Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Zitat

Auch im Falle des Klassenerhalts dürfte Skhiri die Geißböcke im Sommer verlassen, um eine Millionen-Ablöse einzuspielen.

https://geissblog.koeln/2021/05/gelb-sperre-laeuft-ellyes-skhiri-nie-wieder-im-fc-trikot-auf/
Na Palm
  •  

rusk

Es ist an der Zeit den nächsten Karriereschritt zu machen. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass die Ablöse nicht mehr in Wehrles und letztlich auch Heldts Hände fällt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

dark1968

Zitat von: rusk am Montag, 17.Mai.2021, 11:39:00
Es ist an der Zeit den nächsten Karriereschritt zu machen. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass die Ablöse nicht mehr in Wehrles und letztlich auch Heldts Hände fällt.

Ich habe überhaupt keine Bedenken, das die Kohle (oder zumindest ein Teil davon) entweder für einen alternden, überteuerten Ex-Star oder für eine nicht funktionierende Wundertüte rausgeschmissen wird. Da vertraue ich dem dicken Zwerg voll und ganz.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

MLM

Laut Rundschau festgeschriebene AK 9 Mill. bei Abstieg.
Na Palm
  •  

kylezdad

Zitat von: MLM am Mittwoch, 19.Mai.2021, 08:25:30
Laut Rundschau festgeschriebene AK 9 Mill. bei Abstieg.
Peanuts. Dafür hole ich mir den für den Garten.

•  
    The following users thanked this post: Finkovic

Anus

Mit den 9 Millionen wird die durchetfuer 2.0 Fraktion in der 2. Liga durchgefüttert

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

FC1948

War doch schon bekannt mit den 9Mio bei Abstieg.
  •  

dackelclubber

Wir müssen erst mal jemanden finden, der uns die 9 Mio. Euro auch bezahlt. Ich finde ihn zwar auch eine Kampfmaschine und das beste, was wir seit vielen Jahren auf der "6" haben mit einer irren Beständigkeit über zwei Spielzeiten hinweg. Aber ein Spieler, vor Corona für 6,5 Mio. am Markt war und dann zwei Spielzeiten mit so einer Gurkentruppe gekickt hat und mit 26 sportlich peakt und jetzt "den" großen Mehrjahresvertrag unterschreiben will/muss - da sind 9 Mios in/nach Corona ne Stange Geld. Und ob er auf dem Niveau kickt, wo man über solche Beträge lacht, also dem Dortmund-Leipzig-Bayern-Niveau, da bin ich mir auch nicht sicher. Die wollen auf der Position deutlich mehr an Fähigkeiten im Aufbau/Öffnung sehen bei einem 6er.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC Karre

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 19.Mai.2021, 12:51:01
Wir müssen erst mal jemanden finden, der uns die 9 Mio. Euro auch bezahlt. Ich finde ihn zwar auch eine Kampfmaschine und das beste, was wir seit vielen Jahren auf der "6" haben mit einer irren Beständigkeit über zwei Spielzeiten hinweg. Aber ein Spieler, vor Corona für 6,5 Mio. am Markt war und dann zwei Spielzeiten mit so einer Gurkentruppe gekickt hat und mit 26 sportlich peakt und jetzt "den" großen Mehrjahresvertrag unterschreiben will/muss - da sind 9 Mios in/nach Corona ne Stange Geld. Und ob er auf dem Niveau kickt, wo man über solche Beträge lacht, also dem Dortmund-Leipzig-Bayern-Niveau, da bin ich mir auch nicht sicher. Die wollen auf der Position deutlich mehr an Fähigkeiten im Aufbau/Öffnung sehen bei einem 6er.

die 6,5 mio waren ja risikobehaftet, da man nicht wusste, ob er in der bundesliga bestehen kann. das hat er bewiesen, also ist er auch 9 und mehr millionen wert.

menot

na ja, die 6,5 Mio waren eher ein Schnäppchen, das hier einige überrascht hat.
Ein Bundesliga Stamm 6er, der in meinen Augen zu den Top 10 der Liga gehört (und noch recht Jung ist), da sind 10 Millionen auch noch günstig.
Trotz Corona.
  •  

Povlsen

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 19.Mai.2021, 12:51:01

9 Mio. sind angemessen und die Vereine, die das bezahlen können, ebenfalls. Skhiri muss auch sportlich genau zu so einem Verein wie Dortmund, Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg wechseln.  Diese Vereine können auch nach Corona 9 Mio. für einen DM mit Marktwertpotenzial (er erlebt seinen Peak wahrscheinlich erst in zwei oder drei Jahren) ausgeben. Dann muss er bei solchen Vereinen nicht mal Stammspieler sein, obwohl ich glaube, dass er auch bei einem CL-Club Stamm spielen könnte, ohne deutlich abzufallen. Mit besseren Mitspielern sähe er da auch besser aus. Daher gehe ich davon aus, dass es einen Markt für ihn gibt. Die 9 Mio. brauchen wir aber auch, es macht keinen Sinn, ihn zu verscherbeln, dafür ist er sportlich zu wertvoll.

funkyruebe

Wir haben ihn nur für 6,5M bekommen weil Montpellier eine recht hohe Transferbeteiligung bekommen hat. Ich denke, dass die 9M abzüglich der Beteiligung genau den Betrag ergeben, den wir bezahlt haben. Ich glaube, dass wir Skhiri sehr leicht verkauft bekommen, leichter als alle anderen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Express bestätigt die Ausstiegsklausel
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Darf sich nun noch 2 mal für den FC reinhängen und in der Liga halten. Schön ihn nochmal im FC Trikot zu sehen.

MLM

Laut Express ist sein Abgang fix. Der von Bornauw auch sehr wahrscheinlich
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Skhiri hängt sich rein, seine Leistung finde ich aber seit 3 Spielen nicht mehr so berauschend diese ständige gepasse am eigenen 16er macht mich verrückt.

Dennoch herber Verlust, keine Frage.
7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: MLM am Freitag, 28.Mai.2021, 12:06:26
Laut Express ist sein Abgang fix. Der von Bornauw auch sehr wahrscheinlich

Wenn er jetzt (vor dem Abstieg) fix wäre, würde es bedeuten, dass die Klausel nicht gilt?

Verstehe das glaube ich nicht
  •  

Lobi

Zitat von: 1337 am Freitag, 28.Mai.2021, 13:12:01
Wenn er jetzt (vor dem Abstieg) fix wäre, würde es bedeuten, dass die Klausel nicht gilt?

Verstehe das glaube ich nicht

Dass sein Abgang fix ist heisst ja nicht zwingend dass er schon woanders unterschrieben hat, ich denke dass der aunehmende Verein, sofern er denn feststeht und nicht von Horst Held gemanaged wird, so oder so bis Sonntag abwarten würde um zu sehen ob die Klausel greift oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MLM

Vermutlich nur niedergeschrieben was eh jeder vermutet.
Na Palm
  •  

FC1948

Noch ein letztes Mal heute im FC Trikot bewundern...
So einen Spieler werden wir lange nicht mehr zu sehen bekommen.
  •  

Der Templer

Danke für alles Ellyes!
FC: spürbar schlecht

bricktop_555

Wer soll einen solchen Spieler beim FC ersetzen?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Rheineye

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 29.Mai.2021, 22:23:46
Wer soll einen solchen Spieler beim FC ersetzen?
Wir müssen einen neuen Skhiri finden, im jetzigen Kader ist natürlich keiner der es kann.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Jetzt möchte ich nur das der FC dafür ordentlich finanziell entschädigt wird,da er ja wechseln wird.
Es müssen schon mindestens an die 20Mio sein...
  •  

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Mai.2021, 22:27:12
Wir müssen einen neuen Skhiri finden, im jetzigen Kader ist natürlich keiner der es kann.
Wie lange haben wir gebraucht um den ersten Skhiri zu finden? 10 Jahre, 20?

Jajalo, Jojic, Höger, Lehmann, Lanig, Vogt, Özcan...

Sicherlich hat Lehmann hier riesen Verdienste und auch Vogt hatte eine starke Saison aber da kommt dich niemand an Skhiri Ran.

Wir werden so einen Spieler hier so schnell nicht wieder sehen. Wirklich großartiger Fußballer, schade das man ihn so selten im Stadion sehen konnte. Bin gespannt wo ihn seine Karriere noch hin führt.

Zitat von: FC1948 am Samstag, 29.Mai.2021, 22:40:40
Jetzt möchte ich nur das der FC dafür ordentlich finanziell entschädigt wird,da er ja wechseln wird.
Es müssen schon mindestens an die 20Mio sein...

Hat er nicht eine AK über 13 Millionen? Oder war das Bornauw?
  •  

hegoat

Hat fast alles gehalten, was ich mir bei seiner Verpflichtung von ihm versprochen habe.
Danke für den Einsatz und viel Erfolg beim neuen Verein.
  •  

FC1948

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 29.Mai.2021, 22:41:08
Wie lange haben wir gebraucht um den ersten Skhiri zu finden? 10 Jahre, 20?

Jajalo, Jojic, Höger, Lehmann, Lanig, Vogt, Özcan...

Sicherlich hat Lehmann hier riesen Verdienste und auch Vogt hatte eine starke Saison aber da kommt dich niemand an Skhiri Ran.

Wir werden so einen Spieler hier so schnell nicht wieder sehen. Wirklich großartiger Fußballer, schade das man ihn so selten im Stadion sehen konnte. Bin gespannt wo ihn seine Karriere noch hin führt.

Hat er nicht eine AK über 13 Millionen? Oder war das Bornauw?

Ne die 13Mio würden bei Jakobs genannt,kann ich aber überhaupt nicht dran glauben.
Bei Skhiri wurde eine Summe von 9Mio bei Abstieg genannt (AK).
Bei Klassenerhalt frei verhandelbar.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Humorkritik

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 19.Mai.2021, 13:57:09
9 Mio. sind angemessen und die Vereine, die das bezahlen können, ebenfalls. Skhiri muss auch sportlich genau zu so einem Verein wie Dortmund, Leipzig, Leverkusen, Wolfsburg wechseln.  Diese Vereine können auch nach Corona 9 Mio. für einen DM mit Marktwertpotenzial (er erlebt seinen Peak wahrscheinlich erst in zwei oder drei Jahren) ausgeben. Dann muss er bei solchen Vereinen nicht mal Stammspieler sein, obwohl ich glaube, dass er auch bei einem CL-Club Stamm spielen könnte, ohne deutlich abzufallen. Mit besseren Mitspielern sähe er da auch besser aus. Daher gehe ich davon aus, dass es einen Markt für ihn gibt. Die 9 Mio. brauchen wir aber auch, es macht keinen Sinn, ihn zu verscherbeln, dafür ist er sportlich zu wertvoll.
Leverkusen, Wolfsburg und Leipzig sind keine Vereine. Bist Du neu hier?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Toller Spieler, einwandfreier Typ. Unspektaktulär und professionell. Ich mag so etwas ja sehr. Schade, dass er offenbar nicht bleiben wird. Verdenken kann ich es ihm aber sicherlich nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •