Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Warum verlängert er nicht einfach.... Bitte bitte
  •  

Ninja

Man hat ja sogar gg die Gurkentruppe gestern gesehen wie sehr wir ihn und Hector brauchen.

Solche Spieler kann der FC nicht ersetzen.

Ich glaube nicht das wir ansatzweise solche Spieler nochmal finden werden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Der Templer

Zitat von: J.R. am Freitag, 16.Sep.2022, 13:12:44
Hector

Hector war ja nicht wirklich ein Transfer im eigentlichen Sinne. Der ist ja quasi über die Jugend gekommen. Zwar direkt aus dem Saarland, aber ich weiß nichtmal, ob wir für den mehr als die Ausbildungsentschädigung gezahlt haben.

Unser bester Transfer war trotz aller Nebengeräusche und die zwei beschissenen Abgänge Modeste, danach kommt Skhiri.
FC: spürbar schlecht
  •  

bamboleo

Zitat von: Ninja am Freitag, 16.Sep.2022, 13:55:40
Man hat ja sogar gg die Gurkentruppe gestern gesehen wie sehr wir ihn und Hector brauchen.

Solche Spieler kann der FC nicht ersetzen.

Ich glaube nicht das wir ansatzweise solche Spieler nochmal finden werden.

Ljubicic?
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

bamboleo

Verlängerung wird hoffentlich in der LSP gefixt, umso wichtiger, da ja KE von Hector zu 95%
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

J.R.

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 18.Sep.2022, 12:38:55
Verlängerung wird hoffentlich in der LSP gefixt, umso wichtiger, da ja KE von Hector zu 95%

Hä?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

kylezdad

Der User hofft, dass Skhiri in der anstehenden Länderdpielpause verlängern wird, was insbesondere aufgrund des zu 95% feststehenden Karriereendes des Spielers Jonas Hector von großer Bedeutung wäre.

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

mb

•  

Ninja

Die Krake..hat immer seine Stäbe dazwischen. Geiler Spieler.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

dackelclubber

12,43 km gelaufen

nächstes Jahr Angriff auf den Marathon-Weltrekord?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC1948

Heute hatte Ljubicic aber 300m mehr
  •  

FC Karre

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 01.Okt.2022, 22:08:13
Heute hatte Ljubicic aber 300m mehr
kann mir gut vorstellen, dass Ljubi deshalb gegen Belgrad nur eingewechselt wird.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

hauptsache dudi spielt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

2. Berufung in die Kicker 11 des Tages mit Note 2
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

frankissimo

Eigentlich wollte ich mal bewusst sehen wie gut Bellingham ist.
Und ja, der sticht beim BVB meilenweit raus.
Nur hatte er es bei uns mit besagtem Herrn Skhiri zu tun. Skhiri schränkte wie gewohnt unspektakulär seine Bewegungsfreiheit ein.
Durch intensives Laufen ohne viel Fouls oder überhaupt nur Körperlichkeit zu bedürfen.
Und er konnte in der entscheidenden Phase das Kräfteverhältnis umdrehen.
So gut und schön.
Mal ausnahmsweise 11 des Tages. Er bleibt einer der unterschätzten Spieler der Liga.
Für uns bleibt er ein Geschenk.
Wir haben wie andere einen lückenhaften Kader.Aber wir haben mit ihm, Hector u.a. auch  jene heute Mentalitätspieler genannten Typen.Meine Verehrung hat er.

•  
    The following users thanked this post: dixie

funkyruebe

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 04.Okt.2022, 15:54:29
Eigentlich wollte ich mal bewusst sehen wie gut Bellingham ist.
Und ja, der sticht beim BVB meilenweit raus.
Nur hatte er es bei uns mit besagtem Herrn Skhiri zu tun. Skhiri schränkte wie gewohnt unspektakulär seine Bewegungsfreiheit ein.
Durch intensives Laufen ohne viel Fouls oder überhaupt nur Körperlichkeit zu bedürfen.
Und er konnte in der entscheidenden Phase das Kräfteverhältnis umdrehen.
So gut und schön.
Mal ausnahmsweise 11 des Tages. Er bleibt einer der unterschätzten Spieler der Liga.
Für uns bleibt er ein Geschenk.
Wir haben wie andere einen lückenhaften Kader.Aber wir haben mit ihm, Hector u.a. auch  jene heute Mentalitätspieler genannten Typen.Meine Verehrung hat er.

zu unterschätzt: Notenbester Feldspieler mit Kainz im Kicker
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

weisweiler

Der muss doch stinksauer sein und läuft heute aus Frust darüber herausrotiert worden zu sein vor dem Training noch nen Halbmarathon.
In den internationalen Spielen einmal durchgespielt, einmal eingewechselt worden und einmal auf der Bank versauert. Und das bei seiner Fitness.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

J.R.

Wenn Skhiri häufiger mal im Europapokal spielen will, muss er offensichtlich den Verein wechseln. Schade.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Sprühwurst

Schräg vor mir saß ein Scout, der (u.a.?) Skhiri beobachtet hat. Weiß aber nicht, zu welchem Schluss er gekommen ist und für wen er ihn beobachtet hat.
  •  

FC1948

Aber du weisst, dass es ein Scout war?
Nun ja, von gestern wird er nicht so viel positives zu berichten dann haben.
Ich denke man muss und sollte sich eh damit abfinden, dass er uns nach der Saison für Umme verlässt und das ist richtig bitter.
  •  

Rheineye

Bis dahin haben wir noch genug Zeit ihn uns schlechtzureden, damit der Schmerz nicht zu groß wird.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: FC1948 am Montag, 10.Okt.2022, 08:52:55
Aber du weisst, dass es ein Scout war?
Nun ja, von gestern wird er nicht so viel positives zu berichten dann haben.
Ich denke man muss und sollte sich eh damit abfinden, dass er uns nach der Saison für Umme verlässt und das ist richtig bitter.
Da bin ich mir doch recht sicher. Oder da bereitet jemand seine Communio Transfers sehr gewissenhaft vor.
  •  

MLM

Verkauf im Winter kein Thema laut Sportbild. FC will sich maximal strecken um zu verlängern.
Na Palm
  •  

drago

gute news. hoffentlich reichts.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner