Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Feb.2021, 13:14:26
Wenn Skhiri und Bornauw ersatzlos verkauft werden, brauchen wir in der neuen Saison in Liga 1 gar nicht erst anzutreten, dann wären wir selbst in der zweiten Liga nicht mehr als Mittelmaß. Genauso wird's aber kommen, weil wir einfach pleite sind. Corona hat dem Veh-Irrsinn den Deckel draufgeschraubt. Perspektivlos ohne Ende. Wir sehen es ja diese Saison schon im Sturm. Daran wird sich auch nächste Saison nichts ändern. Dazu werden dann noch die letzten verbliebenen Qualitäten wegbrechen. Elvis wird man auch nicht halten können, dann bleibt außer Jakobs nicht mehr viel, und der ist ja auch Verkaufskandidat. Wir wären besser dran, wenn wir eine eingespielte A-Jugend aufböten. Die würde zwar auch regelmäßig abgeschossen, würde aber wenigstens Fußball spielen und sich weiterentwickeln. Außerdem würde sie nur 1/4 des aktuellen Etats belasten. Aber Heldt muss ja gucken, dass er seine Beraterbuddies und sich bei Laune hält. Nee, ohne mich, im Sommer ist Schluss mit Dauerkarte, Corona hin oder her.

Das würde ich abschließend nicht einmal zwingend so sehen. Einnahmen sind grundsätzlich ja auch eine Chance. Natürlich würden diese dank der beschissenen finanziellen Situation nur zu einem geringen Teil in die Mannschaft fließen. Dass wir als FC unsere besten Spieler auch mal verkaufen müssen, ist doch klar. Problematisch ist eher, dass man auf dem Transfermarkt keinerlei kreatives Konzept hat, wie man günstig die wichtigen Positionen besetzt. Andere Vereine schaffen das regelmäßig auch ohne viel Geld und das, obwohl ihnen die Leistungsträger auch permanent abhanden kommen.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

rusk

Wenn Skhiri und Bornauw ersatzlos verkauft werden, brauchen wir in der neuen Saison in Liga 1 gar nicht erst anzutreten, dann wären wir selbst in der zweiten Liga nicht mehr als Mittelmaß. Genauso wird's aber kommen, weil wir einfach pleite sind. Corona hat dem Veh-Irrsinn den Deckel draufgeschraubt. Perspektivlos ohne Ende. Wir sehen es ja diese Saison schon im Sturm. Daran wird sich auch nächste Saison nichts ändern. Dazu werden dann noch die letzten verbliebenen Qualitäten wegbrechen. Elvis wird man auch nicht halten können, dann bleibt außer Jakobs nicht mehr viel, und der ist ja auch Verkaufskandidat. Wir wären besser dran, wenn wir eine eingespielte A-Jugend aufböten. Die würde zwar auch regelmäßig abgeschossen, würde aber wenigstens Fußball spielen und sich weiterentwickeln. Außerdem würde sie nur 1/4 des aktuellen Etats belasten. Aber Heldt muss ja gucken, dass er seine Beraterbuddies und sich bei Laune hält. Nee, ohne mich, im Sommer ist Schluss mit Dauerkarte, Corona hin oder her.
Vielleicht hat der FC das Verkürzen der DK-Warteliste ja ganz oben auf der Agenda. Wenn die so weitermachen, dann werden im Sommer so einige Plätze (abgesehen von den Stehern) frei...
Full house in Liga 2 wird es nicht mehr geben, es sei denn die akquirieren viele neue Kunden und verschenken wieder tausende Freikarten an Kölner Schulen wie früher. Aber die werden ja schon von Lev beliefert. :D

Unsere DKs kommen auch weg, sollten die bis Mai Heldt & Gisdol & Bratwurst-Menger nicht endlich in den Sondermüll entsorgt haben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Almidon

Die Situation würde mit Sicherheit nicht leichter. Aber ich sehe es dennoch nicht ganz so skeptisch, da Leihen weiterhin ein Mittel sein können, um die Klasse zu halten. Grob gesagt hat Berlin (stark vereinfacht) drei Riesen in der Innenverteidigung, die dafür sorgen, dass du wenig Standardtore kassierst, selbst aber einige erzielst. Alle drei Innenverteidiger sind keine super Fussballer. Vorne und auf den Außen arbeitest du mit schnellen Leuten und kannst den ein oder anderen Gegner überraschen.

Abgesehen davon, ich bin mir doch sehr unsicher, ob wir überhaupt die Klasse halten werden. Falls nicht, sieht es natürlich ohnehin düster aus.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: menot, 1337

KRius27

Maschine. Hoffentlich gibts ne zweistellige Ablöse. Hier völlig fehl am Platz.

tikap

Wird kaum zu halten sein. Läuferisch ist das internationale Klasse. Fußballerisch kann man es bei so holzfüßigen Mitspielern nicht richtig beurteilen. Muss nach der Saison eigentlich den Schritt zu einer Mannschaft machen welches international spielt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

john doe

Zitat von: tikap am Samstag, 27.Feb.2021, 19:57:04
Wird kaum zu halten sein. Läuferisch ist das internationale Klasse. Fußballerisch kann man es bei so holzfüßigen Mitspielern nicht richtig beurteilen. Muss nach der Saison eigentlich den Schritt zu einer Mannschaft machen welches international spielt.

ich kann den wirklich nicht beurteilen. laut kicker immer direkt von anfang an an der spitze laufbesten. gefühlt sehe ich den kaum am ball.
  •  

tikap

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Feb.2021, 20:00:52
ich kann den wirklich nicht beurteilen. laut kicker immer direkt von anfang an an der spitze laufbesten. gefühlt sehe ich den kaum am ball.

Eigentlich ein perfekter 6er wenn du die doppelt besetzt. Viel unterwegs, gute tacklings, schließt räume, stopft Löcher. Fällt immer dann auf wenn nicht dabei. Den neben einem spielstarken, schnellen offensiv ausgerichteten 6er und dir passiert nach hinten wenig. Meiner Meinung nach...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

menot

Zitat von: tikap am Samstag, 27.Feb.2021, 20:04:33
Eigentlich ein perfekter 6er wenn du die doppelt besetzt. Viel unterwegs, gute tacklings, schließt räume, stopft Löcher. Fällt immer dann auf wenn nicht dabei. Den neben einem spielstarken, schnellen offensiv ausgerichteten 6er und dir passiert nach hinten wenig. Meiner Meinung nach...
Mit Meyer auf der doppel 6.
Meyer ist zwar nicht schnell, aber mit dem Ball kann er was.
So hätte der Typ wechseln müssen.

Skhiri abermals absolute Granate und wenn das wer nicht sieht, einfach mal auf den Bildschirm schauen
  •  

Venus von Milos

Zitat von: tikap am Samstag, 27.Feb.2021, 20:04:33

Matze Lehmann
  •  

FC1948

Ich bin mir sicher,dass Skhiri uns verlassen wird!
Das wird der sich hier nicht mehr antun und geben.
Der Typ ist Granate.
Und wahrscheinlich lassen die den für 5-7Mio gehen!
Der ist so enorm wichtig,was der läuft.....
Gestern wieder über 13km,von Beginn an spult der immer sofort die meisten km ab,an jedem Spieltag!
Laufstärkster Spieler der Liga!
Wird wohl selbst bei Klassenerhalt nicht zu halten sein.
Würde ihn mit Meyer gerne zusammen sehen,die beiden müssen zusammen spielen...

•  

Öhrchen

Uns wurde eine besondere Ehre zuteil.
  •  

Wormfood

Mausert sich zum Spieler der Saison beim FC.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Weil wir sackweise Deppen mit hochgradigen Verträgen ausgestattet haben werden wir die Besten verkaufen müssen.
Shkiri und Bornauw werden weg sein und viele werden glauben es war Corona-Pech, das wir das Tafelsilber verkaufen müssten.
Mit dem Geld werden dann weiter Monstergehälter wie Horn und Modeste finanzieren können.

MG56

Wenn es nicht so traurig wäre.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Es wäre ja so schön,dass man wenigstens eine schöne Summe generieren kann.
Aber man weiss ja genau,zu was man beim FC in der Lage ist mit Geld anzufangen!!
Und daher wird das sehr traurig werden!!
  •  

MC41

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Feb.2021, 20:34:32
Es wäre ja so schön,dass man wenigstens eine schöne Summe generieren kann.
Aber man weiss ja genau,zu was man beim FC in der Lage ist mit Geld anzufangen!!
Und daher wird das sehr traurig werden!!

Was soll man denn machen ausser Schulden tilgen?
  •  

koelner

Den Spielern im Straßencafé Kuchen und Eis spendieren, die Armen Schlucker hatten 1 1/2 ganz harte Corona-Jahre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PeteleRock

Vielleicht könnte man aber auch Matze Lehmann mit einem großzügigen gehalt und fünf Jahres Vertrag noch einmal dazu bewegen sich die Fußballschuhe zu schnüren.

Ein Transfer dieser Kategorie erwarte ich von HH um Skhiri zu ersetzen.
  •  
    The following users thanked this post: menot

MC41

Zitat von: PeteleRock am Montag, 01.Mär.2021, 11:49:12
Vielleicht könnte man aber auch Matze Lehmann mit einem großzügigen gehalt und fünf Jahres Vertrag noch einmal dazu bewegen sich die Fußballschuhe zu schnüren.

Ein Transfer dieser Kategorie erwarte ich von HH um Skhiri zu ersetzen.

Wieso Matze Lehmann? Man hat mit Högi doch den Ersatz schon im Kader. Man muss den Vertrag (zu leicht verbesserten Bezügen) einfach um 3 Jahre verlängern und die Baustelle wäre geschlossen.

Do it like Hotte!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

PeteleRock

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 03.Mär.2021, 07:14:23
Wieso Matze Lehmann? Man hat mit Högi doch den Ersatz schon im Kader. Man muss den Vertrag (zu leicht verbesserten Bezügen) einfach um 3 Jahre verlängern und die Baustelle wäre geschlossen.

Do it like Hotte!
Der ist aber doch auf RV eingeplant!
  •  

Lobi

Einer der Spieler bei dem man erst so richtig merken wird wie gut er ist wenn er dann woanders spielt.
  •  

I.Ronnie

Wäre für uns ja eine relativ neue Erfahrung.
  •  

MC41

•  

MLM

Hotte will möglichen Verkauf nicht kommentieren. Kann aber auch sein weil nur die Rundschau gefragt hat und nicht die Bild.
Na Palm
  •  

Sauerbock

Ich spekuliere mal, dass VW dran ist und wir dafür Elvis bekommen... :?
  •  

1337

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 03.Mär.2021, 13:40:14

Elvis plus 7 Millionen (aufwärts) könnte man drüber nachdenken.
Besser als von jemand anderem 15 zu bekommen und dann weitere Benno Schmitzens zu verpflichten
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

WES FC

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 03.Mär.2021, 13:40:14
FFM ist meine Vermutung
...
  •