Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

menot

Ich hoffe das alle geplanten Deals platzen, auch wenn wir das Geld mehr als nötig haben.
Aber Ellyes ist mMn. so ein umwerfend guter Spieler wie ich ihn nie wieder, auf der 6, bei uns sehen werde!
Ich halte ihn für den einzigen echten Top-Spieler bei uns und das auf einer Position die eigentlich die wichtigste auf dem Platz ist (neben Torwart und Stürmer).

Ich fände es super scheiße wenn er geht und ich will das nicht!! ;)
  •  

FC1948

Sehr ich auch so,wenn man sieht wie technisch stark er ist und für 90% eine Lösung findet und das in aller Ruhe.
Keine Hektik,oder hektische Sachen wie man sie von manch anderen sieht,dazu ein wirklich gutes Auge,seine Pferdelunge...
Und schon hat man für den FC und höher ambitionierte Vereine einen sehr sehr guten 6er!!
Ich werde ihn schmerzlich vermissen.
  •  

Smiza

Zitat von: MLM am Donnerstag, 29.Apr.2021, 06:39:23
Einer von Zwei Nominierten bei Tunisie-Foot zum besten tunesischen Fußballer 20/21 im Ausland.

Tunisie-Foot beste Foot.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Gorki25

Zitat von: Hunter am Mittwoch, 28.Apr.2021, 19:03:36

Klassenerhalt und Hotte boxt eine Ablöse von 12 Mio. durch. Bämm. Transfergott.

So ganz schlecht wären 12 Mio. € in einem Corona-Sommer jetzt tatsächlich auch nicht.

Ich finde das beim FC immer lustig. Jetzt ist also sogar schon Chelsea dran. Meré wurde in den Medien ja auch schon bei 30 Mio. bei sämtlichen spanischen Top-Clubs gehandelt. Bei Bornauw werden demnächst die nächsten Summen in dieser Kategorie in der Klatschpresse erscheinen...

Das Problem ist: Der FC ist nicht der Verein, der 30-40 Mio. € für einen Spieler erlösen wird. Dafür sind wir einfach zu Schei.ße in allen Belangen! Auch eine gute Verkaufsposition muss man sich über Jahre erarbeiten. Dafür muss man zumindest ein finanziell gut aufgestellter Mittelklasseverein der 1. Bundesliga sein. Das ist der FC eben schon lange nicht mehr. Und dieser Anspruch (den ein Verein wie der 1. FC Köln einfach haben muss!) wird in diesem Ambitionslosesten aller Bundesligavereine ja nicht mal formuliert (Heldt: "Es zählt einzig und allein der Klassenerhalt / das sportliche Überleben". Und das mit den siebthöchsten (!) Transferausgaben der Bundesliga  :roll: . Du Otto!).

Wenn man für Spieler wie Skihiri oder Bornauw 15 Mio. € erwirtschaftet, wären das, vor dem Hintergrund der bescheidenen sportlichen- und finanziellen Situation, finanziell sehr gute Transfers für den FC aus Verkaufssicht. Viel entscheidender ist doch, dass man das vereinnahmte Geld dann eben zum Teil auch wieder sinnvoll einsetzt. Das was Freiburg oder Gladbach eben Jahr für Jahr schaffen. Aber wenn man daran denkt, dass Horst Heldt dann wieder auf Andersson- und Limnios-Einkaufstour geht, wird einem doch einfach nur schlecht...

funkyruebe

Bei beiden Spielern gibt es eine Transferbeteiligung, die nicht ohne sein soll. Aus 10 Mark werden dann ganz schnell nur 7 Mark für uns.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:01:24
Bei beiden Spielern gibt es eine Transferbeteiligung, die nicht ohne sein soll. Aus 10 Mark werden dann ganz schnell nur 7 Mark für uns.

Ob unser Transfer-Heldt das weiß?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gorki25

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:01:24

So isses. Was unseren Verkaufsdruck nicht mindert. Wir müssen eben unsererseits auch mal die ablösefreien Knoches und Max Kruses finden. Oder unsererseits Spieler wie Doan oder da Costa leihen. Unfassbar, wie wenig wir in der letzten Saison daraus gemacht haben, obwohl wir am 25. (!) Spieltag bzw. Anfang März den Klassenerhalt praktisch sicher hatten! Aber vlt. ist Ljubicic ja tatsächlich mal der Anfang in eine bessere Transferperiode, auch wenn man es schwer glauben mag....
  •  

Rheineye

Als der Name Robin Knoche mal in Verbindung mit dem FC auftauchte, habe ich aber auch viele im Forum einen Herzkasper bekommen, so ehrlich muss ich sein die meisten Spieler von Union Berlin (Knoche, Gentner) usw. hier auf wenig Gegenliebe gestoßen wären.
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:14:06
Als der Name Robin Knoche mal in Verbindung mit dem FC auftauchte, habe ich aber auch viele im Forum einen Herzkasper bekommen, so ehrlich muss ich sein die meisten Spieler von Union Berlin (Knoche, Gentner) usw. hier auf wenig Gegenliebe gestoßen wären.

Ich nicht. Für mich ist Knoche eine Klasse besser als Czichos. War er auch letzten Sommer schon. Und bei Max Kruse war es m.E. auch klar, dass er funktionieren wird. Gentner hätte ich auch nicht gewollt. Aber ist ja eigentlich auch egal, wie unsere Einschätzungen zu Spielern sind. Wir werden nicht siebenstellig dafür bezahlt und haben kein Scouting-Team unter uns, um das beurteilen zu können. Und letztlich muss ein Verein die Transfers machen, die ihn nach vorne bringen, scheiß egal, was Fans denken...

MLM

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:14:06

Das mag sein. Aber dafür gibt es halt Vollprofis mit Millionengehalt deren Job es ist das besser einschätzen zu können.
Na Palm
  •  

PeteleRock

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 28.Apr.2021, 23:16:22
Nur zur Erinnerung, Tarzan und Skhiri kamen erst nachdem Kronhardt hier war. Wenn man sich die Verpflichtungen vor Kronhardt anschaut, fällt einem leicht zu verstehen wer auf Tarzan und Skhiri gekommen ist.

Sollten uns die beiden verlassen, so ist doch schön sie 2 Jahre im Kader gehabt zu haben und dass wir sogar mindestens das Geld für sie bekommen werden, das wir bezahlt haben. Bei den meisten Veh Verpflichtungen müssen wir sonst sogar dem schlechten Geld noch gutes hinterher werfen, um sie los zu werden.

Ich bin gespannt, wie sich Skhiri in einer guten Mannschaft macht. Vorher fehlt aber noch ein Doppelpack für die Rückrunde und ich meine, die Freiburger mögen Skhiri oder andersherum.
Ich erinnere mich dumpf das beide verpflichtungen angeblich nichts mit Kronhardt zu tun hatten sondern eher zufällig von jemand externen an Veh herangetragen wurden, an das genaue drumherum erinnere ich mich aber leider nicht mehr. Mit Sicherheit wird man das aber hier irgendwo ausgraben können oder sich ein User äußern der mehr weiß.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

I.Ronnie

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 29.Apr.2021, 09:29:59
So ganz schlecht wären 12 Mio. € in einem Corona-Sommer jetzt tatsächlich auch nicht.

Ich finde das beim FC immer lustig. Jetzt ist also sogar schon Chelsea dran. Meré wurde in den Medien ja auch schon bei 30 Mio. bei sämtlichen spanischen Top-Clubs gehandelt. Bei Bornauw werden demnächst die nächsten Summen in dieser Kategorie in der Klatschpresse erscheinen...

