Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:57:53
Das thank you gibt es für Deine Einschätzung, nicht für die schiefe Metapher. ;)
:d:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Das thank you gibt es für Deine Einschätzung, nicht für die schiefe Metapher. ;)
Super, für sowas vergibst du TY aber wenn ich Siege voraus sage gibt es nix. Das hat 1 Geschmäckle.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:59:58
Super, für sowas vergibst du TY aber wenn ich Siege voraus sage gibt es nix. Das hat 1 Geschmäckle.
Ich nehme nicht alles zur Kenntnis. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gelle

Er gehört zu den Spielern bei denen es auffällt wenn er mal nicht dabei ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

chakuza

Für mich der (heimliche) Spieler des Spiels. Was der an Wege macht und die Art wie er Bälle erobert ist schon Extraklasse.
  •  
    The following users thanked this post: ayranmaiden

globobock77

Ich stelle mir gerade vor wie er mit seinen Beinen einen Spagat macht wie Michael Groß.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:59:58
Du sagst immer Sieg voraus. Das ist nun wirklich keine Kunst. Der FC macht es Dir auch leicht derzeit  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Carwash

•  

ayranmaiden

Ich hab es am Anfang gesagt und bleibe dabei: der Kerl ist viel zu gut für uns! Schade, dass er wohl keine fünf Saisons hier spielen wird, umso mehr freue ich mich, dass er aus dem körperlichen Loch raus ist und beweist, dass auch wir gute Transfers hinbekommen, ebenso wie Seb.
Üff
  •  

frankissimo

Leider hatten wir bei seinem Leistungsloch komplett vergessen, dass er den Afrika-Cup in den Knochen hatte.
Jetzt wieder absoluter Leistungsträger. Passt perfekt zu Hector.   

Ninja

Bitte mal ausfüllen:

Der beste Sechser beim FC seit......

Ich glaube da muss man schon die Geschichtsbücher rauskramen!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

Morten Olsen

Nur das es damals keinen ,,sechser" gab
...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ninja am Montag, 03.Feb.2020, 13:05:20
Bitte mal ausfüllen:

Jonas Hector
  •  

kikyou2

Zitat von: frankissimo am Montag, 03.Feb.2020, 11:48:17
Leider hatten wir bei seinem Leistungsloch komplett vergessen, dass er den Afrika-Cup in den Knochen hatte.
Jetzt wieder absoluter Leistungsträger. Passt perfekt zu Hector.

https://effzeh-forum.koeln/lizenzspieler/ellyes-skhiri/msg11038662/#msg11038662

Wir Chef? Ich glaub das waren Sie!  :D ;)
  •  

jerry

Zitat von: ayranmaiden am Montag, 03.Feb.2020, 11:34:08
Ich hab es am Anfang gesagt und bleibe dabei: der Kerl ist viel zu gut für uns! Schade, dass er wohl keine fünf Saisons hier spielen wird, umso mehr freue ich mich, dass er aus dem körperlichen Loch raus ist und beweist, dass auch wir gute Transfers hinbekommen, ebenso wie Seb.

Gute Transfers hinzubekommen wird unsere Überlebensstrategie sein müssen. Zukünftig wird die obere Tabellenhälfte wie versiegelt sein (Werke, Bayern, Dortmund, Schalke, Windhorst). Daher brauchen wir kluges, fähiges Management und gute Vertragsgestaltungen, um hohe Ablösen zu erzielen um wieder auf Beutezug zu gehen, um die Skhiris und Bornauws dieser Welt zu finden, sie hier besser zu machen, mit ihnen möglichst sorgenfrei die Klasse zu halten um sie dann mit gutem Verkaufserlös wieder weiterzutransferieren.

Fußballfans mit romantischer Ader (ich zähle mich selbst zu der Gattung) gefällt das natürlich nicht wirklich, aber auch wir sind nur ein Sprungbrett für die guten Kicker dieser Welt. Deshalb wäre es in Ordnung, wenn er noch eine Saison bleiben und dann für einen fetten Batzen Kohle den berühmten nächsten Entwicklungsschritt gehen würde.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Das war erneut eine Bombenleistung. Das fällt halt nur nicht so auf, weil er nicht spektakulär, sondern extrem effektiv spielt. Der rennt viele Gegenspieler einfach über 90 Minuten kaputt. Dazu ist auch sein Pass-Spiel sehr gut. Hector und Skhiri ergänzen sich schon prima. Zwei richtige Fleißbienen da bei uns in der Zentrale.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

Dazu sind seine Beine wie eine Krake.
Wo der die Gräten überall zwischen hat, unglaublich.
Dazu kommt noch das er technisch sehr beschlagen ist und ein feines Auge für entsprechende Situationen hat und auch im Ansatz erkennt.
Gepaart mit seiner extremen Ballsicherheit und Passquote.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

chakuza

Bitte mal ausfüllen:

Sunday Oliseh und Petit würde ich sagen. Ansonsten würde mir niemand einfallen
  •  

Sauerbock

Pascal Ojigwe war in dem einen Jahr richtig stark.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Der Templer

Zitat von: Sauerbock am Montag, 03.Feb.2020, 15:01:27
Pascal Ojigwe war in dem einen Jahr richtig stark.

Das war allerdings in der 2. Liga in einer Zeit als das Spiel allgemein mindestens eine Stufe langsamer war als aktuell in der 1. Liga.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rakete

Zitat von: Der Templer am Montag, 03.Feb.2020, 14:05:09
Das war erneut eine Bombenleistung. Das fällt halt nur nicht so auf, weil er nicht spektakulär, sondern extrem effektiv spielt. Der rennt viele Gegenspieler einfach über 90 Minuten kaputt. Dazu ist auch sein Pass-Spiel sehr gut. Hector und Skhiri ergänzen sich schon prima. Zwei richtige Fleißbienen da bei uns in der Zentrale.

Jep. Unsere zentrale ist aktuell wirklich top und im wahrsten Sinne auch sehr zentral für unseren aktuellen Erfolg!
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

gyros83

Bitte mal ausfüllen:

Sunday Oliseh
  •  

kylezdad

Ich sage auch Oliseh. Was habe ich den geliebt. Draußen auf dem Bolzplatz wollte ich immer Oliseh sein.

Da es noch vor Zeiten des Internets war, habe ich beim Spiel gegen Mönchengladbach erst kurz vor dem Anstoß erfahren, dass er spielen kann, obwohl er eigentlich auszufallen drohte. Dann spielte er doch, und zwar großartig, mit Tor beim 4:0 Heimsieg.

Eine meiner schönsten FC-Erinnerungen und Sunday noch immer einer meiner Lieblingsspieler.

.

jerry

Zitat von: kylezdad am Montag, 03.Feb.2020, 18:35:27
Ich sage auch Oliseh. Was habe ich den geliebt. Draußen auf dem Bolzplatz wollte ich immer Oliseh sein.

Da es noch vor Zeiten des Internets war, habe ich beim Spiel gegen Mönchengladbach erst kurz vor dem Anstoß erfahren, dass er spielen kann, obwohl er eigentlich auszufallen drohte. Dann spielte er doch, und zwar großartig, mit Tor beim 4:0 Heimsieg.

Eine meiner schönsten FC-Erinnerungen und Sunday noch immer einer meiner Lieblingsspieler.

.

Absolut! Der hatte neben seinem Können alle Sympathien auf seiner Seite. Und er versuchte (auch wenn etwas übertrieben) Tore aus großer Entfernung zu erzielen. Fernschüsse gab es früher deutlich seltener als heute. Da war er sowas wie ein Pionier.

Irgendwie kenne ich keinen, der den nicht gemocht hatte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

humpty

Zitat von: jerry am Montag, 03.Feb.2020, 18:45:21
Fernschüsse gab es früher deutlich seltener als heute.

Irgendwie habe ich da ein gegenteiliges Gefühl

altbierhasser

Zitat von: humpty am Montag, 03.Feb.2020, 20:28:35
Irgendwie habe ich da ein gegenteiliges Gefühl

Mir leuchtet absolut nicht ein, wie man das Gefühl haben könnte, früher habe es weniger Fernschüsse gegeben als heute. Aus den früheren Zeiten fällt mir pauschal ein halbes Dutzend Kicker mit fettem Bums im Huf ein. Heute fast gar keiner. Dabei ist es eigentlich ziemlich Banane: Alleine die Flugball des Balles gibt alles her, es permanent aus der zweiten Reihe zu versuchen.
  •  

dackelclubber

Das dürfte aber auch dran liegen, dass jede Bundesligamannschaft heute eine Zone definiert, ab der man keinen frei mehr zum Schuss kommen lässt und der ballführende Spieler ab 30 Metern, allerspätestens 25 Meter vor dem Tor schon den Atem eines direkten Gegenspielers spürt und 3-4 weitere Spieler in der Grundordnung zwischen ihm und der Tor stehen. Dass man mal mit einem kleinen Querpass einen heranrauschenden Spieler einsetzen kann, wurde irgendwann Ende der 90er taktisch abgeschafft von den Defensivverbünden..
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

ecki

Zitat von: dackelclubber am Montag, 03.Feb.2020, 20:58:06
Das dürfte aber auch dran liegen, dass jede Bundesligamannschaft heute eine Zone definiert, ab der man keinen frei mehr zum Schuss kommen lässt und der ballführende Spieler ab 30 Metern, allerspätestens 25 Meter vor dem Tor schon den Atem eines direkten Gegenspielers spürt und 3-4 weitere Spieler in der Grundordnung zwischen ihm und der Tor stehen. Dass man mal mit einem kleinen Querpass einen heranrauschenden Spieler einsetzen kann, wurde irgendwann Ende der 90er taktisch abgeschafft von den Defensivverbünden..
Abgschafft würde ich nicht ganz sagen. Schließlich hat der Effzeh in seinen Abstiegssaisons allerlei Tore ermöglicht.
  •  

WES FC

geht mir fast schon unter
Erneut sehr präsent und lautstark
Einer der Schlüssel im Spiel von Gisdol
...
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

NBG

Bei aller Kritik, er und Bornauw sind die besten Verpflichtungen des Rotweinconnaisseurs. Starker Auftritt.
  •