Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

FC1948

So Pässe muss man mal spielen, dass ist das Risiko was man eingehen muss und was doch auch gefordert wurde
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 14.Dez.2019, 18:18:18
So Pässe muss man mal spielen, dass ist das Risiko was man eingehen muss und was doch auch gefordert wurde
Die meine ich nicht, es gab einige Bälle die er lasch und viel zu kurz spielt.

Zum Glück waren diese Fehlpässe nicht tödlich
7x Absteiger
  •  

stanil

Mit Skhiri und Hector haben wir eine konkurrenzfähige Doppelsechs.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

drago

wir haben drei spieler, denen ich ordentliche, gute oder sogar sehr gute leistungen auf der sechs regelmässig zutraue

daher umso bemerkenswerter, dass höger hier drei spiele in folge machen konnte. er gehört nämlich zu diesen drei leuten nicht. selbst nartey würde ich eher bringen (und ich weiss, dass er uns nciht mehr gehört)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Hat sich in der 2. Halbzeit gut gesteigert, fand den ersten Durchgang teilweise echt schlimm von ihm
7x Absteiger

Der Zyniker

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Dez.2019, 23:13:40
Hat sich in der 2. Halbzeit gut gesteigert, fand den ersten Durchgang teilweise echt schlimm von ihm

Ja, die Zweite dafür aber wirklich stark.
  •  

Rheineye

Gute Zweikämpfe aber das Passspiel war schon furchtbar
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Litti10

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Dez.2019, 17:40:35
Gute Zweikämpfe aber das Passspiel war schon furchtbar

Und auch sehr riskant... dennoch gefällt er mir gut.... nie wieder Höger bitte
  •  

I.Ronnie

Viele leichte Ballverluste. Fand seine Leistung bestenfalls durchwachsen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

altbierhasser

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 21.Dez.2019, 17:52:05
Viele leichte Ballverluste. Fand seine Leistung bestenfalls durchwachsen.

Hättest du dich doch bloß mal früher entschuldigt. Dann wären wir jetzt Leipzig-Jäger!
  •  

Fosco

12,36km gelaufen, passquote von 86%, zweikampfquote von 71%. irgendwie hatte ich im spiel einen anderen eindruck.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 21.Dez.2019, 17:53:06
Hättest du dich doch bloß mal früher entschuldigt. Dann wären wir jetzt Leipzig-Jäger!

Besser spät als nie.
  •  

maerzer

Besser als Höger is ja klar. Dennoch mir zu riskant und zu behäbig. Fand ihn trotz toller Statistiken eher schwach. Hab mir einfach mehr von ihm erhofft. Kommt vielleicht noch.
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Fosco am Samstag, 21.Dez.2019, 17:57:04
12,36km gelaufen, passquote von 86%, zweikampfquote von 71%. irgendwie hatte ich im spiel einen anderen eindruck.

Ich finde er läuft enorm viel Räume zu. Das merkt man beim beobachten nicht so sehr und es wirkt unauffällig. Ich finde es auch gut, das er ab und an die riskanten Sachen versucht - da ist er momentan glücklos aber er spielt sie auch nur, wenn er abgesichert ist. Ich kann das leiden.
Cheers!

Briard657

Zitat von: maerzer am Samstag, 21.Dez.2019, 18:56:33
Besser als Höger is ja klar. Dennoch mir zu riskant und zu behäbig. Fand ihn trotz toller Statistiken eher schwach. Hab mir einfach mehr von ihm erhofft. Kommt vielleicht noch.

Ich finde, das sieht im Mittelfeld bei uns auch bei den anderen oft so aus...
hängt möglicherweise damit zusammen, dass nicht immer so viele frei gelaufene Anspielstationen da sind...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

MG56

Eigentlich eine gute Leistung, aber dieser Fehlpass kurz nach der Pause war schon zum Graue-Haare-Kriegen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: MG56 am Samstag, 21.Dez.2019, 19:53:14
Eigentlich eine gute Leistung, aber dieser Fehlpass kurz nach der Pause war schon zum Graue-Haare-Kriegen.

Naja, da war neben diesem Fehlpass noch einige andere und auch andere Unachtsamkeiten die teuer werden können.

Am Ball finde ich ihn furchtbar. Abgesehen der letzten 20 Meter vor dem gegnerischen Tor, da hat er plötzlich Ruhe und Übersicht. Das sollte er in seiner Position theoretisch überall haben.

Seine Laufwege und der Einsatz sind für uns Überlebenswichtig, sein Spiel mit dem Ball noch schwer ausbaufähig.
  •  

Ninja

Das was der an Räumen zuläuft ist absolut top. Muss gesetzt sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: mb

stanil

Vor Hectors Ausfall war die Mitte dicht und wir haben Bremen nach Belieben dominiert (natürlich ohne jede Torgefahr, aber gut...).

Ich vermute Skhiri kam danach in größere Schwierigkeiten, weil wir Hectors Ausfall (derzeit?) einfach nicht kompensieren können.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Patrick Bateman

Das 2-0 hat er super vorbereitet, da hat jeder mit einem Schuss gerechnet und dann spielt er ab auf Cordoba.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Aentsch

Ich mag den einfach gerne. Vom oberflächlichen Eindruck von außen her ein total bescheidener, bodenständiger Typ, der hart arbeitet, ganz sicher einer der fittesten im Kader ist und auch ein gutes Auge hat. Natürlich bislang in dieser Saison mit Licht und Schatten, manchmal nicht so handlungsschnell, wie man sich das wünscht. Aber trotzdem meiner Meinung nach eine tolle Verpflichtung, an der wir noch viel Freude haben könnten, wenn wir den Klassenerhalt schaffen.

dackelclubber

Faule Sau. Schon wieder keine 13 km gelaufen, nur 12,6
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Ninja

Startete heute etwas schläfrig, war dann aber sehr stark.

Ich weiss nicht ob er beim 2:0 die Hose voll hatte oder wirklich eine überragende Übersicht hatte.

•  

MG56

Müsste im Mitelfeld eigentlich immer gesetzt sein.
Die Mischung aus Laufbereitschaft, Technik und Übersicht ist genau das, was wir dort brauchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Aentsch

Zitat von: Aentsch am Samstag, 18.Jan.2020, 19:03:50
Ich mag den einfach gerne. Vom oberflächlichen Eindruck von außen her ein total bescheidener, bodenständiger Typ, der hart arbeitet, ganz sicher einer der fittesten im Kader ist und auch ein gutes Auge hat. Natürlich bislang in dieser Saison mit Licht und Schatten, manchmal nicht so handlungsschnell, wie man sich das wünscht. Aber trotzdem meiner Meinung nach eine tolle Verpflichtung, an der wir noch viel Freude haben könnten, wenn wir den Klassenerhalt schaffen.
Kann mich nur wiederholen. Heute richtig stark.

Ninja

Bester Kölner heute. Immer einen Schritt schneller und mit absoluter Ruhe am Ball. Spielt immer den einfachen Ball, macht das Spiel schnell und so gut wie keine Fehler.

Genau so muss ein 6er spielen.

Geil!

gyros83

gerade zurück aus dem Stadion und muss sagen, er war meiner Meinung nach einer der Stärksten heute. Sowas von clever in den Zweikämpfen, ständig den ganzen Platz im Blick konditionell nicht kaputt zu kriegen. Das war unfassbar stark heute. Erinnert mich ein wenig an Busquets, auf Grund seines unauffälligen und trotzdem bosshaften Spielstils!
  •  

Litti10

Zitat von: Ninja am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:23:54
Bester Kölner heute. Immer einen Schritt schneller und mit absoluter Ruhe am Ball. Spielt immer den einfachen Ball, macht das Spiel schnell und so gut wie keine Fehler.

Genau so muss ein 6er spielen.

Geil!

Geht mMn in der Bewertung leider immer etwas unter, aber der ist so präsent und stört den Gegner in jeder Aktion und gleichzeitig diese Ruhe .
Fand ihn auch gegen Dortmund gut, der macht eine wirklich tolle Entwicklung
  •  

mutierterGeißbock

Richtig starkes Spiel von ihm. Der hat mit seinen langen Gräten aber auch eine Spannweite wie ein Albatros.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Feb.2020, 18:46:05
Richtig starkes Spiel von ihm. Der hat mit seinen langen Gräten aber auch eine Spannweite wie ein Albatros.
Das thank you gibt es für Deine Einschätzung, nicht für die schiefe Metapher. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).