Transferthread Winter 2019 / 2020

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 06.Sep.2019, 12:29:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 04.Jan.2020, 11:19:52
Rexhbecaj wollte eigentlich zu Beginn der Saison nach Bremen wechseln, hatte auch ein Angebot, Wolfsburg hat ihm aber keine Freigabe erteilt.

Ich glaube der will nur weg da und hat keinen Bock mehr VW zu fahren.


der hat im mai einen vierjahresvertrag in wolfsburg unterschrieben.
  •  

Supermay

Wie wärs mit Toljan für rechts? Könnte man ja evtl. in Do bzgl. Eines vorzeitigen Leihendes in Italien nachfragen?!
Unser Übungsleiter sollte den doch kennen!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Samstag, 04.Jan.2020, 11:30:49
der hat im mai einen vierjahresvertrag in wolfsburg unterschrieben.

Er ist ja auch ein guter Freund von Jannes Horn.

Kamikaze

Zitat von: shorty am Samstag, 04.Jan.2020, 07:39:51
Gibts zu dem Kerl aus WOB auch Lautschrift vom Namen? Bevor ich mich in pseudoschlauen Gesprächen blamiere...
Ellwiss
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Samstag, 04.Jan.2020, 11:30:49
der hat im mai einen vierjahresvertrag in wolfsburg unterschrieben.

Ja, aber ich habe irgendwo gelesen, Werder wollte ihn zu Saisonbeginn, VW hat abgelehnt...prinzipiell auch Latte.
Ich habe ihn noch nie spielen sehen bzw. auf dem Platz wahrgenommen, daher auch die Frage, ob der was kann und was ihn wirklich zu einem besseren Spieler als Schaub macht.
  •  

WES FC

wir waren letztes Jahr auch schon interessiert

...
  •  

Federico13

Nicht ganz uninteressant ist, dass Rexhbecaj auch rechter Verteidiger spielen kann. Hat er zwar nicht oft gemacht, aber zum Beispiel am Ende der vergangenen Saison:

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3058710
  •  

qwick

Zitat von: Federico13 am Samstag, 04.Jan.2020, 11:48:07
Nicht ganz uninteressant ist, dass Rexhbecaj auch rechter Verteidiger spielen kann. Hat er zwar nicht oft gemacht, aber zum Beispiel am Ende der vergangenen Saison:

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3058710
So wie Höger das auf Schalke auch gemacht hat?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Federico13 am Samstag, 04.Jan.2020, 11:48:07
Nicht ganz uninteressant ist, dass Rexhbecaj auch rechter Verteidiger spielen kann. Hat er zwar nicht oft gemacht, aber zum Beispiel am Ende der vergangenen Saison:

https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/3058710

Naja, diese Geschichte "er kann da und da spielen" sollten wir lieber vergessen.
Entweder man versucht ihn als Mittelfeldspieler zu holen, oder man lässt es sein...ich würde lieber Gerhardt zurückholen, ist aber nur meine Meinung.
  •  

Federico13

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 04.Jan.2020, 11:56:41
Naja, diese Geschichte "er kann da und da spielen" sollten wir lieber vergessen.
Entweder man versucht ihn als Mittelfeldspieler zu holen, oder man lässt es sein...ich würde lieber Gerhardt zurückholen, ist aber nur meine Meinung.

Sehe ich auch so. Aber vielleicht spielt in den Überlegungen der Verantwortlichen diese Flexibilität auch eine Rolle...
  •  

lommel

Wenn ich an Benno denke, spielt die Flexibilität für mich eine riesengroße Rolle.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FC1948

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 04.Jan.2020, 11:39:55
Ja, aber ich habe irgendwo gelesen, Werder wollte ihn zu Saisonbeginn, VW hat abgelehnt...prinzipiell auch Latte.
Ich habe ihn noch nie spielen sehen bzw. auf dem Platz wahrgenommen, daher auch die Frage, ob der was kann und was ihn wirklich zu einem besseren Spieler als Schaub macht.