Das Problem ist: Der FC ist nicht der Verein, der 30-40 Mio. € für einen Spieler erlösen wird. Dafür sind wir einfach zu Schei.ße in allen Belangen! Auch eine gute Verkaufsposition muss man sich über Jahre erarbeiten. Dafür muss man zumindest ein finanziell gut aufgestellter Mittelklasseverein der 1. Bundesliga sein. Das ist der FC eben schon lange nicht mehr. Und dieser Anspruch (den ein Verein wie der 1. FC Köln einfach haben muss!) wird in diesem Ambitionslosesten aller Bundesligavereine ja nicht mal formuliert (Heldt: "Es zählt einzig und allein der Klassenerhalt / das sportliche Überleben". Und das mit den siebthöchsten (!) Transferausgaben der Bundesliga  :roll: . Du Otto!).

Wenn man für Spieler wie Skihiri oder Bornauw 15 Mio. € erwirtschaftet, wären das, vor dem Hintergrund der bescheidenen sportlichen- und finanziellen Situation, finanziell sehr gute Transfers für den FC aus Verkaufssicht. Viel entscheidender ist doch, dass man das vereinnahmte Geld dann eben zum Teil auch wieder sinnvoll einsetzt. Das was Freiburg oder Gladbach eben Jahr für Jahr schaffen. Aber wenn man daran denkt, dass Horst Heldt dann wieder auf Andersson- und Limnios-Einkaufstour geht, wird einem doch einfach nur schlecht...

Richtig erkannt. Wir haben einen starken Verkaufsdruck und das weiß in der Branche jeder, der sich für unsere Spieler interessiert. Und selbstverständlich wissen das auch die Berater der Spieler. Der FC ist da in einer bescheidenen Situation.
Zunächst wird sich immer zwischen Berater/Spieler und aufnehmenden Club geeinigt. Es ist witzlos, mit Clubs über Ablösesummen zu verhandeln, wenn es keine Einigung mit dem Spieler gibt. Der Spieler bestimmt, wohin er wechseln will und nicht der aktuelle Arbeitgeber. Deshalb gibt es auch kein Wettbieten.

Zum Thema Chelsea und die fette Kohle: Ich erinnere da mal an Wimmer. Was wurde hier phantasiert, was man bei PL-Clubs nicht alles fordern könnte. Als wäre man auf der Insel völlig behämmert. Nachher bekamen wir nicht einmal 7 Mio. € für einen damals starken Bundesligaverteidiger. Auch PL-Clubs geben nicht mehr aus als sie müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, 1337

funkyruebe

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:42:41
Ich erinnere mich dumpf das beide verpflichtungen angeblich nichts mit Kronhardt zu tun hatten sondern eher zufällig von jemand externen an Veh herangetragen wurden, an das genaue drumherum erinnere ich mich aber leider nicht mehr. Mit Sicherheit wird man das aber hier irgendwo ausgraben können oder sich ein User äußern der mehr weiß.
habe ich so nicht mitbekommen. Wenn facepalm noch hier wäre, könnte er das wahrscheinlich aufklären.  ;) :)
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Drahdiaweng

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:46:06
habe ich so nicht mitbekommen. Wenn facepalm noch hier wäre, könnte er das wahrscheinlich aufklären.

Du weißt aber, dass er schon länger hier wieder postet...

funkyruebe

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:52:32
Du weißt aber, dass er schon länger hier wieder postet...
Ich habe den Beitrag geändert.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

I.Ronnie

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:42:41
Ich erinnere mich dumpf das beide verpflichtungen angeblich nichts mit Kronhardt zu tun hatten sondern eher zufällig von jemand externen an Veh herangetragen wurden,

So verpflichtet der FC seit Jahren Spieler - und nicht nur der FC. Es kommt doch nicht von ungefähr, dass der FC seit Dekaden kein vernünftiges Scouting betreibt. Von Episoden aufblühender Datenbankbegeisterung mit Sportslab mal abgesehen. Es ist schlicht überflüssig, wenn Sportdirektoren eben darauf warten, Spieler angeboten zu bekommen. Der Witz ist ja, dass Typen wie Horst Heldt oder Veh auch noch ernsthaft der Meinung sind, sie besäßen ein Netzwerk, das sie selbst und damit ihre Arbeitgeber Vorteile verschaffen würden. Die Wahrheit ist, dass die Berater ein Netzwerk besitzen. Die Berater entscheiden, wo sie ihre Spieler unterbringen. Und die Berater wissen, dass gute Spieler sich quasi von selbst vermarkten. Die übrigen Spieler gilt es dann für die höchstmögliche Provision an die verhandlungsschwächsten Ottos zu verscherbeln.

Povlsen

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 29.Apr.2021, 10:46:06
habe ich so nicht mitbekommen. Wenn facepalm noch hier wäre, könnte er das wahrscheinlich aufklären.  ;) :)

Die Info stimmt. Bornauw und Skhiri waren keine Ideen Vehs. Bornauw wurde von irgendeinem Mitarbeiter im GBH vorgeschlagen, bei Skhiri war es wohl der Berater, der ihn angeboten hat. I.Ronnie hat die Gepflogenheiten der Branche genau richtig beschrieben. Selbst Bayern München arbeitet da nicht anders. Man braucht einen Sportchef, der sicher entscheiden kann, welcher Spieler gut genug und preiswert genug ist. Kein Sportdirektor kommt mit einem Koffer voller Spielerideen, die andere nicht haben. Sicherlich hilft es, in der Beraterszene gut vernetzt zu sein. Das führt aber dann oft dazu, dass man sich nur von wenigen Buddies abhängig macht. Die Berater würden auch auf den FC zukommen, wenn Du oder ich da sitzen würden. Ob wir beide dann Skhiri und Bornauw geholt hätten, weiß ich nicht. Ich glaube aber schon, denn ich zum Beispiel war sofort begeistert von den beiden Transfers, als ich mich über die Spieler informiert hatte. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der Job des Sportdirektors oder Sportchefs von zu vielen Blendern ausgeübt wird. Es ist eine ganz wichtige Position, die aber gar kein Hexenwerk ist. Spieler beurteilen kann jeder, der die Szene jahrelang beobachtet. Fehleinkäufe unterlaufen auch jedem. Man muss allerdings ein guter Verhandler sein, das unterscheidet den guten vom schlechten SpoDi. Wer immer bereit ist, Maximalforderungen zu erfüllen, bekommt zwar die Spieler, die er will, aber das zeugt eben nicht von Plan B und es ist kein nachhaltiges Arbeiten. Ein guter SpoDi lässt außerdem erkennen, dass er zielgerichtet an der Mannschaft arbeitet und nicht nur Löcher stopft. Das kommt aber erst nach einigen Jahren zutage.

Cuby

Ich glaube ein großer Unterschied ist auch, wieviel Arbeit sich ein Sportdirektor macht, wenn er einen Spieler vorgeschlagen bekommt. Da gibt es sicher die einen, die die vom Berater beigefügte Statistik mit den gängigen Grundwerten durchblättern und das dann prima finden. Bei dem Gehalt erwarten durfte man aber eigentlich, dass man sich selbst mal 2,3,4 aufgezeichnete Spiele ansieht. Das ist natürlich eine Menge Arbeit, weil nicht jeder Transfer funktioniert, aber dafür sollte es dann zumindest einen Angestellten geben, der entsprechendes Material zu einem Spieler sichtet und vorlegt.
  •  

Effeff7

Zitat von: Cuby am Donnerstag, 29.Apr.2021, 12:15:33
Ich glaube ein großer Unterschied ist auch, wieviel Arbeit sich ein Sportdirektor macht, wenn er einen Spieler vorgeschlagen bekommt. Da gibt es sicher die einen, die die vom Berater beigefügte Statistik mit den gängigen Grundwerten durchblättern und das dann prima finden. Bei dem Gehalt erwarten durfte man aber eigentlich, dass man sich selbst mal 2,3,4 aufgezeichnete Spiele ansieht. Das ist natürlich eine Menge Arbeit, weil nicht jeder Transfer funktioniert, aber dafür sollte es dann zumindest einen Angestellten geben, der entsprechendes Material zu einem Spieler sichtet und vorlegt.

Wie sollte man denn solche Angestellte dann nennen? Scouts? Und über was redet man dann beim Dinner mit dem Lieblingsberater? Einen Spieler und seine Vertragsdetails? Der Gesprächsstoff reicht ja dann gerade mal für die Vorspeise. Das wäre ja nur noch lächerlich..
Thank you: Lukas Podolski
  •  

ecki

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Apr.2021, 12:06:11
... Ob wir beide dann Skhiri und Bornauw geholt hätten, weiß ich nicht. Ich glaube aber schon, denn ich zum Beispiel war sofort begeistert von den beiden Transfers, als ich mich über die Spieler informiert hatte. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der Job des Sportdirektors oder Sportchefs von zu vielen Blendern ausgeübt wird. Es ist eine ganz wichtige Position, die aber gar kein Hexenwerk ist. Spieler beurteilen kann jeder, der die Szene jahrelang beobachtet...
Ich glaube, dass man die ganze Geschichte um das Scouting schon recht wissenschaftlich aufarbeiten kann, aber daran haben Blender wie Hotte nicht das geringste Interesse, weil sie ihre Existenz in diesem Geschäft durch solch eine analytische Herangehensweise zurecht bedroht sehen.
Ich würde versuchen eine Datenbank an Spielern der relevanten Ligen Europas, Südamerikas + Japan und Südkorea anzulegen. Darin enthalten sind quantitative Daten  (Laufstärke, Passquote, Tore, evtl. Heatmap-Daten etc.) und qualitative Eigenschaften (Pressingresistenz, Variabilität, Beidfüßigkeit, Kopfballstärke, Antiziptation). Diese Eigenschaften wären für mich Basis eines Suchprofils bei Transfers. Auch die von mir als qualitativ definierten Merkmale lassen sich skalieren. Dafür würde ich halt zumindest 2 Analysten unabhängig voneinander Einstufen vornehmen lassen. Das ist bedarf erstens sehr viel Hirnschmalz bei der Erstellung der Kriterien und damit einhergehend ein Interesse an wissenschaftlicher Arbeitsweise und zweitens eines hohen personellen Aufwands. Man braucht Leute, welche die Datenbank pflegen bzw. am besten auch Informatiker hierfür. Und zudem müssen Scouts ständig Spieler beobachten, die nach dem vorab definierten Suchprofil infrage kommen. Dafür ist natürlich entscheidend, dass alle im Verein sich nach diesen Kriterien richten und diese selbstverständlich kennen. Das reicht vom Jugend-Trainer bis zum Geschäftsführer Sport. Aber das ist Utopie beim Effzeh.
P.S. ich bin weit weg von den anderen Ligen. Aber hier gab es meiner Erinnerung nach Stimmen, die sofort bei der Verpflichtung Skhiris von ihm schwärmten. Jeder halbwegs fußballkundige Mensch konnte sofort erkennen, wie gut der Kerl ist (Ausnahme: Der Kapitän. Aber der ist auch nicht ganz knusper). Saubere Ballannahme, sicheres Flachpassspiel waren sofort neben seiner Laufstärke herausragende Merkmale. Das war letztlich nur ein glücklicher Zufallstreffer, aber nicht das Ergebnis einer systematischen und akribischen Suche. Erbärmlich irgendwie.

drago

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 29.Apr.2021, 09:29:59
wenn man sieht, dass immer noch für hinz und kunz 10mio+ gezahlt werden, muss ich gestehen, dass so eine summe mich maßlos enttäuschen würde. der spieler ist einer der TOP 6er weltweit für mich. aber dank unserem verkaufsdruck und heldt am ruder wirds wohl nicht für die größte ablöse reichen am ende des tages :(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

1337

Einer der top 6er weltweit halte ich dann doch für etwas übertrieben.
Das kann man vielleicht nach seinem wahrscheinlichen Wechsel zu einem top Club sagen wenn er da mal ne Saison gespielt und überzeugt hat.

