Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Ist bekannt, warum Reiberdatschi diese Saison noch nicht wirklich spielen durfte, nachdem er letzte Saison 24 Ligaspiele hatte?
  •  


rusk

Das Fallfrettchen Nr. 1 Marko "Mimimi" Marin wechselt dahin, wo ich es schon vor vielen Jahren hingewünscht habe:
in die Wüste
https://www.express.de/sport/fussball/achte-station-im-ausland-ex-nationalspieler-wechselt-ueberraschend-in-die-wueste-33695666

Möge es dort elendig verrecken.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

PoldiKS

Btw... wie heißt der Bruder von Elvis?




Sorry, der musste sein.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: DBTV am Sonntag, 05.Jan.2020, 14:23:10
https://www.liga2-online.de/bericht-hamburg-und-stuttgart-mit-interesse-an-schaub/





Möchte jetzt Stuttgart den Job vom FSV Frankfurt übernehmen und unsere ausgemusterten Spieler haben?
Herr Hitzlsperger, wir haben noch Clemens, Höger und Schmitz im Angebot, auch über Hauptmann und Koziello können wir gerne reden.
Überweisen Sie uns bitte 12 Mio.Euro auf das bekannte Konto, dann können Sie diese 5 plus Churlinov und Schaub haben.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

FC Karre

mislintat ist seit mai '19 sportdirektor, anschließend hat er nartey und churlinov verpflichtet. sieht leider nicht nach resterampe aus.
  •  

Punko

Sehr geehrte Damen und Herren des VfB-Aufsichtsrats, wir hätten da einen Herrn Wehrle im Angebot.
  •  

Rakete

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 05.Jan.2020, 16:04:28
mislintat ist seit mai '19 sportdirektor, anschließend hat er nartey und churlinov verpflichtet. sieht leider nicht nach resterampe aus.

Schaub würde für die auch Sinn machen, ebenso HSV. Der Spieler ist in Liga 2 einer der den Unterschied ausmachen kann.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

T.O. Show

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 05.Jan.2020, 14:22:27
Ist bekannt, warum Reiberdatschi diese Saison noch nicht wirklich spielen durfte, nachdem er letzte Saison 24 Ligaspiele hatte?

Neuer Trainer, würde ich mal sagen. Labbadia hat auf ihn gesetzt, glasner nicht.
  •  

weisweiler

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 05.Jan.2020, 16:04:28
mislintat ist seit mai '19 sportdirektor, anschließend hat er nartey und churlinov verpflichtet. sieht leider nicht nach resterampe aus.

Schaun mer mal.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Jan.2020, 13:28:22
Hätte ich gerne hier gesehen...als Punchingball am Stadionausgang, wenn der FC ein wichtiges Heimspiel verliert.
Ich würde Marko Marin die "Thorgan Hazard"-Sonderbehandlung von Bornauw gönnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 05.Jan.2020, 17:27:53
Ich würde Marko Marin die "Thorgan Hazard"-Sonderbehandlung von Bornauw gönnen.

Wie kann man auf einen 1,50 mtr großen Menschen nur so einen Hass verschwenden. Hass empfinde ich nur auf den Sondermüll, den die Borussen uns im Laufe der Jahre immer wieder angedreht haben, Bonhof, Schorsch Fucking Drehsen, etc. Weil die schlau sind, nehmen die von uns nix.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Sonntag, 05.Jan.2020, 17:36:56
Wie kann man auf einen 1,50 mtr großen Menschen nur so einen Hass verschwenden. Hass empfinde ich nur auf den Sondermüll, den die Borussen uns im Laufe der Jahre immer wieder angedreht haben, Bonhof, Schorsch Fucking Drehsen, etc. Weil die schlau sind, nehmen die von uns nix.
Wo liest du da Hass raus? Ich will doch nur, dass dem kleinen Wurm ein bisschen weh getan wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Ich hätte gerne in der Rückrunde ein paar Elfmeter für uns mehr.
Da wäre doch....... ok, lassen wir das.
;)
  •  

Wormfood

Zitat von: Renato am Sonntag, 05.Jan.2020, 17:36:56
Hass empfinde ich nur auf den Sondermüll, den die Borussen uns im Laufe der Jahre immer wieder angedreht haben, Bonhof

Bonhof kam damals von Valencia und hatte noch zwei prima Jahre beim FC.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

FC Karre

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 05.Jan.2020, 17:15:55
Schaun mer mal.

nein, das ist ein fazit, dass man jetzt schon ziehen kann. u20 spieler sind keine resterampe. ob sie stuttgart helfen werden, ist natürlich eine andere frage.

lommel

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 05.Jan.2020, 18:50:15
nein, das ist ein fazit, dass man jetzt schon ziehen kann. u20 spieler sind keine resterampe. ob sie stuttgart helfen werden, ist natürlich eine andere frage.

