Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Glaube das liegt an Gisdol eher weniger als Skhiri, bin jedenfalls derzeit froh ihn zu haben da ich Hector für deutlich schwächer empfinde.

Mich wundert sowieso wieso eher Skhiri kritisiert wird als Hector der seit Monaten seiner Form hinterherläuft
7x Absteiger

frankissimo

Es gibt Spieler deren Wert sieht man erst wenn sie mal fehlen. Skhiri macht extrem wenig Fehler.
Man muss lange suchen um an sich mal an ein Gegentor zu erinnern wo er durch Fehlpass oder verlorenen Ball
beteiligt war.

menot

Gestern mit Fehlern, die sich häufen.
Verständlich!
Seit Ewigkeiten allein gelassen ohne Unterstützung in der defensive.
Auf dauer frustrierend.
  •  

Rheineye

Ich fand ihn nie so gut wie er hier gemacht worden ist, nun aber auch nicht schlecht...bis auf paar Fehlpässe mehr ist es immer noch unser bester 6er.
7x Absteiger
  •  

menot

Ich bin überzeugt er ist einer der ganz wenigen (einer von zwei) der sich auch in anderen Vereinen (1. Bundesliga) durchsetzen würde.
Natürlich ist er unser bester sechser, das ist doch klar.
Aber ich sehe halt er macht immer mehr Fehler. Selbstvertrauen und Frust.
  •  

MC41

In einer Mannschaft mit solchen Abständen kann sich jemand mit den Stärken wie Skhiri nur verlieren.

Er ist gewiss nicht fehlerfrei, aber welche Lücken soll er (und Partner) den schliessen? Schaut euch mal an was für Abstände wir zwischen den Mannschaftsteilen haben, sowas kann nicht funktionieren.

Skhiri ist einer der laufstärksten Spieler der Liga und es fällt halt nicht auf, nicht weil es brotlose Kunst ist, sondern weil er sich in unserem Spiel verliert.

PeteleRock

Katastrophale Fehlpässe, heute komplett neben sich und in bester Pezzoni Form.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

hegoat

Das nächste Gegentor mit seiner Lahmarschigkeit verschuldet.  Schon vor dem 0:2: katastrophal unterwegs.
In Montpellier war der nie so pomadig.
  •  

Rheineye

Erinnert mich an das Spiel gegen Bayern vergangene Saison, verstehe auch die ständigen ,,Zidane ,, Rollen nicht
7x Absteiger
  •  

AK2503

Hat er sich endlich aus der Startelf gespielt?
Keller raus
  •  

dackelclubber

Bei ihm gehts wirklich sichtbar abwärts seit einer Weile. Allerdings wechselt um ihn herum auch laufend das Personal, Hector, Elvis, Özcan, Höger haben schon als "6" neben ihm gespielt, Ezi, Wolf, Schmitz, Limnios rechts hinter/neben ihm. Die fehlenden Routinen, wann man wen wie stellt und vor allem auch welche Passwege man unter Druck wählt bzw. direkt nach Balleroberung sind eines der Kernprobleme bei uns.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

bickendorfer

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 01.Nov.2020, 12:13:17
Bei ihm gehts wirklich sichtbar abwärts seit einer Weile. Allerdings wechselt um ihn herum auch laufend das Personal, Hector, Elvis, Özcan, Höger haben schon als "6" neben ihm gespielt, Ezi, Wolf, Schmitz, Limnios rechts hinter/neben ihm. Die fehlenden Routinen, wann man wen wie stellt und vor allem auch welche Passwege man unter Druck wählt bzw. direkt nach Balleroberung sind eines der Kernprobleme bei uns.

Naja, aber das sieht für mich auch so aus, als hätte Skhiri ein mentales Konzentrationsproblem. Anders kann ich mir diese ganzen Fehlpässe nicht erklären. Er ist doch eigentlich schnell und physisch stark. Aber seine Ballaktionen wirken auf mich einfach fahrig, so als wäre er nicht ganz bei der Sache. Ich denk mir da immer "Jung! Konzentrier dich mal! Wieso spielst du da hin? Siehst du nicht, dass dieser Passweg nicht funktioniert?" Falsche Dosierung der Passstärke, Bälle werden viel zu weit in den Lauf gespielt, oder in den Rücken. Das hat natürlich auch ein bisschen mit mangelnder Eingespieltheit zu tun. Aber auch mit Konzentration und Fokus. Weil eigentlich kann Skhiri das. Wer sowas prinzipiell nicht kann, sollte kein Bundesligaspieler sein, vor allem nicht im DM. Ich habe aber keine Ahnung was da bei ihm gerade los ist, aber ne Pause täte ihm mal ganz gut glaube ich!
  •  

dackelclubber

Hm. 85% Passquote gestern, 95% gegen Stuttgart, das ist jetzt für einen 6er nicht so übel. Da hatte Özcan gestern wieder härtere Dinger am Start.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Glücksritter

Passrichtung ging immer nach hinten, oder. Zweikampfquote ??? Ideen nach vorne.
  •  

Ostheimer

Kruse komplett abgemeldet, Tor gemacht  :P

Bester Mann heute - aber was sagt das schon?!
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Rheineye

Das war so stark heute, nicht nur wegen den Toren
7x Absteiger

Gelle

Wir haben seit Ewigkeiten nicht mehr in Freiburg gewonnen. Skhiri ist es egal.
Wir haben seit Ewigkeiten nicht mehr in Dortmund gewonnen. Skhiri ist es egal.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Conjúlio

Ist endlich wieder auf seinem Anfangsniwoh. Stark stark stark...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Hat sich eindrucksvoll aus seinem Tal gespielt, Bravo!!! Wieder überragend heute :)

MC41

Beblüffend, dass ein laufstarker Mittelfeldspieler stärker wird, wenn der Rest der Mannschaft auch viel läuft.

Mr.Miyagi

Zitat von: Gelle am Samstag, 28.Nov.2020, 17:32:33
Wir haben seit Ewigkeiten nicht mehr in Freiburg gewonnen. Skhiri ist es egal.
Wir haben seit Ewigkeiten nicht mehr in Dortmund gewonnen. Skhiri ist es egal.
29 Jahre...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Na Palm

KRius27

Doppelschlag als defensiver Mittelfeldspieler zum Sieg in Dortmund, damit ist man eigentlich schon ne FC-Legende.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Almidon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Nov.2020, 17:30:54
Das war so stark heute, nicht nur wegen den Toren

Sehe ich auch so. Wichtige Zweikämpfe gewonnen, viele Löcher zugelaufen, gute und einfache Pässe gespielt und als Leader vorangegangen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, menot

menot

Gemeinsam mit Duda der aktivste und für mich beste Spieler gestern.
  •  
    The following users thanked this post: drago

AK2503

Die Denkpause auf der Bank hat ihm gut getan, sehr gute Leistung die er sich auch mit Toren in den letzten beiden Spielen belohnt hat.
Keller raus
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Vechtebock

Muss zuerst auf den Corona Test warten. Dafür Högi erstmal im Kader..... yeah
  •