Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Tretia

•  

Conjúlio

Wird dann für 2 Mio. € gehen, wovon dann wahrscheinlich noch 1 Mio. € an Montpellier geht. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

•  

Ninja

Jeden Spieler für den wir was erlösen können würde ich angesichts des unvermeidlichen Abstiegs verkaufen.

Ausnahmslos..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fosco

Zitat von: Ninja am Samstag, 23.Nov.2019, 20:44:31
Jeden Spieler für den wir was erlösen können würde ich angesichts des unvermeidlichen Abstiegs verkaufen.

Ausnahmslos..
saison ist lang. man kann doch nicht jetzt die flinte in den korn werfen. bei aller berechtigten enttäuschung. aber wer hat den heut wirklich was anderes erwartet. erhofft vielleicht, aber erwartet. nächste woche ist pflicht, danach ist pflicht. dann sieht die welt anders aus, oder genauso. aber vorbei isses noch nicht.
  •  

1337

Zitat von: Ninja am Samstag, 23.Nov.2019, 20:44:31

Ausnahmslos..

Wenn der Rest der Rückrunde ähnlich verläuft wie die bisherige Saison sehe ich das ähnlich.
Mit Ausnahme von unseren jungen Spielern (Katterbach, Jakobs). Mit denen kann man in beiden Ligen etwas anfangen und sie sind nicht so "satt" wie ein Großteil der Rest Truppe.
  •  

FC.Ruhrpott

Unfassbarer Leistungsverfall in den letzten Spielen
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 24.Nov.2019, 03:52:33
Man passt sich halt dem Niveau der Kollegen an, hat Hector ja auch perfektioniert!

Ja, Henne und Ei Problem schon klar
  •  

Vechtebock

Ich hoffe er ist nur in einem Loch, nachdem er im Sommer wenig Zeit hatte sich zu regenerieren?!
  •  

KölnerJupp

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 23.Nov.2019, 20:58:55
Unfassbarer Leistungsverfall in den letzten Spielen
echt komisch. gegen freiburg war er richtig stark und auch generell hat er in den ersten spielen einen sehr guten eindruck hinterlassen.was ist los mit ihm???
  •  

Niggelz

Es dauert eben ein paar Wochen, bis man das FC-Gen verinnerlicht hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Fosco

Zitat von: KölnerJupp am Sonntag, 24.Nov.2019, 13:06:38
echt komisch. gegen freiburg war er richtig stark und auch generell hat er in den ersten spielen einen sehr guten eindruck hinterlassen.was ist los mit ihm???

überspielt. im sommer noch den afrika cup und jetzt im loch. ist nicht so verwunderlich.
  •  

girrent

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 24.Nov.2019, 13:08:04
Es dauert eben ein paar Wochen, bis man das FC-Gen verinnerlicht hat.
vllt. auch eine frage des integrationprozesses. haben wir einen qualifizierten integrationsbeauftragten o.ä.?
  •  

Kempes

Verkaufen. Wird nichts mehr nach 12 Spielen.
  •  

Briard657

Zitat von: girrent am Sonntag, 24.Nov.2019, 17:57:05
vllt. auch eine frage des integrationprozesses. haben wir einen qualifizierten integrationsbeauftragten o.ä.?

Dennis Lapaczinski, oder?😁
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

I.Ronnie

•  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 30.Nov.2019, 18:42:00
Was ist mit dem?

Steht dem Führungsspieler Marco Höger im Weg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kikyou2

Ich hoffe einfach das man ihm wirklich nur das eine Spiel eine Verschnaufpause geben wollte/musste. Er MUSS nächsten Spieltag statt Höger auf dem Platz stehen, da darf es überhaupt keine zweite Meinung drüber geben.
  •  

MC41

Wieso sollte man einem Spieler der in der Woche davor 45 Minuten gespielt hat und die auch nicht schlechter als andere eine Verschnaufpause geben?

