Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

rusk

Glückwunsch an die Frankfurter zu einem grandiosen Musterkicker. Eine vortreffliche Wahl. Skhiri hätte ich sportlich allerdings auch klar ein Regal weiter oben gesehen. 
Er dürfte auch dort bald einer der absoluten Leistungsträger sein.
Alles Gute, Ellyes Skhiri.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

ich verstehe es auf vielen ebenen nicht.

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

FC Karre

thread kann dann eigentlich auch zu. besser  wird's hier nicht mehr.

Paradoxon

Das ist doch nicht richtig ihn jetzt bei den Hessen-Lutschern spielen zu sehen. Ins Ausland,okay...aber zur Eintracht  :kotz:

Dann hätte er doch einfach zum doppelten Gehalt verlängern sollen, hätten wir alle was von gehabt.
Struller raus!!!
  •  

Andrew_Fisser

Wäre Toni Polster 1998 nach dem Abstieg nach Frankfurt gewechselt, hätte sich keiner beschwert...aber nein, er ging zu den Kleppern und war seinen Status als Liebling im Nu los. Da stieg er dann ein Jahr später ebenfalls ab.  :D Von daher sind wir doch einfach mal froh, das Skhiri nicht nach Leverkusen, Klepper und Co. gewechselt ist.

Natürlich hätte ich ihn gerne bei Milan gesehen aber noch lieber weiter bei uns. (was unwahrscheinlich gewesen ist, aber als Fan darf man ja träumen)...

•  
    The following users thanked this post: SeSchi

Povlsen

Zitat von: drago am Mittwoch, 05.Jul.2023, 20:38:57so ähnlich gehts mir auch. im gegensatz zu den wenigen hier, die denken, es ginge nur um kohle, muss man schon sagen, dass frankfurt die letzten jahre eher spitzenmannschaft als maximal mittelfeldclub (wie wir) war. aber ich dachte ehrlich gesagt, dass so ein toller spieler DEUTLICH mehr rausholen würde. aber gut, wenn man ehrlich ist, es gab über jahre nie interesse von irgendwem, also ist das schon kongruent so. ich habe selten erlebt, dass qualität eines spielers und interessierte vereine derart wenig zusammenpassen wie bei skhiri.

mein wunsch war, dass der zu nem richtig geilen club im ausland geht, benfica, rom, egal. da gibts ja ne menge. frankfurt wäre meine notlösung gewesen (aus seiner sicht). zwar sportlich temporär ein sprung, aber mittelfristig viel zu wenig für jemanden seiner qualität.

Ich weiß nicht, was an Milan, Benfica oder AS Rom interessanter sein soll, als Frankfurt. Mal abgesehen von den Städten. Die Bundesliga gilt als sportlich sehr anspruchsvoll, was sie auch ist. England steht über allem, aber selbst Spanien würde ich inzwischen nicht mehr über der Bundesliga einschätzen, Italien schon lange nicht mehr. Daher ist ein Wechsel innerhalb Deutschlands völlig nachvollziehbar und nach meiner Meinung auch richtig, es sei denn, die Creme de la Creme des südeuropäischen Fußballs würde anrufen. Das war aber nicht der Fall. England war ohnehin nie Thema. Also ist Frankfurt halt die Adresse der Wahl, wenn Dortmund, Leipzig oder Leverkusen nicht wollen, wofür ich dankbar bin. 

Ich glaube übrigens nicht, dass er in Frankfurt so viel mehr als hier verdient, allerdings wird er ein Handgeld in Millionenhöhe kassieren, weil er ablösefrei ist. Das allein hätten wir nicht zahlen können. Es gibt also nix zu hadern. Skhiri hat hier vier Jahre voll gemacht und wir haben sportlich länger profitiert, als gedacht. Das hat uns auch Geld eingebracht. Dafür kassieren wir keine Ablöse. Für mich ist alles gut in dieser Personalie. 

Andrew_Fisser

Na werter Povlsen, das mit Milan seh ich ein bisschen anders. Unabhängig von der Bedeutung der italienischen Liga heutzutage im Vergleich zu den 80er und 90er Jahren, wo man den Stellenwert hatte, den die Premier League heute hat.
Milan ist schon noch (auch trotz der Wirrungen der letzten Jahre mit nun wieder erfolgreicheren Jahren inklusive Meisterschaft 22) eine grosse Nummer. Also nicht so groß wie gerade Man City (kotz, wenn dann United) und oder Real oder Barca aber schon ein feiner Club.

Nicht so fein wie wir, aber fast. :-)

•  

funkyruebe

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 05.Jul.2023, 21:33:33Das ist doch nicht richtig ihn jetzt bei den Hessen-Lutschern spielen zu sehen. Ins Ausland,okay...aber zur Eintracht  :kotz:

Dann hätte er doch einfach zum doppelten Gehalt verlängern sollen, hätten wir alle was von gehabt.
Frankfurt ist ein ambitionierter Verein, was man von uns nicht behaupten kann. Wenn ich ihre Verpflichtungen mit unseren vergleiche,  wird der Unterschied deutlich. Sie haben auch gute Fans, haben sich früh um ihn bemüht und zahlen sicher deutlich besser. Skhiri hat es gereicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Roter Ziegenbart

•  

Wormfood

Immerhin war der Wechsel sogar im Sportblock des Radiosenders NDR 4 Info einen Halbsatz wert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

kylezdad

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 05.Jul.2023, 22:32:38Immerhin war der Wechsel sogar im Sportblock des Radiosenders NDR 4 Info einen Halbsatz wert.
Wir sind wieder wer.

•  

geromel21

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Schade das er nicht in der CL unterkommt und schade für uns, dass wir es immer verkacken wenn wir International spielen.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Eigelsteiner

Ich wünsche mir das die eintracht so richtig abschmiert.
Babbsagg

odenwälder2

Naja... wenn es heißt er hatte auch andere lukrative Angebote aus dem Inland kann ich mir vorstellen dass da zB Leverkusen (Reschke is ja sein Berater), Wolfsburg und vielleicht sogar Hoffenheim im Spiel waren. Dann ist Frankfurt für mich noch das kleinste Übel. Klar wäre Ausland besser gewesen aber ist halt seine Entscheidung in Deutschland zu bleiben. 

Trotz allem, mach's gut Flacco... 😢
  •  

ACL

Am besten ist, Adler stürzt ab.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

drago

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 05.Jul.2023, 21:47:21Ich weiß nicht, was an Milan, Benfica oder AS Rom interessanter sein soll, als Frankfurt. Mal abgesehen von den Städten. Die Bundesliga gilt als sportlich sehr anspruchsvoll, was sie auch ist. England steht über allem, aber selbst Spanien würde ich inzwischen nicht mehr über der Bundesliga einschätzen, Italien schon lange nicht mehr. Daher ist ein Wechsel innerhalb Deutschlands völlig nachvollziehbar und nach meiner Meinung auch richtig, es sei denn, die Creme de la Creme des südeuropäischen Fußballs würde anrufen. Das war aber nicht der Fall. England war ohnehin nie Thema. Also ist Frankfurt halt die Adresse der Wahl, wenn Dortmund, Leipzig oder Leverkusen nicht wollen, wofür ich dankbar bin.

Ich glaube übrigens nicht, dass er in Frankfurt so viel mehr als hier verdient, allerdings wird er ein Handgeld in Millionenhöhe kassieren, weil er ablösefrei ist. Das allein hätten wir nicht zahlen können. Es gibt also nix zu hadern. Skhiri hat hier vier Jahre voll gemacht und wir haben sportlich länger profitiert, als gedacht. Das hat uns auch Geld eingebracht. Dafür kassieren wir keine Ablöse. Für mich ist alles gut in dieser Personalie.

ja gut - also doch das finanzielle? frankfurt ist ja dafür bekannt, gute handgelder abzudrücken, von daher kann ich mir das schon vorstellen (+ berater)

aber milan, benfica oder rom nicht interessanter als frankfurt?  das ist wohl arg geschmacksache.

frankfurt ist ein maximal oberer mittelklasseclub in deutschland, der ein paar jahre auf nem perfekten weg war, aber nun sind alle weg, die dafür verantwortlich gezeichnet haben. die sind meilen weg von uns (kann sich aber in 3-4 jahren wieder geändert haben), aber auch MEILEN hinter nem club wie benfica, der dauerhaft in der CL gast ist. wen juckt da die popelliga, ist ja schön entspannt. generell waren die namen auch nur beispiele. frankfurt ist das bessere union. paar jahre echt bombe performt, aber kann sich auch ruck zuck wieder ändern. gehste zu benfica biste halt für die vertragsdauer garantiert CL gast. das meinte ich.

PS ab heute drücke ich ganz fest die daumen, dass der adler nen totalabsturz erleidet und skhiri ne faire ausstiegsklausel bei abstieg hat. den weg der frankfurter der letzten jahre dürfen wir dann gerne wiederholen, allerdings müsste keller dafür signifikant bessere arbeit abliefern und auf ein top scouting zurückgreifen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Scherzzoni

Grundsätzlich sind hier mittlerweile wohl alle Meinungen vertreten, die man haben kann. Was man aber noch anmerken sollte: 
Wer ein bisschen was vom französischen Fußball mitbekommt, weiß, dass die Fans von Montpellier vor vier Jahren genau in der gleichen Situation waren wie wir grade. Auch dort war man vom Wechsel zu uns sehr überrascht, man hat ihm schon damals einen größeren Sprung zugetraut. Er war von Anfang an ein Regal über uns. Das ist schön für uns gewesen, und ist jetzt vermutlich schön für Frankfurt. Was man aus der Info macht, sei jedem selbst überlassen.

wiedster

danke für alles.....und vergessen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Scherzzoni am Mittwoch, 05.Jul.2023, 23:48:38Grundsätzlich sind hier mittlerweile wohl alle Meinungen vertreten, die man haben kann. Was man aber noch anmerken sollte:
Wer ein bisschen was vom französischen Fußball mitbekommt, weiß, dass die Fans von Montpellier vor vier Jahren genau in der gleichen Situation waren wie wir grade. Auch dort war man vom Wechsel zu uns sehr überrascht, man hat ihm schon damals einen größeren Sprung zugetraut. Er war von Anfang an ein Regal über uns. Das ist schön für uns gewesen, und ist jetzt vermutlich schön für Frankfurt. Was man aus der Info macht, sei jedem selbst überlassen.
wer ist denn Montpellier? Oh wait... UI Cup 97 im Halbfinale aufgrund der Auswärtstorregel und Beschiss...der Anfang vom Ende. Ohne diesen Nackenschlag wären wir NIE abgestiegen und überhaupt, wir hätten dann auch das Finale gerockt und wären glorreich in den Europapokal eingezogen....von daher denk ich mal völlig verständlich, das wir drei Nummern über den Franzosen gestanden haben und sich Skhiri daran erinnert hat. Oder wahrscheinlich eher aus Erzählungen seiner Eltern. "Das Real Madrid des Westens" ist damals unglücklich und unverdient gegen Montpellier ausgeschieden und zu viel Höherem berufen. Du mußt das wieder ein Stück weit gerade biegen "ming Jung"..."Alles klar Papa"...   :-)
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 05.Jul.2023, 12:25:38Der kann eh nix, Olesen beste.
Sag ich seid (tt!) Jahren. Skhiri völlig überschätzt! Mitläufer halt.
  •  

funkyruebe

Flaco ist nie mit dem FC abgestiegen und war vier Jahre hier. Das können nicht viel von sich behaupten, in den letzten 25 Jahren. Mir fällt keiner ein.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

tollibob

Find es immer noch schade, dass er überhaupt geht. Er hätte hier eine Vereinslegende werden können wie Dummse Schmitz der am Ende seiner nächsten 4 Vertragsverlängerungen 26 Jahre im Verein sein wird  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Misli

Direkt mal auf Insta entfolgt...Frankfurt  :suff:
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

rusk

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 05.Jul.2023, 22:52:25:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Schade das er nicht in der CL unterkommt und schade für uns, dass wir es immer verkacken wenn wir International spielen.
Nicht verkacken. Vercoachen.
Das frühstmögliche Ausscheiden war doch gewollt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 06.Jul.2023, 00:53:50Falco ist nie mit dem FC abgestiegen und war vier Jahre hier. Das können nicht viel von sich behaupten, in den letzten 25 Jahren. Mir fällt keiner ein.

Rock me Amadeus

kylezdad

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 06.Jul.2023, 00:53:50Falco ist nie mit dem FC abgestiegen und war vier Jahre hier. Das können nicht viel von sich behaupten, in den letzten 25 Jahren. Mir fällt keiner ein.
Kingsley Schindler

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

CasualTripodi

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 05.Jul.2023, 21:47:21Ich weiß nicht, was an Milan, Benfica oder AS Rom interessanter sein soll, als Frankfurt. Mal abgesehen von den Städten. Die Bundesliga gilt als sportlich sehr anspruchsvoll, was sie auch ist. England steht über allem, aber selbst Spanien würde ich inzwischen nicht mehr über der Bundesliga einschätzen, Italien schon lange nicht mehr. Daher ist ein Wechsel innerhalb Deutschlands völlig nachvollziehbar und nach meiner Meinung auch richtig, es sei denn, die Creme de la Creme des südeuropäischen Fußballs würde anrufen. Das war aber nicht der Fall. England war ohnehin nie Thema. Also ist Frankfurt halt die Adresse der Wahl, wenn Dortmund, Leipzig oder Leverkusen nicht wollen, wofür ich dankbar bin.

Die Bundesliga sehe ich mit Mühe und Not auf Rang 4. Für mich ist die Serie A eindeutig die Nr. 2 der Welt, hinter England. Das zeigen auch die Ergebnisse - Milan vs. Inter im CL Halbfinale, Florenz und Roma in den anderen Finals.

Die Serie A hat in den letzten Jahren erheblich aufgeholt, räumt zusammen mit England die Bundesliga leer (Thuram geht jetzt zu Inter, Kostic ist da schon, Zakaria zu Juve, Ndicka geht nach Rom...) und im San Siro zu kicken vor den Milanfans - das ist doch genau das, was man als Fußballprofi will. Außer Bayern gibt es keinen Club, der sich die Topstars von Neapel, Inter, Milan oder Juve leisten könnte, da kicken mit Lautaro Martinez, Victor Osimhen, Rafael Leao, Theo Hernandez, Khvicha Kvaratskhelia, Andre Onana, Nicolo Barella, Leonardo Bonucci, Wojciech Szczesny die absolut erste Riege Weltklassespieler auf ihren jeweiligen Positionen. Solche Kaliber sieht man hier nur bei den Bayern, nicht bei den Top 4 Clubs.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Ninja

MC41

Und vor allem die rassistischen Anfeindungen auf wöchentlicher Basis geben der Serie A erst den richtigen Kick. 

Trainerfux

Viel Erfolg in Frankfurt. Ich hätte ihm mehr, als Bundesliga-Mittelfeld und Plastik-Europapokal gewünscht. Aber ist jetzt nunmal so. Sein Abgang war stilvoll und daher geht das alles in Ordnung. 

Kann jetzt dann mal zu hier.