Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

equality

•  

Der Templer

Zitat von: equality am Samstag, 01.Mai.2021, 08:09:28
:oezil: :D
Im vorletzten Podcast der Kroos-Brüder hat Toni Kroos gesagt, dass er das manchmal auch macht, damit die Beine locker bleiben. Gibt halt fitte Jungs und die Marco Högers der Branche.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

Sieht man auch gut in der 24/7 Doku.
Der Trainer erzählt in der Halbzeit und Skhiri ist im Nebenraum und sitzt auf dem Bike und strampelt weiter  :tu: :D
  •  
    The following users thanked this post: drago, Misli

tikap

Unfassbar, der Kerl!

Aber die Idee ist grundsätzlich richtig. Du kommst in die Kabine setzt dich und fährst runter. Dann gehst raus und sollst direkt wieder hochfahren und bei 100 sein. Das ist nicht optimal und das hatte auch mal ein Arzt bei irgendeiner Trainerfortbildung so geschildert. Lieber etwas früher raus gehen und direkt in die Mobilisierung auf dem Platz gehen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Misli

PeteleRock

Zitat"Jeder kann mal ein gutes Spiel machen, aber immer gut zu sein, ist eine große Herausforderung. "

Richtig guter Typ, genau das ist nämlich was den Unterschied ausmacht zwischen einem talentierten und einem großartigen Spieler.

Alci

Ein sonderlicher Funkel-Fan scheint er ja nicht zu sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1337

Was ich aus dem Interview raus lese:
Er ist ein Fußball Profi wie es sein sollte - professionell und mit Ansprüchen an sich selbst.

Zudem reflektiert (klare Darstellung dass er mit Gisdol sehr gut klar kam, aber dass der Wechsel nötig war, klare Ansage, dass Funkel quasi erst jetzt wirklich Zeit hat inhaltlich etwas zu verändern etc).

Ob er Funkel mag oder nicht kann ich da nicht raus lesen. Ist für mich auch irrelevant. Eben weil er offensichtlich kein Spieler ist der seine Leistung (ob bewusst oder unbewusst) an einen Trainer hängt.

Ob er geht oder nicht hängt denke ich null mit dem FC zusammen sondern ausschließlich mit Angeboten (und den zugehörigen Perspektiven) die ggf rein kommen, was auch absolut verständlich ist.

Er ist zu gut für den FC (bzw kann er locker mehr erreichen), wird aber wahrscheinlich nicht blind irgendein Angebot annehmen (ohne klare Abstimmung was seine Rolle da sein soll, Einschätzung welche Chancen zu spielen er hat etc).

Tatsächlich finde ich es sehr erfrischend einen Profi im Kader zu haben.

Okudera

Zitat von: FC1948 am Samstag, 01.Mai.2021, 09:06:30
Sieht man auch gut in der 24/7 Doku.
Der Trainer erzählt in der Halbzeit und Skhiri ist im Nebenraum und sitzt auf dem Bike und strampelt weiter  :tu: :D

Gemeinsam mit Högi?
Der hat wahrscheinlich mit Andi Menger das Halbzeitbuffet geplündert, bevor die Mannschaft in die Kabine kommt
  •  

FC Karre

Zitat von: tikap am Samstag, 01.Mai.2021, 09:29:58
Unfassbar, der Kerl!

Aber die Idee ist grundsätzlich richtig. Du kommst in die Kabine setzt dich und fährst runter. Dann gehst raus und sollst direkt wieder hochfahren und bei 100 sein. Das ist nicht optimal und das hatte auch mal ein Arzt bei irgendeiner Trainerfortbildung so geschildert. Lieber etwas früher raus gehen und direkt in die Mobilisierung auf dem Platz gehen.

george foreman ist in den ringpausen doch auch immer stehen geblieben, während die meisten boxer sich hinsetzen. ich meine, er hätte das ähnlich begründet.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Samstag, 01.Mai.2021, 10:38:44
george foreman ist in den ringpausen doch auch immer stehen geblieben, während die meisten boxer sich hinsetzen. ich meine, er hätte das ähnlich begründet.
Ich meine erst in seinen Kämpfen nach dem Comeback gegen Moorer, Schulz & Co. Wurde glaube ich mit Rückenproblemen begründet.
Bleiben sie ordentlich!

koelner

Kennen denke ich doch auch grundsätzlich die meisten von sich selbst vom laufen.....  Wenn man da einmal stehen bleibt, fällt es einen unheimlich schwer wieder loszulaufen/in schwer zu kommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

Zitat von: koelner am Samstag, 01.Mai.2021, 10:42:24
Kennen denke ich doch auch grundsätzlich die meisten von sich selbst vom laufen.....  Wenn man da einmal stehen bleibt, fällt es einen unheimlich schwer wieder loszulaufen/in schwer zu kommen.
nein, ganz bestimmt nicht
...
  •  

frankissimo

•  

flimmy

Die Bild hängt Skhiri für den Sommer ein 10 Mio Preisschild um.
Hoffe die Info haben sie nicht aus dem GBH.
10 Mio bei Klassenerhalt wäre eine Frechheit.

FC1948

Diese Summe ist doch bekannt bei Abstieg.
Da hat man bis jetzt von Summen zwischen 8-10Mio gelesen.
Bei Klassenerhalt ist wohl in etwa das doppelte möglich.
  •  

koelner

Wenn ich lese wen wir so alles im Sommer zu Geld machen wollen, dann der Millionenkredit und trotzdem haben wir im Sommer kein Geld um Spieler kaufen zu können.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PeteleRock

Als hätte man in den letzten Jahren das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus geworfen, verrückt.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Kapitän

Unfassbarer Fehlpass zum 1:0 für Freiburg

Skhiri ist so eine Wurst.
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 09.Mai.2021, 13:56:47

ja, die ganze saison schon absurd schlecht. ach nee, doch nicht.

J.R.

Skhiri darf auch mal einen Fehler machen. Ist zwar blöd, dass es ausgerechnet jetzt passiert ist. Aber ansonsten hat er bei mir inzwischen ein Standing, dass nicht mehr allzuweit von Jonas Hector entfernt ist. Mund abputzen, weiter machen!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

MC41

Nein, niemand darf so einen Fehler machen.

Egal wie stark er in der Saison war oder was auch immer, solche Fehler darf man niemals machen, schon garnicht in solchen Situationen.
  •  

DirkSH

Zitat von: MC41 am Sonntag, 09.Mai.2021, 20:02:06

Egal wie stark er in der Saison war oder was auch immer, solche Fehler darf man niemals machen, schon garnicht in solchen Situationen.

ach so, dann sag ihm das doch vor dem Spiel, das kann er doch nicht wissen :-/

Fehler passieren nun einmal, bei ihm aber definitiv sehr selten.

Danach war er selbst am meisten geknickt und sich nicht mehr richtig davon erholt.
Dennoch einer der besten und stabilsten Spieler dieser verkorksten Saison.
  •  

WOC

Einer der wenigen, die Leistung in dieser Saison gebracht haben.
Es gehört aber zur DNA des 1.FC Köln, dass genau diese Spieler in entscheidenden Situationen patzen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

van Gool

Zitat von: WOC am Sonntag, 09.Mai.2021, 21:32:12

Es gehört aber zur DNA des 1.FC Köln, dass genau diese Spieler in entscheidenden Situationen patzen.

Ist das so? Stehe da gerade auf dem Schlauch, weil mir kein Beispiel einfällt.
Die wilde 1317
  •  

koelner

Zitat von: van Gool am Montag, 10.Mai.2021, 15:57:32
Mit auch nicht, liegt aber vermutlich auch daran das es ein schwer fällt mich an Spieler zu erinnern die eine Saison lang konstant gute Leistung geliefert haben.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J.R.

Einen Menschen, der überhaupt keine Fehler macht, gibt es nicht, auch nicht im Fussball, noch nicht mal beim Welttorhüter. Aber Skhiris Fehlerquote ist nun mal verdammt niedrig.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

ecki

Zitat von: MC41 am Sonntag, 09.Mai.2021, 20:02:06

Jeder Mensch ist fehlbar, jeder. Man sollte nicht die Qualitäten, die Leistungen oder auch das Verhalten eines Menschen über eine einzige Situation definieren. Wie ich ihn einschätze, wird er sehr mit sich gehadert haben. Sein generelles Verhalten ist absolut vorbildlich und eines Profis würdig.
Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, dem guten Ellyes auch nur den geringsten Vorwurf zu machen, nur weil ihm ein Fehler unterläuft.
P.S. Das ist auch ein Mensch, der auch so etwas wie Versagensängste etc. kennt. Ich habe es nicht gesehen, aber ich habe vor dem gestrigen Spiel gesagt, dass ich befürchte, dass unsere Mannen die Hosen voll haben werden. Man hatte gestern wieder etwas zu verlieren. Der Klassenerhalt lag wieder voll in den eigenen Händen. Man hat realisieret, plötzlich wieder alles verlieren zu können. Tja, und solche Gedanken können einem auch so tollen Spieler wie Skhiri kommen.

ecki

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 09.Mai.2021, 13:56:47

Du bist einfach eine erbärmliche Wurst.
  •  

Öhrchen

Ohne Skhiri hätten wir vermutlich genau so viele Punkte wie die Zahnlosen!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Montag, 10.Mai.2021, 15:57:32
Littbarski im DFB-Pokal-Finale gegen Bremen.

Und der Tünn im WM-Finale 1986. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •