Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Cuby

Zitat von: bollock am Montag, 05.Sep.2022, 10:45:40
Ja, ich rede von dem Uth. Ich sage ja nicht, dass er letzte Saison schwach war, sondern nur, dass der Begriff "Beste Spieler" für mich so nicht passt. Da fallen mir andere ein, ohne seine Leistung schmälern zu wollen

Ich bezog mich auch eher auf deine Aussage, dass er bisher nur ,,sehr sehr wenig seiner Vorschusslorbeeren zurückgezahlt" habe. Zu den besten Spielern im Kader würde ich ihn auch nicht sehen, zumindest stand jetzt nicht.
  •  

SmithWesson

Was verdient ein Skhiri ? 1.500.000 - 1.600.000 ?
T. Horn so 3.000.000 - 3.500.000 ?
Macht zusammen 4.500000 - 5.100000

Wenn Skhiri ab 2023 davon 3.000.000 bekommt und Horn gar nix, hat der  :fc: noch was zum sanieren.

rusk

Zitat von: SmithWesson am Montag, 05.Sep.2022, 12:20:10
Was verdient ein Skhiri ? 1.500.000 - 1.600.000 ?
T. Horn so 3.000.000 - 3.500.000 ?
Macht zusammen 4.500000 - 5.100000

Wenn Skhiri ab 2023 davon 3.000.000 bekommt und Horn gar nix, hat der  :fc: noch was zum sanieren.
Bin mal gespannt, ob man ihn still und leise ziehen lässt.
Ich rechne mittlerweile damit, dass man dem Eigengewächs Horn einen Vertrag, Größenordnung 700-900tsd. vorlegt in der Vermutung, dass er sich eh nicht darauf einlässt.
Und dann unterschreibt er aus Verbundenheit und Bequemlichkeit sogar. :D

Aber selbst das würde dem FC zumindest finanziell, nicht sportlich, weiterhelfen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Zitat von: rusk am Montag, 05.Sep.2022, 12:41:34
Bin mal gespannt, ob man ihn still und leise ziehen lässt.
Ich rechne mittlerweile damit, dass man dem Eigengewächs Horn einen Vertrag, Größenordnung 700-900tsd. vorlegt in der Vermutung, dass er sich eh nicht darauf einlässt.
Und dann unterschreibt er aus Verbundenheit und Bequemlichkeit sogar. :D

Aber selbst das würde dem FC zumindest finanziell, nicht sportlich, weiterhelfen.

Hättest du tsd weggelassen würde das in etwa seinem reellen Wert entsprechen.
  •  

bollock

Zitat von: Cuby am Montag, 05.Sep.2022, 11:43:20
Ich bezog mich auch eher auf deine Aussage, dass er bisher nur ,,sehr sehr wenig seiner Vorschusslorbeeren zurückgezahlt" habe. Zu den besten Spielern im Kader würde ich ihn auch nicht sehen, zumindest stand jetzt nicht.
Ok. Einigen wir uns auf unentschieden ;)

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

rusk

Zitat von: Lobi am Montag, 05.Sep.2022, 12:43:09
Hättest du tsd weggelassen würde das in etwa seinem reellen Wert entsprechen.
Ja, aber als Trainings- und Aufwärm-Partner von Marvin ist der schon ganz hilfreich. Was kriegt so ein TW-Trainer? Der soll ja nicht zu den Tafeln müssen :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

TCB

Zitat von: Dante LeRoi am Montag, 05.Sep.2022, 10:46:04
Hat Uth nicht irgendeine Option auf 2024? Meine, sowas irgendwo gelesen/gehört zu haben...
Ganz genau. Es gibt eine Option wo sich der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert. Wenn das eintrifft kann der FC froh sein.
  •  

funkjoker

Ich glaube nicht, dass Skhiri nur 1,5 Mio. bekommt. Man darf nicht vergessen, dass er auch noch einen Vertrag von Veh hat. Selbst Sobiech hat 1,5 Mio bekommen.
Der Vertrag mit Horn wird sicher nicht verlängert, niemals gibt Keller mehr als 500.000 € für die Position des Ersatztorhüters aus.
Selbst Stammspieler und Leistungsträger wie Kainz und Schmitz bekommen 'nur' noch 800.000/900.000 €
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

bollock

Zitat von: rusk am Montag, 05.Sep.2022, 12:49:15
Ja, aber als Trainings- und Aufwärm-Partner von Marvin ist der schon ganz hilfreich. Was kriegt so ein TW-Trainer? Der soll ja nicht zu den Tafeln müssen :D
Der kauft die Bratwurst doch hoffentlich auch beim Premiumsponsor :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Lobi

Zitat von: rusk am Montag, 05.Sep.2022, 12:49:15

Der hat genug für zig Leben verdient und wenn es ihm nicht reicht dann ist nicht der FC Schuld und sollte ihm kein Gnadenbrot geben sondern so weit weg wie möglich vom GBH weg halten. Man findet sicherlich eine bessere und günstigere Nummer 2 ohne enorm viel Phantasie haben zu müssen.

Aber zurück zu Skhiri, dem kann man auch zukünftig 3 Millionen oder mehr zahlen weil er alleine uns, gegenteilig zu Horn, deutlich stärker macht.

TCB

Zitat von: funkjoker am Montag, 05.Sep.2022, 14:08:07
Ich glaube nicht, dass Skhiri nur 1,5 Mio. bekommt. Man darf nicht vergessen, dass er auch noch einen Vertrag von Veh hat. Selbst Sobiech hat 1,5 Mio bekommen.
Der Vertrag mit Horn wird sicher nicht verlängert, niemals gibt Keller mehr als 500.000 € für die Position des Ersatztorhüters aus.
Selbst Stammspieler und Leistungsträger wie Kainz und Schmitz bekommen 'nur' noch 800.000/900.000 €
Grundgehalt 800.000. Bei Erfolg ist natürlich einiges mehr drin.
  •  

Lobi

Zitat von: TCB am Montag, 05.Sep.2022, 14:53:25
Grundgehalt 800.000. Bei Erfolg ist natürlich einiges mehr drin.

Und das auch völlig zurecht, es ist an sich völlig absurd dass in den Verträgen davor offensichtlich diese Erfolgsprämien nur eine untergeordnete Rolle gespielt haben. Ich sehe schon die Berater und Spieler ungläubig im Auto laut loslachen was da so vorgelegt wurde bei der Vertragsunterzeichnung.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

Rheineye

Bis auf Modeste, der hat geweint.
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: bollock am Montag, 05.Sep.2022, 14:26:33
Der kauft die Bratwurst doch hoffentlich auch beim Premiumsponsor :oezil:
davon muss ich doch stark ausgehen :D
  •  

rusk

Zitat von: Lobi am Montag, 05.Sep.2022, 14:30:09
Der hat genug für zig Leben verdient und wenn es ihm nicht reicht dann ist nicht der FC Schuld und sollte ihm kein Gnadenbrot geben sondern so weit weg wie möglich vom GBH weg halten. Man findet sicherlich eine bessere und günstigere Nummer 2 ohne enorm viel Phantasie haben zu müssen.

Aber zurück zu Skhiri, dem kann man auch zukünftig 3 Millionen oder mehr zahlen weil er alleine uns, gegenteilig zu Horn, deutlich stärker macht.
Entweder er wird zu den Kainz/Schmitz-Konditionen verlängern oder nicht. Wenn nicht, steht er leider ins Wintertransferschaufenster. Die werden keine Extrawürste braten.
  •  

Ninja

Shkiri wäre jeden Cent wert den er fordert. Ich hoffe man nimmt die Özcan-Kohle und gibt sie ihm. Für Özcan wollte man ans Limit, das sollte man für ihn auch.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: ben

Almidon

Klingt für mich auf der Pressekonferenz schon eher nach Abschied. ,,Der Verein kennt meine Ambitionen".

•  

1337

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:43:57
Klingt für mich auf der Pressekonferenz schon eher nach Abschied. ,,Der Verein kennt meine Ambitionen".

Pressekonferenz mit Skhiri? Ich bin verwirrt.
  •  

Niggelz

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:47:31
Pressekonferenz mit Skhiri? Ich bin verwirrt.

Vor Europapokalspielen sitzt, glaube ich, auch immer ein Spieler mit auf der Pressekonferenz.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC1948

Klingt für mich als wenn er den Verein dann zur nächsten Möglichkeit verlassen will und wird.
Aussagen wie, der Verein kennt seine Position und seine Ambitionen, lassen für mich persönlich keine andere Interpretation zu.
Würde das sehr schade Inden, aber für Skhiri wäre es natürlich verständlich.
  •  

Niggelz

Qualifizieren wir uns in dieser Saison eben für die Champions League, dann kann Skhiri seine Ambitionen hier verwirklichen. Manchmal kann es so einfach sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Bor wäre das ätzend diesen Spieler am Ende Ablösefrei zu verlieren.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: mb

Draper

Ein wenig albern ist das aber nun schon, immerhin gab es ja jahrelang kein Angebot, und das obwohl wir wahrscheinlich schon bei 6-8 Mio. Euro schwach geworden wären. Wie sind denn seine Ambitionen?
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

koelner

Klingt für mich auf der Pressekonferenz schon eher nach Abschied. ,,Der Verein kennt meine Ambitionen"
Ja, aber wie Draper sagt, dass ist seine Aussage die er hier seit 1 1/2 - 2 Jahren tätigt, aber nie gab es anscheinend ein adäquates Angebot. An der Ablöse sollte es bei Skhiri nie scheitern, von daher ist das "Ablösefrei" sein, jetzt auch kein riesen Argument. Keine Ahnung, wieso Skhiri bei den "ambitionierten" Vereinen, nie wirkliches Interesse hervorgerufen hat. Von daher würde ich eine Vertragsverlängerung nicht vollkommen ausschließen wollen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wildharry

Zitat von: koelner am Mittwoch, 07.Sep.2022, 19:21:52
Keine Ahnung, wieso Skhiri bei den "ambitionierten" Vereinen, nie wirkliches Interesse hervorgerufen hat.
Demletzt hat ein User hier, ich weiß jetzt nicht mehr wer es war den Grund genannt. Er ist schlicht und ergreifend für höhere Aufgaben zu langsam.
Trotzdem ist er natürlich für uns Gold wert und ich hoffe dass er noch lange bei uns bleibt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

Natürlich geht Skhiri. Man muss schon eine besonders romantische Vorstellung von Profifußballern haben, wenn man bei Skhiri, der nie einen Hehl aus seinem Wechselwunsch gemacht hat, auf die große Vereinsliebe zu setzen, die ihn ewig an den FC bindet.
  •  

drago

könnte man aber auch so deuten, dass die qualifikation zur ECL genau diese ambitionen darstellt bzw erfüllt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

uan

Wenn er ablösefrei wechselt, dann klingelt bei ihm die Kasse richtig satt.
Wäre schön, aber ich glaube nicht, dass er verlängern wird, wenn der EffZeh nicht richtig draufpackt. Wenn der BVB, Frankreich oder England oder Spanien rufen, sind wir raus. Da müssen wir uns nix vormachen. Das sind andere Dimensionen, bei denen wir nicht mithalten können.

Dann wird Ellyes gehen. Traurig, aber nicht zu ändern.
-------o-------
FC to the bones
  •  
    The following users thanked this post: Lommi

1337

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 07.Sep.2022, 20:43:02
Natürlich geht Skhiri. Man muss schon eine besonders romantische Vorstellung von Profifußballern haben, wenn man bei Skhiri, der nie einen Hehl aus seinem Wechselwunsch gemacht hat, auf die große Vereinsliebe zu setzen, die ihn ewig an den FC bindet.

Er hat nie einen konkreten Wechselwunsch geäußert (aka "ich will weg"), sondern war immer einfach transparent in der Hinsicht dass er eine Chance ergreifen würde, wenn sich eine bietet, die ihm eine spannende sportliche Perspektive bietet.

Dass das erstmal keinen zwingenden Unterschied macht in Bezug auf die nächste Transfer Phase ist klar, dennoch ist es eine völlig andere Grundhaltung imho.

Wenn/Falls der FC nächste Saison nochmal international spielen sollte, könnte ich mir auch vorstellen, dass er nochmal verlängert. Ebenso wenn schlicht keine Angebote rein kommen, die ihn voll überzeugen.

Ich gehe von einem Wechsel im Winter aus oder im Sommer, würde aber nicht pauschal ausschließen dass er noch einen Vertrag (ggf. mit fixer AK im niedrigen Bereich ab nächstem Sommer) hier unterschreibt.

Wahrscheinlichkeiten würde ich so einschätzen:
Wechsel im Winter: 45%
Wechsel im nächsten Sommer (ablösefrei): 50%
Verlängerung und nächste Saison noch hier: 5%

So oder so - für mich ist er ein absoluter Vorzeigeprofi und ich bin froh dass wir ihn ein paar Jahre hier hatten. Wenn er im Sommer einen Haufen Handgeld einstreichen sollte gönne ich es ihm absolut.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi