Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 24.Feb.2020, 13:24:35
Tja, und schon ist es gelöscht und durch ein unverfänglicheres ersetzt worden...
Fadenkreuz-Doppelhalter?

Der Kapitän

Zitat von: kikyou2 am Montag, 24.Feb.2020, 09:24:25
Übrigens wieder beste Laufleistung in der Bundesliga an diesem Spieltag (das Frankfurt Spiel was heute noch kommt außen vor natürlich)

Man kann sich natürlich auch an den Kilometerzahlen aufgeilen

Mir wäre es lieber, wenn der Dauerläufer einen Kilometer weniger über den Platz trabt, aber dafür den Ball ins leere Tor schießen kann.
  •  

equality

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 24.Feb.2020, 21:38:31

Mir wäre es lieber, wenn der Dauerläufer einen Kilometer weniger über den Platz trabt, aber dafür den Ball ins leere Tor schießen kann.

Was ist denn mit dir los...?!  :roll:
  •  

Der Kapitän

Zitat von: kikyou2 am Montag, 24.Feb.2020, 09:24:25
Passquote von 88%

Die reine Passquote ist übrigens nicht entscheidend. Wenn jemand 3 Meter Pässe zum Nebenmann spielt sagt das nichts aus. Die Qualität misst sich danach, wie viele Gegenspieler mit einem Pass überspielt werden.
  •  

Wildharry

Mir wäre es lieber wenn du etwas weniger kommentieren würdest dafür aber mit mehr Substanz.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

Der Templer

Lecko mio bist du doof...
FC: spürbar schlecht

CMBurns

Kann mal bitte jemand Schettino wieder in den Maschinenraum sperren?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Montag, 24.Feb.2020, 21:44:54

Hast du nicht den Schlüssel?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Maschinenraum kann der zu viel kaputt machen. Ich schlage kielholen vor.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lommel

Zitat von: Der Kapitän am Montag, 24.Feb.2020, 21:42:52
Die reine Passquote ist übrigens nicht entscheidend. Wenn jemand 3 Meter Pässe zum Nebenmann spielt sagt das nichts aus. Die Qualität misst sich danach, wie viele Gegenspieler mit einem Pass überspielt werden.

Oh nein, jetzt kommt die Revolution des Packings. Bei irgendeinem Turnier aus der Taufe gehoben, Toni Kroos damit zum Millionär gemacht, irgendwann erkannt, dass langer Hafer das beste Packing-Mittel ist und auf einmal war es wieder weg. Heute, zwei Monate nach Weihnachten, isses wieder da.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

kikyou2

Ach du hast ja recht! Wir sollten wieder Höger aufstellen damit wir diesen wirklich richtig schlechten Spieler nicht mehr sehen müssen der nur 3 Meter Pässe spielt und nix anderes macht als über den Platz zu sprinten  :D :clown:
  •  

Klabautermann

Zitat von: Wildharry am Montag, 24.Feb.2020, 21:47:05
Maschinenraum kann der zu viel kaputt machen. Ich schlage kielholen vor.
Bitte nicht nach Kiel holen ...
Beim Klabautermann!
  •  

Ninja

Die reine Passquote sagt zumindest mal aus, wie oft man dem Gegner den Ball in die Füsse gespielt hat. Das war eine große Stärke von Özcan, der
konnte das wunderbar.

Skhiri ist für unser Spiel Gold wert. Neben seiner unfassbaren Laufleistung, die es ihm erlaubt immer anspielbar zu sein und
jedes Loch zu schließen, macht er eben sehr wenig Fehler. Im Paket ist er genau der Spieler den wir seit ganz vielen Jahren gesucht
haben.

Ob der einen Ball mal übers Tor löffelt ist angesichts seiner Leistungen völlig irrelevant.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Wormfood

Die Qualität misst sich danach, wie viele Gegenspieler mit einem Pass überspielt werden.

Kommt Packing wieder in Mode?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lobi

Solche Granaten wie Höger könnten solche Quoten gar nicht erreichen weil sie so oft gar angespielt werden könnten weil sie entweder noch nicht dort sind wo sie anspielbar wären oder sich traditionell erfolgreich hinter dem Gegenspieler verstecken und bei Alibipässen macht Höger schon mal gar keiner was vor. Skhiri ist für uns ein Quantensprung gegenüber allen anderen im DM und mich würde es nicht wundern wenn er im Sommer oder im Jahr darauf zu einem Verein wechseln würde der deutlich über uns angesiedelt ist. Und da ändert auch sein Fehlschuss in Berlin rein gar nichts dran.
  •  

bollock

Zitat von: Ninja am Dienstag, 25.Feb.2020, 09:24:20

Ob der einen Ball mal übers Tor löffelt ist angesichts seiner Leistungen völlig irrelevant.
Wenn man sich die besagte Szene auch noch mal ohne Schaum vor dem Mund anschaut, sieht man auch, dass es kein leichter Ball war, da der noch unglücklich auftickte vorher...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Humorkritik

Ähm, ja. Du.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ninja

Zitat von: bollock am Dienstag, 25.Feb.2020, 09:57:02
Wenn man sich die besagte Szene auch noch mal ohne Schaum vor dem Mund anschaut, sieht man auch, dass es kein leichter Ball war, da der noch unglücklich auftickte vorher...

Erstens das und zweitens würden Leute wie Höger niemals aus dem Spiel heraus in solch einer Abschlussposition auftauchen. Da wäre
der Weg hin schon zu weit. Vom Rückweg ganz zu schweigen.

Das Ding sah blöd aus, war auf den 2. Blick sicher nicht ganz so leicht zu versenken. Es hat auch schon Stürmer gegeben, die so einen
nicht machen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

bricktop_555

Es ist für mich fragwürdig, sich an so einer Szene überhaupt  länger aufzuhalten. Tore sind nicht seine Kernkometenz, sondern Aggressivität, Mentalität, Sicherheit im Passspiel, Übersicht und Laufbereitschaft.  In diesen Kategorien dürfte er mit das beste sein, dass sich der FC überhaupt leisten kann. Der ist fast immer überall dort wo er gebraucht wird. Ich fürchte auch, dass wir uns nicht dauerhaft an ihm erfreuen dürfen. Ein toller Spieler.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

T.O. Show

Junge, junge, irgendwas muss bei dir aber auch falsch gelaufen sein.

Ist ja nicht so schlimm, wenn man nicht so viel Ahnung hat und einen guten 6er nicht gleich erkennt aber man muss damit ja nicht gleich noch kokettieren.

humpty

Mehmet, bist du es?
  •  

drago

Zitat von: bricktop_555 am Dienstag, 25.Feb.2020, 13:02:03
Es ist für mich fragwürdig, sich an so einer Szene überhaupt  länger aufzuhalten. Tore sind nicht seine Kernkometenz, sondern Aggressivität, Mentalität, Sicherheit im Passspiel, Übersicht und Laufbereitschaft.  In diesen Kategorien dürfte er mit das beste sein, dass sich der FC überhaupt leisten kann. Der ist fast immer überall dort wo er gebraucht wird. Ich fürchte auch, dass wir uns nicht dauerhaft an ihm erfreuen dürfen. Ein toller Spieler.

skhiri ist überragend. ich glaube, der templer war es, der (als das gerücht aufkam) meinte, den würden wir niemals kriegen, viel zu gut. so ist es dann auch, er ist viel zu gut um dauerhaft bei uns zu bleiben, fürchte ich.

wer den spieler wegen ner vergebenen chance negativ sieht hat einfach keine ahnung. wäre ganz gut der kapitän würde nach internationalem seerecht angeklagt, verurteilt und dann zum kielholen geschickt werden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

HariBoo

Sehr schön sein pyrobild.  :D Als Tunesier dürfte dürfte er damit ja auch vertraut sein..  :oops:
Scheint aber auch allgemein echt angekommen zu sein. Schön, dass er am Montag dabei war :tu:
  •  

FC1948

Wo ist ds Pyrobild zu sehen oder zu finden?
  •  

HariBoo

Sorry, war auf instagram. Beitrag wurde aber leider gelöscht und neu erstellt. :verysad:
  •  

girrent

erster Spieler in der Buli-Geschichte mit einer Passquote von über 100%
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

kylezdad

Zitat von: girrent am Samstag, 29.Feb.2020, 21:36:39

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

Aentsch

Zitat von: girrent am Samstag, 29.Feb.2020, 21:36:39
Ja, aber sind nur Alibipässe. Und diese unnötigen Meter, die er macht, ohne je ein Tor zu schießen. Da kann man's auch lassen und lieber ein bisschen im Mittelkreis rumstehen.  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

MG56

Auch heute wieder eine absolute Bank im Mittelfeld.
Ein Wahnsinn, was er so alles zuläuft oder mit seinen langen Gräten noch blockiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WES FC

...