Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

geromel21

Zurzeit Vierter bei der durchschnittlichen Laufleistung aller Bundesligaspieler mit 12,71 km. Von dem Spitzentrio hat aber nur Darida länger auf dem Platz gestanden
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

lynnejim

Zitat von: geromel21 am Montag, 02.Sep.2019, 22:43:18
Zurzeit Vierter bei der durchschnittlichen Laufleistung aller Bundesligaspieler mit 12,71 km. Von dem Spitzentrio hat aber nur Darida länger auf dem Platz gestanden

Einer, der läuft und läuft...und dazu noch ein bisschen Fussball spielen kann, ist Gold wert für den FC.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

chg

Würde ihn nicht aufs laufen beschränken, das hat schon alles Hand und Fuß was er bisher gezeigt hat. Laufwege sind super, Ball an- und Mitnahme ist auf hohem Niveau, dazu hohe Passsicherheit und eine sehr gute Antizipation sowie eine sehr geschickte Zweikampfführung (rechne im Moment nicht mit vielen Sperren für ihn). Wenn die letzten Spiele seine normale Leistung wieder spiegeln dann haben wir einen außergewöhnlichen Fang gemacht.

FC1948

Dann muss er Plan A gewesen sein und nicht Soucek
  •  

ACL

Das würde dann gegen die These sprechen, nach der die Sommertransfers von Kronhardts Liste kommen. Zumindest sind es dann nicht alle. Wäre ja nicht verkehrt.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

dixie

Ein fast unglaubhaft wirkendes Maß an planvollem Vorgehen.

funkyruebe

Wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass eine dreckige Hand eine andere dreckige Hand gewaschen hat, ist die Glaubwürdigkeit fraglich.

Ich traue der Bild so wenig, wie ihren "Informanten"
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

weisweiler

Man traut natürlich immer dem, der schreibt, was man lesen will. Ist nix Neues.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Sportsau

globobock77

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 04.Sep.2019, 23:12:38
Wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass eine dreckige Hand eine andere dreckige Hand gewaschen hat, ist die Glaubwürdigkeit fraglich.

Ich traue der Bild so wenig, wie ihren "Informanten"
Worum geht es hier?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

lommel

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 05.Sep.2019, 11:06:16
Worum geht es hier?

Das frage ich mich auch. Ich verstehe nur Bahnhof.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Worum geht es hier?
Im entferntesten Sinne offenbar um einen Spieler namens Ellyes Skhiri.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zwischen dem von mir zitierten Beitrag und dem zuvor liegen ca. 10 Stunden. Ob die Mod aufgeräumt hat?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ACL

Es geht um die Frage, ob sein kann, was nicht sein darf. Nämlich ob Skhiri über einen langen Zeitraum von Veh/Aehlig beobachtet wurde und Plan A für die DM-Position war, oder ob das eine Fehlinformation der Bild ist, weil man das Veh/Aehlig nicht zutrauen kann.
  •  

Lobi

Das spielt doch überhaupt keine Rolle welcher Buchstabe hinter dem Plan steht. Fakt ist dass er zusammen mit Verstraete zumindest verspricht endlich unser DM auf Bundesliganiveau zu bringen und dazu noch irgendwann und bei Vermeidung eines Abstiegs richtig Kohle in die Kassen zu spülen.
  •  

ACL

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 05.Sep.2019, 11:31:27
Das spielt doch überhaupt keine Rolle welcher Buchstabe hinter dem Plan steht. Fakt ist dass er zusammen mit Verstraete zumindest verspricht endlich unser DM auf Bundesliganiveau zu bringen und dazu noch irgendwann und bei Vermeidung eines Abstiegs richtig Kohle in die Kassen zu spülen.
Generell ja. Allerdings wäre es schon interessant zu wissen, wer ihn ausgegraben hat.
  •  

Rheineye

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 05.Sep.2019, 11:31:27
Ich wüsste nicht wieso Skhiri hier einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel haben sollte...es würde mich sehr verwundern.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 05.Sep.2019, 11:36:18
Ich wüsste nicht wieso Skhiri hier einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel haben sollte...es würde mich sehr verwundern.

Das kann natürlich gut sein, die wird aber denke ich (und Klassenerhalt vorausgesetzt) deutlich höher sein als der Preis den wir für ihn gezahlt haben. Demnach wäre das ja dann über 10 Millionen und das ist für mich zumindest immer noch richtig Kohle. Ich kritisiere ja auch gerne und oft aber ich kann mir nicht vorstellen dass am GBH jemand ne Klausel da drunter einbaut. Darüber hinaus haben wir nicht so viele Spieler im Kader die überhaupt versprechen soviel zu erlösen.
  •  

Rheineye

Zitat von: ACL am Donnerstag, 05.Sep.2019, 11:33:48
Generell ja. Allerdings wäre es schon interessant zu wissen, wer ihn ausgegraben hat.
Wie will man das denn 100%ig wissen? Vielleicht hat auch der Berater ihn aktiv bei Klubs angeboten, jedenfalls trägt Veh die Verantwortung und hat da alles richtig gemacht mit der Verpflichtung, ob wir jemals aber viel Geld sehen da bleibe ich einfach skeptisch....ich vermute eine Klausel um die 15 Mio.
7x Absteiger
  •  

ACL

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 05.Sep.2019, 11:40:30
Wie will man das denn 100%ig wissen? Vielleicht hat auch der Berater ihn aktiv bei Klubs angeboten, jedenfalls trägt Veh die Verantwortung und hat da alles richtig gemacht mit der Verpflichtung, ob wir jemals aber viel Geld sehen da bleibe ich einfach skeptisch....ich vermute eine Klausel um die 15 Mio.
Wenn er seit Winter beobachtet wurde, wäre das zumindest mal ein Hinweis. Dass wir das nicht zu 100 Prozent klären werden, geschenkt.
  •  

funkyruebe

Worum geht es hier?
Den fussball.news Artikel, der sich auf die Bild bezieht.

Für mich passen die Verpflichtungen der ersten 3 Veh TPs einfach nicht zu einer frühzeitigen Beobachtung oder gar Verhandlung in Sachen Skhiri. Wenn diese Aussage dann auch noch von der Sport-Bild in die Öffentlichkeit getragen wird, die bekanntlich von Tünn und auch Veh gefüttert wird, ist meine Skepsis umso größer. Die Bild zeichnet sich dieser Tage weniger durch Berichterstattung über den FC aus, als durch Meinungsmache und Politik für Informanten aus. Ich glaube denen momentan gar nix. Wenn zB der Gefrorene ähnliches veröffentlichen würde, sich nicht einfach auf die Bild beziehen würde und vielleicht sogar ein Zitat anfügen würde, würde sich meine Skepsis legen.

Ja, ich lese gerne dass was ich denke. ( manchmal auch ohne dass es da steht :-)  )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cuby

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 05.Sep.2019, 21:56:34
Den fussball.news Artikel, der sich auf die Bild bezieht.

Für mich passen die Verpflichtungen der ersten 3 Veh TPs einfach nicht zu einer frühzeitigen Beobachtung oder gar Verhandlung in Sachen Skhiri. Wenn diese Aussage dann auch noch von der Sport-Bild in die Öffentlichkeit getragen wird, die bekanntlich von Tünn und auch Veh gefüttert wird, ist meine Skepsis umso größer. Die Bild zeichnet sich dieser Tage weniger durch Berichterstattung über den FC aus, als durch Meinungsmache und Politik für Informanten aus. Ich glaube denen momentan gar nix. Wenn zB der Gefrorene ähnliches veröffentlichen würde, sich nicht einfach auf die Bild beziehen würde und vielleicht sogar ein Zitat anfügen würde, würde sich meine Skepsis legen.

Ja, ich lese gerne dass was ich denke. ( manchmal auch ohne dass es da steht :-)  )

Wieso? Koziello war doch nicht schlecht, genauso wenig wie Schaub. Hauptmann war keine schlechte Idee nur zu teuer. Wieso ist es so fernliegend, dass Veh mit Sobiech und Czichos Wünsche von Anfang erfüllt hat?
  •  

Rheineye

Wir sollten aber auch aufhören, bei guten Entscheidungen das Haar in der Suppe zu suchen und mal ehrlich an dem kleinen Satz in dem Artikel sehe ich auch 0,0 Politik oder sonstwas, die SportBild nimmt doch auch kaum einer zur Kenntnis.

Ich wüsste zudem auch nicht was ein Aehlig oder ein möglicherweise Abwanderungswilliger Veh davon haben sollten, Veh hat ja vorher auch nicht nur Vollblinde gekauft.
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Man muss auch fairerweise gegenüber der DFL, Bayern und Co. sagen, dass solche Fänge am Ende dann auch eine Funktion gut verhandelter TV-Verträge sind. In Frankreich kassieren die Vereine (noch und bis 2020) 700 Mios pro Jahr, bei uns 1,2 Mrd. Euro. Ich denke, das ist dann genau der Grund, warum man jemanden von einem südfranzösischen Verein aus dem oberen Mittelfeld zu einem deutschen Aufsteiger holen kann, das ist vermutlich eine pragmatische, aber für uns natürlich höchst erfreuliche Sache...
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Litti10

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 05.Sep.2019, 23:09:39
Man muss auch fairerweise gegenüber der DFL, Bayern und Co. sagen, dass solche Fänge am Ende dann auch eine Funktion gut verhandelter TV-Verträge sind. In Frankreich kassieren die Vereine (noch und bis 2020) 700 Mios pro Jahr, bei uns 1,2 Mrd. Euro. Ich denke, das ist dann genau der Grund, warum man jemanden von einem südfranzösischen Verein aus dem oberen Mittelfeld zu einem deutschen Aufsteiger holen kann, das ist vermutlich eine pragmatische, aber für uns natürlich höchst erfreuliche Sache...

Umso trauriger, dass wir diese Märkte Jahrelang ignoriert haben
  •  

tollibob

Dann is Frankreich also für uns das, was wir für die PL sind. Der Fußball - ALDI.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dackelclubber

Zitat von: Litti10 am Freitag, 06.Sep.2019, 05:38:57
Umso trauriger, dass wir diese Märkte Jahrelang ignoriert haben

Wir haben ja erst seit kurzem die Nase da vorne. Frankreich stagniert seit 2008 bei rund 700 Millionen pro Jahr. Da hatten wir noch 400 (!) Mios. Wir haben uns erst mit der aktuellen Runde richtig vorbeigeschoben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lynnejim

Zitat von: ACL am Donnerstag, 05.Sep.2019, 11:33:48

Er war schon gestorben?  :oezil:

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Das war heute auch schwach
7x Absteiger
  •  

FC1948

Schlechtes Spiel von ihm!
Aber trotzdem wieder sehr sehr lauffreudig!
Wieder knapp 13km gemacht und damit 1,3km mehr als der zweite, dass war übrigens Drexler.
  •