Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: Smiza am Freitag, 03.Jan.2020, 22:57:15
Churlinov kann ja nichts können, sonst hätte man doch längst von lobpreisenden Schalker Scouts, oder wen man sonst so beim Gassigehen trifft, gehört. Pawlak hat wahrscheinlich auch seinen Daumen gesenkt.

Wer geht den mit Schalkern Gassi?
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

shorty

Gibts zu dem Kerl aus WOB auch Lautschrift vom Namen? Bevor ich mich in pseudoschlauen Gesprächen blamiere...
  •  

Federico13

Zitat von: shorty am Samstag, 04.Jan.2020, 07:39:51
Gibts zu dem Kerl aus WOB auch Lautschrift vom Namen? Bevor ich mich in pseudoschlauen Gesprächen blamiere...

Reschbetschaj - glaub ich...
  •  
    The following users thanked this post: shorty

FC1948

Retschbekai


Gibt es in der Tube keine Videos von seiner Spielweise?
  •  

Renato

Zitat von: shorty am Samstag, 04.Jan.2020, 07:39:51
Gibts zu dem Kerl aus WOB auch Lautschrift vom Namen? Bevor ich mich in pseudoschlauen Gesprächen blamiere...

Kein Gespräch, dass sich um einen Bankdrücker aus WOB dreht, kann für sich in Anspruch nehmen, "pseudoschlau " zu sein.  Latte, wie der sich schreibt, ist dann in 5 Monaten eh Geschichte.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Drahdiaweng

Zitat von: shorty am Samstag, 04.Jan.2020, 07:39:51
Gibts zu dem Kerl aus WOB auch Lautschrift vom Namen? Bevor ich mich in pseudoschlauen Gesprächen blamiere...

Kölsche Elvis.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patrick Bateman

Klasse.
Dann haben wir endlich wieder einen neuen Buchstabensalat nach Pritsche
  •  
    The following users thanked this post: MG56

jerry

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 04.Jan.2020, 06:28:13
Schmadtke wird uns schon was Gutes verticken.

Also doch gut, dass Spinner ihn so großzügig abgefunden hat :) . Kluges Invest mit Weitsicht vom Ex-Präses, so dass wir jetzt den Buchstabensalat für nen Appel und ein Ei kriegen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

mit wolfsburger eigengewächsen, die kürzlich erst den vertrag verlängert haben, haben wir doch gute erfahrungen gemacht.

Effinho

Zitat von: FC Karre am Samstag, 04.Jan.2020, 08:33:08
mit wolfsburger eigengewächsen, die kürzlich erst den vertrag verlängert haben, haben wir doch gute erfahrungen gemacht.
Jannes Horn war eigentlich überragend...sieht man jetzt auch in Hannover...
Allgemein wundere ich mich wo das Geld für diese ganzen vermeintlichen Neuverpflichtungen herkommen soll. Dafür dass man gefühlt pleite ist, ist Hotte ganz schön aktiv.



  •  

WES FC

der ist im zentralen Mittelfeld zu Hause!
Bedeutet einerseits das endgültige Aus für Höger,
aber auch nicht die Bearbeitung der Problem Positionen RV, RA
...
  •  

tikap

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 04.Jan.2020, 05:35:21
Schließt man woraus? Aus der Geschichte mit dem Mittagessen beim Italiener, wo die beiden Modeste links liegen gelassen haben sollen?

Zum Beispiel - aber ich schrieb ja auch schwer zu beurteilen. Für uns kommt es ja schon überraschend.

Zu Elvis Re...: habe den als extreeeem laufstark  in Erinnerung. Man scheint also in Punkto laufintensität und Geschwindigkeit endlich umzudenken. Hätten Sie uns im Forum mal gefragt, hätten wir denen das schon vor zwei Jahren gesagt. 😉


Mir fehlt trotzdem noch was für die rechte Seite. Es sei den man will ein 3-5-2 in der Rückrunde spielen wollen, wie ein User hier schrieb. Dann müsste man Meré als zentralen Mann wieder ranführen oder sich um Kevin Vogt bemühen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Draper

Zu Rex: der hat ja letzte Saison schon auffällig gespielt und war für uns da eigentlich schon nicht mehr erreichbar. Von daher erstmal absolut okay. Keine Ahnung, warum der Düsseldorfer und Glasner den ziehen lassen. Vor allem für wieviel Kohle? Dass es auf rechts gar kein Gerücht gibt, ist wirklich seltsam. Selbst der Bulgare spielt links. Soll Uth über rechts kommen? Warten die auf Clemens? Setzen die auf Risse?
  •  

Rheineye

Vielleicht will Gisdol auch öfters ein 442/41212 spielen, da brauchste nicht unbedingt LA und RA
7x Absteiger
  •  

Mister P.

