Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Heute auch, eigentlich wie immer,der absolut laufstärkste Spieler wieder!
Was er abreißt,dass ist schon enorm.
Heute waren es knapp 13,5km.
Und wie in letzter Zeit,dabei ein sehr starkes Spiel wieder gemacht.
Viele Bälle abgefangen,gut antizipiert etc...
Weiter so...
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Rheineye

Man merkt ihm irgendwie an, dass er neben Elvis deutlich ruhiger spielt als neben Hector der keine Form hat
7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: J.R. am Sonntag, 31.Jan.2021, 19:49:37
Skhiri ist für uns absolut unverzichtbar. Ohne ihn wären wir in der letzten und würden wir diese Saison absteigen. Fantastischer Spieler für unsere Verhältnisse.
für mich ist skhiri der DM/6er, von dem ich (und ich denke viele andere hier) immer geträumt habe, und um den wir den düsseldorfer über jahre angebettelt haben. ironie des schicksals, dass dieser spieler nun ausgerechnet dann bei uns landet, als ein absolut unfähiger spodi sein unwesen treibt (veh) und wir als team (samt trainer) ziemlichen untergangsfussball zelebrieren. 

für mich würde skhiri in einem topteam keinesfalls negativ auffallen. kann mir nicht vorstellen, dass der nächste saison noch hier sein wird... :(

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 02.Feb.2021, 23:35:25
Skhiri rechne ich vor allem hoch an, dass der hier ohne auch nur ein Tönchen Palaver zu machen sein 1,5 Jahren sein Ding abspult wie eine Maschine. Da wär der ein oder andere schon mal stiften gegangen oder hätte sich in Spielen mal ein Päuschen gegönnt oder auch mal ein genervtes ITV gegeben angesichts der Negativläufe des Teams, der verkorksten Offensive, den Transfers und überhaupt. Gefühlt ist ja in 80% der Zeit Krise, seit der hier ist.
this. absoluter musterprofi. den in unserer erfolgreichsten zeit unter stöger im dm ... darf man sich gar nicht vorstellen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

TT

Unsung Hero. Der kranke Typ läuft im Schnitt 12,81 km pro Spiel. Laufstärkster Spieler der Bundesliga.

•  
    The following users thanked this post: 1337

Hunter

Zitat von: drago am Sonntag, 07.Feb.2021, 04:05:53
this. absoluter musterprofi. den in unserer erfolgreichsten zeit unter stöger im dm ... darf man sich gar nicht vorstellen

Auch mit Ellyes wäre Platz 5 das Maximum gewesen.
  •  

Almidon

Ein blöder Ballverlust, ansonsten für mich mal wieder unser bester Feldspieler. Wahnsinn, wie viel er für seine Mitspieler ausbügeln muss.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Aus dem wird mal was, wie er sauer nach dem Sieg auf Schalke in der Kabine ist weil es ein ,,unverdienter Sieg ,, und eine schlechte Leistung.

Kennt man ja garnicht aus dem Verein
7x Absteiger

Fosco

Zitat von: Hunter am Samstag, 13.Feb.2021, 07:33:48

Auch mit Ellyes wäre Platz 5 das Maximum gewesen.
mag sein, aber mit mehr substanz.
  •  

lynnejim

Bester Schiri der Welt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Almidon

Ich habe es zuletzt schon geschrieben und schreibe es erneut. An ihm liegt es nicht. Er läuft, er bietet sich an, er löst in der Defensive vieles wirklich gut und auch offensiv gehört er noch zu den Impulsgebern. Beim Standard mache ich ihm keinen Vorwurf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der kommenden Saison noch bei uns ist
  •  
    The following users thanked this post: 1337

van Gool

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein so guter Spieler eine weitere Saison in Köln bleibt. Er bereitete in der ersten Hälfte die einzige zwingende Aktion vor. Räumte viel ab, machte  Betrieb.

Die wilde 1317
  •  

MG56

Dann hoffe ich mal, dass wir trotz Gisdol irgendwie in der Liga bleiben und Skhiri wenigstens nicht zum Nulltarif geht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

funkyruebe

Für driss fussball braucht man keine guten Spieler. Schade drum, aber dann bekommt Hotte wieder Spielgeld um unbrauchbare Spieler teuer einzukaufen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

KRius27

Ein ganz sicherer Abgang. Ganz ganz starker Spieler, normal über 10 Mio wert. Wir verscherbeln ihn wahrscheinlich für 3,5.

Wildharry

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Feb.2021, 16:03:32
Ein ganz sicherer Abgang. Ganz ganz starker Spieler, normal über 10 Mio wert. Wir verscherbeln ihn wahrscheinlich für 3,5.
Sehr guter Mann und wenn er nur ein bisschen schneller wäre würde er 20 Mio + kosten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kolatee

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Feb.2021, 16:05:15
Sehr guter Mann und wenn er nur ein bisschen schneller wäre würde er 20 Mio + kosten.
Sofern wir nicht absteigen sollten wir ruhig die 20 Mio fordern. Ein bisschen Verhandlung, dann werden vielleicht zumindest 10-15 draus. Vertrag bis 23, entweder es zahlt jemand, oder er spielt halt noch ein Jahr bei uns. Einstellig darf man ihn im Leben nicht abgeben.
  •  

rancH

Was hatten wir bezahlt? 6?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MC41

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Feb.2021, 16:05:15

Schnelligkeit ist auf der Position nicht gefordert. Seit dem Ausfall Hectors ist Skhiri der einzige Verantwortliche wieso wir halbwegs geordnet defensiv stehen. Skhiri ist ein Arbeitstier vor dem Herren und hat jegliche spielerische Ambitionen für das Team aufgegeben um hier den Marathonmann zu geben und sich für das Team abzuarbeiten.

Skhiris Leidenschaft bei 11 Spielern und wir hätten keine Probleme mehr. 50% von Skhiris Leidenschaft und sowas wie eine taktische Ausrichtung und wir hätten keine Probleme mehr.

Lange Rede, kurzer Sinn: sollte Skhiri ausfallen, steigen wir ab.

Wildharry

Zitat von: MC41 am Montag, 22.Feb.2021, 10:26:25
Schnelligkeit ist auf der Position nicht gefordert. Seit dem Ausfall Hectors ist Skhiri der einzige Verantwortliche wieso wir halbwegs geordnet defensiv stehen. Skhiri ist ein Arbeitstier vor dem Herren und hat jegliche spielerische Ambitionen für das Team aufgegeben um hier den Marathonmann zu geben und sich für das Team abzuarbeiten.

Skhiris Leidenschaft bei 11 Spielern und wir hätten keine Probleme mehr. 50% von Skhiris Leidenschaft und sowas wie eine taktische Ausrichtung und wir hätten keine Probleme mehr.

Lange Rede, kurzer Sinn: sollte Skhiri ausfallen, steigen wir ab.
Alles richtig was du schreibst aber das mit der Schnelligkeit würde ich nochmal überdenken. Die fehlt uns im Prinzip auf fast jeder Position.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC1948

Sollten wir drin bleiben und die Klasse halten,dann darf Skhiri nie für unter 10Mio wechseln,würde eher sagen nicht unter 15Mio.
So Spieler kosten neunmal Geld und alt ist er auch noch nicht.
Er strahlt eine Ruhe aus,antizipiert sehr gut und hat eine richtig gute Technik wodurch er brenzlige Situation meistens gut löst.
Am liebsten würde ich ihn weiter beim FC sehen,aber da man wohl Werte schaffen muss,wäre er wohl mit der erste Kandidat!
Leider,denn er ist so ein Spieler der uns jahrelang gefehlt hat und das beste was bis jetzt defensiv da rum lief!
Hätten wir 3 weitere solche Leute ,dann wären wir nicht in der Situation wo wir jetzt sind!
Er ist an jedem Spieltag der Kaufstärkste Spieler der ganzen Liga!
Samstag waren es wieder über 13km!
Aber Express gibt ihm eine 5 und war damit der schlechteste bewertete Spieler.
So viel zum Express Würfeln!!
Sollte er wechseln,würde ich ihn vermissen,denn er reisst sich immer den allerwertesten auf!
  •  

Steiger74

Zitat von: kolatee am Montag, 22.Feb.2021, 08:53:38
Sofern wir nicht absteigen sollten wir ruhig die 20 Mio fordern. Ein bisschen Verhandlung, dann werden vielleicht zumindest 10-15 draus. Vertrag bis 23, entweder es zahlt jemand, oder er spielt halt noch ein Jahr bei uns. Einstellig darf man ihn im Leben nicht abgeben.

Dann sollte aber nicht Heldt am Verhandlungstisch beim FC sitzen. Der Gegenüber lacht sich doch einen Ast ab.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Montag, 22.Feb.2021, 10:55:18
Sollten wir drin bleiben und die Klasse halten,dann darf Skhiri nie für unter 10Mio wechseln,würde eher sagen nicht unter 15Mio.
So Spieler kosten neunmal Geld und alt ist er auch noch nicht.
Er strahlt eine Ruhe aus,antizipiert sehr gut und hat eine richtig gute Technik wodurch er brenzlige Situation meistens gut löst.
Am liebsten würde ich ihn weiter beim FC sehen,aber da man wohl Werte schaffen muss,wäre er wohl mit der erste Kandidat!
Leider,denn er ist so ein Spieler der uns jahrelang gefehlt hat und das beste was bis jetzt defensiv da rum lief!
Hätten wir 3 weitere solche Leute ,dann wären wir nicht in der Situation wo wir jetzt sind!
Er ist an jedem Spieltag der Kaufstärkste Spieler der ganzen Liga!
Samstag waren es wieder über 13km!
Aber Express gibt ihm eine 5 und war damit der schlechteste bewertete Spieler.
So viel zum Express Würfeln!!
Sollte er wechseln,würde ich ihn vermissen,denn er reisst sich immer den allerwertesten auf!

Die kolportierten 13 Millionen für Jakobs würden reichen, einen halbwegs vernünftigen Kader für die neue Saison zusammenszustellen...aber nur wenn Heldt dann nicht mehr da ist.
Aber Jakobs ist auch nicht mehr als drei Mio. wert.
  •  

Rheineye

Ist Skhiri langsam? Ich kann das wirklich nicht beurteilen, da es bei uns ja bis auf Ecken verboten ist mal in Gegners Hälfte zu laufen.

Das Solo gegen Freiburg vergangene Saison, war glaube ich der einzige Sprint den er mal machen durfte
7x Absteiger
  •  

Almidon

Shkiri ist nicht mega antrittsschnell, im Vergleich zu den restlichen zentralen Mittelfeldspielern aber der Schnellste. Für mich einer der wenigen Spieler, die einen Schritt nach vorne gemacht haben.

Die Ablösen, von denen hier teilweise wieder geträumt werden, erachte ich dennoch als zu hoch. Aber wir sind auf Transfereinnahmen angewiesen, deshalb würde mich ein Abgang Shkiris auch bei Klassenerhalt nicht überraschen. An einer Reinvestition der Ablösesumme glaube ich dagegen nicht.
  •  

kolatee

Zitat von: Almidon am Montag, 22.Feb.2021, 11:34:20
Shkiri ist nicht mega antrittsschnell, im Vergleich zu den restlichen zentralen Mittelfeldspielern aber der Schnellste. Für mich einer der wenigen Spieler, die einen Schritt nach vorne gemacht haben.

Die Ablösen, von denen hier teilweise wieder geträumt werden, erachte ich dennoch als zu hoch. Aber wir sind auf Transfereinnahmen angewiesen, deshalb würde mich ein Abgang Shkiris auch bei Klassenerhalt nicht überraschen. An einer Reinvestition der Ablösesumme glaube ich dagegen nicht.
Es geht nicht um träumen, dass er am Papier keine 15 oder gar 20 Mio. wert ist ist mir auch klar. Sofern wir die Klasse halten sehe ich aber schlichtweg keinen Grund ihn abgeben zu müssen. Das muss sich dann auch mal ein gutes Stück auf den Preis auswirken, warum sollten wir einen unserer absoluten Leistungsträger verramschen (mal davon abgesehen dass Hotte es am Ende trotzdem macht; zumal er wieder jegliche Verhandlungsposition ruinieren wird indem er sagt, dass wir ihn verkaufen müssen weil wir Geld brauchen ...)?
  •  

MLM

Ja, es gibt fast keinen Grund ihn abzugeben ausser die miserable Finanzsituation die uns zu Verkäufen zwingt.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

funkyruebe

Verglichen mit den Preisen für Duda und Andersson müsste er 20Mio kosten. Aber unsere Fachkräfte können ja nur teuer kaufen und billig verkaufen. Letztlich müssen wir froh sein, wenn Held nicht noch Gehalt zuschießt.

Skhiri ist auch einer der wenigen, die das Leistungsgefüge der Mannschaft durcheinander bringen. So was können wir nicht gebrauchen, fott damit.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Povlsen

Wenn Skhiri und Bornauw ersatzlos verkauft werden, brauchen wir in der neuen Saison in Liga 1 gar nicht erst anzutreten, dann wären wir selbst in der zweiten Liga nicht mehr als Mittelmaß. Genauso wird's aber kommen, weil wir einfach pleite sind. Corona hat dem Veh-Irrsinn den Deckel draufgeschraubt. Perspektivlos ohne Ende. Wir sehen es ja diese Saison schon im Sturm. Daran wird sich auch nächste Saison nichts ändern. Dazu werden dann noch die letzten verbliebenen Qualitäten wegbrechen. Elvis wird man auch nicht halten können, dann bleibt außer Jakobs nicht mehr viel, und der ist ja auch Verkaufskandidat. Wir wären besser dran, wenn wir eine eingespielte A-Jugend aufböten. Die würde zwar auch regelmäßig abgeschossen, würde aber wenigstens Fußball spielen und sich weiterentwickeln. Außerdem würde sie nur 1/4 des aktuellen Etats belasten. Aber Heldt muss ja gucken, dass er seine Beraterbuddies und sich bei Laune hält. Nee, ohne mich, im Sommer ist Schluss mit Dauerkarte, Corona hin oder her.

Der Templer

Ich hätte den Ellyes gerne mal in der 2016/2017er FC-Mannschaft gesehen. Ich glaube da wäre noch mehr als Platz 5 damals drin gewesen.
FC: spürbar schlecht
  •