Also so wie ich das noch von der letzten Saison im Kopf habe, ist er ein sehr laufstarker Spieler, hat eine gute Technik und das Auge war auch nicht das schlechteste.
Ist ein Kämpfertyp und ich meine der hatte auch schon paar Tore erzielt.
Den würde ich gerne beim FC sehen
  •  

Bootney Farnsworth

Anscheinend hat der FC ein "Rechts" Problem und man meidet Transfers auf diesen Positionen um nicht mit der AFD in Verbindung gebracht zu werden, Rechtsaußen, wie hört sich das schon an, oder Rechter Verteidiger .... Puuuh .... Finger weg
  •  

WES FC

https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/training--geruechte--zugaenge-die-wichtigsten-antworten-zum-fc-trainingslager-in-spanien-33694000


hierzu facepalm


Lt. KStA Schaub und Koziello aufgrund Tempo und Effektivität für zu leicht befunden. Bei beiden sollte aber Markt für Verkauf da sein. Bei Hauptmann wohl eher Leihe. Uth kein MS sondern hängend/Außen. Falette wird noch erwartet aber wie bei Elvis noch unklar wg Konkurren
...

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

Elvis ist mit im TL der Radkappen


Mit dabei ist dagegen noch Elvis Rexhbecaj (22). Der Mittelfeldkämpfer wird vom FC Köln umworben. Auch der FC Augsburg und Fortuna Düsseldorf haben Interesse.[/size]
...
  •  

FC Karre

  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Der Kapitän

Habe Podolski gerade an seinem Laden in Köln getroffen. Denke da geht noch was mit dem FC.
  •  

Draper

  •  

CMBurns

Und schon wieder den Kahn aufs Riff gesetzt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lupefc

Können wir uns nich noch irgendwie für diese ACL kwalifizieren? Kann doch nicht so schwer sein.

Würde Lukas noch n Jahr Rio können. Muss Mega sein.
  •  


flimmy

Laut Bobic fällt morgen die Entscheidung bei Falette wo es hingeht, Modalitäten sollen schon fertig ausgehandelt sein (Leihe+KO)


  •  

WES FC

Zum Stand bei Abwehr-Reservist Simon Falette (27), der mit Köln und Fenerbahce verhandelt, erklärt er: ,,Stand jetzt soll am Sonntag eine Entscheidung getroffen werden, wo es hingeht. Man weiß, dass zwei Klubs an ihm dran sind, aber das kann ich ja nicht entscheiden. Er wird Eintracht auf jeden Fall verlassen mit einer Leihe und Kaufoption."

so auch in der BILD
...
  •  

loudless

Zitat von: shorty am Samstag, 04.Jan.2020, 07:39:51
Gibts zu dem Kerl aus WOB auch Lautschrift vom Namen? Bevor ich mich in pseudoschlauen Gesprächen blamiere...

ʹrɛksbəʤa͜i

Bittesehr.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

ACL



Zitat von: lupefc am Samstag, 04.Jan.2020, 19:01:05
Können wir uns nich noch irgendwie für diese ACL kwalifizieren? Kann doch nicht so schwer sein.

Kiste Kölsch und ich lass dich mitspielen.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

Tacheles

Zitat von: FC Karre am Samstag, 04.Jan.2020, 17:51:04
wer ist fc köln?

In den glorreichen Zeiten der Radrennbahn gab es den schon.
Z. B. so:

Beckenbauer, Beckenbauer, hörst du das Geläut?
Heute kommt der FC Köln und dann kriegst du Freud.

Oder

Niemand, niemand, niemand soll es wagen
unsern FC Köln zu schlagen.

Oder

Aber Eins aber Eins das bleibt bestehen,
der FC Köln wird niemals untergehen.

Irgendwann war dieses Sprachgebrauch dann out und es gab nur noch den effzeh.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

MG56

Solange das nicht mit FCK abgekürzt wird ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tacheles

Zitat von: MG56 am Sonntag, 05.Jan.2020, 00:08:24
Solange das nicht mit FCK abgekürzt wird ...
Gab's gleichermaßen. Damals war das Kastendenken (gottseidank)  noch nicht so ausgeprägt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler