Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Almidon

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 03.Mär.2021, 13:43:23
Elvis plus 7 Millionen (aufwärts) könnte man drüber nachdenken.
Besser als von jemand anderem 15 zu bekommen und dann weitere Benno Schmitzens zu verpflichten

Sehe ich anders. Ich sehe bei Elvis dafür zu wenig Potential. Millionenablösen für Spieler auszugeben, die uns nicht zumindest die Chance generieren, dass sie hier ihren Marktwert steigern, halte ich für falsch. Ändert auch nichts an der Tatsache, dass unsere Entscheider nur selten in der Lage waren, solche Spieler auch mal zu verpflichten.
  •  
    The following users thanked this post: menot

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 03.Mär.2021, 08:56:50
Wäre für uns ja eine relativ neue Erfahrung.

Naja unser Problem ist in meinen Augen eher dass wir generell kaum Qualität kaufen die die Spieler überhaupt für andere Vereine interessant machen würde. Das kommt ja eigentlich viel zu selten vor dass wie Spieler gewinnbringend verkaufen können.
  •  

FC1948

Man darf oder dürfte auf keinen Fall den Fehler machen und Skhiri für Elvis tauschen,auch nicht wenn die noch was dazulegen würden.
Elvis kann Elyes nicht ersetzen,alleine schon technisch nicht,dazu wirklt er mir immer irgendwie hibbelig und hektisch,dazu zu Zweikampfschwach.
Für mich sieht es immer so aus,als würde Elvis jeden Zweikampf verlieren,bei Körpereinsatz geht der sofort immer fliegen!
Das würde ich nie eingehen,falls es so im Raum stehen würde.
  •  
    The following users thanked this post: menot

frankissimo

Ich glaube das Problem bekommen wir nicht. Erlöse wie Shkiri oder Bornauw werden dringend benötigt. Wir werden dringendst und essentiell Transferüberschuss generieren müssen.
Von "Tauschen" kann keine Rede sein. Wenn man sich erinnert war das ja schon VOR CORONA hier erwartet worden einen deutlichen Überschuss erwirtschaften zu müssen.
Und nun sind wir, wenn ich mich auf Wehrle berufen darf, 40 Mio. Umsatzverluste weiter.
  •  

Mr.Miyagi

Aber wir sind doch nicht der einzige Verein,  das betrifft in Europa doch fast alle Clubs. Wer soll denn dann all die Spieler kaufen können? Ich denke die Sommertransferperiode wird eher unspektakulär,  einer der beiden Juwelen wird uns verlassen, aber dafür gibts dann auch für uns Leichen zu fleddern. Der Schröder da aus Aue oder so.
  •  

PeteleRock

Bei den finanziellen Rahmenbedingungen war schon die Sommer aktivität auf dem Transfermarkt ziemlich überraschend, ich denke solange man noch irgendwoher Geld bekommt wird HH es mit beiden Händen wieder zum Fenster raus werfen, komme was da wolle.

Das wird bei Skhiri und Bornauw nicht besser laufen als bei Cordoba fürchte ich, für den Verein ist es traurig aber die für die Karriere der Spieler wahrscheinlich das beste...

frankissimo

Cordoba ist kein gutes Beispiel. Da bin ich bis heute überzeugt das man das für das Geld machen muss. Zumal wir noch Terodde und Modeste unter Vertrag hatten. 
  •  

PeteleRock

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 03.Mär.2021, 22:13:55
Cordoba ist kein gutes Beispiel. Da bin ich bis heute überzeugt das man das für das Geld machen muss. Zumal wir noch Terodde und Modeste unter Vertrag hatten.
Auch bei Skhiri und Bornauw wird es Summen geben, gerade bei unserer Situation, wo man es machen muss.

Es geht mir nicht darum daß man ihn abgegeben hat, sondern darum wie man das Geld reinvestiert hat und vor allem wie viel davon.

frankissimo

Meist erfüllen sich nicht mal solche Träume. Jahrelang hatte man sich ja die Transferbilanz damit geschönt im Notfall Meré für gesponnene 30 Mio. verkaufen zu können. Ich glaube zwar nicht an solche Marktwertcrashs bei Shkiri oder Bornauw. Aber beide haben auch Kreuzbänder.

I.Ronnie

Naja, hätte man Córdoba behalten, ginge er im Sommer ablösefrei. Nun stellen wir uns mal vor, die Spieler, die wir für ihn holten, wäre man nach der jetzigen Saison ohne Abfindung wieder los...
  •  

Lobi

Natürlich muss man das machen, bei Cordoba bleibt das Problem des deutlich zu hohen Einkaufpreises, unterm Strich hat man ja selbst bei ihm Verlust gemacht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 03.Mär.2021, 22:20:42
Auch bei Skhiri und Bornauw wird es Summen geben, gerade bei unserer Situation, wo man es machen muss.

Es geht mir nicht darum daß man ihn abgegeben hat, sondern darum wie man das Geld reinvestiert hat und vor allem wie viel davon.

Ich denke schon, dass wir Tafelsilber verkaufen müssen und hoffe nur darauf, dass wir nicht beide, Skhiri und Bornauw, abgeben.
Wie hoch man eine evtl. Ablöse generieren kann, hängt sicherlich auch von der Ligazugehörigkeit des FC in der Saison 2021/2022 ab.
  •  

frankissimo

Gehört eigentlich hier hin. Aber die größten Begehrlichkeiten erwarte ich weder bei Bornauw noch Shkiri. Einige große Vereine sehen dauerhaft wohl das beste Potenzial bei Jacobs.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 04.Mär.2021, 10:19:52
Gehört eigentlich hier hin. Aber die größten Begehrlichkeiten erwarte ich weder bei Bornauw noch Shkiri. Einige große Vereine sehen dauerhaft wohl das beste Potenzial bei Jacobs.

Wäre zu begrüßen...Bekämen wir mehr als acht Mio. für ihn, darf man ihn mit der Schubkarre zum nächsten Arbeitgeber bringen.
Außer Schnelligkeit ist da nicht so ganz viel bei ihm.

frankissimo

Das halte ich für ganz falsch.
  •  

ecki

Da darf man anderer Meinung sein. Jakobs ist technisch doch einigermaßen limitiert, besitzt auch ordentliche Mängel im Passspiel und diese Faktoren lassen mich daran zweifeln, dass er ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Profi sein kann. Ich bezweifele ein wenig, dass er noch besonders hohes Entwicklungspotential besitzt.
Skhiri hingegen ist eine ganz andere Kategorie und könnte wohl fast jedem Bundesliga-Team helfen. Seiner persönlichen Entwicklung würde ein Wechsel zu einem, im internationalen Wettbewerb spielenden Team, helfen. 
  •  

MLM

Hoffentlich wissen die interessierten Vereine, dass der Ismail nichts mit Kaffee zu tun hat :/
Na Palm
  •  

Almidon

Wenn es stimmt, ist es eine hervorragende Nachricht.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

MC41

Die Athletik gepaart mit der Arbeitsrate von Jakobs ist schon außergewöhnlich. Da kann man sicherlich einiges mehr rausholen aus dem Spieler als das was wir hier gerade machen.

Vom Potential mit Bornauw sicherlich der interessanteste Spieler in unserem Kader.

Skhiri ist halt ein fertiger Spieler der viel anbietet und bei uns halt ausschließlich Drecksarbeit macht.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 04.Mär.2021, 10:25:02
Wäre zu begrüßen...Bekämen wir mehr als acht Mio. für ihn, darf man ihn mit der Schubkarre zum nächsten Arbeitgeber bringen.
Außer Schnelligkeit ist da nicht so ganz viel bei ihm.

Technik durchschnittlich, kein gefährlicher Abschluss, Flanken nicht bundesligatauglich. Seine Schnelligkeit kaschiert die meisten seiner Defizite ganz gut. Wenn man hier mehr als 5 Mio. erlösen könnte wäre das schon Wahnsinn.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

drago

wenn ein abgang jacobs dazu führt, dass man skhiri behalten kann, ab dafür. da kann es keine diskussion geben, wer von den beiden die größere wichtigkeit für den fc und auch das "besonderere" potential in sich trägt. und ich mag jacobs sehr, aber skhiri .... einige stufen drüber.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Lobi

Ich gehe weiterhin fest davon aus dass wir finanziell so am Ende sind dass wir mindestens 2 aus den 3 Jakobs, Bornauw und Skhiri verkaufen müssen um überhaupt überleben zu können.
  •  

MLM

Top Interview im KStA. Auszug: auf die Frage warum man ihn nach dem Sieg auf Schalke so aufgeregt gesehen hätte "Das, was da passiert ist war paradox. Ja, wir haben ein Spiel gewonnen. Aber ich war wütend. Weil ich den Eindruck hatte, dass das was wir gespielt haben nicht ausreicht um in der Bundesliga zu bestehen. Bei mir blieb ein bitterer Nachgeschmack weil wir nicht das gezeigt haben was wir zeigen müssen um den Klassenerhalt zu schaffen"
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

MG56

Zeigt damit, dass er mehr Realitätssinn und einen klareren Blick auf die sportliche Lage hat als die Schnitzel-Connection.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Marc_Niehl

Zitat von: Lobi am Freitag, 05.Mär.2021, 07:55:55
Ich gehe weiterhin fest davon aus dass wir finanziell so am Ende sind dass wir mindestens 2 aus den 3 Jakobs, Bornauw und Skhiri verkaufen müssen um überhaupt überleben zu können.

So wird es kommen. Und die Drei werden auch happy sein, dass sie zu den ganz wenigen gehören, die auch ein anderer Verein haben will. Plus Katterbach und Thielmann, weil sie noch so jung sind und andere Vereine das Entwicklungspotenzial sehen könnten.
  •  

Lobi

Zitat von: Marc_Niehl am Freitag, 05.Mär.2021, 10:18:12
So wird es kommen. Und die Drei werden auch happy sein, dass sie zu den ganz wenigen gehören, die auch ein anderer Verein haben will. Plus Katterbach und Thielmann, weil sie noch so jung sind und andere Vereine das Entwicklungspotenzial sehen könnten.

Ja natürlich, wobei ich nicht glaube dass für Katterbach und Thielmann irgendwelche Phantasiesummen gezahlt werden würden. Glaube ich bei Jakobs allerdings auch nicht. Skhiri und Bornauw würde ich allerdings schon jenseits der 10 Millionen ansiedeln wobei man bei Seb ja auch erst mal abwarten muss was mit seinem Rücken passiert und generell was Vereine im Sommer zahlen können und wollen.
  •  

Finkovic

https://www.facebook.com/kickeronline/photos/a.147009992018639/4024036997649233/

Skhiri gegenüber dem Kicker: "Ich liebe es zu laufen. Manchmal habe ich sogar hier nach Trainingseinheiten den Eindruck, dass mir etwas fehlt, dass ich noch Zusatzlaufeinheiten benötige."

LOL und das bei Gisdols straffen Trainingsprogramm :D :D
  •  

Hunter

Wie er sich unter Beierlorzer gefühlt haben muss...
  •  

FC1948

•  

Effzeh_Koeln

Wechsel besser, bevor es zu spät ist
  •