Ich denke auch, dass es eher etwas zwischen 12 und 15 Mio werden könnte, wenn das Interesse ernst ist. Für mehr fehlt mir die Phantasie. Ist ja auch nicht so als wäre er ein sehr junges Talent (für die halt immer mehr gezahlt wird).

Povlsen

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 29.Apr.2021, 20:26:13
Einer der top 6er weltweit halte ich dann doch für etwas übertrieben.
Das kann man vielleicht nach seinem wahrscheinlichen Wechsel zu einem top Club sagen wenn er da mal ne Saison gespielt und überzeugt hat.

Ich denke auch, dass es eher etwas zwischen 12 und 15 Mio werden könnte, wenn das Interesse ernst ist. Für mehr fehlt mir die Phantasie. Ist ja auch nicht so als wäre er ein sehr junges Talent (für die halt immer mehr gezahlt wird).

Richtig, aber mit 25 hat er noch alle Möglichkeiten, Weltklasse zu werden. Die beste Zeit kommt mit 28, bis dahin hätte also der nächste Verein noch gehörig Marktwertpotenzial in dieser Investition. Wenn es der richtige Verein ist, der möglichst CL spielt und in dem Skhiri den nächsten Schritt zur Weltklasse machen kann. Warum nicht Chelsea? Neben Havertz und Werner wird Skhiri nicht abfallen. Wenn Chelsea 15 Mio. zahlt, können sie in 3 Jahren sicherlich 30 - 40 für ihn bekommen, wenn er einschlägt. Würden wir EL spielen und Skhiri hätte da ähnlich gut gespielt wie in der Liga, wären auch für uns jetzt schon 30 Mio. möglich.
  •  

1337

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Apr.2021, 20:31:35
Richtig, aber mit 25 hat er noch alle Möglichkeiten, Weltklasse zu werden. Die beste Zeit kommt mit 28, bis dahin hätte also der nächste Verein noch gehörig Marktwertpotenzial in dieser Investition. Wenn es der richtige Verein ist, der möglichst CL spielt und in dem Skhiri den nächsten Schritt zur Weltklasse machen kann. Warum nicht Chelsea? Neben Havertz und Werner wird Skhiri nicht abfallen. Wenn Chelsea 15 Mio. zahlt, können sie in 3 Jahren sicherlich 30 - 40 für ihn bekommen, wenn er einschlägt. Würden wir EL spielen und Skhiri hätte da ähnlich gut gespielt wie in der Liga, wären auch für uns jetzt schon 30 Mio. möglich.

Das sehe ich exakt genau so.
Was ich damit ausdrücken wollte war eher, dass unbedeutende Vereine (bzgl Weltklasse) meist nur höhere Summen für Spieler wie Skhiri erzielen, wenn sie noch 20 Jahre jung sind.

Wenn er wechselt und gut spielt kann er natürlich für den neuen Verein ordentlich Kohle bringen. Aber eben nicht wenn er von uns kommt,ohne CL Erfahrung, ohne die Tatsache sich in einem top Team durchgesetzt zu haben etc.
  •  

Jupp23

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Apr.2021, 20:31:35
Ich glaube, es wird (würde?) wichtig, wohin er wechselt. Bei den ganz großen wie Chelsea oder City sehe ich ihn nicht. Da passt er mit seiner Spielweise nicht optimal hin. Eine Etage tiefer von Arsenal über West Ham bis Everton, das könnte die richtige Adresse sein.
  •  

FC1948

Hört sich tatsächlich mehr nach Abschied an
  •  

der Pate

Schade, aber im Endeffekt der Weg den wir gehen müssen. Bin nur skeptisch bezüglich des anderen wichtigen Faktor, ob man das nächste Talent schon an der Angel hat, welches einen ähnlichen Weg gehen kann. Egal welche Position
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •