Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

PeteleRock

Zitat von: john doe am Donnerstag, 03.Jun.2021, 11:28:53
schwierig. wir müssen auch mal loslassen können. mainz, augsburg und freiburg machen es seit jahren vor. selbst bei 15 millionen für beide kann man dieses geld sicherlich gut reinvestieren. und zwar in mehr als zwei spieler. dafür müsste man aber auch einen plan haben. den sehe ich bei uns leider nicht.
Können wir aber ja nicht reinvestieren, dann würden ja sogar noch 5 Millionen fehlen bis wir die Liquidität gesichert haben und darüber nach denken können die frei gewordenen Gehälter in ablösefreie Spieler zu investieren...
  •  

koelner

Bei einem deutschen Investoren-Club oder dem Ausland rechne ich mit 20-25 Millionen für beide. Je nachdem wer Interesse hat und ob es mehrere sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Atalanta hatte mal so 6 Millionen angedacht  :)
Na Palm
  •  

Niggelz

Nach dem genialen Terodde-Deal bin ich eigentlich schon froh, wenn wir am Ende nicht noch draufzahlen müssen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

funkyruebe

Ist jetzt eigentlich auch Afrika Cup?

Ich will ihn spielen sehn
ich will ihn spielen sehn
will Skhiri spielen sehen
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

flimmy

Laut Express hofft man auf 20 Mio
  •  

MLM

Na Palm

Vechtebock

,,Klar bekomme ich die Gerüchte mit. Familie und Freunde schicken mir sowas schon mal. Ich bin froh, wenn Fans und andere Leute sehen, dass ich gute Leistungen bringe", sagt Skhiri zu seiner Zukunft.[quote]
Express hat auch FC 24/7 gesehen und dort hat Skhiri das schon gesagt. Keine ganz aktuelle Aussage....
  •  

MLM

Lyon verstärkt sein Interesse. FC soll von jedem Interessenten 20 Mill verlangen
Na Palm

WES FC

sehr gut
das geht in die richtige Richtung
...
  •  

EtTrömmelche

Skhiris Abgang wäre ein großer Verlust, aber eine 20 Millionen Ablösesumme natürlich Gold wert. Die interessierten Vereine haben fast auch alle durch die Bank Kohle am Start. Hoffentlich klappt es.
  •  

EtTrömmelche

Chelsea wohl auch interessiert. Ich denke Skhiri wird mindestens um die 15 Millionen einbringen...wenn wir Glück haben 20 Millionen.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: flimmy

Sprühwurst

Was haben die alle mit ihren 8 Mio?
  •  
    The following users thanked this post: ne kölsche

FC1948

Die sollen sich mal alle figgen gehen!!
  •  

BaNditen

Laut tm.de hat er eine AK im Abstiegsfall i.H.v. 9 Millionen Euro. Wer unter 15 bietet dürfte fernab jeder Realität sein.
  •  

funkyruebe

Haben wir die Spieler bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

KRius27

Wir mögen ja extrem klamm und bedürftig sein, aber alle gehandelten Spieler haben noch mehr als ein Jahr Vertrag.
Wenn da nicht die Kohlen rumkommen, dann können die ganzen Franzosen, Tommys und Mitteldeutschen sich mal schön figgen gehen.
8 Mio :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 09.Jun.2021, 21:03:16
Haben wir die Spieler bei Ebay-Kleinanzeigen eingestellt?
5 Millionen! Isch komm sofort abholen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Solis

•  

kylezdad

Und bei Andersson: Diese Schrott. 500 Euro Export.

•  

MLM

In Fronkreich wird berichtet er sei sich mit Lyon einig.
Na Palm
  •  

Steiger74

Wahrscheinlich dann auch für 8 Millionen Euro  :-/  Dann bekommen wir für Seb und Skhiri nicht mal zusammen 20 Millionen Euro. Das darf man niemals machen und sich von Lyon und Wolfsburg unter Druck setzen lassen. Sollen die halt andere Alternativen holen
  •  

frankissimo

Da gleich beide Spieler mit hohen Transferwerten schon Angebote bekommen haben sind wir jeweils nicht so unter Druck. Skhiri werde ich sehr vermissen.
Das könnte auf eher 30 als 20 Millionen für beide zusteuern

ACL

Wir brauchen Geld, sind fast abgestiegen, werden auf absehbare Zeit sportlich nichts reißen, es ist immernoch Corona und die Spieler wollen gehen. Damit wird es meiner Einschätzung nach leider eher weniger denn mehr als 20 Mio. für beide.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MLM

Gerüchte aus Italien. Atalanta will zügig ein Angebot unterbreiten. Dazu interessiert neben den bekannten Namen: Milan, Florenz, West Ham.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Phade

Effeff7

Zitat von: ACL am Freitag, 11.Jun.2021, 17:20:49
Wir brauchen Geld, sind fast abgestiegen, werden auf absehbare Zeit sportlich nichts reißen, es ist immernoch Corona und die Spieler wollen gehen. Damit wird es meiner Einschätzung nach leider eher weniger denn mehr als 20 Mio. für beide.

Auf der Insel schreiben sie von einem ersten Angebot von 13 Mio. £ für Bornauw von Newcastle und Crystal Palace. Denke es werden über 20 Mio für beide, sogar abzüglich der noch zu zahlenden Prämien.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

hegoat

Zitat von: Effeff7 am Samstag, 12.Jun.2021, 13:36:23

Auf der Insel schreiben sie von einem ersten Angebot von 13 Mio. £ für Bornauw von Newcastle und Crystal Palace. Denke es werden über 20 Mio für beide, sogar abzüglich der noch zu zahlenden Prämien.

Norwich, nicht Newcastle.
Bei beiden Vereinen ist man angeblich überrascht, dass der FC wohl nur 15 Millionen Euro fordert.
Ich halte das bei einem Verkauf nach England auch für einen Witz.

Vieles scheint allerdings einfach von deutschen Seiten abgeschrieben zu sein, nur dass Bornauws Aussagen zu Golfsburg einfach umgedeutet werden.

shorty

Zitat von: hegoat am Samstag, 12.Jun.2021, 14:11:08
Norwich, nicht Newcastle.
Bei beiden Vereinen ist man angeblich überrascht, dass der FC wohl nur 15 Millionen Euro fordert.

Kann man das wo nachlesen?
  •