Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Das soll die Leistungen der anderen Neuzugänge, insbesondere Bornauws, nicht schmälern aber er ist meiner Meinung nach unser Königstransfer! Wahnsinn was der da im Mittelfeld zuläuft, immer anspielbar und nahezu fehlerfrei in seinen Pässen!
Anfangs hat er etwas gebraucht aber inzwischen einfach nur top! Richtig geiler Fußballer!
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Samstag, 29.Feb.2020, 23:57:05
Das soll die Leistungen der anderen Neuzugänge, insbesondere Bornauws, nicht schmälern aber er ist meiner Meinung nach unser Königstransfer! Wahnsinn was der da im Mittelfeld zuläuft, immer anspielbar und nahezu fehlerfrei in seinen Pässen!
Anfangs hat er etwas gebraucht aber inzwischen einfach nur top! Richtig geiler Fußballer!
Ich finde, dass er richtig gut geworden ist, seit er mit Hector zusammen zentral spielt. Das passt einfach ganz hervorragend.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC1948

Einfach top und über 13km gelaufen!!
Immer der Laufstärkste Spieler.
Aber laut dem Captain ja nur Alibi.
Bin ich sehr froh drüber, dass wir so einen Alibifußballer haben!!
  •  

jerry

Bei dem Trio Hector, Skhiri und Elvis fühle ich mich total entspannt und sicher, falls da mal einer ausfällt.

Wenn ich nur kurze Zeit zurückdenke, wie wir da aufgestellt waren...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Kaio, drago

chakuza

Mega Auftritt, mal wieder. Über 13km gelaufen, kein einziges Mal gefoult und wieder zig-überragende Ballgewinne.
Bin echt schwer beeindruckt.
  •  

NBG

Der Typ kann sowas von kicken. Ewig wird der nicht hier nicht spielen, aber solange ist er ein absoluter Gewinn.
  •  

kikyou2

Schon wieder kein Tor gemacht, wird langsam Zeit für die Bank!  :clown:
  •  

Kaio

Zitat von: jerry am Sonntag, 01.Mär.2020, 00:55:55
Bei dem Trio Hector, Skhiri und Elvis fühle ich mich total entspannt und sicher, falls da mal einer ausfällt.

Wenn ich nur kurze Zeit zurückdenke, wie wir da aufgestellt waren...

Richtig, unter Schmadtke wurde diese Position über Jahre hinweg konsequent ignoriert und Leute wie Lehmann und Höger (auch wenn er damals noch etwas besser war) als Stammspieler eingeplant. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Das zentrale Mittelfeld ist einfach unfassbar wichtig, insbesondere ein Spielertyp wie Shkiri, der durch seine pure Präsenz und Laufstärke das Spiel des Gegners hemmt und als verlässliche und passsichere Anspielstation das eigene Spiel lenkt. Ein solcher Spieler hat uns seit Ewigkeiten gefehlt, und ich erachte Shkiri zusammen mit Cordoba als einen von zwei absolut unverzichtbaren Spieler.
Wer die Qualitäten von Shkiri nicht erkennt und schätzt, hat wirklich null Durchblick. Habe selten so einen guten Spieler beim FC gesehen; der hat internationales Format und würde vielen Spitzenteams durchaus gut zu Gesicht stehen bzw. definitiv nicht negativ auffallen.

der Pate

Zitat von: Kaio am Dienstag, 03.Mär.2020, 11:59:59
Richtig, unter Schmadtke wurde diese Position über Jahre hinweg konsequent ignoriert und Leute wie Lehmann und Höger (auch wenn er damals noch etwas besser war) als Stammspieler eingeplant. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Das zentrale Mittelfeld ist einfach unfassbar wichtig, insbesondere ein Spielertyp wie Shkiri, der durch seine pure Präsenz und Laufstärke das Spiel des Gegners hemmt und als verlässliche und passsichere Anspielstation das eigene Spiel lenkt. Ein solcher Spieler hat uns seit Ewigkeiten gefehlt, und ich erachte Shkiri zusammen mit Cordoba als einen von zwei absolut unverzichtbaren Spieler.

vor allem hat Schmadtke zusätzlich ja noch die Außen vernachlässigt. Derzeit stehen wir Zentral so geil, dass auch die anderen Problempositionen auf den Außen nicht zu sehr in's Gewicht fallen und die Spieler dort wie bsp. Kainz ganz anders in Szene gesetzt werden. Für mich hängt das absolut zusammen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Sprühwurst

Matthias Lehmann ist Teil der Europapokal-Elf. Legende. Auf ewig unvergessen.
  •  
    The following users thanked this post: Phade

Strafstoß

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 03.Mär.2020, 13:10:34
Matthias Lehmann ist Teil der Europapokal-Elf. Legende. Auf ewig unvergessen.
Mit Lehmann (und Rausch, J.Horn) haben wir Arsenal London in einem Pflichtspiel besiegt  :P
  •  

Sihoer

Zitat von: der Pate am Dienstag, 03.Mär.2020, 12:02:57
vor allem hat Schmadtke zusätzlich ja noch die Außen vernachlässigt. Derzeit stehen wir Zentral so geil, dass auch die anderen Problempositionen auf den Außen nicht zu sehr in's Gewicht fallen und die Spieler dort wie bsp. Kainz ganz anders in Szene gesetzt werden. Für mich hängt das absolut zusammen.
Sehe ich auch so! Ein Jakobs z.B. wäre im Stöger System kein "guter" Spieler gewesen. Er lebt hier vom aggressiven Pressing, seinem Einsatz und Tempo und eben der guten Zusammenarbeit mit den 6ern und Stürmern.
  •  

TT

•  

Der Kapitän

Ich wünschte er würde mal konsequenter Angreifen. Den einen Kilometer weniger traben aber im entscheidenen Moment energischer und spritziger draufgehen.
Das erste Tor ging klar auf seine Kappe und war ganz schlecht verteidigt. Das zweite Tor ging auf Mere. Solche Anfängerfehler dürfen wir uns nicht erlauben.
  •  

lommel

Zitat von: Der Kapitän am Mittwoch, 11.Mär.2020, 23:13:15
Ich wünschte er würde mal konsequenter Angreifen. Den einen Kilometer weniger traben aber im entscheidenen Moment energischer und spritziger draufgehen.
Das erste Tor ging klar auf seine Kappe und war ganz schlecht verteidigt. Das zweite Tor ging auf Mere. Solche Anfängerfehler dürfen wir uns nicht erlauben.

... wenn wir noch Meister werden wollen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mb

Zitat von: Der Kapitän am Mittwoch, 11.Mär.2020, 23:13:15
Wo war Kainz beim 1. Tor? Hat sich vom LV der Bauern hinterlaufen lassen. Er schaut sogar noch hin und entscheidet sich dann nach innen zu verteidigen. Easy hätte dann auch viel enger dran sein müssen um die Flanke zu verhindern. Somit kann ich nicht erkennen, dass das erste Tor ganz klar auf die Kappe von Skhiri geht.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

lommel

Die Flanke beim Paderborn-Gegentor haben wir auch nicht verhindert. Ich denke, dass wir nach der Siegesserie einfach relativ satt sind und wieder den 1. FC Köln sehen, den wir alle kennen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

weisweiler

Zitat von: lommel am Donnerstag, 12.Mär.2020, 13:50:43
Die Flanke beim Paderborn-Gegentor haben wir auch nicht verhindert. Ich denke, dass wir nach der Siegesserie einfach relativ satt sind und wieder den 1. FC Köln sehen, den wir alle kennen.

Endlich. Ich hatte schon das wohlige Gefühl des Stacheldildos ganz vergessen. Freue mich aufs Wochenende.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

equality

Wir haben schon wesentlich schlechtere Leistungen gegen Klappdach gezeigt.
Ich denke das das Corona Virus auch nicht vollends an den Spielern vorbei geht und dazu noch ein Geisterspiel.
Das Spiel hätte auch anders ausgehen können.

john doe

hat mir gestern gar nicht gefallen. hatte eigentlich trotz viel platz kaum tempo aufgenommen. dazu ist ihm oft der ball etwas weit vom fuß gesprungen, so dass der kaum einen kontrollierten pass spielen konnte. die krönung war kurz vor schluß wo links viel platz war, er aber tempo raus genommen und sich einmal gedreht hat und dann den pass nach rechts zu machen, wo der mitspieler eigentlich gut abgedeckt war.
  •  

FC1948

Um Gottes Willen, bloss nicht.
  •  

Rheineye

Halte es nicht für abwegig, da man sicherlich Geld generieren muss und mit Elvis dort eine weitere Option hat, wäre Schade um Skhiri aber ich denke der FC wird gewisse Angebote nicht ablehnen können im Sommer.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Aber nicht für unter 10Mio
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Rheineye

Wir haben ihn für 6 Mio geholt, wüsste nun nicht wieso der Marktwert trotz Corona höher sein soll.

Wenn es am Ende 8-9 Mio sind, wird der FC da kaum Nein sagen.
7x Absteiger
  •  

WES FC

aber nach Frankreich?
Die haben die Saison komplett abgebrochen
Das finanzielle Horror Szenario für alle Bundesligisten ist dort eingetreten
Warum sollte es den französischen Vereinen besser gehen?
...
  •  

Gelle

Zitat von: WES FC am Samstag, 06.Jun.2020, 10:06:15
aber nach Frankreich?
Die haben die Saison komplett abgebrochen
Das finanzielle Horror Szenario für alle Bundesligisten ist dort eingetreten
Warum sollte es den französischen Vereinen besser gehen?

Mir ist egal wie andere Vereine aufgestellt sind, wenn die einen agemessenen Preis zahlen und das Geld dann auch beim FC ankommt, dann immer her damit.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Marseille hat einen Investor aus den USA, der da Geld reingesteckt. Außerdem spielen die nächste Saison in der Championsleague
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

I.Ronnie

Keine Ahnung, wozu der FC ja oder nein sagen kann. Ich bin mir allerdings sicher, dass in der nächsten Transferperiode nur wenige Spieler zu ähnlichen Preisen wechseln werden, wie sie es letztes Jahr getan hätten. Daher bezweifle ich auch stark, dass es einen Club geben wird, der uns für Skhiri überhaupt einen zweistelligen Millionenbetrag anbieten würde. Mal ganz abgesehen davon, dass ich das schon vor Corona für unwahrscheinlich gehalten hätte. Und dass der FC Skhiri für einen Preis abgäbe, der ungefähr auf dem Niveau liegt, wie ihn der FC bezahlt hat, daran glaube ich ebenfalls nicht.

FC1948

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Jun.2020, 10:03:53
Wir haben ihn für 6 Mio geholt, wüsste nun nicht wieso der Marktwert trotz Corona höher sein soll.

Wenn es am Ende 8-9 Mio sind, wird der FC da kaum Nein sagen.

Das ist doch egal und wenn man ihn für 3Mio geholt hätte.
Würde ja auch gesagt von Wehrle, dass es dem FC trotz Corona nicht so übel geht.
Also darf man so einen Spieler nicht für so eine Summe abgeben!
Die Preise werden sich wieder schnell erholen, mit Sicherheit.
Und Skhiri ist immens wichtig, so einen 6er hatten wir Ewigkeiten nicht und würden wir für diese Summe wohl auch nicht mehr bekommen.
Mit der Laufstärkste, der in der Bundesliga vorzufinden ist.
Ballsicherheit, Ruhe am Ball, zudem auch noch jung.
Könnte hin und wieder bisschen offensiver denken, aber das passt für uns schon alles sehr gut.
Hält ein sehr wichtiger Spieler.