Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

odenwälder2

Zitat von: Draper am Sonntag, 05.Jan.2020, 11:19:09
Wenn dieser Gibson noch kommt und vor allem rechts jemand, wäre ich durchaus recht zufrieden. Aber rechts hat Prio. Und Duda noch.
Und Poldi?? 😬
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Draper

  •  

richypi

Rexhbecaj wäre vor einem Jahr unerreichbar für uns gewesen! Hat unter Labbadia sehr gute Spiele gemacht! Top-Transfer! 👍🏻 Hoffentlich kann er an die Leistungen anknüpfen!!
  •  

FC Socke

Zitat von: Draper am Sonntag, 05.Jan.2020, 11:19:09
Wenn dieser Gibson noch kommt und vor allem rechts jemand, wäre ich durchaus recht zufrieden. Aber rechts hat Prio. Und Duda noch.

Laut dem u.g. Artikel will Burnleys Manager den Innenverteidiger Ben Gibson offenbar nicht abgeben. Transferpoker?

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-7852693/Burnley-defender-Ben-Gibson-attracting-Eintracht-Frankfurt-Cologne.html
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Patrick Bateman

Bei Gibson soll wohl auch die Eintracht aus Frankfurt mitmischen...da sieht es wohl schlecht für uns aus.
  •  

FC1948

Der hatte letzte Saison 24 Spiele für die Radkappen und hatte mit 21 Jahren einen Marktwert von 8Mio bis zum Sommer.
Dann keine Einsätze in dieser Saison und so ist er überhaupt für uns erst erreichbar gewesen!
Der ist Ende 2019 erst 22 Jahre geworden.
Ich hoffe es stimmt mit der KO
  •  

Draper

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Jan.2020, 11:22:59
Wo sollen wir denn die ganze Kohle hernehmen?
Zwei neue Spieler sind da, ein IV soll noch kommen, dann auch noch Duda?
Niemals.
Der Kader war sehr aufgebläht, vier Spieler sind weg, da können ruhig noch zwei weitere gehen.

Wenn die vier einen neuen Verein finden, wäre das schon mal gut. Bei Mere glaube ich auch noch, dass sich da was tun wird. Höger wird hoffentlich keine Rolle mehr spielen, genau wie Schmitz (schade, dass ihm nicht auch ein Wechsel nahe gelegt wurde). Damit hätte man einen nicht unbeachtlichen Kaderumbau hinbekommen.
Da wir offenbar zum ersten Mal seit vielen Jahren Spieler leihen, z. T. mit KO, ist das Risiko übersichtlich. Besser als der Geldverbrenner aus Dummdorf oder der Käsesommelier.
  •  

girrent

bitte nicht so euphorisch. als ob gisdol und heldt tatsächlich einen plan hätten...
  •  

Draper

Ja, sorry. Mache immer wieder denselben Fehler.
  •  

Domstadt

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Jan.2020, 11:29:13
Bei Gibson soll wohl auch die Eintracht aus Frankfurt mitmischen...da sieht es wohl schlecht für uns aus.
Sind die bei Vallejo nicht schon sehr weit?


  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 05.Jan.2020, 11:45:16
Sind die bei Vallejo nicht schon sehr weit?


.

Stand in irgendeiner englischen Zeitung.
Wenn die Vallejo holen, dann dürfte Gibson bei der Eintracht außen vor sein und unsere Chancen steigen.
Mal sehen, was mit Meré passiert, wenn der keinen anderen Club findet, benötigen wir ja auch keinen IV mehr.
  •  

Draper

Heldt bestätigt Churlinovs Abschied in den nächsten Tagen.
  •  

rusk

Mit Ansage. Noch so ein schlauer move vom FC...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FCMartin

Zitat von: Draper am Sonntag, 05.Jan.2020, 11:50:45
Heldt bestätigt Churlinovs Abschied in den nächsten Tagen.

Ich find's weiterhin sehr schade!
  •  

Rheineye

Schade mit Churlinov, wird aber wohl noch ein kleines Sümmchen geben.
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 05.Jan.2020, 12:20:23
Schade mit Churlinov, wird aber wohl noch ein kleines Sümmchen geben.

Wohl kaum...Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen, da kommt nicht viel bei herum.
  •  

Nur FC

Zitat von: richypi am Sonntag, 05.Jan.2020, 11:27:26
Rexhbecaj wäre vor einem Jahr unerreichbar für uns gewesen! Hat unter Labbadia sehr gute Spiele gemacht! Top-Transfer! 👍🏻 Hoffentlich kann er an die Leistungen anknüpfen!!
Bin bisher auch überrascht. Äh...also positiv natürlich! Rexhbecaj und Uth sind, zumindest theoretisch, klare Verstärkungen. Angesichts der aktuellen Umstände (Wintertransferperiode, Abstiegskampf, kein Geld, DIE ERWARTUNGSHALTUNG) hätte ich mit schlechteren Transfers gerechnet. Auch die Leihbedingungen, gerade bei Rexhbecaj, gefallen mir. 1,5 Jahre sind ne schöne Zeit. Egal ob Klassenerhalt oder Abstieg, so hat man auf einer wichtigen Position erst einmal Planungssicherheit.
  •  

FC1948

Und wenn es dann noch mit der KO stimmen sollte... Perfekt


Edith sagt, äh Hotte sagt:


Zudem haben sich die Geißböcke eine Kaufoption für den Mittelfeldspieler gesichert. Dies bestätigte Geschäftsführer Horst Heldt am Rande des Vormittagstrainings.[/font]
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Trilby

Ich denke dass Heldt immernoch über wertvolle Kontakte und einen innerhalb der SpoDi- und Beraterszene guten Ruf verfügt. Freue mich wirklich sehr über die jüngsten Entwicklungen  :) .
  •  

Wormfood

DerWikipediaeintrag zu Elvis Rexhbeçaj ist bereits geändert.  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KRius27


Der Vorname allein genügt mir, um den Transfer absolut zu begrüßen.
Von der Position her wird es dann schon für Verstraete eng, von durch-et-füer-Högi
ganz zu schweigen. Der sollte damit endgültig raus sein. Vielleicht wirft man Elvis
aber auch mal rechts hinten rein.
  •  

Wormfood

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 05.Jan.2020, 13:00:47
Der Vorname allein genügt mir, um den Transfer absolut zu begrüßen.

Ein fettes Drogenwrack?

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 05.Jan.2020, 13:00:47
Der sollte damit endgültig raus sein. Vielleicht wirft man Elvisaber auch mal rechts hinten rein.

Waren wir uns nicht mal einig, das positionsfremde Einsätze keine gute Idee sind?

Der Transfer passt zu Gisdols Idee, das zentrale Mittelfeld dicht zu machen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Trilby am Sonntag, 05.Jan.2020, 12:36:10
Ich denke dass Heldt immernoch über wertvolle Kontakte und einen innerhalb der SpoDi- und Beraterszene guten Ruf verfügt.

Nach Schmadtkes Telefonnummer hätte er auch einfach Wehrle fragen können.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Trilby


jerry

Mit der Elvis-Verpflichtung bin ich sehr zufrieden. Und meine Kumpel und Kollegen aus Frankfurt, die sehr nah an der Eintracht dran sind, meinen ohnehin, dass Fallette uns nicht voranbringen könnte.

Uth ist ein interessanter Spieler, wäre aber in meinen Augen nicht so hoch priorisiert. Da hat der Hotte seinem Trainer das übliche Antrittsgeschenk gemacht und seinen Wunschspieler geholt.

Trotzdem fehlen für mich immer noch zwei RICHTIG GUTE Außenbahnspieler für links und rechts - bin gespannt!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  


jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Patrick Bateman

Hätte ich gerne hier gesehen...als Punchingball am Stadionausgang, wenn der FC ein wichtiges Heimspiel verliert.
  •  

Rheineye

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 05.Jan.2020, 12:23:19
Wohl kaum...Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen, da kommt nicht viel bei herum.

Ich sagte doch, kleines Sümmchen...Flaschenpfand halt
7x Absteiger
  •