieler zu holen und keine (geplanten) Reservisten.

Man wird schon darüber nachgedacht haben das er evtl. Czichos verdrängen kann.
Aber was für ein "Absturz" von Meré...gehandelt als zukünftiger A-Nationalspieler Spaniens und jetzt dürfte er der IV Nr.4 bei einem Club des unteren Drittels der Fußball-Bundesliga sein.
Aber wer weiß, das Transferfenster schließt ja erst morgen, vielleicht gibt es da noch eine Überraschung.
  •