Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Ich verstehe das ganze Gezetere hier jetzt nicht. Er hatte doch schon im Vorfeld gesagt das er wechseln, international spielen möchte. Ich habe nie etwas davon gelesen das er zu dem oder Verein möchte. Er wollte einfach nur einen Schritt nach vorne machen.
Vielleicht sollte man es einfach mal akzeptieren das ein Spieler seines Formates höhere Ambitionen hat als der 1.FC Köln, der Jahr für Jahr ausruft die Klasse halten zu müssen. Angst hat im DFB Pokal weiter zu kommen als über Runde 2, von international mal ganz zu schweigen.
Frankfurt mag vielleicht nicht Top Adresse im Fussball sein, dafür verkacken sie zu oft die Rückrunde(n) aber was sie im Pokal und international in den letzten Jahren abgeliefert haben.... besser als wir auf jedenfall!
Wenn Ihm das reicht, so what?? Das er dort auch mehr Geld verdient als bei unserem notorisch klammen Verein ist doch kein Grund sich aufzuregen, oder ihm negativ auszulegen.

Edith sacht: Ganz vergessen, wenn er in Frankfurt so abliefert wie bei uns, dann wird er auch schnell zum Liebling der Massen dort.

Mister P.

Skhiri geht also nach Frankfurt. Die sportliche Perspektive ist dort schon besser, aber sicher nicht so signifikant, dass er dort "den nächsten Schritt" machen wird.

Bleibt das Finanzielle. Hoffentlich haben wir ihm nicht tatsächlich (wie kolportiert) ein Angebot über 1,5 p.a. gemacht. Leider traue ich Keller & Co. genau das zu. Skhiri hätte unbedingt gehalten werden müssen. Die Prioritäten mit Angeboten für perspektivlose Nichtleister á la Horn oder Schindler werden falsch gesetzt.

Für Skhiri alles Gute! Der beste DM der letzten Jahrezehnte, sportlich und menschlich top!

Amandus

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 05.Jul.2023, 15:59:46Skhiri geht also nach Frankfurt. Die sportliche Perspektive ist dort schon besser, aber sicher nicht so signifikant, dass er dort "den nächsten Schritt" machen wird.

Bleibt das Finanzielle. Hoffentlich haben wir ihm nicht tatsächlich (wie kolportiert) ein Angebot über 1,5 p.a. gemacht. Leider traue ich Keller & Co. genau das zu. Skhiri hätte unbedingt gehalten werden müssen. Die Prioritäten mit Angeboten für perspektivlose Nichtleister á la Horn oder Schindler werden falsch gesetzt.
Das wäre in der Tat dumm. Aber leider auch unserem FC zuzutrauen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Bitteres Ding. 

Alles Gute kann ich da leider nur der Person wünschen. Dem Gebilde drumherum den Abstieg. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sprühwurst

Skhiri sagt seit Jahren, dass er gehen möchte. Wohl soll denn dann der Sinn darin liegen, ihm ein albernes Angebot zu machen?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Mister P.

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 05.Jul.2023, 16:02:10Das wäre in der Tat dumm. Aber leider auch unserem FC zuzutrauen.
Du bist fast so lustig, wie dein Rückgrat als Jubelperser elastisch ist. 
  •  

kuzja7

Auch für mich ist Skhiri einer der besten Effzeh-Spieler der letzten 25 Jahre. Ich mache ihm überhaupt keinen Vorwurf unabhängig von den von ihm vorher getätigten Aussagen. 
Aber schon die Vorstellung ihn für Eintracht spielen zu sehen, tut momentan enorm weh.
An der Stelle kann man noch mal dem Finanzgott Wehrle, der ein ,,gut bestelltes Feld" hinterlassen hat, danken.

Wie auch immer es ist nicht mehr zu ändern. Vielleicht spielt unserer neuer 6er noch besser als Shkiri und wir sind dann alle froh, dass Skhiri uns mit seinem Abgang diese Option ermöglicht hat. 😂
  •  

Micknick

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 05.Jul.2023, 15:59:46Skhiri geht also nach Frankfurt. Die sportliche Perspektive ist dort schon besser, aber sicher nicht so signifikant, dass er dort "den nächsten Schritt" machen wird.

Für Skhiri alles Gute! Der beste DM der letzten Jahrezehnte, sportlich und menschlich top!
Nunja, wer kann dies schon vorraus sagen? Ich denke mal das Frankfurt bzw. deren Spieler eher im Focus stehen als die Spieler des 1.FC Köln, einer Mannschaft die nur um den Klassenerhalt spielt.

Was man ihm letztendlich angeboten hat steht doch eh in den Sternen ,ich glaube persönlich nicht das man ihm ein Angebot gemacht hat was seiner Leistung hier beim 1.FC Köln unwürdig war.  
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

drago

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 05.Jul.2023, 14:04:25Albern zu behaupten, der Wechsel zur Eintracht wäre keine Weitentwicklung.

vom status quo her ohne frage. frankfurt ist meilen vor uns. die waren regelmässig dauergast international, haben irgendeinen mist sogar gewonnen, etc pp

aber :

dort wird es bergab gehen und zwar nicht zu knapp. ALLE, die dort signifikant relevant waren für die erfolge, sind weg oder werden es sehr bald sein. manga, fischer usw. dazu ne trainerwahl, die aus meiner sicht abenteuerlich ist für so einen club. son "talent" kann man als FC testen, weil man an die topleute nicht rankommt, aber FFM?

in 2-3 saisons stehen die hinter uns - dauerhaft - wenn wir vernünftige arbeit abliefern (was leider unklar ist). wetten?`

skhiri ist vlt einer der besten 6er der welt und geht zu so nem "mittelmässigen" spitzenclub? ich kann es nicht verstehen. klar, leverkusen wäre noch übel oder leipzig, aber skhiri hätte selbst bayern gut zu gesicht gestanden. aus FC sicht megabitter, sagt es doch aus, dass wir mit bischen ambition letzten sommer (= qualifikation internationaler wettbewerb) ne möglichkeit hatten, den jungen zu halten. zum kotzen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: TT

T.O. Show

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 05.Jul.2023, 16:09:02Du bist fast so lustig, wie dein Rückgrat als Jubelperser elastisch ist.

Oder man macht einfach seit Jahren das Gegenteil und sieht in allem natürlich die Schuld beim FC und deren Verantwortlichen. Ganz bestimmt wollte skhiri unbedingt bei uns bleiben, hat sich dafür noch schnell Reschke als neuen Berater geholt und war dann enttäuscht, dass er wegen des niedrigen Gehalts doch gezwungen war entgegen seiner eigentlichen Absicht uns zu verlassen.

Amandus

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 05.Jul.2023, 16:09:02Du bist fast so lustig, wie dein Rückgrat als Jubelperser elastisch ist.
Ich unterstütze Personen, die es in meinem Augen verdient haben. Deswegen hat SB meine Unterstützung - zu 100%.

Es gab in unserem Verein schon genug Pfeifen am Ruder. Du wirst mich bei Horst Heldt kaum jubelnd gesehen oder gehört oder gelesen haben. Oder bei Gisdol, mit seinem Anti-Fußball. Ich war dagegen auch bis zum Ende ein Unterstützer von Jörg Schmadkte - aber in der Endphase nicht von Peter Stöger. 

Insofern bin ich da differenziert unterwegs. Ich könnte jetzt sagen, im Gegensatz zu Dir... aber lassen wir das.

In jedem Fall habe ich tatsächlich die Befürchtung, dass man bei Skhiri finanziell nicht alles getan hat, was möglich gewesen wäre. Ist aber reine Spekulation.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Wie man sich da als erwachsener Mensch so dran aufhängen kann. 

Er hat hier abgeliefert und ist jetzt eben gewechselt. Mir ist er keine Erklärung oder gar Rechenschaft schuldig. Er hätte auch nach Traktor Salzgitter wechseln können. Was interessiert mich das noch?

dackelclubber

Ich verstehe das mit Frankfurt auch überhaupt nicht. Die knausern ja eher mit dem Grundgehalt, und Skhiri kann jetzt den Vertrag seines Lebens samt Handgeld unterschreiben. Vielleicht war es am Ende doch seine begrenzte Kreativität von der "6" aus, die den Schritt zu einem echten Topclub verbaut.

Letztlich erleichtert es einem aber auch, die nötige emotionale Distanz zu dem ganzen Fußball-Zirkus zu halten. Vier Jahre lang der Held hier, und nächste Saison rennt er im Frankfurt-Trikot rum. Es könnte auch Dortmund sein oder vielleicht Hoffenheim, und er wird sich freuen, "richtig gut aufgenommen" worden zu sein, die Fans und das Umfeld total zu mögen und sich schon auf das erste Heimspiel mit der Mordsstimmung zu freuen. Vor 10 Jahren wäre ich durchgedreht, aber seit der 2017er-Abstiegssaison bin ich wirklich drüber weg, da noch den Mordspuls zu kriegen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Zitat von: Amandus am Mittwoch, 05.Jul.2023, 18:06:54Ich unterstütze Personen, die es in meinem Augen verdient haben. Deswegen hat SB meine Unterstützung - zu 100%.

Es gab in unserem Verein schon genug Pfeifen am Ruder. Du wirst mich bei Horst Heldt kaum jubelnd gesehen oder gehört oder gelesen haben. Oder bei Gisdol, mit seinem Anti-Fußball. Ich war dagegen auch bis zum Ende ein Unterstützer von Jörg Schmadkte - aber in der Endphase nicht von Peter Stöger.

Insofern bin ich da differenziert unterwegs. Ich könnte jetzt sagen, im Gegensatz zu Dir... aber lassen wir das.

In jedem Fall habe ich tatsächlich die Befürchtung, dass man bei Skhiri finanziell nicht alles getan hat, was möglich gewesen wäre. Ist aber reine Spekulation.
https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=16037.msg11005619#msg11005619

In deinen Augen haben es halt immer alle gerade im Amt befindliche Protagonisten verdient, man kann im Nachhinein halt schon froh sein dass man es nicht so gemacht hat, dann würde man vermutlich mittlerweile mit Viktoria Köln in einer Liga spielen.

Komischerweise kommt Kritik dann immer, wenn die Personen weg sind, vorher scheint man irgendwie Angst zu haben das der Klub einem die Dauerkarte oder den Mitgliedsausweis entzieht, wenn man etwas negatives schreibt.
7x Absteiger
  •  

bollock

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 05.Jul.2023, 14:04:25Albern zu behaupten, der Wechsel zur Eintracht wäre keine Weitentwicklung.
Wenn das seine Schritte sind, kommt er leider nicht weit oben an.
Ich versteh es nicht und bleibe dabei, dass der Sprung zur Eintracht für ihn enttäuschend sein muss.

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Didisport

Skhiri hat sich dazu entschlossen den FC zu verlassen. Warum kann man dies nicht akzeptieren? 

Er verdient mehr Geld, ist jetzt bei einem Verein, der um die ersten 6 oder 7 Plätze mitspielt, bei uns würde er um die letzten 6 Plätze mitspielen. Wenn dies keinen Unterschied darstellt, dann weiß ich nicht mehr weiter. 

Warum sollte Frankfurt nicht unter die ersten 6 kommen? Ich sehe die nicht abstürzen, ganz im Gegenteil zu uns, wenn wir jetzt nur noch Ergänzungen holen. 

Frankfurt kommt unter die ersten 6, wenn sie Kolo nicht doch noch abgeben. 
  •  

Kölner

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 05.Jul.2023, 18:07:00Wie man sich da als erwachsener Mensch so dran aufhängen kann.

Er hat hier abgeliefert und ist jetzt eben gewechselt. Mir ist er keine Erklärung oder gar Rechenschaft schuldig. Er hätte auch nach Traktor Salzgitter wechseln können. Was interessiert mich das noch?

Enttäuscht stellte ich fest, dass dieser Verein gar nicht existiert!

Aus wohl nachvollziehbaren Gründen kann ich ein "Thank You" für diesen ansonsten so treffenden Beitrag daher leider nicht dalassen.
  •  

Amandus

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Jul.2023, 18:53:56https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=16037.msg11005619#msg11005619

In deinen Augen haben es halt immer alle gerade im Amt befindliche Protagonisten verdient, man kann im Nachhinein halt schon froh sein dass man es nicht so gemacht hat, dann würde man vermutlich mittlerweile mit Viktoria Köln in einer Liga spielen.

Komischerweise kommt Kritik dann immer, wenn die Personen weg sind, vorher scheint man irgendwie Angst zu haben das der Klub einem die Dauerkarte oder den Mitgliedsausweis entzieht, wenn man etwas negatives schreibt.

Kontinuität ist das Entscheidende, um erfolgreich zu sein. Das war damals die Aussage von meinem Post. Das nichts damit zu tun bzw. das ist doch Kokolores. Ich habe mit der Reihe x, y, z raus doch nur den Kulturpessimismus kritisiert (alle raus), der damals geherrscht hat.

Wenn wir ständig die Verantwortlich wechseln, dann bringt uns das nicht weiter. Das sah ich damals und sehe ich heute unverändert so. Gleichzeitig sollten und müssen wir auf die richtigen Köpfe setzen. Ob das bei Keller der Fall ist, könnte ich mit Sicherheit heute nicht sagen. Er macht einiges richtig, aber auch auf mich etwas zu sehr den Eindruck eines Sparfuchses. Für uns aktuell sicher nicht völlig falsch. Aber irgendwie auch nicht komplett richtig. 

Mit zwei Punkten hast Du recht:
- in der Endphase von Stöger und danach habe ich ihn auch noch verteidigt. Warum? Weil es einige Zeit gedauert hat, bis bei mir der Groschen gefallen war, dass Stöger am Ende eben nicht mehr tragbar war (in meinen Augen anders als Schmadtke, dessen Rauswurf zu eine massiven Verschlechterung bei uns im Management geführt hat).
- Und zu Beierlorzer, der nur ganz kurz hier war, hatte ich die Meinung, dass sein Optimismus uns gut tut. Das war aber leider nicht der Fall. 

Man täuscht sich auch mal bzw. sieht manches im Nachhinein anders... Das ist bei Dir bestimmt auch nicht anders und menschlich. Ich stehe jedenfalls dazu.

Genauso wie ich zu SB stehe. Und aktuell bei Keller nicht 100%ig überzeugt bin. Gleichzeitig würde ich mir wünschen, dass er mich überzeugt... im Sinne der Kontinuität, die uns (siehe Freiburg, siehe Union) gut tun würde.
  •  

funkyruebe

Jetzt isser weg, made my day mal anders, die Hoffnung ist gestorben und auch etwas in mir. Ist jetzt so und fertig. Ich werde ihn noch oft genug vermissen. 

Danke für die belebenden 4 Jahre, deinen Einsatz und deine Einstellung. Mach es gut in Frankfurt. Man sieht dich.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Didisport

Zitat von: CasualTripodi am Mittwoch, 05.Jul.2023, 19:24:21Ich glaube fast alle akzeptieren das.

Aber es ist doch durchaus erlaubt sich zu wundern, wenn er zuvor bei Kalibern wie Milan, Sevilla oder AS Rom gehandelt wurde. Da erscheint Frankfurt schon als Notlösung.
Ich glaube, dass Frankfurt hier viel zu schlecht weg kommt. Ich wüsste jetzt nicht, warum Wolfsburg besser sein soll oder AS Rom mit ihrem Anti Fußball? 

Frankfurt muss einen Umbruch machen, ja. Aber dafür haben sie eine ganze Menge Kohle, da wird vieles einfacher als zb. bei uns. 

Top TW, Weltklasse Stürmer, sowie im Mittelfeld Spieler gehobener Klasse wie Götze und jetzt Skhiri. Mal schauen, wen die noch alles holen werden. 

Ich sehe Frankfurt nicht auf Kurs nach unten in der Liga. 
  •  

uan

Das Skhiri weg ist, ist doch keine Sache des letzten halben Jahres.

Die FC-Verantwortlichen sahen meiner Meinung nach, diese Möglichkeit, dass Skhiri seinen Vertrag erfüllt und danach den EffZeh ablösefrei verlässt, schon ne ganze Weile voraus. Seit (ich kann mich irren, erinnere mich aber das seit in etwa) zwei Jahren wurde versucht

a) mit Skhiri zu verlängern

b) ihn mit Ablöse zu transferieren.

a) scheiterte an Skhiri, b) an lukrativen Angeboten anderer Vereine.

Wir erinnern uns, dass seit Winter 21(!) Skhiri im Schaufenster stand. Zusammengefasst unter dem Tenor: Wenn wir ihm keinen Verbleib schmackhaft machen können, müssen wir ihn verkaufen, um noch ne Ablöse generieren zu können. Aber es kamen eben keine Angebote und verlängern wollte Flaco auch nicht. Corona mag ein Faktor gewesen sein, vielleicht auch noch andere Dinge, die sich meiner Kenntnis entziehen. Aber wir sollten eben auch nicht vergessen, das es durchaus nicht unrealistisch war, dass Flaco schon vor anderthalb Jahren die Biege gemacht hätte. (Ich hoffe, ich hab das jetzt grammatikalisch richtig ausgedrückt)

Dann passiert es eben jetzt, dass ein wichtiger Leistungsträger ablösefrei geht und mir braucht keiner erzählen, dass nicht jedem einzelnen der Kopfgesteuerten klar war, dass die Wahrscheinlichkeit auf Flacos Verbleib realistisch bei 0% war. Sein Abgang war schon vor rund 2 Jahren beschlossene Sache und jeder hats gewußt.

In meinen Augen hat er sich stets einwandfrei verhalten, war kein Wappenküsser, war ein edler, loyaler Fußballer, der sich bis zur letzten Sekunde reingehängt hat. Dass er eine andere Lebensplanung als den EffZeh hat, darf man ihm wahrlich nicht übel nehmen. Einer der - wenn nicht sogar der beste defensive 6er der Liga geht. Wohin - ist mir ehrlich gesagt - völlig Latte. 

Was schmerzt ist, dass er weg ist und seine Position ähnlich stark neu zu besetzen sicher nicht leicht sein wird, aber mal unter uns Pastorentöchtern - unersetzbar ist auch Flaco nicht (ohne ihm auch nur irgendwas zu wollen). Doch wie gesagt, dieses Szenario war planbar, es kam nicht plötzlich und unerwartet, sondern es war vorherzusehen und auch hier sollten wir nicht vergessen, das, wie ich finde, auf Skhiris bevorstehenden Abgang schon sehr vorausschauend mit Ljubicic vor zwei Jahren und letzten Sommer mit Martel reagiert wurde. Der eine durfte schon zwei, der andere schon ein Jahr Anlauf nehmen. Und teilweise so grandios, dass man sich um Ljubi schon sorgen muss, dass der nicht auf einmal auch vom Hof ist...

Apropos Ljubicic: es steht zu vermuten, dass es Rapid Wien mit Dejan nicht viel anders ging, als uns diesen Sommer mit Skhiri. Denen ist auch ein grandioser defensiver Mittelfeldstratege, ihr 23jähriger Mannschaftskapitän, für umme gegangen und hat sich uns angeschlossen. 

Und ob die Brause wusste, was Juwel Eric (auch ablösefrei) in einem Jahr für eine Entwicklung nehmen würde - darf zumindest bezweifelt werden. Für die zählt in allererster Linie die Kohle...

Jetzt kam noch Christensen dazu, wieder ein ablösefreier Transfer - der zumindest lt  YT-Video was kann. In wie weit er diese Möglichkeiten dann auch auf den Rasen bringt, werden wir sehen, doch bin ich diesbezüglich erstmal guter Dinge.

-------o-------
FC to the bones

lucy2004

Ich wundere mich, dass sich einige Gedanken darüber machen wohin der wechselt .
Der Mann hat seit Jahren in einer eher unterdurchschnittlichen Mannschaft eine tolle Leistung gezeigt und alles für uns gegeben, ist immer nur positiv durch seine Art und Weise aufgefallen.
Wenn es der Effzeh nicht schafft sich in obere Regionen zu bewegen ist er es selbst schuld, siehe Transferpolitik derzeit.
Frankfurt hat da einfach seit Jahren mehr vorzuweisen und deswegen halte ich Skhiris Entscheidung für nachvollziehbar .
Nicht übertrieben, sondern genau so wie wir ihn kennen und geliebt haben.

caprone

Dieser dumme Drecksverein

tuenn1960

Dass er innerhalb der Liga wechselt hätte ich nicht gedacht und Frankfurt sehe ich definitiv nicht als Verbesserung, höchstens finanziell. 
  •  

uan

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 05.Jul.2023, 20:04:31Ich wundere mich, dass sich einige Gedanken darüber machen wohin der wechselt .
Der Mann hat seit Jahren in einer eher unterdurchschnittlichen Mannschaft eine tolle Leistung gezeigt und alles für uns gegeben, ist immer nur positiv durch seine Art und Weise aufgefallen.
Wenn es der Effzeh nicht schafft sich in obere Regionen zu bewegen ist er es selbst schuld, siehe Transferpolitik derzeit.
Frankfurt hat da einfach seit Jahren mehr vorzuweisen und deswegen halte ich Skhiris Entscheidung für nachvollziehbar .
Nicht übertrieben, sondern genau so wie wir ihn kennen und geliebt haben.
Dieser Satz - hmmm - ja - interessanter Aspekt, hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht, könnte aber durchaus mal ein denkenswerter Gedanke sein...

Ein guter Spieler ragt aus einer mäßgen Mannschaft heraus, ein sehr guter aus einer guten, ein hervorragender aus einer sehr guten und so weiter. Das könnte (Konjunktiv) erklären, warum Flaco keine Spitzenangebote von Spitzenvereinen bekommen hat, weil er in deren Mannschaften eben Mittelmaß gewesen wäre...

Interessantes Gedankenspiel...
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

sebzan

Ich bin ehrlich gesagt herbe enttäuscht. Was ihn persönlich angeht. Er hat was deutlich besseres verdient als Frankfurt. Wäre ihm nicht mal wirklich böse gewesen, wenn er zum BVB gewechselt wäre. Aber Frankfurt? Come on...Da hätte er lieber mal bei Union anklopfen sollen. Naja, wünsch ihm trotzdem alles gute(außer wenn es gegeneinander geht).
  •  

lucy2004

Zitat von: sebzan am Mittwoch, 05.Jul.2023, 20:25:04Ich bin ehrlich gesagt herbe enttäuscht. Was ihn persönlich angeht. Er hat was deutlich besseres verdient als Frankfurt. Wäre ihm nicht mal wirklich böse gewesen, wenn er zum BVB gewechselt wäre. Aber Frankfurt? Come on...Da hätte er lieber mal bei Union anklopfen sollen. Naja, wünsch ihm trotzdem alles gute(außer wenn es gegeneinander geht).
Die Dummheit vom BvB hat er nun wirklich nicht verdient
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

drago

Zitat von: sebzan am Mittwoch, 05.Jul.2023, 20:25:04Ich bin ehrlich gesagt herbe enttäuscht. Was ihn persönlich angeht. Er hat was deutlich besseres verdient als Frankfurt. Wäre ihm nicht mal wirklich böse gewesen, wenn er zum BVB gewechselt wäre. Aber Frankfurt? Come on...Da hätte er lieber mal bei Union anklopfen sollen. Naja, wünsch ihm trotzdem alles gute(außer wenn es gegeneinander geht).

so ähnlich gehts mir auch. im gegensatz zu den wenigen hier, die denken, es ginge nur um kohle, muss man schon sagen, dass frankfurt die letzten jahre eher spitzenmannschaft als maximal mittelfeldclub (wie wir) war. aber ich dachte ehrlich gesagt, dass so ein toller spieler DEUTLICH mehr rausholen würde. aber gut, wenn man ehrlich ist, es gab über jahre nie interesse von irgendwem, also ist das schon kongruent so. ich habe selten erlebt, dass qualität eines spielers und interessierte vereine derart wenig zusammenpassen wie bei skhiri.

mein wunsch war, dass der zu nem richtig geilen club im ausland geht, benfica, rom, egal. da gibts ja ne menge. frankfurt wäre meine notlösung gewesen (aus seiner sicht). zwar sportlich temporär ein sprung, aber mittelfristig viel zu wenig für jemanden seiner qualität.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

fcbleos

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 30.Jun.2023, 16:33:39Endlich mal wieder jemand mit Insiderinfos. Junge, Junge.
Waren ja anscheinend richtig, meine Insiderinfos. Ihm wurde übrigens eine wichtige Rolle vom Coach versprochen, da man für Sow noch einen Abnehmer sucht, das hat den Ausschlag gegeben. 
  •  

Orneo

Spielt die Saison seines Lebens und trotzdem reicht es nur für die Eintracht. Bitter, aber ohne dieses pathologische Unterschätztwerden hätte es wohl keine vier Jahre im Trikot des glorreichen 1. FC Köln gegeben. Kann zu.
  •