Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Der Torhüter der WM in Japan. Im Endspiel
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Humorkritik

Zitat von: funkyruebe am Montag, 10.Mai.2021, 17:29:57
Der Torhüter der WM in Japan. Im Endspiel
Gut, dessen FC-Karriere dürfte dann an mir vorbei gegangen sein. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: Humorkritik am Montag, 10.Mai.2021, 17:33:38
Gut, dessen FC-Karriere dürfte dann an mir vorbei gegangen sein. ;)
an Kahn ging keiner vorbei, auch du nicht. 🤪

War ein Beispiel für shit happens und darum ging es für mich bei Skhiri
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

Zitat von: funkyruebe am Montag, 10.Mai.2021, 21:04:31

Der Youtube-Algo hatte mir gestern DEU-USA 2002 aufgespielt.
Da kam eine Flanke der Amis durch den 5er, und Kahn flog von der Linie wie ein Berserker um den Ball zu fangen (hat geklappt).
Ich dachte sofort an Himo Torn.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

StefanU1981

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 11.Mai.2021, 08:38:00
Da kam eine Flanke der Amis durch den 5er, und Kahn flog von der Linie wie ein Berserker um den Ball zu fangen (hat geklappt).

Beide haben ne dumme Fresse, leider hatte einer viel weniger Talent....also Kahn.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: funkyruebe am Montag, 10.Mai.2021, 21:04:31

Niemand außer Sammy Kuffour; der dafür gleich mehrfach. :ill:
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

funkyruebe

Komisch, alle Wege führen nach Horn.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Klabautermann

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 11.Mai.2021, 22:34:09
Komisch, alle Wege führen nach Horn.

Wäre schön, wenn Timos Weg ans Kap Horn führen würde.
Beim Klabautermann!
  •  

Conjúlio

Der Unterschied war aber, dass die Mittelstürmer vorher schon eine Lebensversicherung abgeschlossen hatten wenn sie sich bei solchen Bällen gegen Kahn duellierten.

Im Falle des Pandas geht es da eher um: "Wer irritiert ihn mit Körperlichkeit am besten, damit er erwartbar am Ball vorbeisegelt?"
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 12.Mai.2021, 08:26:18
Der Unterschied war aber, dass die Mittelstürmer vorher schon eine Lebensversicherung abgeschlossen hatten wenn sie sich bei solchen Bällen gegen Kahn duellierten.

Im Falle des Pandas geht es da eher um: "Wer irritiert ihn mit Körperlichkeit am besten, damit er erwartbar am Ball vorbeisegelt?"
https://youtu.be/wOUi7Qm4Fzg
Ab 1:55 ist die Szene.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

TT

Zitat von: tikap am Samstag, 01.Mai.2021, 09:29:58
Unfassbar, der Kerl!

Aber die Idee ist grundsätzlich richtig. Du kommst in die Kabine setzt dich und fährst runter. Dann gehst raus und sollst direkt wieder hochfahren und bei 100 sein. Das ist nicht optimal und das hatte auch mal ein Arzt bei irgendeiner Trainerfortbildung so geschildert. Lieber etwas früher raus gehen und direkt in die Mobilisierung auf dem Platz gehen.
Als Kugel noch Athletikcoach war, haben wir (die Mannschaft) das auch immer gemacht. Also nach der Halbzeit nochmal ein paar Sprints angezogen an der Seitenlinie.
  •  

Harald K.

Zitat von: TT am Mittwoch, 12.Mai.2021, 14:33:05
Als Kugel noch Athletikcoach war, haben wir (die Mannschaft) das auch immer gemacht. Also nach der Halbzeit nochmal ein paar Sprints angezogen an der Seitenlinie.

Die Vergrämung Kugels ist auch Teil des Desasterpuzzles
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben

TT

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 08:44:20
https://youtu.be/wOUi7Qm4Fzg
Ab 1:55 ist die Szene.

Alleine in den ersten 3,5 Minuten sind 3 Szenen, bei denen Horn 2,5 Tore kassiert hätte.
  •  

globobock77

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 12.Mai.2021, 14:34:36
Die Vergrämung Kugels ist auch Teil des Desasterpuzzles
Was ist denn da eigentlich vorgefallen? Der ist ja auch nicht mehr beim DFB. Ist er jetzt selbstständig?

BTW., im Kroos-Podcast lobte Baumgart auch seinen Fitness-Co-Trainer, der dafür verantwortlich ist dass die Paderborner so wenige Verletzte haben.
-Mark Twain-
  •  

TT

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 14:57:25
Was ist denn da eigentlich vorgefallen? Der ist ja auch nicht mehr beim DFB. Ist er jetzt selbstständig?

