Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

MG56

Gibt halt keine vergleichbaren Preise aufgrund objektiver Kriterien, sondern immer wieder nur die zufällig sich bietende Konstellation von Angebot und Nachfrage.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

frankissimo

Übrigens sehen einige bei den Hammers den Verkauf von Rice, dessen Wert bei der EM auf 60 Mio explodiert sein soll.
Damit sollte die Frage ob die 10 Mio plus X bezahlen können geklärt sein. Erstmal hat man wieder einen europäischen Wettbewerb erreicht .
Aber natürlich bleiben es Gerüchte.
  •  

Tommy1185

und wenn es nur 15mio Pfund sind - dafür muss Kess ihn Huckepack nach London tragen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Tommy1185 am Samstag, 10.Jul.2021, 11:52:04
und wenn es nur 15mio Pfund sind - dafür muss Kess ihn Huckepack nach London tragen.

bei 15 mio können wir schon ein ticket springen lassen.
  •  

dickepitter

Zitat von: FC Karre am Samstag, 10.Jul.2021, 11:59:09
bei 15 mio können wir schon ein ticket springen lassen.
Du kannst den doch mit deiner FC Karre nach London bringen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

FC Karre

Zitat von: dickepitter am Samstag, 10.Jul.2021, 12:50:06
Du kannst den doch mit deiner FC Karre nach London bringen.

das letzte mal bin ich 2007 mit dem auto auf die insel. in frankreich wurden wir rausgezogen und das auto wurde in einer halle gefilzt. die schreckschusspistole in der seitentür haben sie aber nicht gefunden. dämliche franzosen.
  •  

Tommy1185

Wat is mit dem? Ist der verletzt? Noch im Urlaub? Wurde in den Testspielen wie Jakobs nicht eingesetzt...
  •  

J0nasj1948

Zitat von: Tommy1185 am Samstag, 10.Jul.2021, 21:37:01
Wat is mit dem? Ist der verletzt? Noch im Urlaub? Wurde in den Testspielen wie Jakobs nicht eingesetzt...
Er ist noch im Urlaub und kommt genau wie Schaub und Duda erst später dazu.

frankissimo

Napoli soll ein Angebot gemacht haben.

Sorry es ist andersrum. Sein Berater soll ihn angeboten haben.  :oops:
  •  

Rheineye

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 11.Jul.2021, 21:34:08
Napoli soll ein Angebot gemacht haben
Ja?
Hab nur gelesen, dass sein Berater ihn dort angeboten hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

koelner

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 11.Jul.2021, 21:34:08
Napoli soll ein Angebot gemacht haben
Wohl eher umgekehrt, der Berater hat dort angefragt
Wie die tunesischen ,gnet News' berichten, hat Fali Ramadani, Berater des 26-Jährigen, den Mittelfeldspieler bei der SSC Neapel angeboten.
https://www.fussballtransfers.com/a6712657370287091027-bericht-skhiri-in-neapel-angeboten
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Ja richtig. Habe ich falsch gelesen
  •  

MLM

Na Palm

flimmy

Macht Sinn, er soll dort wohl Rice ersetzten der weg will und ein Preisschild von 80 Mio umhängen hat. 18 Mio wären doch ein ganz feines Sümmchen.
Übrigens hieße die Doppel 6 von West Ham dann nächstes Jahr Skhiri & Soucek....  :)
  •  

1337

Zitat von: flimmy am Montag, 12.Jul.2021, 20:21:42
Macht Sinn, er soll dort wohl Rice ersetzten der weg will und ein Preisschild von 80 Mio umhängen hat. 18 Mio wären doch ein ganz feines Sümmchen.
Übrigens hieße die Doppel 6 von West Ham dann nächstes Jahr Skhiri & Soucek....  :)

Mit der doppel 6 würde ich sogar anfangen regelmäßig Hammers Spiele zu schauen
  •  

koelner

Zitat von: flimmy am Montag, 12.Jul.2021, 20:21:42
Wohl nur aufgewärmt, zumindest finde ich auf Transfermarkt.de keine Newsnmeldung. Und im Forum dort sind zu dem Thema die Beiträge auch alle älter.
https://www.transfermarkt.de/ellyes-skhiri/geruechte/spieler/290587
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Reis ist ja ganz nett, aber an die Eleganz und Laufbereitschaft von Skhiri kommt er nicht ran. Skhiri muss man auch nicht nach 74 Minuten auswechseln. West Ham würde mit Skhiri einen Schnapp machen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago

Hubert1000

Zitat von: funkyruebe am Montag, 12.Jul.2021, 20:38:29
Reis ist ja ganz nett, aber an die Eleganz und Laufbereitschaft von Skhiri kommt er nicht ran. Skhiri muss man auch nicht nach 74 Minuten auswechseln. West Ham würde mit Skhiri einen Schnapp machen.
Insofern hilft die EM dem FC schon indirekt.
Die ganzen englischen Spieler haben im Wert einen guten Sprung gemacht (auch wenn ich das teils nicht ganz so nachvollziehen kann). Dazu hat sich keiner schwer verletzt. Die ganzen "fachleute" sagen ja dem englischen Team gehört die Zukunft... das sehe ich nicht ganz so. Sie hatten in dieser EM 6 von 7 Spielen zu Hause, nur ein wirklich 2 schwere Spiele (DNK und ITA) und eines davon verloren, das andere mit Glück gewonnen. Ich sehe da Spanien für die Zukunft viel stärker. Aber sei es drum.

Wenn da das Karussell mal los geht, könnte für Shkiri durchaus ein guter Preis für den FC die Kellertreppe runterpurzlen. Wir können ja jedes "millönchen" gut gebrauchen.
  •  

bricktop_555

Zitat von: Hubert1000 am Dienstag, 13.Jul.2021, 12:54:44
Insofern hilft die EM dem FC schon indirekt.
Die ganzen englischen Spieler haben im Wert einen guten Sprung gemacht (auch wenn ich das teils nicht ganz so nachvollziehen kann). Dazu hat sich keiner schwer verletzt. Die ganzen "fachleute" sagen ja dem englischen Team gehört die Zukunft... das sehe ich nicht ganz so. Sie hatten in dieser EM 6 von 7 Spielen zu Hause, nur ein wirklich 2 schwere Spiele (DNK und ITA) und eines davon verloren, das andere mit Glück gewonnen. Ich sehe da Spanien für die Zukunft viel stärker. Aber sei es drum.

Wenn da das Karussell mal los geht, könnte für Shkiri durchaus ein guter Preis für den FC die Kellertreppe runterpurzlen. Wir können ja jedes "millönchen" gut gebrauchen.

Was die englische Mannschaft angeht bin ich voll bei Dir. Die hatten Heimrecht und auch Spielglück. Im Finale der 1. Schuss ein Treffer. Danach in allen Statistiken deutlich unterlegen. Gegen uns macht Werner seine klare Chance nicht. Auch dann wäre es ein anderes Spiel geworden. Ich finde die holen aus diesem Spielermaterial zu wenig raus. Ganz anders die Italiener, die für mich hoch verdient gewonnen haben. Mittelfristik sehe ich Spanien, Frankreich, Italien und auch Deutschland nicht schlechter als die englische Mannschaft. Viele werden sich die Augen reiben, was ab Herbst mit unserem Potential, einer passenden Taktik und einer positiven Ansprache möglich sein wird. Das werden ganz andere Auftritte als zuletzt.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MLM

Zitat

,,Wir sind froh, dass er bei uns unter Vertrag ist. Ellyes hat nach der starken letzten Saison sicher einen Markt in Europa. Er ist ein extrem wichtiger Spieler für unseren Kader und hat einen großen sportlichen Mehrwert für uns. Wir werden ihn sicher nicht unter Wert abgeben", sagt Thomas Kessler (35).

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-sebastian-andersson-trainiert-poker-um-ellyes-skhiri-68530
Na Palm
  •  

flimmy

na hoffentlich werden es am Ende dann auch mind. 15 Mio.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Gerüchteweise bietet West Ham 14 Mill Pfund, ca 17 Mill an Euros.
Na Palm
  •  

Briard657

Zitat von: MLM am Freitag, 16.Jul.2021, 14:15:04
Gerüchteweise bietet West Ham 14 Mill Pfund, ca 17 Mill an Euros.

...wenn die so verhandeln wie Schmaddi stünde dann vorne eine 3...unbelievable, but nice.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

koelner

Fährt er mit ins Trainingslager, oder ist er noch im Heimaturlaub?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Freitag, 16.Jul.2021, 14:50:48
Fährt er mit ins Trainingslager, oder ist er noch im Heimaturlaub?
er ist sogar einen Tag früher zurück gewesen ( Dienstag oder Mittwoch )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

KRius27

Unter 20 darf kein Verkauf stattfinden. Zwei Jahre Laufzeit und wenn England bietet, gibts aus Prinzip 50% Aufschlag.
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

MLM

Laut Premiumsponsor AC Florenz und AS Rom dran. 15-17 Mill im Gespräch.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Rom wäre geil, kann er unter Mourinho trainieren
7x Absteiger
  •  

Electron

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Jul.2021, 20:16:15
Rom wäre geil, kann er unter Mourinho trainieren

Gisdol oder Mourinho... ob Skhiri diesen Kulturschock verkraften könnte?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye