Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Unverständlich, aber skhiri könnte ich für fast keinen Wechsel böse sein. Der hat hier so viel gerissen, wenn's dort das Doppelte gibt und zudem ne bessere Mannschaft, sind das schon Argumente.

Draper

Völlig unverständlich.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Badabing

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 05.Jul.2023, 12:53:01Frankfurt bestätigt. Heute Medizin Check. Vertrag bis 2026+ eine Option

Hoffentlich kacken die ab

Da kann man sich mal das Gehaltsniveau dort vorstellen
Quelle? Finde dazu weder was auf kicker noch auf Transfermarkt
  •  

dark1968

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 05.Jul.2023, 13:15:56Quelle? Finde dazu weder was auf kicker noch auf Transfermarkt

1. FC Köln: Ellyes Skhiri verabschiedet sich mit emotionalem Post | Express

Eintracht Frankfurt soll nun endgültig das Rennen gemacht. Der ablösefreie Mittelfeldspieler befindet sich laut ,,Sky" bereits in der Main-Metropole, soll am Mittwoch noch den Medizincheck absolvieren. Dem Vernehmen nach erhält der Dauerläufer bei der Eintracht einen Vertrag bis 2026 inklusive Option auf eine weitere Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Orneo

Plettenberg gibt noch etwas Hoffnung, der ist nicht gerade für zuverlässige Informationen bekannt. Der Eintracht täte mal wieder zweite Liga gut.
  •  

Amandus

Zitat von: hitti am Mittwoch, 05.Jul.2023, 12:34:39Schön, dass ich mir gestern Abend nochmal das Spiel gg. Frankfurt angeschaut habe. Meine besten Freunde sind alle hardcore Adler. Die waren vor dem Spiel dermaßen arrogant zu sagen, wer ist Skhiri und warum sollte so jemand zur Eintracht wechseln. Aus dem Regal fischt die SGE nicht. Nach dem Spiel dachte ich, wie immer, ihr Arshgeigen, Right in the Face, und das von Flaco höchst persönlich.
Es wäre für mich einfach schlimm, würde er bei diesem Verein unterschreiben, alleine, weil die ,,Fans" überhaupt nicht erkennen, was sie da bekommen würden.
Also, Flaco, trotzdem danke für alles. Kommst halt per Leihe nächstes Jahr wieder zurück, komm ich klar mit.

Ist das nicht oft so. Vielleicht haben wir mit Christensen den besseren Skhiri, der auch noch lange Bälle wie Bernd Schuster spielt.

Es ist der Lauf der Dinge. Lasst uns die Kack-Eintracht in der kommenden Saison einfach besiegen! Mit oder ohne Skhiri.

Die haben im Übrigen auch einen neuen Coach. Wir ein eingespieltes Konzept und eine funktionierende Mannschaft dazu. Ein großer Vorteil.

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

nichtsnutz

Komisch, dass er wiederholt nicht bei einem Verein 1 oder 2 Regalbretter höher unterkommt.
  •  

DavieSelke27

Wow, was ein Karrieresprung  :-/
Ab jetzt überkommen mich schlechte Gedanken. 
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

dark1968

Zitat von: nichtsnutz am Mittwoch, 05.Jul.2023, 13:27:10Komisch, dass er wiederholt nicht bei einem Verein 1 oder 2 Regalbretter höher unterkommt.

Ich kann mir das mit Frankfurt auch nicht erklären. Das war garantiert nicht seine präferierte Lösung. Ein Wechsel zu einem guten Club ins Ausland hätte ich verstanden, zu einem Spitzenclub (BVB, Leipzig etc.) in der Buli auch noch. Aber bei FFM hört bei mir irgendwie das Verständnis auf. Ich kann mir nur vorstellen, das sich irgendeine andere Sache zerschlagen hat und nun noch Frankfurt übrig geblieben ist.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Reacher

Didisport

Also Frankfurt.

Mir ist es eigentlich egal, wohin er wechselt. Am liebsten hätte ich ihn behalten. Der Spieler wollte sich verändern.

Die Eintracht kann derzeit andere Gehälter zahlen als wir, der EL Gewinn und die DFB Pokal Erfolge zeigen immer noch Wirkung. Die Eintracht kennt nun jeder in Europa, die werden ganz anders wahr genommen als wir.

Würde mich nicht wundern, wenn die Eintracht in 2 Jahren für Skhiri 30 oder 40 Mio Euro Ablöse bekäme für ihn, obwohl er dann 30 Jahre alt wäre. Uns hat als er 26 oder 27 war niemand auch nur 10 Mio Euro geboten.

Da sollte man sich als FC mal hinterfragen, warum dies so ist. Denn wir haben durch solche Dinge einen riesigen Nachteil gegenüber Vereinen mit denen wir vor 5 Jahren noch auf Augenhöhe waren.

Leider werden diese Vereine immer mehr und wir verlieren immer mehr an Boden. Wenn wir so weiter machen mit unserem Sparkassen Direktor, dann sind wir vielleicht finanziell saniert, aber sportlich sind wir in absehbarer Zeit chancenlos (dauerhaft) 1. Liga zu spielen.

Die Gleichung lautet dann:

100% FC = 100% keine 1. Bundesliga.

Es muss mal wieder ein sportlicher Ehrgeiz Einzug halten im GBH, da ist ein Sparkassen Direktor, der eine Mannschaft zusammen stellen soll, nicht der Richtige.

Povlsen

Zitat von: Draper am Mittwoch, 05.Jul.2023, 13:03:54Völlig unverständlich.
Finde ich nicht. Es ist prinzipiell nicht unverständlich, nach vier Jahren einen Tapetenwechsel vorzunehmen. Einfach mal was Neues zu machen wird ihn schon weiterbringen, selbst wenn es sportlich nicht deutlich über uns angesiedelt wäre. Dass er vier Jahre hier voll gemacht hat, fand ich sehr überraschend, das ist im heutigen Fußball nicht die Regel, aber das ist ja schon mehrmals gesagt worden.

Frankfurt ist eine Stufe höher als wir anzusiedeln, auch wenn man das als FC-Fan nicht wahrhaben will. Die Erfolge in den letzten Jahren sprechen für sich und die formulierten Ziele dort sowieso. Die wollen europäisch spielen, wir wollen drin bleiben. Ob sie das Niveau halten können, steht in den Sternen, mit Skhiri stehen die Chancen dafür aber nicht schlecht. Ich hätte Skhiri zwar auch einen Verein oberhalb der Eintracht gewünscht, aber dann wäre das Geschrei hier ja auch groß gewesen, denn da wäre ja auch keiner akzeptabel gewesen. :D Im Ausland hat Skhiri halt nicht den Markt, den man sich denken könnte, das liegt aber am FC und Skhiris Nationalität. Wäre er französischer Nationalspieler, wäre er längst weg und hätte uns saniert. So ist es halt wie es ist. Ich kann mir vorstellen, dass Frankfurt für ihn noch mal ein Sprungbrett hin zu einem Topclub sein kann.

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und dass er den Karriereweg gehen kann, den er verdient hat.

FC1948

Haha.... 
MedCheck in Frankfurt!!
Wofür muss Skhiri einen MedCheck machen?
Da muss eher Chuck Norris einen machen...
Ellyes fährt mit dem Fahrrad nach Frankfurt und fragt wann es los geht.. 
Was für Amatöre da am Main, ich glaube die kennen Ellyes überhaupt nicht!! 

Draper

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 05.Jul.2023, 13:33:20Finde ich nicht. Es ist prinzipiell nicht unverständlich, nach vier Jahren einen Tapetenwechsel vorzunehmen. Einfach mal was Neues zu machen wird ihn schon weiterbringen, selbst wenn es sportlich nicht deutlich über uns angesiedelt wäre. Dass er vier Jahre hier voll gemacht hat, fand ich sehr überraschend, das ist im heutigen Fußball nicht die Regel, aber das ist ja schon mehrmals gesagt worden.

Frankfurt ist eine Stufe höher als wir anzusiedeln, auch wenn man das als FC-Fan nicht wahrhaben will. Die Erfolge in den letzten Jahren sprechen für sich und die formulierten Ziele dort sowieso. Die wollen europäisch spielen, wir wollen drin bleiben. Ob sie das Niveau halten können, steht in den Sternen, mit Skhiri stehen die Chancen dafür aber nicht schlecht. Ich hätte Skhiri zwar auch einen Verein oberhalb der Eintracht gewünscht, aber dann wäre das Geschrei hier ja auch groß gewesen, denn da wäre ja auch keiner akzeptabel gewesen. :D Im Ausland hat Skhiri halt nicht den Markt, den man sich denken könnte, das liegt aber am FC und Skhiris Nationalität. Wäre er französischer Nationalspieler, wäre er längst weg und hätte uns saniert. So ist es halt wie es ist. Ich kann mir vorstellen, dass Frankfurt für ihn noch mal ein Sprungbrett hin zu einem Topclub sein kann.

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und dass er den Karriereweg gehen kann, den er verdient hat.
Ich wünsche ihm auch alles Gute. Aber Frankfurt ist aus meiner Sicht nicht der Schritt in seiner Karriere, den er hätte gehen können und müssen. Sicherlich ist Frankfurt eine Verbesserung uns gegenüber, aber eben auch nicht eine allzu große. Frankfurt gehört noch nicht zu den Top 4 in Deutschland und kann, wenn es schlecht läuft, auch wieder ins Mittelfeld abrutschen. Der einzige Vorteil, den ich für ihn in Frankfurt sehe, dass er mehr im Schaufenster steht als bei uns. Kann sein, dass er nächstes Jahr Angebote aus dem Ausland bekommt. Aber wahrscheinlicher ist, dass das nicht passiert. Weil er als Typ und seine Spielweise offenbar nicht so offensichtlich auffallend sind, dass irgendwelche Scoutnasen ihn im Visier haben. Dabei würde ein Blick in die Statistiken genügen. 

Oxford

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 05.Jul.2023, 13:33:20Frankfurt ist eine Stufe höher als wir anzusiedeln

Schauen wir dann mal auf die Endtabelle nächste Saison. Die werden sich noch wundern ohne Glasner.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Sauerbock

Ich verstehe es nicht. Die Eintracht der letzten Jahre hätte ich verstanden. Aber nach der letzten Saison ebend nicht.
Champions League? Fehlanzeige.

Skhiri wird damit wohl nur ein großer beim FC bleiben, aber nicht auf internationaler Bühne.
  •  

mutierterGeißbock

Das tut richtig weh.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

enJOyIT

So sieht also sein Traum aus... Come on... :psycho:

Zu diesem ekelhaften Kackverein zu wechseln, der nächstes Jahr hoffentlich nen Abflug macht.

Shkiri, da hat dein Beraterwechsel ja richtig was gebracht... NICHT
  •  

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 05.Jul.2023, 13:55:55Ich verstehe es nicht. Die Eintracht der letzten Jahre hätte ich verstanden. Aber nach der letzten Saison ebend nicht.
Champions League? Fehlanzeige.

Skhiri wird damit wohl nur ein großer beim FC bleiben, aber nicht auf internationaler Bühne.
Letzte Saison DFB Pokalfinale, diese Saison Teilnehmer der conference League? Skhiri hat nicht soviele Spiele in einem UEFA Wettbewerb und ich denke das die Eintracht auch diesen sehr ernst nehmen wird, zudem wird er da sicherlich auch mehr Geld verdienen.

Kann ein Griff ins Klo sein, ein Verbleib beim FC wäre aber auch mit einem Risiko verbunden gewesen ohne Hector und ohne qualitative Neuzugänge.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Draper am Mittwoch, 05.Jul.2023, 13:41:48Ich wünsche ihm auch alles Gute. Aber Frankfurt ist aus meiner Sicht nicht der Schritt in seiner Karriere, den er hätte gehen können und müssen. Sicherlich ist Frankfurt eine Verbesserung uns gegenüber, aber eben auch nicht eine allzu große. Frankfurt gehört noch nicht zu den Top 4 in Deutschland und kann, wenn es schlecht läuft, auch wieder ins Mittelfeld abrutschen. Der einzige Vorteil, den ich für ihn in Frankfurt sehe, dass er mehr im Schaufenster steht als bei uns. Kann sein, dass er nächstes Jahr Angebote aus dem Ausland bekommt. Aber wahrscheinlicher ist, dass das nicht passiert. Weil er als Typ und seine Spielweise offenbar nicht so offensichtlich auffallend sind, dass irgendwelche Scoutnasen ihn im Visier haben. Dabei würde ein Blick in die Statistiken genügen.

Anscheinend nicht, für Frankfurt hätte er sich dann auch schon früher entscheiden können, er hat abgewartet und am Ende kam nichts.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: FC 88/89 am Mittwoch, 05.Jul.2023, 14:01:46Er wird bei Frankfurt locker das doppelte verdienen wie bei uns!
Was hat er beim FC verdient ca. 2,5 Mio Brutto hörte man mal, ganz schon sein das er in Frankfurt diesen Betrag nun netto bekommt.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Albern zu behaupten, der Wechsel zur Eintracht wäre keine Weitentwicklung.

Didisport

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jul.2023, 13:50:35Schauen wir dann mal auf die Endtabelle nächste Saison. Die werden sich noch wundern ohne Glasner.
Das hat nicht nur mit dem Tabellenstand am Ende der nächsten Saison zu tun. 

Frankfurt ist uns auch in anderen Bereichen voraus. Ich sehe außer auf der Trainer Position nichts, wo der FC vor Frankfurt liegen soll im Profibereich. 

Mit Skhiri machen die einen guten Sprung nach vorne oder glaubt jemand, dass Skhiri in Frankfurt nicht funktioniert? 

Auch wenn es bei der Eintracht einen Umbruch gibt und man Glasner nicht so einfach mit Toppmöller ersetzen kann. Aber vielleicht passt der neue Trainer nach Frankfurt so wie Baumgart zu uns.

Der große Unterschied zu uns: Die Eintracht kann personell nachlegen mit Spielern, die wir uns nicht leisten können. Die Eintracht wird die kommende Saison mit sehr großer Wahrscheinlichkeit (deutlich) vor uns abschließen, wenn nichts Außergewöhnliches passiert. Die sind überall besser aufgestellt als wir, ok im Tor sind wir gleich auf. 

Warum sollte die Eintracht also einbrechen? Das würde mich mal sehr interessieren...
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

enJOyIT

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 05.Jul.2023, 14:04:25Albern zu behaupten, der Wechsel zur Eintracht wäre keine Weitentwicklung.

Imho ist Frankfurt eher wieder auf dem Weg nach unten, also sich oben zu stabilisieren. Die werden nächste Saison hinter uns landen (auch wenn da natürlich auch etwas Hoffnung mitschwingt), davon bin ich überzeugt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FidelCastro

Hat einen besseren Verein verdient als die Eintracht.

Reacher

Da ist aber einer hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, nachdem er scheinbar von viel höheren Sphären fantasiert hat.

Warum müssen die Spieler die Fans immer für dumm verkaufen?

Aber jetzt kann er sich wenigstens unter dem renommierten Weltklasse-Trainer Dino Toppmöller  weiter entwickeln  :suff:
  •  

Okudera

Wenn es bessere Angebote/Vereine gegeben hätte, wäre er wohl dorthin gewechselt.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Paradoxon

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Jul.2023, 13:56:05Das tut richtig weh.

Es ist ganz einfach und kurz gesagt zum Kotzen.
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Jul.2023, 13:56:05Das tut richtig weh.

Es ist ganz einfach und kurz gesagt zum Kotzen.
Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 05.Jul.2023, 14:04:25Albern zu behaupten, der Wechsel zur Eintracht wäre keine Weitentwicklung.
Ja, die Eintracht hat ja die Liga auseinander genommen und nun kann er sich in der Conference beweisen...scheiss FFM... :kotz:
Struller raus!!!
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •