Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Colonia7

Skhiri hat soeben seinen Abschied öffentlich gemacht auf Instagram. Danke für die letzten 4 Jahre. Meiner Meinung nach einer der Top 3 Spieler der letzten 20 Jahre beim FC.

WES FC

das war's dann 
Wechselt dann kurzfristig zu einen neuen Verein 
Mein Tipp: Frankfurt 
...
  •  

Colonia7

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 05.Jul.2023, 10:12:44das war's dann
Wechselt dann kurzfristig zu einen neuen Verein
Mein Tipp: Frankfurt
Ich befürchte es auch. Hoffe immer noch einen einen Wechsel ins Ausland

Rheineye

Dann wird der Verein bestimmt in den nächsten 2-3 Tagen verkündet, wirkt bisschen so als hätte er sich hier ein kleines Türchen bis zu dieser Nachricht offengelassen.
7x Absteiger

Sprühwurst

Skhiri hat angeblich gewartet, ob sein Kumpel Schindler verlängert.
  •  

Oxford

Wenn er wirklich zu Frankfurt geht, frag ich mich schon, was das Ganze dann eigentlich soll.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

tollibob

Wenn der nach FFM geht wünsche ich Ihnen eine möglichst beschissene Saison am besten mit dem 18. Platz
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rakete

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 05.Jul.2023, 10:28:26Skhiri hat angeblich gewartet, ob sein Kumpel Schindler verlängert.
Wenn es noch 2-3 weitere User schreiben, dann wird es bald erst genommen und Keller bekommt nen Einlauf, weil er Schindler zu wenige Gehalt geboten hat  :cool:
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Eigelsteiner

Die fetten Jahre der Eintracht sind vorbei, mit oder ohne Ellyes.
Babbsagg
  •  

Orneo

Das Wiedersehen darf sich zumindest auf dem Platz dann doch etwas mehr Zeit lassen. Ansonsten freut es mich, dass er diese Station vielleicht ebenso gut in Erinnerung behält wie wir ihn.
  •  

Eigelsteiner

Ui Cup und kommende Saison müdes Mittelfeld.
Babbsagg
  •  

Conjúlio

Irgendwie bitter wenn es Frankfurt wird. Sportlich mit Topmöller ja auch erstmal eine Wundertüte in der neuen Saison.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dickepitter

Das was ich bei ihm immer ausgeschlossen habe, würde bei FFM eintreten. Das ist jedenfalls nur ein Schritt hinsichtlich der  Kohle in die richtige Richtung. Sportlich ist das jedenfalls nicht der Sprung den er hier immer als Grund erwàhnt hatte. Wäre dann wirklich enttäuscht, aber trotzdem Dankbar für die geilen 4 Jahre. Sauer bin ich keine Spur auf Ihn, da er es immer so kommuniziert hat, der feine Flaco.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Eigelsteiner

unvorstellbar, eintracht ey. :D :-/
Babbsagg
  •  

funkyruebe

Ellyes, das kannst du doch nicht machen. Was willst du in Frankfurt? Die Stadt ist häßlich und die Leute trinken komischen Apfelsaft. Überleg es dir gut und höre nicht auf den Reschke. Hier wirst du geliebt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Matrix

Bitte geh ins Ausland.
  •  

Niggelz

Hat sich jetzt auch bei Instagram verabschiedet.

https://www.instagram.com/p/CuTuW_lIvAb/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Edit: Ach, stand schon weiter oben, sorry.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ted

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 05.Jul.2023, 10:54:35Ui Cup und kommende Saison müdes Mittelfeld.

Steigen ab und Ellyes kommt zurück, weil er uns vermisst.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Ich finde den Wechsel nach Frankfurt nicht unlogisch, sofern er halt keine besseren Angebote hatte. Die haben ganz gute Kicker, schneiden in Pokalwettbewerben immer ganz ordentlich ab, verkaufen Spieler teuer ins Ausland daher kann es ein gutes Sprungbrett sein.

4 Jahre FC haben ihm halt gereicht.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Jul.2023, 11:29:08Ich finde den Wechsel nach Frankfurt nicht unlogisch, sofern er halt keine besseren Angebote hatte. Die haben ganz gute Kicker, schneiden in Pokalwettbewerben immer ganz ordentlich ab, verkaufen Spieler teuer ins Ausland daher kann es ein gutes Sprungbrett sein.

4 Jahre FC haben ihm halt gereicht.

Sprungbrett wohin? Skhiri ist nun Ende 20, wenn ihn jetzt kein Topklub unbedingt haben möchte, dann sicher auch nicht in ein oder zwei Jahren gegen Ablöse. Zumal ich ihn nicht so einschätze, dass er nach einer Saison weiterziehen würde. 

Dass Frankfurt in den vergangenen Jahren die sportlich bessere Adresse als der FC war, steht dabei natürlich außer Frage. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

kabelbrad

einen wechsel nach frankfurt würde ich ihm nur verzeihen, wenn er gegen uns jedes mal 90 minuten weinend spielt.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 05.Jul.2023, 11:37:47Sprungbrett wohin? Skhiri ist nun Ende 20, wenn ihn jetzt kein Topklub unbedingt haben möchte, dann sicher auch nicht in ein oder zwei Jahren gegen Ablöse. Zumal ich ihn nicht so einschätze, dass er nach einer Saison weiterziehen würde.

Dass Frankfurt in den vergangenen Jahren die sportlich bessere Adresse als der FC war, steht dabei natürlich außer Frage.
Ich glaube das Eintracht Frankfurt international mehr Beachtung als der FC findet, sie haben ja auch letzte Saison Kostic verkauft, der auch nicht mehr ganz so jung war.
Ich weiß nicht wie lange er in Frankfurt bleibt, seine ,,Treue zum FC" war aber in meinen Augen auch eher der Tatsache geschuldet, dass es keinen Sommer wirklich attraktive Angebote für ihn gab.

Daher kann ich mir schon vorstellen, das sofern er sich da in den Fokus spielt auch nach 1-2 Jahren wechseln würde.
7x Absteiger
  •  

Krellus

So wie er schreibt, kann ich mir einen Wechsel nach Frankfurt nicht vorstellen. Sein Träume verwirklichen kann er eigentlich nur bei einem Champions League Verein. 

Sprühwurst

Ab jetzt Feind. Echte Legenden beenden ihre Karriere, wenn sie keinen Bock mehr haben, hier zu spielen.

Povlsen

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 05.Jul.2023, 11:56:32Ab jetzt Feind. Echte Legenden beenden ihre Karriere, wenn sie keinen Bock mehr haben, hier zu spielen.
:-/

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 05.Jul.2023, 11:56:32Ab jetzt Feind. Echte Legenden beenden ihre Karriere, wenn sie keinen Bock mehr haben, hier zu spielen.
Der kann eh nix, Olesen beste.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg

hitti

Schön, dass ich mir gestern Abend nochmal das Spiel gg. Frankfurt angeschaut habe. Meine besten Freunde sind alle hardcore Adler. Die waren vor dem Spiel dermaßen arrogant zu sagen, wer ist Skhiri und warum sollte so jemand zur Eintracht wechseln. Aus dem Regal fischt die SGE nicht. Nach dem Spiel dachte ich, wie immer, ihr Arshgeigen, Right in the Face, und das von Flaco höchst persönlich.
Es wäre für mich einfach schlimm, würde er bei diesem Verein unterschreiben, alleine, weil die ,,Fans" überhaupt nicht erkennen, was sie da bekommen würden.
Also, Flaco, trotzdem danke für alles. Kommst halt per Leihe nächstes Jahr wieder zurück, komm ich klar mit.
  •  

WES FC

Frankfurt bestätigt. Heute Medizin Check. Vertrag bis 2026+ eine Option

Hoffentlich kacken die ab

Da kann man sich mal das Gehaltsniveau dort vorstellen
...
  •