Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

shorty

Ich bleib dabei. Seit Jahreswechsel zu viel Schatten und ab und an mal Licht. Macht mir langsam Angst.
  •  

equality

Wirkte unglaublich behäbig und brauchte ewig bis er den Pass gespielt hat, wenn es schnell nach vorne gehen sollte.
  •  

funkyruebe

Ich sage es ungerne, aber das war wirklich nichts.
Und ich vermisse den " er ist schon da " Effekt. Er bekommt die Räume nicht zugelaufen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

shorty

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:08:48
Ich sage es ungerne, aber das war wirklich nichts.
Und ich vermisse den " er ist schon da " Effekt. Er bekommt die Räume nicht zugelaufen.
Und da fehlt dann doch einer wie Öczan in der Form von letztem Jahr.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

funkyruebe

Zitat von: shorty am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:16:30
Und da fehlt dann doch einer wie Öczan in der Form von letztem Jahr.

kann sein, aber die Lücken zwischen DM und Offensive kommen mir ungewohnt groß vor. Hector hat ja auch kein Land gesehen im DM.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC_Figo

Vertrete noch immer die Meinung, dass wir immer mit einer "Doppel 6" spielen müssen. In Kombination mit Martel am Wochenende hat er mir auch deutlich besser gefallen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Oxford

ben

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:20:02
kann sein, aber die Lücken zwischen DM und Offensive kommen mir ungewohnt groß vor. Hector hat ja auch kein Land gesehen im DM.

Wo hat er den heute kein Land gesehen? Als einen etwas offensiveren 6er kann man Ihn durchaus bringen, bis zur roten Karte ging es fast nur in eine Richtung. Bälle hinter unsere Kette zu spielen ist ja ein bekanntes Mittel.
Veni, vidi, risi.
  •  

funkyruebe

Zitat von: ben am Donnerstag, 18.Aug.2022, 23:23:22
Wo hat er den heute kein Land gesehen? Als einen etwas offensiveren 6er kann man Ihn durchaus bringen, bis zur roten Karte ging es fast nur in eine Richtung. Bälle hinter unsere Kette zu spielen ist ja ein bekanntes Mittel.
habe ich doch geschrieben, im DM. Er hat bei den offensiv Aktionen der Ungarn genauso schläfrig nicht eingeschritten wie der Rest.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Hat er gut gemacht heute, waren zwar 2-3 blöde Ballverluste bei aber wirkte sonst recht sicher.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:32:08
Hat er gut gemacht heute, waren zwar 2-3 blöde Ballverluste bei aber wirkte sonst recht sicher.

Er muss halt da auch alles alleine zulaufen, er läuft ja ziemlich gerne, aber das war schon richtig gut.
  •  

Ninja

Gutes Spiel. Ich würde aber lieber mit 2 Sechsern spielen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Nebuchad

Die Uhr tickt, noch 10 Tage.
  •  

Der Templer

Danke, dass es dich gibt und du beim FC spielst!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago

funkyruebe

Skhiri auf Englisch: Sikhiri
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Cikaione

Wirklich immer für ne Bude gut nach Standards...ich denke der bleibt :) (hoffe es)

shorty

Geht erst wenn er meint dass sein neuer Ziehsohn Martel bereit ist den Königsthron von ihm zu erben.
  •  

Ninja

Verlängern!!!!!!!!!!!!!!!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

funkjoker

So wie er sich nach dem Tor gefreut hat und gelöst war, habe ich die vage Hoffnung, dass er jetzt verlängert.
Ohnehin kaum zu glauben, dass er bereits seine 4. Saison beim FC spielt.

FC.Ruhrpott

•  
    The following users thanked this post: J.R.

funkyruebe

Die zweite Bude hätte er schon machen können/müssen. Solche Dinger macht er gewöhnlich sogar rein wenn man ihn Nachts um 4 aus dem Bett holt. Ich bin enttäuscht.

Aber wenn er ein Tor macht dann strahlen seine Augen wie die eines kleinen Kindes, das die ersehnte ....
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Lobi

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Aentsch

Hat sowohl von Express als auch Geissblog ne glatte 1 bekommen. Hat sich gerüchteweise entschieden, zurück nach Köln zu laufen.

TCB

Super Leistung. Ich finde das immer ganz lustig wenn der ein oder andere User es richtig findet wenn man Skhiri für 6Mio oder so verkaufen würde. Das dann argumentiert wird das er ja nur mich 1 Jahr Vertrag hat. Dann aber der Darmstädter IV Pfeifer der auch nur 1 Jahr Vertag hat mit einen Ablöse von 4 Mio genannt wird. Da fehlt es dann doch ein wenig an der Relation. Es wäre nun sehr wichtig das man sowohl mit Skhiri als auch mit Hübers schnellstmöglich verlängert.

1337

Zitat von: TCB am Samstag, 27.Aug.2022, 02:59:02
Super Leistung. Ich finde das immer ganz lustig wenn der ein oder andere User es richtig findet wenn man Skhiri für 6Mio oder so verkaufen würde. Das dann argumentiert wird das er ja nur mich 1 Jahr Vertrag hat. Dann aber der Darmstädter IV Pfeifer der auch nur 1 Jahr Vertag hat mit einen Ablöse von 4 Mio genannt wird. Da fehlt es dann doch ein wenig an der Relation. Es wäre nun sehr wichtig das man sowohl mit Skhiri als auch mit Hübers schnellstmöglich verlängert.

Ich denke jedem hier wäre lieber wenn er verlängert.
Der fc ist nur leider ebenso darauf angewiesen die besten Spieler nicht ablösefrei abgeben zu müssen.

Das relativiert das halt wieder etwas.

Ich hoffe nachwievor auf eine Verlängerung des Vertrags.

Abgesehen davon ist der genannte IV ja nicht transferiert worden für 4 Mio, sie hätten gerne 4 Mio.
Was da am Ende bei raus kommt bleibt abzuwarten.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: TCB am Samstag, 27.Aug.2022, 02:59:02

Wer fände das denn hier richtig? Richtig ist, dass der FC seit mal mindestens einem Jahr keinen Hehl daraus macht, Skhiri zu Geld machen zu wollen. Es findet sich allerdings kein Club, der für Skhiri wenigstens einen hohen einstelligen Millionenbetrag bezahlen will. Deshalb spielt Skhiri noch hier und damit hat hier wohl kaum jemand ein Problem. Deine 6 Mio. € bilden nur den diskutierten Erlös, es können auch 7 oder 7,5 sein, den der FC realisieren würde, gäbe er Skhiri für 8 oder 9 Mio. € ab, wenn man davon ausgeht, dass sein letzter Club am Weiterverkauf beteiligt ist.
Und was irgendwelche Innenverteidiger aus Darmstadt erlösen, spielt bei der Betrachtung mal so gar keine Rolle. Andere Clubs, anderer Spieler, andere finanzielle Zwänge, andere Vertragssituationen (Beteiligungsklauseln).

Ich bin froh, dass Skhiri hier bleibt, wenigstens noch ein Jahr. Dann wird es wohl darauf ankommen, wo wir stehen und wie seine Saison war. Offenkundig gibt es für Skhiri nicht viele Interessenten, die viel besser dastehen als wir. Das macht etwas Hoffnung auf eine Chance, mit ihm verlängern zu können.

HariBoo

Stammt von skhiri nicht selbst sogar die Aussage "Wechsel oder Vertrag verlängern"?
  •  

FC1948

Zitat von: HariBoo am Samstag, 27.Aug.2022, 11:45:34
Stammt von skhiri nicht selbst sogar die Aussage "Wechsel oder Vertrag verlängern"?

Ja das hatte er mal gesagt, oder soll es zumindest gesagt haben
  •  

wu-scherge

rentenvertrag anbieten und mannschaft um den spieler herum bauen.
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

TCB

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 27.Aug.2022, 09:33:17

Wer fände das denn hier richtig? Richtig ist, dass der FC seit mal mindestens einem Jahr keinen Hehl daraus macht, Skhiri zu Geld machen zu wollen. Es findet sich allerdings kein Club, der für Skhiri wenigstens einen hohen einstelligen Millionenbetrag bezahlen will. Deshalb spielt Skhiri noch hier und damit hat hier wohl kaum jemand ein Problem. Deine 6 Mio. € bilden nur den diskutierten Erlös, es können auch 7 oder 7,5 sein, den der FC realisieren würde, gäbe er Skhiri für 8 oder 9 Mio. € ab, wenn man davon ausgeht, dass sein letzter Club am Weiterverkauf beteiligt ist.
Und was irgendwelche Innenverteidiger aus Darmstadt erlösen, spielt bei der Betrachtung mal so gar keine Rolle. Andere Clubs, anderer Spieler, andere finanzielle Zwänge, andere Vertragssituationen (Beteiligungsklauseln).

Ich bin froh, dass Skhiri hier bleibt, wenigstens noch ein Jahr. Dann wird es wohl darauf ankommen, wo wir stehen und wie seine Saison war. Offenkundig gibt es für Skhiri nicht viele Interessenten, die viel besser dastehen als wir. Das macht etwas Hoffnung auf eine Chance, mit ihm verlängern zu können.
Wer das hier gut findet? Ich werde jetzt hier nicht seitenweise alles nachsehen. Wenn Du es wissen willst, dann schau nach. Das Skhiri weiter hier bleibt, da bin ich auch sehr froh. Habe auch nichts anderes geschrieben. Es wäre daher sehr wichtig mit Ihm schnellsten zu verlängern.
  •  

Badabing

Ich habe eigentlich nichts zu Skhiri zu sagen, aber möchte nur mal ausprobieren, bei wie vielen der Puls nach oben geht, wenn der Skhiri-Faden am Deadline-Day auf einmal oben steht ;)