Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: shorty am Samstag, 12.Jun.2021, 14:32:11
Kann man das wo nachlesen?

Musste nur googeln. Auf mehreren Seiten steht "just £13m". Andere schreiben, der FC wolle "at least £13m".
Quelle scheint aber überall die Bild zu sein.
  •  

weisweiler

Und wo steht, dass die Vereine darüber überrascht sind?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Effeff7

Zitat von: weisweiler am Samstag, 12.Jun.2021, 14:46:06
Und wo steht, dass die Vereine darüber überrascht sind?

Interpretationssache des Wörtchens "just". Mich überrascht eher, dass es anscheinend so viele überrascht, dass die Engländer über 13 Mio. für einen jungen, sehr guten IV überrascht sein könnten. 13 Mio. bezahlen die meisten dort immer noch aus der Portokasse.

Dass direkt wohl zwei Vereine ein Angebot rausfaxen sollte ja auch ein Hinweis sein, dass das Maßstäbe für die sind, die ein Schülerpraktikant für eine FIFA Entdeckung ausgeben darf. Mal übertrieben gesprochen.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

lynnejim

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 09.Jun.2021, 17:04:25
Was haben die alle mit ihren 8 Mio?

Die haben alle Bares für Rares geguckt. 8 Millionen sind das Äquivalent für Waldis 80 €.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

https://www.fussballtransfers.com/a248414946612045304-sevilla-denkt-an-koelns-skhiri

Der Michael M. des FC Sevilla ist an den Ring herangetreten und hat den Hut bereits in der Hand.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Zitat

Wie ESTADIO Deportivo erfahren hat , fordert man aus Köln 20 Kilo für den Pivot .

https://www.estadiodeportivo.com/sevilla/2021/06/15/colonia-pide-traspaso-skhiri/341676.html
Na Palm
  •  

Venus von Milos

20 Kilo für den Pivot?
  •  

Der Templer

Wie ist denn Marktpreis für ein Kilo Kokain?
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Conjúlio

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 16.Jun.2021, 07:59:32
Die zahlen ordentlich (Soucek, Haller).

Wir verhandeln aber schlecht!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Für West Ham mindestens 30 Millionen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Glaube nicht das er nach West Schinken geht, die sind gerade auf seiner Position schon recht stark besetzt
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Vielleicht haben die Hammers ein Angebot für Soucek vorliegen. Was mich erstaunt hat, dass sie laut TM nur 16,2Mio bezahlt haben sollen. Dabei hatte Prag seinen Vertrag verlängert - als wir Interesse hatten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Effeff7

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Jun.2021, 08:55:26
Glaube nicht das er nach West Schinken geht, die sind gerade auf seiner Position schon recht stark besetzt

Muss ja nicht immer alles funktional sein, manches kauft man einfach weil es einem gefällt, da spielt der Preis auch mal keine Rolle.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Cuby

Zitat von: Effeff7 am Mittwoch, 16.Jun.2021, 09:27:14

Muss ja nicht immer alles funktional sein, manches kauft man einfach weil es einem gefällt, da spielt der Preis auch mal keine Rolle.

Kann schonmal vorkommen, dass man vergisst, dass wir hier über Menschen sprechen. Eigener Wille und so.
  •  

wu-scherge

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 15.Jun.2021, 16:42:44
Wie ist denn Marktpreis für ein Kilo Kokain?

kommt drauf an.

hast ne pn.

:D
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/transfermarkt-kommt-kaum-in-gang-schnappt-sich-spanischer-topklub-fc-lunge-skhiri--38489524

Das Angebot von Olympique Lyon über acht Millionen Euro hat der FC bereits abgelehnt. Wie die Kölner sich verhalten, wenn die Angebote in den niedrigen zweistelligen Bereich gehen, bleibt abzuwarten.
  •  

Aentsch

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 16.Jun.2021, 13:05:37
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/transfermarkt-kommt-kaum-in-gang-schnappt-sich-spanischer-topklub-fc-lunge-skhiri--38489524

Das Angebot von Olympique Lyon über acht Millionen Euro hat der FC bereits abgelehnt. Wie die Kölner sich verhalten, wenn die Angebote in den niedrigen zweistelligen Bereich gehen, bleibt abzuwarten.
Klassiker.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MLM

Laut einem tunesischen Journalisten Haben Sevilla und West Ham die Verhandlungen mit dem FC aufgenommenen
Na Palm
  •  

Sprühwurst

Bei West Ham dann aber bitte erst nach Erhalt der Zahlung liefern, biddö.
  •  

odenwälder2

Zitat von: MLM am Freitag, 18.Jun.2021, 11:37:22
Laut einem tunesischen Journalisten Haben Sevilla und West Ham die Verhandlungen mit dem FC aufgenommenen
Die sollen mal spaßeshalber bei Seb mit einsteigen.. da würde dem Düsseldorfer die Spucke weg bleiben..
  •  

hegoat

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 16.Jun.2021, 09:22:09
Vielleicht haben die Hammers ein Angebot für Soucek vorliegen. Was mich erstaunt hat, dass sie laut TM nur 16,2Mio bezahlt haben sollen. Dabei hatte Prag seinen Vertrag verlängert - als wir Interesse hatten.

Dazu kommen noch 4 Millionen Leihgebühr für die erste Rückrunde.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

Der Kapitän

Das überschätzen und hochjubeln eines laufstarken aber fußballerisch doch sehr schwachen und bedürftigen Alibi Kickers war am Ende gar nicht so verkehrt.

Es steigert den Marktwert und generiert eine überzogene Ablösesumme für einen Spieler, der am ehesten ersetzbar ist und uns beinahe den Abstieg gekostet hätte. Ich bin froh wenn wer weg ist.

Zwischen Skhiri und Hector liegen Welten. Ich wünsche mir einfach mehr spielerische Klasse im Mittelfeld.
  •  

hari

Ganz schön heiß heute :-/

MG56

Zitat von: Der Kapitän am Freitag, 18.Jun.2021, 21:08:40
Das überschätzen und hochjubeln eines laufstarken aber fußballerisch doch sehr schwachen und bedürftigen Alibi Kickers war am Ende gar nicht so verkehrt.

Es steigert den Marktwert und generiert eine überzogene Ablösesumme für einen Spieler, der am ehesten ersetzbar ist und uns beinahe den Abstieg gekostet hätte. Ich bin froh wenn wer weg ist.

Zwischen Skhiri und Hector liegen Welten. Ich wünsche mir einfach mehr spielerische Klasse im Mittelfeld.

Achtung,
Eisberg voraus. :-/
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

Meinungspluralismus ist eine schöne Sache, aber offensichtliche Trolle müssen eigentlich nicht sein, oder?