Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Ja, muss man sagen, daß Skiri wirklich ein sehr guter 6er ist.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Der Kapitän

Zitat von: NBG am Samstag, 22.Feb.2020, 19:36:27
Bei aller Kritik, er und Bornauw sind die besten Verpflichtungen des Rotweinconnaisseurs. Starker Auftritt.

Besonders stark war wie er den Ball alleine vorm Tor stehend aus allerkürzester Distanz drüber semmelte.
Für mich weiterhin nur solide. Würde mir lieber Elvis Rexhbecaj zukünftig auf der doppel 6 neben Hector wünschen
  •  

FC1948

Zitat von: Der Kapitän am Samstag, 22.Feb.2020, 22:12:43
Besonders stark war wie er den Ball alleine vorm Tor stehend aus allerkürzester Distanz drüber semmelte.
Für mich weiterhin nur solide. Würde mir lieber Elvis Rexhbecaj zukünftig auf der doppel 6 neben Hector wünschen

Was für ein ausgemachter Blödsinn!
Er macht so viele Meter, stellt Räume zu, hat eine Ruhe, sieht den Nebenmann etc.
Natürlich muss er den reinmachen, keine Frage.
Aber hast du selbst schon einmal gegen den Ball getreten?
Dann solltest du wissen, dass diese Bälle extrem schwer zu nehmen sind, wenn sie gerade aufgetickt sind und wieder in der Steigphase sind und kaum noch zu drücken sind.
Perfekt wäre es gewesen, wenn er ihn hätte Dropkick nehmen können.
Aber seine Leistung die er seit Wochen bringt als solide zu bezeichnen.... Naja ich weiss nicht

NBG

Da fällt mir leider nicht mehr viel zu ein. Aber man kann seine eigene Ahnungslosigkeit natürlich problemlos öffentlich zur Schau stellen.
  •  

Der Templer

Zu viel getrunken, oder warum schreibt man solch einen Blödsinn?
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Kapitän

Skhiri ist keine Graupe wie Höger, aber Wer den Qualitätsunterschied zwischen Rexhbecaj und Skhiri heute nicht sehen konnte der wird auch den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können
  •  

MG56

Skhiri ist über weite Teile der Saison DER Mann, der im Mittelfeld die Fäden zusammenhält.
Rexhbecaj hat in diesem einen Spiel eine hervorragende Leistung gezeigt.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Litti10

Zitat von: Der Kapitän am Samstag, 22.Feb.2020, 22:25:51
Skhiri ist keine Graupe wie Höger, aber Wer den Qualitätsunterschied zwischen Rexhbecaj und Skhiri heute nicht sehen konnte der wird auch den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können

Sorry, aber Penetranz hilft hier nicht..... ich finde Elvis sehr stark, aber das muss er auch erstmal bestätigen.
Die Zweikampfstärke und Ballsicherheit von Skhiri sind schon beeindruckend, dazu noch sehr hohe Spielintelligenz. Und deine Kritik am Beispiel der vergebenen Chance zu begründen, was ja noch nichtmal seine Kernkompetenz ist, ist dann wirklich sinnfrei.
  •  

colinZeal

Skihi ist einer der Schlüssel, warum wir seit einigen Zeiten so eine Punkteausbeute haben.

Der Kapitän

Zitat von: Litti10 am Samstag, 22.Feb.2020, 22:34:38
Sorry, aber Penetranz hilft hier nicht..... ich finde Elvis sehr stark, aber das muss er auch erstmal bestätigen.
Die Zweikampfstärke und Ballsicherheit von Skhiri sind schon beeindruckend, dazu noch sehr hohe Spielintelligenz. Und deine Kritik am Beispiel der vergebenen Chance zu begründen, was ja noch nichtmal seine Kernkompetenz ist, ist dann wirklich sinnfrei.

für eine hohe Spielintelligenz sind mir 3 Vorlagen aus 20 Spielen dann doch etwas zu hochgegriffen.
Bornauws Kernkompetenz ist das Toreschießen auch nicht aber er kann dennoch einen Ball unfallfrei über die Linie drücken.
Je mehr Qualitäten ein Spieler hat desto besser. Fußballerisch geht das bei ihm über solide aber nicht hinaus.
  •  

jerry

Zitat von: Der Kapitän am Samstag, 22.Feb.2020, 22:25:51

Elvis hat heute ein Klasse-Spiel gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass der Trainer ihm sogar einen leicht offensiveren Part gegenüber Skhiri mit ins Spiel gegeben hat. Skhiri spielt seine Position fast ausnahmslos bundesligareif. Einen Qualitätsunterschied zugunsten Elvis kann ICH nach nur einem Spiel gegen den mit Abstand schlechtesten Gegner der Saison nicht erkennen.

Sollte Hector bis zum Wochenende vollständig fit werden, wird Gisdol wahrscheinlich Hector und Skhiri gegen Schalke spielen lassen. Ich bin froh, dass Elvis bei uns ist, aber einen (deutlichen) Qualitätsunterschied gegenüber Skhiri sehen wohl nicht all zu viele.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Kapitän

Zitat von: MG56 am Samstag, 22.Feb.2020, 22:30:32
Skhiri ist über weite Teile der Saison DER Mann, der im Mittelfeld die Fäden zusammenhält.
Rexhbecaj hat in diesem einen Spiel eine hervorragende Leistung gezeigt.

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Ersetze Skhiri durch Hector in deinem Beitrag dann würde es passen
  •  

FC1948

Zitat von: Der Kapitän am Samstag, 22.Feb.2020, 22:51:57
für eine hohe Spielintelligenz sind mir 3 Vorlagen aus 20 Spielen dann doch etwas zu hochgegriffen.
Bornauws Kernkompetenz ist das Toreschießen auch nicht aber er kann dennoch einen Ball unfallfrei über die Linie drücken.
Je mehr Qualitäten ein Spieler hat desto besser. Fußballerisch geht das bei ihm über solide aber nicht hinaus.

Ich glaube du hast echt noch nie gegen den Ball getreten.
Du machst also Spielintelligenz an Vorlagen fest?
Bei einem Defensiven Mittelfeldspieler?

Der Kapitän

Naja den Ball nach hinten oder zum Nebenmann zu spielen hat jedenfalls nicht besonders viel mit Spielintelligenz zu tun

Toni Kroos ist zum Beispiel ein 6er mit hoher Spielintelligenz
  •  

T.O. Show

Naaaa, WO SIND DIE VEH KRITIKER JETZT, nach solchen top Verpflichtungen, wie skhiri????????

•  

Litti10

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 22.Feb.2020, 23:05:35
Naaaa, WO SIND DIE VEH KRITIKER JETZT, nach solchen top Verpflichtungen, wie skhiri????????

Zuallererst kritisiere ich an Veh, dass er eine faule Sau war und dies sogar offen zur Schau getragen hat.... auch wenn es ironisch von Dir gemeint war, musste ich diese Vorlage nutzen :)

•  

FCMartin

Zitat von: Der Kapitän am Samstag, 22.Feb.2020, 22:58:00
Naja den Ball nach hinten oder zum Nebenmann zu spielen hat jedenfalls nicht besonders viel mit Spielintelligenz zu tun

Toni Kroos ist zum Beispiel ein 6er mit hoher Spielintelligenz

Sorry, normalerweise bin ich sonst und auch im Karneval sehr gemäßigt aber jetzt reicht es!
Verpiss dich!
  •  

Fosco

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 22.Feb.2020, 23:05:35

seine verpflichtungen waren jedenfalls nicht die schlechtesten. sei es shkiri, bornauw oder auch czichos. aber veh war aus anderen gründen ne pfeiffe.
  •  

T.O. Show

Jungs, das ging doch an den Kapitän, der damals mit dem Spruch kam (glaube nach der modeste Verpflichtung) und nun ausgerechnet skhiri als einen durchschnittlichen Mitläufer hinstellt, der leicht zu ersetzen ist.
  •  

märkel

was für ein bullshit. shkiri ist ein absoluter glücksfall für uns. ein spieler, wie wir ihn sehr lange nicht hatten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

drago

wer die spielintelligenz eines 6ers anhand der (zu wenigen) vorlagen beurteilen will, hat halt einfach vom fussball allgemein und vom 6er im speziellen noch weniger ahnung als der gemeine mitforist dem besagten user  aus erfahrung eh schon unterstellt hätte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Drahdiaweng

Zitat von: Der Kapitän am Samstag, 22.Feb.2020, 22:51:57

Dein Timing ist mal wieder hervorragend. Da spielt der FC eine der besten Partien im letzten Jahrzehnt und du kommst daher um Skhiri abzuwerten. Nä wat bist du ein Ekelpaket.
  •  

Wildharry

Ich hoffe wenn du heute morgen wieder nüchtern bist überprüfst du deine Aussage nochmal kritisch. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

stanil

Man wird mit Selbstzweifeln nicht Der Kapitän.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

rancH

Man sollte dem die ausstiegsklausel abkaufen. Der könnte auch ein Regal höher spielen.

•  

Harper666

Zitat von: rancH am Sonntag, 23.Feb.2020, 09:36:22
Man sollte dem die ausstiegsklausel abkaufen. Der könnte auch ein Regal höher spielen.

.

Der Kapitän? Ich weiß ja nicht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

kikyou2

Übrigens wieder beste Laufleistung in der Bundesliga an diesem Spieltag (das Frankfurt Spiel was heute noch kommt außen vor natürlich)

https://www.kicker.de/1-bundesliga/laufleistung-spieltag/2019-20/23

Passquote von 88%,1 Tor und 3 Vorlagen, nur eine einzige gelbe Karte in 20 Einsätzen https://www.bundesliga.com/de/spieler/aktuelle-saison/DFL-OBJ-002G4A/ellyes-skhiri/statistiken

Wirklich richtig schlechter Spieler, sollten wir direkt verschenken ;)
  •  

Venus von Milos

Skhiri hat sich übrigens nach dem Spiel auf Instagram für die geile Unterstützung der Fans bedankt und dazu ein Bild vom Pyro im Block verlinkt. Schon recht lässig.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 24.Feb.2020, 09:31:09
Skhiri hat sich übrigens nach dem Spiel auf Instagram für die geile Unterstützung der Fans bedankt und dazu ein Bild vom Pyro im Block verlinkt. Schon recht lässig.

Tja, und schon ist es gelöscht und durch ein unverfänglicheres ersetzt worden...
  •