Wir sollten dringend noch zwei IV, drei ZM und vier Stürmer holen. Andernfalls käme die positionelle Statik ins wanken. Schön, dass sich Heldt an das ungeschriebene Gesetz beim FC hält, den dringenden Bedarf zu ignorieren. Schmadtke und Veh haben es vorgemacht, Heldt bleibt solidarisch.

qwick

In Wolfsburg läuft auch ein gewisser Yunus Malli rum. Warum man sich dann unbedingt um Elvis bemühen muss, kann ich nicht verstehen.
  •  

KimJones

Zitat von: qwick am Samstag, 04.Jan.2020, 09:40:01
In Wolfsburg läuft auch ein gewisser Yunus Malli rum. Warum man sich dann unbedingt um Elvis bemühen muss, kann ich nicht verstehen.

Weil der bestimmt keine 5 bis 6 Millionen im Jahr im wie Mali verdient....gar nicht so schwer zu verstehen...
  •  

Draper

Zitat von: KimJones am Samstag, 04.Jan.2020, 09:58:14
Weil der bestimmt keine 5 bis 6 Millionen im Jahr im wie Mali verdient....gar nicht so schwer zu verstehen...

Und außerdem auch noch Potenzial besitzt. Von Malli kommt nix mehr. Wer bei Uth keine Perspektiven mehr sieht, der sollte diese bei Malli erst recht nicht sehen.
  •  

Ninja

Ich kann die Idee mit Elvis verstehen. Im ZM haben wir nur Hector und Shiri. Wenn Hector mal auf links helfen muss, weil was mit Katterbach ist, dann sind wir im Zentrum blank.

Weder Höger noch Verstraete sind doch bislang Alternativen.

Insofern wäre solch ein Transfer nicht abwegig.

Das wir auf den offensiven Aussen noch mehr Probleme haben, ist aber ebenso richtig. Dort ist es offenbar noch schwerer jemanden zu finden. Der FC ist da schon seit Jahren dran.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oxford

Zitat von: Mister P. am Samstag, 04.Jan.2020, 09:13:51
Wir sollten dringend noch zwei IV, drei ZM und vier Stürmer holen. Andernfalls käme die positionelle Statik ins wanken. Schön, dass sich Heldt an das ungeschriebene Gesetz beim FC hält, den dringenden Bedarf zu ignorieren. Schmadtke und Veh haben es vorgemacht, Heldt bleibt solidarisch.
Und wichtig: immer nur im Winter einkaufen. Da kriegst du echte Granaten.

.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Bei ihm wird es sicherlich auch um eine Ausleihe gehen
7x Absteiger
  •  

HesseFC

Von dem Younes Gerücht ist auch nix mehr über...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Rheineye

Zitat von: HesseFC am Samstag, 04.Jan.2020, 10:16:12
Von dem Younes Gerücht ist auch nix mehr über...
Wohl nicht, finde es nur interessant trotz Tünns Abgang wie gut anscheinend die BILD in Sachen FC informiert ist
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MG56

T.O. Show

Zitat von: HesseFC am Samstag, 04.Jan.2020, 10:16:12
Von dem Younes Gerücht ist auch nix mehr über...

Es war ja zu lesen, dass es auch nur uth ODER younes hieß. Das hat sich also mit der uth Verpflichtung erledigt.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Samstag, 04.Jan.2020, 10:18:30
Wohl nicht, finde es nur interessant trotz Tünns Abgang wie gut anscheinend die BILD in Sachen FC informiert ist

Clewehrle ick hör dir trapsen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Scheißhaus-Artikel für die vereinsinternen Schlammschlachten erkauft man sich eben mit ein paar Exklusiv-News für die Konkurrenz des EXPRESS.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


FC Socke

Köln: Elvis Rexhbecaj im Anmarsch!
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/koln-rexhbecaj-im-anmarsch_112817

Elvis the Rex scheint ein ziemlich robuster Spieler zu sein, der sogar per pedes zum FC marschiert und nicht wie üblich im Anflug ist. Woher kommt plötzlich eigentlich die ganze Kohle? Neuer Kredit?  :idea:
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Patrick Bateman

Rexhbecaj ist ein guter Kumpel von Jannes Horn, schreibt der Express.
Ein gutes oder eher ein schlechtes Omen?

Zudem sei man an einem IV namens Gibson aus England vom FC Burnley interessiert...Linksfuß.
Scheinbar ist Gisdol mit Czichos doch nicht so ganz zufrieden, wenn er unbedingt einen Linksfuß verpflichten möchte.

Falette scheint sich dann doch anders zu entscheiden, wenn man davon ausgeht, das er eigentlich heute mit im Flieger hätte sitzen sollen.

Mal gespannt, ob sich heute oder morgen noch was tut.
Ist Heldt eigentlich mitgeflogen ins Trainingslager?
  •  

Patrick Bateman

Rexhbecaj wollte eigentlich zu Beginn der Saison nach Bremen wechseln, hatte auch ein Angebot, Wolfsburg hat ihm aber keine Freigabe erteilt.

Ich glaube der will nur weg da und hat keinen Bock mehr VW zu fahren.
Gibt auch kein Video auf der Tube wo man mal nachsehen kann, was der überhaupt zu leisten imstande ist.

Kann der was?
Frage an die Experten.
  •