Da würde ich gerne in die Glaskugel blicken. Da war ja alles dabei: in der Vorbereitung bekam er seine Chance, dann auch noch in Wolfsburg, dann war er weg vom Fenster. Gab es einen Vorfall zwischen Churlinov und dem Lorzer, welche Rolle spielt der Berater, welche Veh und was wollte Heldt noch retten (und was nicht)? Für mich alles sehr undurchsichtig, als Effzeh-Fan wäre es für mich einfacher, wenn er mal ein guter Drittligaspieler wird, damit wird nicht ewig darüber rätseln müssen, ob Veh es versaut hat, der Lorzer oder ob es eh nix mehr zu retten gab.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

Zitat von: lommel am Sonntag, 05.Jan.2020, 18:58:19
Da würde ich gerne in die Glaskugel blicken. Da war ja alles dabei: in der Vorbereitung bekam er seine Chance, dann auch noch in Wolfsburg, dann war er weg vom Fenster. Gab es einen Vorfall zwischen Churlinov und dem Lorzer, welche Rolle spielt der Berater, welche Veh und was wollte Heldt noch retten (und was nicht)? Für mich alles sehr undurchsichtig, als Effzeh-Fan wäre es für mich einfacher, wenn er mal ein guter Drittligaspieler wird, damit wird nicht ewig darüber rätseln müssen, ob Veh es versaut hat, der Lorzer oder ob es eh nix mehr zu retten gab.

ich kann auch damit leben, wenn der jung sich irgendwann in der bundesliga durchsetzt. hier hat es beim effzeh zum jetzigen zeitpunkt wahrscheinlich aus verschiedenen gründen nicht gepasst.
  •  

Renato

Zitat von: lommel am Sonntag, 05.Jan.2020, 18:58:19
Da würde ich gerne in die Glaskugel blicken. Da war ja alles dabei: in der Vorbereitung bekam er seine Chance, dann auch noch in Wolfsburg, dann war er weg vom Fenster. Gab es einen Vorfall zwischen Churlinov und dem Lorzer, welche Rolle spielt der Berater, welche Veh und was wollte Heldt noch retten (und was nicht)? Für mich alles sehr undurchsichtig, als Effzeh-Fan wäre es für mich einfacher, wenn er mal ein guter Drittligaspieler wird, damit wird nicht ewig darüber rätseln müssen, ob Veh es versaut hat, der Lorzer oder ob es eh nix mehr zu retten gab.

Wenn man meint, im Fußballgeschäft pädagogisch tätig werden zu müssen, sollte man das nicht unbedingt bei 19-jährigen mit enormen Wertsteigerungspotential  vollziehen. Dem Hörensagen nach ist es relativ wahrscheinlich, dass Churlinov oder halt sein Berater einen an der Murmel haben. Ist mir aber scheißegal, wenn er nach einer guten Saison und ein paar Eskapaden gewinnbringend verkauft wird und die Kohle damit dem Club zugute kommt.

Ich würde meinen pädagogischen Eifer an den üblichen Kandidaten im Kader ausleben, die sich seit Jahren hier fett gemacht haben. (manche davon sogar auch physisch). In diesem Fall hat man ohne Not ein großes Talent verschenkt und hat die hehren Werte rübergerettet. Dafür meinen Glückwunsch an diejenigen, die das veranlasst haben.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

lommel

Zitat von: Renato am Sonntag, 05.Jan.2020, 19:24:24
In diesem Fall hat man ohne Not ein großes Talent verschenkt und hat die hehren Werte rübergerettet.

Genau das kann ich nicht beurteilen, denn man war ja eigentlich auf einem gemeinsamen Weg (Vorbereitung, Wolfsburg). Ärgerlich isses, das sehe ich auch so, aber eben - zumindest für mich - alles sehr undurchsichtig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC1948

  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Jan.2020, 20:28:43
Elvis ist in Benidorm angekommen
Wichtig wird es, wenn er das Gebäude verlassen hat.

Rheineye

Kann nicht mal den Koffer selber schieben
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Jan.2020, 20:35:37
Kann nicht mal den Koffer selber schieben

Er ist Profifußballer. Er kann sich wahrscheinlich nicht mal den Hintern selber abwischen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 05.Jan.2020, 21:28:19
Er ist Profifußballer. Er kann sich wahrscheinlich nicht mal den Hintern selber abwischen.

würde ich übernehmen.
  •  

Punko

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Harper666

Zitat von: Punko am Sonntag, 05.Jan.2020, 21:29:47
Er kann unsere Leben kaufen.

Die 34 Cent wird er gerade noch so übrig haben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Draper

  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •