Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Vechtebock

Zum Glück laut Geissblog.koeln ist der Test negativ und Högi wieder zu Hause.....
  •  

funkyruebe

Wenn im Sturm wieder Not ist und das DM mit einem fitten Joni gut besetzt ist, würde ich Skiri als Stürmer probieren. Kam mur als ich in der Zusammenfassung die Szene, in der er in eine scharfe Reingabe gespritzt ist. Fußballerisch hat er es drauf und konnte dazu den IVs richtig auf den Sack gehen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm

Rheineye

Gefällt mir neben Özcan und Elvis derzeit besser als neben Hector, der irgendwie mit sich selber kämpft
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: menot

NBG

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Patrick Bateman

Vielleicht mit Wolf der beste FC-Spieler heute.
  •  

FC1948

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 31.Jan.2021, 18:08:25
Vielleicht mit Wolf der beste FC-Spieler heute.

Sehe ich auch so
  •  

fcbleos

Nicht nur heute. Skhiri ist mmn unser bester Feldspieler der letzten 2 Jahre. Ohne ihn wären wir letzte und diese Saison längst abgestiegen. Vor allem im Pass- und Kopfballspiel hat er sich auch noch enorm verbessert.

Hunter

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 31.Jan.2021, 18:58:42
Nicht nur heute. Skhiri ist mmn unser bester Feldspieler der letzten 2 Jahre. Ohne ihn wären wir letzte und diese Saison längst abgestiegen. Vor allem im Pass- und Kopfballspiel hat er sich auch noch enorm verbessert.

Verbessert? Bei uns? Unter Gisdol? Find ich gut. Bin der selben Meinung.  :tu:
  •  

Aentsch

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 31.Jan.2021, 18:58:42
Ja gut, an Timo Horn kommt er natürlich nicht vorbei.
  •  

Almidon

Er spielt schon seit Wochen sehr stark. Läuft defensiv viel zu, gewinnt wichtige Zweikämpfe und übernimmt den Spielaufbau. Zudem wirkt er spritzig, spielt auch offensiv gute Bälle.

•  
    The following users thanked this post: 1337

J.R.

Skhiri ist für uns absolut unverzichtbar. Ohne ihn wären wir in der letzten und würden wir diese Saison absteigen. Fantastischer Spieler für unsere Verhältnisse.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Vechtebock

Und zu allem auch noch unser Top-Torjäger, auch wenn Rechtsbescheid heute Skhiri eingeholt hat.
Das zwei Sechser unsere besten Torjäger sind, steht der Offensive auch nicht gerade gut.
  •  

ACL

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/koeln-coach-gisdol-adelt-fc-fleissbiene--er-ist-fuer-uns-im-moment-unverzichtbar--38001546

ZitatGisdol: ,,Er war schon die letzten Spiele stark. Ellyes hat noch mal einen deutlichen Entwicklungsschritt gemacht. Vor allem nach Balleroberungen, da hat er jetzt das Segment des Vertikalpasses dazugenommen. Darum hat er sich gekümmert und verbessert."

In der Tat ist Skhiri mittlerweile unverzichtbar für uns und auch ganz generell echt ziemlich gut geworden. Klar ist nicht alles perfekt und ist immer mal wieder eine kleine Einlage dabei, aber insgesamt hat er sich stark verbessert. Mal schauen, ob er im Sommer den nächsten Karriereschritt macht.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

MG56

Vom wichtigsten Mann auf dem Platz zum Platz auf der Tribüne braucht es bei Gisdol ja häufig nur ein unglückliches Spiel.
An der Stelle von Skhiri würde ich jetzt mit allem rechnen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Lobi

Neben Bornauw der einzige bei dem man sich einen Transfererlös von über 10 Millionen erwarten kann.
  •  

ecki

Zitat von: ACL am Dienstag, 02.Feb.2021, 11:33:44
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/koeln-coach-gisdol-adelt-fc-fleissbiene--er-ist-fuer-uns-im-moment-unverzichtbar--38001546

In der Tat ist Skhiri mittlerweile unverzichtbar für uns und auch ganz generell echt ziemlich gut geworden. Klar ist nicht alles perfekt und ist immer mal wieder eine kleine Einlage dabei, aber insgesamt hat er sich stark verbessert. Mal schauen, ob er im Sommer den nächsten Karriereschritt macht.
Er ist seitdem er hier ist eigentlich unverzichtbar. Meines Erachtens würde er sich noch richtig verbessern, hätte er vernünftige Mitspieler. Der ist, so ehrlich muss man sein, eine Klasse besser als der Rest der Truppe.

menot

Und Gisdol will uns verkaufen, er hat ihn besser gemacht.
  •  

funkyruebe

Skhiri soll unter Gisdoll einen Entwicklungsschritt gemacht haben? Lol😂😂😂 da möchte der Markus sich wohl selber auf die Schulter klopfen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

PeteleRock

Ich will immer noch wissen wie die Transferperiode zustande kam.

Bornauw und Skhiri waren absolute Volltreffer, Verstraete war in meinen Augen auch nicht komplett ungeeignet und Easy zeigt zumindest regelmäßig was man in ihm gesehen hat.

Für unsere Verhältnisse wirklich gute und kreative Transfers, hat da irgendwer etwas Handfestes zu wie das passieren konnte?
  •  

dackelclubber

Skhiri rechne ich vor allem hoch an, dass der hier ohne auch nur ein Tönchen Palaver zu machen sein 1,5 Jahren sein Ding abspult wie eine Maschine. Da wär der ein oder andere schon mal stiften gegangen oder hätte sich in Spielen mal ein Päuschen gegönnt oder auch mal ein genervtes ITV gegeben angesichts der Negativläufe des Teams, der verkorksten Offensive, den Transfers und überhaupt. Gefühlt ist ja in 80% der Zeit Krise, seit der hier ist.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rheineye

Hoffe er findet einen guten Klub, bester Mann in der Trümmertruppe
7x Absteiger

WOC

Hätte erwartet, dass er als Nationalspieler sich die Murmel nimmt und einen Elfer schiesst.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

massu

Glaub der hatte hinten raus keinen Bock mehr auf 11m.  :) Irgendwie konnte man gestern im Spielverlauf sehen, dass er an seinen Mitspielern mehr und mehr verzweifelte.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 02.Feb.2021, 19:16:06
Ich will immer noch wissen wie die Transferperiode zustande kam.

Bornauw und Skhiri waren absolute Volltreffer, Verstraete war in meinen Augen auch nicht komplett ungeeignet und Easy zeigt zumindest regelmäßig was man in ihm gesehen hat.

Für unsere Verhältnisse wirklich gute und kreative Transfers, hat da irgendwer etwas Handfestes zu wie das passieren konnte?

Verstraete? Easy?
What?

Zustimmung zu den beiden anderen. 50% Trefferquote ist natürlich immer noch weit überdurchschnittlich in den letzten 25 Jahren  :roll:
  •  

MLM

Zitat

Chef der Agentur ist Fali Ramadani, dessen guter Draht zu Armin Veh dazu geführt haben soll, dass Ellyes Skhiri beim FC landete.

https://geissblog.koeln/2021/02/sportstotal-aufgeloest-wer-welche-fc-profis-jetzt-beraet/
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Drahdiaweng

•