Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: koelner am Dienstag, 04.Mai.2021, 20:55:43
Wenn ich lese wen wir so alles im Sommer zu Geld machen wollen, dann der Millionenkredit und trotzdem haben wir im Sommer kein Geld um Spieler kaufen zu können.....
Kaderleichen und das teure Führungspersonal wollen bezahlt werden. Vielleicht fängt man da mal endlich an zu sparen. Gehälter von Heldt oder Wehrle sind ja erfolgsentkoppelt ekelhaft hoch.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

NBG

Schade, dich gehen zu sehen, Ellyes. Solche wie dich hätten wir mehr gebraucht.
  •  

dreiseitel

Apropos ,,teures Führungspersonal" ... in Köln bekommt der Vorstand 350 T€ ( präsi 150T€,die Vizes je 100T€  - in Suttgart z.B. der gesamte Vorstand 100 T€ ( Präsi 50T€, die Vizes je 25T€ plus ,,Dienstwagen" vom Sponsor ( Mercedes Benz) -
es gibt genügend Einsparpotential !!!
  •  

FC Karre

Zitat von: dreiseitel am Sonntag, 16.Mai.2021, 10:36:20
Apropos ,,teures Führungspersonal" ... in Köln bekommt der Vorstand 350 T€ ( präsi 150T€,die Vizes je 100T€  - in Suttgart z.B. der gesamte Vorstand 100 T€ ( Präsi 50T€, die Vizes je 25T€ plus ,,Dienstwagen" vom Sponsor ( Mercedes Benz) -
es gibt genügend Einsparpotential !!!

ob die 250k, die man im verein spart, der kgaa helfen, bezweifle ich. zudem verzichtet sauren komplett, so die überlieferungen stimmen.
  •  

dreiseitel

Das sieht Peter Zwegat anders ! Klar, Die 250k alleine reissen es nicht raus -ist aber auch symptomatisch für die FC - Grosszügigkeit/Verschwendungssucht ... keine Stadionmiete zahlen ..aber 5 Sterne Trainingslager usw. und sofort
  •  

KimJones

Zitat von: dreiseitel am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:28:36
Das sieht Peter Zwegat anders ! Klar, Die 250k alleine reissen es nicht raus -ist aber auch symptomatisch für die FC - Grosszügigkeit/Verschwendungssucht ... keine Stadionmiete zahlen ..aber 5 Sterne Trainingslager usw. und sofort

als ob der FC den normalen Preis im Schloss-Hotel zahlen würde... die sind froh das mal Gäste da sind
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:30:32
als ob der FC den normalen Preis im Schloss-Hotel zahlen würde... die sind froh das mal Gäste da sind

ein umstand, der natürlich nur auf das exklusive schlosshotel zutrifft.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KimJones

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:51:07
ein umstand, der natürlich nur auf das exklusive schlosshotel zutrifft.

ein Hotel mitten in der Stadt ist natürlich besser geeignet für eine zweiwöchige Corona Quarantäne... wurde bestimmt ausfgewürfelt das es ins Schloss Hotels mit grossem Park geht
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Sonntag, 16.Mai.2021, 12:02:46
ein Hotel mitten in der Stadt ist natürlich besser geeignet für eine zweiwöchige Corona Quarantäne... wurde bestimmt ausfgewürfelt das es ins Schloss Hotels mit grossem Park geht

nein, du hast völlig recht. das grandhotel schloss bensberg war die einzig logische wahl. ich möchte das auch nicht in frage stellen.
  •  

MG56

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 16.Mai.2021, 12:58:28
nein, du hast völlig recht. das grandhotel schloss bensberg war die einzig logische wahl. ich möchte das auch nicht in frage stellen.

Vornehm geht die Welt (und der Verein) zugrunde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Ihn belastet sein geplanter Verkauf laut Rundschau.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

der soll froh sein, dass man ihn zu seinem glück zwingt.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Povlsen

Zitat von: MLM am Sonntag, 16.Mai.2021, 20:31:23

Glaub ich sogar. Der will nicht weg. Wer will schon seinen Wohn- und Arbeitsplatz vorgeschrieben bekommen? Ein Jammer, dass Corona und/oder der Abstieg dazwischen kommen, das tut mir für ihn und uns Leid. Er und Bornauw sind sofort meine Lieblingsspieler in einer zweitklassigen Truppe geworden, aufgrund ihrer Leistung und positiven Ausstrahlung. Beide waren Glücksfälle in einer tristen und trostlosen Zeit. Kaum zu glauben, dass beide unter Armin Veh geholt wurden. Solche Spieler werden wir lange Zeit nicht kaufen können. Hoffentlich können wir sie selbst ausbilden. Darauf werden wir angewiesen sein, wenn wir künftig Erstligist sein wollen.

FC1948

Der Verein ist schon so am in im Arsch,dass man die besten Spieler verkaufen muss,obwohl die gar nicht weg wollen!!
Das muss man sich Mal überlegen,dass ist völlig absurd!!
Wer dafür wohl verantwortlich ist,dass der Verein so beschissen und mehr als Scheintod dasteht??
Alle werden es hier wohl wissen,nur im Verein selbst,da will es wohl niemand wahr haben...
Tut mir echt leid für Skhiri.
  •  

Hunter

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 16.Mai.2021, 21:19:30
Der Verein ist schon so am in im Arsch,dass man die besten Spieler verkaufen muss,obwohl die gar nicht weg wollen!!

Das ist aber auch so eine Sache. Man muss die Spieler verkaufen, wenn es Interessenten gibt und das Geld passt. Hector hätte man damals auch zu Geld machen müssen, genauso wie Horn. Geromel wenn man weiter ausholen möchte. Siehe Gladbach, das war und ist der richtige Weg. Die hätten auch Xhaka gerne behalten, aber die Kohle musste man mitnehmen. Natürlich muss man dann mit den Einnahmen vernünftig wieder investieren. Das ist klar.

Halten wir die Klasse und es gutes Geld gibt, wäre es schon beinahe fahrlässig, das Geld nicht zu nehmen. Man weiß nie, Sommervorbereitung, Kreuzbandriss und dann hat man gar nix gewonnen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Hunter am Sonntag, 16.Mai.2021, 21:31:37

Das ist aber auch so eine Sache. Man muss die Spieler verkaufen, wenn es Interessenten gibt und das Geld passt. Hector hätte man damals auch zu Geld machen müssen, genauso wie Horn. Geromel wenn man weiter ausholen möchte. Siehe Gladbach, das war und ist der richtige Weg. Die hätten auch Xhaka gerne behalten, aber die Kohle musste man mitnehmen. Natürlich muss man dann mit den Einnahmen vernünftig wieder investieren. Das ist klar.

Halten wir die Klasse und es gutes Geld gibt, wäre es schon beinahe fahrlässig, das Geld nicht zu nehmen. Man weiß nie, Sommervorbereitung, Kreuzbandriss und dann hat man gar nix gewonnen.

Verletzungen können auch bei neuen Spielern auftreten, siehe Andersson. Ja, wir brauchen Transfergewinne, um die Mannschaft zu verstärken. Dafür braucht man Kompetenz. Die haben wir nicht. Wir brauchen Glück.

Aktuell brauchen wir aber Transfererlöse, um Bilanzdefizite auszugleichen. Es steht also jetzt schon fest, dass wir in der nächsten Saison eine schwächere Mannschaft stellen werden als in dieser Saison - ligaunabhängig. Frustrierender gehts kaum noch.
  •  

Hunter

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 16.Mai.2021, 21:41:03
Aktuell brauchen wir aber Transfererlöse, um Bilanzdefizite auszugleichen. Es steht also jetzt schon fest, dass wir in der nächsten Saison eine schwächere Mannschaft stellen werden als in dieser Saison - ligaunabhängig. Frustrierender gehts kaum noch.

Verkauft man einen Spieler für gutes Geld und holt einen ablösefreien Spieler, bedeutet das ja nicht sofort, das er schlechter ist, nur weil er keine Ablöse gekostet hat. Zum Beispiel auf den Ljubicic bin ich sehr gespannt. Talent hat der Junge. Wenn er sich schnell akklimatisiert, wer weiß heute, ob wir in 6 Monaten noch an Skhiri denken (falls er tatsächlich im Sommer wechselt).
  •  

drago

Zitat von: MLM am Sonntag, 16.Mai.2021, 20:31:23

keine ahnung. dass er verkauft werden soll, dürfte schon länger feststellen und ihm höchstwahrscheinlich auch schon länger mitgeteilt worden sein. wenn er nicht selbst sogar den gedanken hatte, nach einem team auf seinem niveau zu schauen (was logisch und nicht verwerflich wäre).

wenn man die leistungen gegen freiburg und berlin sieht (nicht nur seine) muss man sich schon fragen, ob es nicht so sein kann wie vor ein paar jahren (18) als nach einem sieg auch ne länderspielpause kam und danach nichts mehr ging und irgendwann rauskam, dass zig spieler sich quasi in diesen zwei wochen intensiv mit wechseln beschäftigt (und schon neue vereine) hatten.

bei skhiri kann und will ich es nicht glauben, aber wer WEISS sowas schon.

dass der "vom verein gewünschte wechsel" ihn belastet, tja, keine ahnung. kommt mir irgendwie vorgeschoben vor.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

bei heintz war es damals ähnlich. der wollte eigentlich zum verrecken nicht weg. war er in der abstiegssaison noch lange zeit einer der solideren, ist er auch irgendwann eingebrochen. es hat ihn damals ernsthaft länger beschäftigt und auch körperlich beeinflusst. das sind profis, ja, aber das bedeutet ja nicht, dass sie alle komplett abgewichst sein müssen.

funkyruebe

Das war sein letztes Spiel für uns, ohne Zuschauer und ohne Verabschiedung. Vielleicht wird er auf der Tribune sitzen, aber das war's dann.

Skhiiii  riiiiiiiiiiiiiii
Bester Fussballer seit Ewigkeiten ( sorry Joni )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Double 1978

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 16.Mai.2021, 21:41:03

Verletzungen können auch bei neuen Spielern auftreten, siehe Andersson. Ja, wir brauchen Transfergewinne, um die Mannschaft zu verstärken. Dafür braucht man Kompetenz. Die haben wir nicht. Wir brauchen Glück.

und die diesjährige mannschaft war schon schwächer als die des vorjahres - trotz millioneninvestitionen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

drago

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 16.Mai.2021, 23:28:18
bei heintz war es damals ähnlich. der wollte eigentlich zum verrecken nicht weg. war er in der abstiegssaison noch lange zeit einer der solideren, ist er auch irgendwann eingebrochen. es hat ihn damals ernsthaft länger beschäftigt und auch körperlich beeinflusst. das sind profis, ja, aber das bedeutet ja nicht, dass sie alle komplett abgewichst sein müssen.

natürlich. würde ich auch niemals glauben, da gibts sensiblere und weniger sensible. mich wundert bei skhiri dann nur der zeitpunkt, sprich dass es nicht schon viel früher diese probleme gegeben hat, denn dass er "wechseln soll" dürfte leider schon länger klar sein, oder? wenn ich mir vorstelle, dass er weg und dafür özcan weiter da ist, da wird mir ganz anders.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

mutierterGeißbock

Bei Skhiri hatte ich nach dem Spiel zumindest den Eindruck, dass er massiv angepisst war vom Ergebnis und seiner Sperre im letzten Spiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sauerbock

Kann man nicht stattdessen Horn verkaufen?
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Tim1948

Zitat von: Sauerbock am Montag, 17.Mai.2021, 06:45:11

Gerne auch zwei zum Preis von einem.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Eigelsteiner

Zitat von: Sauerbock am Montag, 17.Mai.2021, 06:45:11
wir suchen händeringend elektro ameisenfahrer.
Babbsagg

Conjúlio

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 17.Mai.2021, 07:44:09

Dem Druck wäre er nicht gewachsen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 17.Mai.2021, 07:44:09
Wahrscheinlich würde er es schaffen sich selbst zu überfahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

1337

Zitat von: Tim1948 am Montag, 17.Mai.2021, 07:43:05
Gerne auch zwei zum Preis von einem.

Das wäre doch mal was - ihr bekommt Skhiri für einen Spottpreis von 10 Mio, wenn ihr den Panda dazu nehmt.

Sonst kostet er 30 Mio. *Pokerface
  •