Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Nur Kimmich ist laufstärker
  •  

Tünn

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Witzelfer

Zitat von: Tünn am Sonntag, 15.Sep.2019, 12:00:35
Und noch 23 andere Bundesligaspieler inkl. Jonas Hector.
https://www.bundesliga.com/de/statistiken/bundesliga/aktuelle-saison/alle-spieltage/spieler-statistiken/laufdistanz

Dir ist aber schon bewusst, dass Skhiri gegen Wolfsburg nur ein paar Minuten gespielt hat?
  •  

FC1948

Zitat von: Witzelfer am Sonntag, 15.Sep.2019, 12:06:40
Dir ist aber schon bewusst, dass Skhiri gegen Wolfsburg nur ein paar Minuten gespielt hat?

Richtig, genau so sieht es nämlich aus!
Alle anderen vor ihm haben durchgespielt, oder zumindest nahezu.
Skhiri fehlen offizielle 34min plus Nachspielzeit.
Rechnet man da seinen Schnitt hoch, dann landet er auf Platz 2.
Was Kimmich allerdings da abzieht, dass ist schon extrem!
  •  

funkyruebe

laut Kicker schlechtester Mann auf dem Platz -  Note 5.
Keine Ahnung ob die noch oder schon wieder besoffen waren oder ob sie psychedelische Drogen genommen haben beim Kicker.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

FC1948

Den Kicker kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.
Die sitzen doch alle zusammen mit den Schiris im Keller und konsumieren irgendwelche Sachen..... Was auch immer!
  •  

FC-forever

Nächste Woche wird es sicher deutlich besser!
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC-forever am Sonntag, 29.Sep.2019, 20:54:32
Nächste Woche wird es sicher deutlich besser!
was wird besser, die Kicker Bewertung oder seine Leistung? Bis auf seine Teilnahmslosigkeit beim 0:1 fand ich ihn ordentlich.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: humpty

FC-forever

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 29.Sep.2019, 21:10:01
was wird besser, die Kicker Bewertung oder seine Leistung? Bis auf seine Teilnahmslosigkeit beim 0:1 fand ich ihn ordentlich.
Ich  fand nicht, dass er heute sonderlich gut gespielt hat ....er kann es deutlich besser und das meine ich damit!.... Wir haben bspw auch Spieler welche es eben nicht besser können....Höger, Schmitz usw.
  •  

stanil

Da die gesamte Mannschaft nicht funktioniert hat, kann wohl auch ein einzelner nicht brillieren. Skhiri ist einer der Spieler, die mir noch Hoffnung für diese Saison machen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC1948

Skhiri ist jedenfalls jemand, der den Ball haben möchte und auch nicht aufgibt.
Beim 1:0 sah er natürlich auch nicht so gut aus.
Aber danach fand ich ihn wieder sehr ordentlich.
Hat versucht das Spiel noch zu ordnen, so gut es geht bei dem Spielstand und einem Mann weniger.
Dazu technisch gut und weiss mit dem Ball was anzufangen
  •  

Fiasko

Nun weiß er, in welcher Trümmertruppe er gelandet ist. Und bereut es womöglich schon.
Der geht sicher nicht mit in die 2. Liga.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Rheineye

Ordentlich war heute keiner, er auch nicht. Nur weil er ein Neuzugang ist sollte man auch da nicht die Augen vor einem schlechten Spiel verschließen, die letzten 3 Spiele waren garnicht mal so gut.
7x Absteiger
  •  

Almidon

Mir ist in den letzten drei Spielen aufgefallen, dass er ein wirklich feiner Fussballer ist, dem aber manchmal die Robustheit im Zweikampf fehlt. Da wird ein Spieler auch einfach mal bis zum eigenen 16er begleitet. Dies muss er m.E. unbedingt abstellen bzw. erwarte ich mehr Härte im Zweikampf.
  •  

MG56

Gehörte jedenfalls zu den wenigen Lichtblicken an diesem Katastrophen-Abend.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Wieso wird über Skhiri eigentlich nie oder sehr selten geschrieben?
Gestern wieder eine gute Leistung, bewegt sich schön zwischen die Räume, dirigiert.
Ja er ist der Chef würde ich sagen.
Technisch gut und wieder Tagesbester in Sachen km.
Diesmal 12,5km

I.Ronnie

Hat das Gegentor mitverschuldet.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Mister P.

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 06.Okt.2019, 09:40:49
Hat das Gegentor mitverschuldet.

Ja, hat aber insgesamt wieder einmal ein starkes Spiel gemacht. Bietet sich immer an, will den Ball, spielt gute Pässe, ist technisch stark und gewinnt viele Zweikämpfe. Für mich zusammen mit Bornauw der beste Neuzugang und ein echter Leistungsträger.

AK2503

Unsere Neuzugänge sind insgesamt schon okay, allerdings haben die auch schon Gegentore mit zu verantworten
Keller raus
  •  

MG56

In der Hühnerhaufensituation ab dem Einwurf gab es schon einige, die durch eine andere Entscheidung das Tor hätten verhindern können.
  •  

Ninja

Ich finde ihn als 8er fast besser aufgehoben. Er ist ja permanent unterwegs und geht immer wieder auch die Wege nach vorne um sich anzubieten oder den Gegner unter Druck zu setzen. Das gefällt mir sehr gut und ist ein Element das wir dringend nötig haben. Die Gefahr dadurch bei Ballverlust im Zentrum offen zu sein, ist dabei immer gegeben. Mit Hector hat die Abstimmung gut funktionert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wormfood

In der kicker-Rangliste der Bundesliga-Kilometerfresser nach sieben Spieltagen mit 80,06 Kilometern in 575 Spielminuten auf Platz 11.

https://www.kicker.de/759797/slideshow/klarer_spitzenreiter_die_kilometerfresser_nach_sieben_spieltagen
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Normal wäre er unter den Top 3 wenn er ich glaube im ersten Spiel komplett gespielt hätte oder eher eingewechselt worden wäre.
Irgendwas war ja da.
  •  

frankissimo

Über Skhiri wird hier meist geschrieben, als wäre er verpflichtet worden um evtl Defizite in der Laufstatistik
auszugleichen. Das wird ihm nicht gerecht. Er gehört auch zu den besseren Fußballern im Kader.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 13.Okt.2019, 17:25:34
Über Skhiri wird hier meist geschrieben, als wäre er verpflichtet worden um evtl Defizite in der Laufstatistik
auszugleichen. Das wird ihm nicht gerecht. Er gehört auch zu den besseren Fußballern im Kader.

Ja. Hat nen feinen Fuß. Im Schalke Spiel nahm er vorm 16er einen Ball mit der Brust an, der ihm von dort aus leicht versprang und ihm die ideale Schussposition nahm. Den hat er dann mit der Fußspitze trotzdem noch ordentlich aufs Tor gebracht. Wenn er den richtig getroffen hätte wäre der Ball richtig schön über den Spann gerollt und dann im Tor eingeschlagen.
  •  

FC1948

Ist glaub ich auch technisch unser stärkster Spieler
  •  

MG56

Und wieder wird über ihn am wenigsten geredet, obwohl er mit der wichtigste Faktor für unser Spiel ist.
  •  

funkyruebe

Ich finde es erstaunlich mit welcher Ruhe er in Bedrängnis Situationen löst, wo unsere anderen Spieler hektisch und planlos werden, und dann haut er auch noch einen sinnigen Pass zum Mitspieler raus. Ist wirklich sehr schwer vom Ball zu trennen. Außerdem ist er immer anspielbar, sucht immer den freien Raum und zeigt das auch seinen Mitspielern an. Sieht verdammt nach Chef aus - keine Ahnung in welcher Sprache.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 20.Okt.2019, 22:57:46
Ich finde es erstaunlich mit welcher Ruhe er in Bedrängnis Situationen löst, wo unsere anderen Spieler hektisch und planlos werden, und dann haut er auch noch einen sinnigen Pass zum Mitspieler raus. Ist wirklich sehr schwer vom Ball zu trennen. Außerdem ist er immer anspielbar, sucht immer den freien Raum und zeigt das auch seinen Mitspielern an. Sieht verdammt nach Chef aus - keine Ahnung in welcher Sprache.

All das, was Du hier von Dir gegeben hast, wollte ich auch gerade schreiben, danke, dass Du es mir abgenommen hast. :)
Erscheint mir auch so, dass ER der heimliche Chef auf dem Platz ist, der Pass auf Cordoba, als dieser zum Sprint ansetzt, war klasse.

jerry

Ganz klar die effektivste Neuverpflichtung. Ein toller Fußballer
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: menot