Das wurde mWn nie richtig kommuniziert. Ich vermute, dass Kugel intern und/oder bei den Spielern das lasche Training in dieser Saison kritisiert hatte und das war wohl nicht gerne gesehen/gehört.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

der Pate

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 12.Mai.2021, 14:57:25
Ist er jetzt selbstständig?

gemäß seinem Profil auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/yann-benjamin-kugel-646499150/?originalSubdomain=de

ist er aktuell:

Head of performance bei "sk gaming" seit August 2019
Head of s&c bei "PSV Eindhoven" seit Juli 2020 Tante Edith ergänzt: https://www.psv.nl/psv/team/speler/benjamin-kugel-1.htm

Selbstständig:
Founder von fastforward.football (gegründet hat er es im Juni 2018): https://fastforward.football/
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 12.Mai.2021, 15:12:29
gemäß seinem Profil auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/yann-benjamin-kugel-646499150/?originalSubdomain=de

ist er aktuell:

Head of performance bei "sk gaming" seit August 2019
Head of s&c bei "PSV Eindhoven" seit Juli 2020

Selbstständig:
Founder von fastforward.football (gegründet hat er es im Juni 2018): https://fastforward.football/
Es geht ihm also gut, freut mich.

Das war damals wirklich strange. Von Stöger kam die Aussage, Unstimmigkeiten bzglh. der Trainingssteuerung und/oder Untergrabung seiner Authorität, cmiiw.

Warum er auch beim DFB aufhörte weiss ich nicht.
-Mark Twain-
  •  

weisweiler

Letztes Spiel im FC-Trikot - wird dauern, bis wir mal wieder einen 6er mit seiner Klasse bei uns sehen werden.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Hunter

Zitat von: weisweiler am Samstag, 15.Mai.2021, 19:01:22
Letztes Spiel im FC-Trikot - wird dauern, bis wir mal wieder einen 6er mit seiner Klasse bei uns sehen werden.

Gegen Freiburg und heute war er extrem schwach. Werd ihn trotzdem vermissen.

J.R.

Zitat von: weisweiler am Samstag, 15.Mai.2021, 19:01:22

Mit bisschen Glück vielleicht noch die Relegation. Guter Mann, auch wenn er heute nicht so doll war.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Öhrchen

Vielen Dank! Mach et joot Ellyes!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Almidon

Einer der wenigen Spieler, der sich nicht vorwerfen muss, es verbockt zu haben.

Rheineye

Ne, aber die letzten 2 Spiele waren großer Mist und er hat einige individuelle Fehler fabriziert, heute spielt er wieder im eigenen Strafraum rum. :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Almidon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Mai.2021, 19:20:35
Ne, aber die letzten 2 Spiele waren großer Mist und er hat einige individuelle Fehler fabriziert, heute spielt er wieder im eigenen Strafraum rum. :-/

Das will ich nicht in Abrede stellen. Dennoch hat er, als einer der wenigen Spieler, eine sehr ordentliche Saison gespielt. Dies kann man wohl zudem noch Jakobs attestieren, danach wird es dann schon schwierig.

Povlsen

Skhiri war der konstanteste Spieler. Ob er jetzt mal ein paar Spiele schwächelt, spielt keine Rolle. Sein Abgang wird richtig weh tun. Das werden wir auch schon gegen Schalke spüren. Bin gespannt, ob unsere Wichstruppe am Samstag mal richtig Eier zeigt. Ich kann's mir nicht vorstellen. Wir werden es fertig bringen, auch gegen Schalke kaum einen Ball aufs Tor zu bringen und uns auskontern zu lassen. Verdienter kann man dann auch nicht mehr absteigen.

MC41

Wenn Hector spielt, wird man Skhiri ersetzen können. Allerdings wäre Max Meyer der passsicherste der anderen Alternativen. Elvis mag da in den Zweikämpfen besser sein, was Özcan besser machen soll als Meyer erschließt sich mir auch nicht.
  •  

FC1948

Zitat von: MC41 am Sonntag, 16.Mai.2021, 09:09:18
Wenn Hector spielt, wird man Skhiri ersetzen können. Allerdings wäre Max Meyer der passsicherste der anderen Alternativen. Elvis mag da in den Zweikämpfen besser sein, was Özcan besser machen soll als Meyer erschließt sich mir auch nicht.

Elvis finde ich sehr Zweikampfschwach!
So kommt er mir jedenfalls rüber.
Dazu wirkt er sehr langsam,wobei ihm nachgesagt wird eigentlich ziemlich schnell zu sein!?
Habe da eine Situation gestern vor Augen,als der Gegenspieler mit Ball schneller unterwegs ist als Elvis,der ihn nicht einholen kann.
Sah für mich auch so aus,als würde er nicht 100% hintergehen und ihn unbedingt stellen zu wollen.
Vielleicht hat es auch getäuscht,aber Elvis hat schon ziemlich extrem nachgelassen finde ich persönlich
  •  

Rheineye

Elvis hat von all denen aber den Vorteil mal einen reinzumachen, er hatte auch gestern unsere größten ,,Chancen" und er fackelt mal aus der 2. Reihe einen ab.

Auch wenn ich ihn nicht toll finde, würde ich ihn in diesem Spiel aufstellen.
7x Absteiger
  •  

Hunter

Weiß nicht woher die Annahme kommt, das Elvis schnell auf den Beinen sein soll. Er war und wird kein Sprinter. Hatte auch nie den Ruf eines schnellen Spielers.
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Sonntag, 16.Mai.2021, 09:41:33
Weiß nicht woher die Annahme kommt, das Elvis schnell auf den Beinen sein soll. Er war und wird kein Sprinter. Hatte auch nie den Ruf eines schnellen Spielers.
Wer nimmt das denn an?
7x Absteiger
  •