Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Vechtebock

11 Skihri und wir würden die BuLi auseinander nehmen
  •  

Effzeh_Koeln

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

PeteleRock

Spieler der Saison.

Wie lange wir uns nach so einem Spieler im Mittelfeld gesehnt haben, unglaublich.

Schade dass die Mannschaft um ihn herum so unausgewogen ist und wir mit diesem Trainer und GF Sport gestraft sind.
  •  
    The following users thanked this post: drago, menot

T.O. Show

Selbst wenn wir die Klasse halten, sind wir nächste Saison ohne skhiri und/oder bornauw komplett chancenlos. Die Hoffnung das mit dem eingenommenen Geld auch nur annähernd gleichwertige Spieler verpflichtet und darüber hinaus andere Mannschaftsteile verstärkt werden können ist ungefähr bei Null.

KRius27

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 07.Mär.2021, 21:56:42
Selbst wenn wir die Klasse halten, sind wir nächste Saison ohne skhiri und/oder bornauw komplett chancenlos. Die Hoffnung das mit dem eingenommenen Geld auch nur annähernd gleichwertige Spieler verpflichtet und darüber hinaus andere Mannschaftsteile verstärkt werden können ist ungefähr bei Null.

Seh ich anders. Das ist auch so einer unserer Kardinalfehler, die wir seit gefühlt mehr als einem Jahrzehnt begehen. Man hängt sich zu sehr an einzelnen Spielern auf. Bournauw spielt zum Beispiel gerade gar nicht und an den anderen Verteidigern lag es zuletzt nicht, dass wir nicht gewonnen haben. Das heißt nicht, dass Bournauw 1zu1 ersetzt werden kann, aber natürlich kann man mit gutem Management und einer guten Kaderplaung solche Verluste auffangen. Andere Clubs schaffen das so gut wie immer. Freiburg werden regelmäßig die besten Leute weggekauft, wo stehen die in der Tabelle?

Bei uns wird regelmäßig derselbe Fehler gemacht: Entweder versucht man, die besten Leute doch noch irgendwie zu halten, obwohl es finanziell keinen Sinn macht und macht bekloppte Verlängerungsangebote zu viel zu teurem Gehalt. Oder man sucht auf dem Markt einen 1zu1 Ersatz, haut eine fette Ablöse heraus und liegt dann in der Regel völlig daneben. Siehe diesen Sommer: Es war klar, dass wir Cordoba abgeben müssen und Uth nicht kommen wird. Trotz allem schien man sich auf diese neue Situation nicht vorbereitet zu haben, anders sind der völlig kreativlose Paniktransfer Andersson und das Experiment Tolu nicht zu erklären.
Ein gutes Management würde sich jetzt (!!!) intensiv darüber Gedanken machen, welche günstigen Alternativen der Markt für die Positionen bieten könnte und vor allem nach Leihen und Bankspielern Ausschau halten, da absehbar ist, dass wir keine Ablösen zahlen können.

T.O. Show

Ich rede ja aber vom FC. Das es andere Vereine schaffen, weiß ich. Heldt traue ich es nicht zu.
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC1948

Tja was soll man zu ihm noch schreiben?
Wieder Bärenstark und stärkster Spieler.
Technisch ist er Saustark und versucht immer eine saubere Lösung zu finden und schafft es auch fast immer.
Er wird nach der Saison weg sein,selbst wenn man die Liga halten sollte.

Sihoer

Stimmt, er war heute wirklich herausragend.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Mär.2021, 19:35:43
Tja was soll man zu ihm noch schreiben?
Wieder Bärenstark und stärkster Spieler.
Technisch ist er Saustark und versucht immer eine saubere Lösung zu finden und schafft es auch fast immer.
Er wird nach der Saison weg sein,selbst wenn man die Liga halten sollte.
Wenn ich sehe welche Summen z.B. Mainz schon als Ablösen kassiert hat würde ich ihm ein Preisschild umhängen ,,Unter 20 Mio. braucht ihr gar nicht anrufen"
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC1948

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Mär.2021, 20:34:33
Wenn ich sehe welche Summen z.B. Mainz schon als Ablösen kassiert hat würde ich ihm ein Preisschild umhängen ,,Unter 20 Mio. braucht ihr gar nicht anrufen"

Sehe ich auch so,aber das kannst du nur machen,wenn du die Liga hälst,ansonsten wird das nicht funktionieren
  •  

PeteleRock

Ausserdem müsste jemand im Verein seinen Wert erkennen, ich glaube HB Hotte hat gar keine Ahnung wie gut der ist.
  •  

FC1948

Das beste was seit zig Jahren auf der Position DM sich beim FC versucht hat.
Hat locker Potential um bei einer Euro League Mannschaft zu spielen
  •  

Hunter

Danke Armin. Wenigstens etwas...
  •  

caprone

Wirklich hammer Spieler, auch wenn es natürlich hinkt erinnert er mich an Busquets. Permanent anspielbar, ballsicher und immer die spielerische Lösung. Man darf nicht vergessen, dass er auch erst 25 ist.
  •  

FC1948

Würde der so konstant abliefern und bei einer Top 5-7 Mannschaft spielen,dann würde der nicht für unter 30Mio den Verein wechseln.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: menot

FC1948

Bester Mann!!
Wir sollten die letzten Spiele von ihm und mit ihm genießen!
Sowas wird es lange Zeit nicht mehr geben!!

rancH

Wette der kommt mit covid zurück.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

PeteleRock

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 26.Mär.2021, 16:24:00
kann der was?
Hat den Fußball weltweit seinen Stempel aufgedrückt.
  •  

john doe

Zitat von: MLM am Freitag, 26.Mär.2021, 14:34:52
https://twitter.com/aigles216/status/1375402157747404804

spielen die da auf grün angemalten beton?
aber skhiri scheint nicht so der emotionale typ zu sein. schon beim effzeh aufgefallen, dass er seine tore eher so feiert.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: john doe am Freitag, 26.Mär.2021, 18:08:09
spielen die da auf grün angemalten beton?
aber skhiri scheint nicht so der emotionale typ zu sein. schon beim effzeh aufgefallen, dass er seine tore eher so feiert.
Das sah schon nach Emotionen aus. Er jubelt halt nicht für die Galerie. Ich glaube eher dass die ganzen ausgedachten Jubelchoreos nix mit echter Emotion zu tun haben.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Drahdiaweng

Ein absoluter Leader. Wird wohl nicht mehr lange den Geißbock auf der Brust tragen.

Der Templer

Eine Schande. Wenn er im Sommer 2017 gekommen wäre, hätte die Geschichte einen anderen Verlauf hier genommen.
FC: spürbar schlecht
  •  

drago

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 11.Apr.2021, 19:25:02
Ein absoluter Leader. Wird wohl nicht mehr lange den Geißbock auf der Brust tragen.

ich vermisse ihn jetzt schon - dabei ist er ja noch gar nicht weg. ich kann einfach nicht glauben, dass er sich diesen mist hier noch weiter antun wird, selbst wenn wir die liga halten sollten. im prinzip aber ein spieler, um den herum man ein team aufbauen sollte (und kann)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC1948

9Mio und dann sind es doch nur 5...
  •  

funkyruebe

Wenn Hotte bleibt zahlen wir sein Gehalt weiter
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

wieviel wahres an dem sportbild artikel ist, kann man leicht folgend ablesen:
Zitat
Sebastiaan Bornauw (für acht bis zehn Millionen Euro)

geile ausstiegsklausel, für irgendwas zwischen acht bis zehn euro ... :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •