Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 23.Apr.2021, 23:33:25
haben wir verschenkt und Zahlen sein Gehalt.
Terodde ist auch kein Laufwunder.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Freitag, 23.Apr.2021, 23:43:52
Terodde ist auch kein Laufwunder.
Aber er macht die von dir angführten 11km regelmäßig, auch zu FC Zeiten, sofern er denn durchspielen darf/durfte.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

fcbleos

Das ist schon heftig, wie stark er sich in Sachen Spielaufbau und Pressingresistenz verbessert hat. Am wichtigsten war aber die Rettungsaktion auf der Linie für Telemark Timo. Wenn wir da das 3-3 kassieren, verlieren wir das Spiel und steigen ab.

Strike

Danke du Retter auf der Linie, einfach nur Danke!
  •  
    The following users thanked this post: Stopyra

jardinero

•  

Art Vandelay

•  

boeckle

Allein schon wegen ihm dürfen wir nicht absteigen!

Mr. To

Hab etwas Angst dass er sich gegen Freiburg die 5. Gelbe holt und gg. Hertha fehlt. Die Statik unseres Spiels wäre ohne ihn praktisch dann nicht mehr vorhanden.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Harald K.

"Skhiri ist ein möglicher Verkaufskandidat, da Köln angesichts der gewaltigen Corona-Verluste auf Transfereinnahmen angewiesen ist."

Es war nur zum geringen Teil Corona, die Kohle wurde für irre Verträge mit Minderleistern ausgegeben, verballert für Abfindungen, Modesterecylingsaktion etc etc. #Haltdiefresseexpress
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Cuby

Im Gespräch u.a. bei Lyon und Chelsea. Den wird man nicht halten können und darf ihm bei seinen durchweg konstanten Leistungen auch eigentlich keine Steine in den Weg legen. Der ist einfach zu gut für uns.

https://geissblog.koeln/2021/04/begehrter-fc-profi-erste-klubs-klopfen-bei-ellyes-skhiri-an/

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Krellus

Ich bete dass wir nicht absteigen.Das wäre wieder irgendwie typisch.Da hat man mal Spieler die man zu viel Geld machen könnte, und dann dürfen die bei Abstieg für eine Witzsumme wechseln....
  •  

nichtsnutz

Wenn wir nun noch Leute in führenden Positionen hätten die etwas mit 'viel Geld' anfangen könnten.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

frankissimo

War klar. Und ein glücklicher Umstand da wir jeden Penny dringend brauchen werden.. Ich dachte mir schon bei der Verpflichtung des jungen neuen 6ers aus Wien das wäre eine Ersatzverpflichtung.
  •  

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 28.Apr.2021, 17:11:49
War klar. Und ein glücklicher Umstand da wir jeden Penny dringend brauchen werden.. Ich dachte mir schon bei der Verpflichtung des jungen neuen 6ers aus Wien das wäre eine Ersatzverpflichtung.

Ja klar, wer nicht? Skhiri und Bornauw stehen schon seit letztem Sommer im Schaufenster.
  •  

PeteleRock

Wieso erwähnt der Express nicht die Ausstiegsklausel? Liest sich ja so als würde man da auf jedenfall den großen reibach machen aber die Wahrheit sieht wohl Aktuell ein bisschen anders aus...
  •  

Krellus

Vielleicht stimmen die Ausstiegsklauseln ja auch gar nicht...(hoff)

•  

koelner

Dachte, die gibt es nur in Liga 2. ?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM

Laut Bild (also Fakt) 10 Mill. bei Abstieg. Bei Ligaverbleib soll es keine Ausstiegsklausel geben.
Na Palm
  •  

kylezdad

•  

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 28.Apr.2021, 17:15:03
Ja klar, wer nicht? Skhiri und Bornauw stehen schon seit letztem Sommer im Schaufenster.
Hoffentlich bei Apropos und nicht beim Kaufhof.
Im ernst, bei Klassenerhalt würde ich sie gerne halten sollte das aber nicht möglich sein Preisschild für beide ab 20 Mio. aufwärts.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hunter

Zitat von: MLM am Mittwoch, 28.Apr.2021, 18:07:41
Laut Bild (also Fakt) 10 Mill. bei Abstieg. Bei Ligaverbleib soll es keine Ausstiegsklausel geben.

Klassenerhalt und Hotte boxt eine Ablöse von 12 Mio. durch. Bämm. Transfergott.
  •  

FC1948

Alleine schon wegen der festen AK darf man schon nicht absteigen
  •  

PeteleRock

Spricht allerdings auch im besonderen Maße für seinen Charakter das er trotz der Möglichkeit sein Handheld ins astronomische zu steigern weiter Gas gibt statt entspannt dem nächsten Vertrag entgegen zu joggen.
  •  

funkyruebe

Nur zur Erinnerung, Tarzan und Skhiri kamen erst nachdem Kronhardt hier war. Wenn man sich die Verpflichtungen vor Kronhardt anschaut, fällt einem leicht zu verstehen wer auf Tarzan und Skhiri gekommen ist.

Sollten uns die beiden verlassen, so ist doch schön sie 2 Jahre im Kader gehabt zu haben und dass wir sogar mindestens das Geld für sie bekommen werden, das wir bezahlt haben. Bei den meisten Veh Verpflichtungen müssen wir sonst sogar dem schlechten Geld noch gutes hinterher werfen, um sie los zu werden.

Ich bin gespannt, wie sich Skhiri in einer guten Mannschaft macht. Vorher fehlt aber noch ein Doppelpack für die Rückrunde und ich meine, die Freiburger mögen Skhiri oder andersherum.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cuby

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 28.Apr.2021, 23:16:22
Nur zur Erinnerung, Tarzan und Skhiri kamen erst nachdem Kronhardt hier war. Wenn man sich die Verpflichtungen vor Kronhardt anschaut, fällt einem leicht zu verstehen wer auf Tarzan und Skhiri gekommen ist.

Sollten uns die beiden verlassen, so ist doch schön sie 2 Jahre im Kader gehabt zu haben und dass wir sogar mindestens das Geld für sie bekommen werden, das wir bezahlt haben. Bei den meisten Veh Verpflichtungen müssen wir sonst sogar dem schlechten Geld noch gutes hinterher werfen, um sie los zu werden.

Ich bin gespannt, wie sich Skhiri in einer guten Mannschaft macht. Vorher fehlt aber noch ein Doppelpack für die Rückrunde und ich meine, die Freiburger mögen Skhiri oder andersherum.

Nur zur Erinnerung, Kronhardt war vom 01.06.2019 bis zum 28.02.2021 bei uns Chefscout - dann muss man ihm auch die anderen genialen Transfers zurechnen. Zum Beispiel Limnios.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 28.Apr.2021, 23:38:12
Nur zur Erinnerung, Kronhardt war vom 01.06.2019 bis zum 28.02.2021 bei uns Chefscout - dann muss man ihm auch die anderen genialen Transfers zurechnen. Zum Beispiel Limnios.
KLar, muss man, auch wenn man nicht weiß wieso er gegangen ist/wurde. Mir ging es um Veh und dass ihm die beiden Perlen nicht als + in die Vita geschrieben werden. Dass irgendwo auf der Welt ein Scout/Kaderplaner/Sportmanager agiert, der zu 100% Knaller Transfers liefert glaube ich nicht. Wenn wir beim FC ein Team hätten, dass 50% Kracher abliefern würde, müssten wir uns um unsere finanzielle Situation und unseren Tabellenplatz keine Sorgen machen.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Einer von Zwei Nominierten bei Tunisie-Foot zum besten tunesischen Fußballer 20/21 im Ausland.
Na Palm