Gisdol mag halt keine laufstarken Spieler.
  •  

kikyou2

Zitat von: MC41 am Samstag, 30.Nov.2019, 18:46:55
Wieso sollte man einem Spieler der in der Woche davor 45 Minuten gespielt hat und die auch nicht schlechter als andere eine Verschnaufpause geben?

Gisdol mag halt keine laufstarken Spieler.

Weil er vom Africa Cup zu uns kam, seitdem fast durchgespielt hat und seine Leistungskurve nach unten zeigte, ist der Gedanke das er überspielt ist gar nicht weit weg.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

FC1948

Zitat von: kikyou2 am Samstag, 30.Nov.2019, 18:44:51
Ich hoffe einfach das man ihm wirklich nur das eine Spiel eine Verschnaufpause geben wollte/musste. Er MUSS nächsten Spieltag statt Höger auf dem Platz stehen, da darf es überhaupt keine zweite Meinung drüber geben.

Das war meine Aussage ja vor dem Spiel heute morgen.
Spielt Höger und nicht Skhiri, dann ist der Trainer schon jetzt fertig!
Wie kann man freiwillig noch das Laufwunder einsetzen??
Ist zum Thema Gisdol alles mit gesagt
  •  

girrent

Hi friends,

oh my god, where did i end up here? What a loser team.
  •  

MG56

Beim FC werden mal wieder die Bäume gefällt und die Affen geknuddelt.  :psycho:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KRius27

Der sitzt 90 Minuten draußen und Höger spielt, das alleine ist schon ein Entlassungsgrund.

I.Ronnie

•  

MG56

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 08.Dez.2019, 18:32:53
Was ist mit dem?

Hat sich leistungstechnisch nicht gegen Höger durchsetzen können.  :roll:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Man versucht nur seinen Marktwert zu konservieren, voll klug der FC :)
  •  

lynnejim

Der Skhiri war zuletzt auch nicht gut. Dennoch: er läuft und ackert im Mittelfeld, ist beim läuferischen Einsatz immer vorne weg gegangen. Ein moderner Heinz Simmet oder Hacki Wimmer. Und ein Sololauf wie der in Freiburg allein beweist doch, dass hier ein gewisses Potential vorhanden ist. Kann man sich eine Aktion wie die zum 2:1 in Freiburg von einem Höger überhaupt nur ansatzweise vorstellen? Ergo: als Trainer muss ich versuchen, den Skhiri (wieder) in die Spur zu bringen. Ganz einfach schon deshalb, weil es aktuell keine Alternative dazu im Kader gibt. Und das mache ich als Trainer, indem ich den Spieler aufbaue und ihm mein Vertrauen ausspreche. Und indem ich ihn spielen lasse.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

KRius27

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 08.Dez.2019, 18:45:52
Der Skhiri war zuletzt auch nicht gut. Dennoch: er läuft und ackert im Mittelfeld, ist beim läuferischen Einsatz immer vorne weg gegangen. Ein moderner Heinz Simmet oder Hacki Wimmer. Und ein Sololauf wie der in Freiburg allein beweist doch, dass hier ein gewisses Potential vorhanden ist. Kann man sich eine Aktion wie die zum 2:1 in Freiburg von einem Höger überhaupt nur ansatzweise vorstellen? Ergo: als Trainer muss ich versuchen, den Skhiri (wieder) in die Spur zu bringen. Ganz einfach schon deshalb, weil es aktuell keine Alternative dazu im Kader gibt. Und das mache ich als Trainer, indem ich den Spieler aufbaue und ihm mein Vertrauen ausspreche. Und indem ich ihn spielen lasse.

Der hat zwei Mal schlecht gespielt und auch nicht schlechter als andere, weil fast alle die letzten 8 Wochen grausam spielen.
Entweder ist der angeschlagen/nicht fit bzw. irgendwas liegt im Argen, oder Gisdol ist einfach wirklich so bescheuert und
sieht einen Höger vor Skhiri.
  •