Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 01.Sep.2022, 09:03:27
Ich habe eigentlich nichts zu Skhiri zu sagen, aber möchte nur mal ausprobieren, bei wie vielen der Puls nach oben geht, wenn der Skhiri-Faden am Deadline-Day auf einmal oben steht ;)
Du Dreggschweim!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Lobi, THC-Ben

Sprühwurst

,,Wir hatten immer eine klare Absprache mit Ellyes. Wenn ein Angebot kommt, dass für ihn und uns passt, legen wir ihn keine Steine in den Weg. Ellyes hat sich hier immer mustergültig verhalten. Ein absoluter Vorzeigeprofi. Wir sind davon überzeugt, dass der Kader den Abgang auffangen kann, auch wenn wir jetzt kurzfristig einige Engpässe haben."
  •  

Tobaka

Zitat von: Badabing am Donnerstag, 01.Sep.2022, 09:03:27
Ich habe eigentlich nichts zu Skhiri zu sagen, aber möchte nur mal ausprobieren, bei wie vielen der Puls nach oben geht, wenn der Skhiri-Faden am Deadline-Day auf einmal oben steht ;)

Böööööse...  ;)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 01.Sep.2022, 09:14:23
,,Wir hatten immer eine klare Absprache mit Ellyes. Wenn ein Angebot kommt, dass für ihn und uns passt, legen wir ihn keine Steine in den Weg. Ellyes hat sich hier immer mustergültig verhalten. Ein absoluter Vorzeigeprofi. Wir sind davon überzeugt, dass der Kader den Abgang auffangen kann, auch wenn wir jetzt kurzfristig einige Engpässe haben."

Drei Tage später dann zusätzlich:

"Die zuerst genannten 9 Mio. € Ablöse sind wohl weit weg von dem was wirklich erzielt werden konnte. Nach Informationen des kicker und der Blöd werden nur knapp 4 Mio. € plus Erfolgsboni in die Kassen des FC gespült. Zu wenig für einen Spieler von seiner Klasse."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

globobock77

,,... der Premier League Verein machte sich von der 1-Million-Ausstiegsklausel nutze von der bisher niemand etwas wusste, nicht mal Skhiri selbst."
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harper666

Wär immerhin der Weg für Marco Höger frei.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 10:07:38
,,... der Premier League Verein machte sich von der 1-Million-Ausstiegsklausel nutze von der bisher niemand etwas wusste, nicht mal Skhiri selbst."

Liest sich jedenfalls schon rein grammatikalisch wie ein echter Lußem.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Niggelz

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 10:09:25

Jetzt könnte alles ganz langsam gehen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MG56

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 10:09:25

Mal ganz im Ernst, der Vergleich dieser beiden Namen zeigt ziemlich deutlich auf, dass es in den letzten Jahren doch einige positive Entwicklungen beim FC gegeben hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ninja

Mich wundert das man ihn nicht auch noch verscherbelt hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Vlt. Weil ihn wie in den letzten 17 TP überhaupt keiner wirklich haben wollte???
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Homer J Simpson

Denkt dran ein paar Transfermärkte sind noch offen 🤪
  •  

john doe

war nicht die aussage von ihm, dass er entweder wechselt oder verlängert. solange nicht so eine schwachsinnsvereinbarung wie bei özcan im neuen vertrag steht, dann freue ich mich.
  •  

drago

bei ihm darf es nur ne verlängerung geben, sonst nichts. im winter gibts erst recht keine kohle mehr, und ihn mit verlust zu verkaufen würde mich wahnsinnig werden lassen.

wir haben überall gespart wo es irgendwie möglich war, im sturm imo finanzierbare optionen sausen lassen, da MUSS NUN EINFACH kohle da sein für ne verlängerung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

kabelbrad

für mich wieder einer der besten. war hinten überall, wo es gefährlich werden konnte, dazu unglaublich ballsicher.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Keller, verlängere mal den Vertrag :P
7x Absteiger

Homer J Simpson

Verlängern, heute noch!
  •  

Vechtebock

Der "alte" Skhiri ist zurück. Überall aufm Platz. Bockstark
  •  

Nebuchad

•  

Zauselking2016

Der l(i)ebt den FC, das spürt man einfach  :fc:
  •  

Ninja

Bärenstark. Ist unentbehrlich und weiterhin unser wertvollster Spieler weil er jede Woche abliefert.

Ich bin grosser Fan von ihm. Ohne Schnörkel, ohne Ego bringt er immer volle Leistung.

Ich hoffe man kann ihn dazu bringen hier zu verlängern.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

ecki

Ich küsse seine Augen.
  •  

Homer J Simpson

Er hat das Zeug wie Jonas bei einer hoffentlich baldigen Verlängerung und einem langfristigen Verbleib zu einer Ikone der Neuzeit beim FC zu werden. Ein absolutes Vorbild in allen Belangen, die man von außen beobachten kann.
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC1948

Die Maschine läuft wieder..... 12,4km und eine Passquote von 95%!!
Übrigens hat Ljubicic die identische Quote von 95%
  •  

Misli

Gestern nach dem Spiel, so 17:34, guck ich bei Insta nen Beitrag vom FC und wer hat den geliket? Richtig, Skhiri...da hab ich mir schon gedacht: Guck mal da, direkt das Handy in der Hand.
Is das wichtig oder dramatisch, nee, wollt ich nur mal sagen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Hunter

Zitat von: Misli am Sonntag, 04.Sep.2022, 09:28:12
Gestern nach dem Spiel, so 17:34, guck ich bei Insta nen Beitrag vom FC und wer hat den geliket? Richtig, Skhiri...da hab ich mir schon gedacht: Guck mal da, direkt das Handy in der Hand.
Is das wichtig oder dramatisch, nee, wollt ich nur mal sagen.

Kann auch sein, dass jemand anderes sein Insta ,,pflegt" (Familie, Freundin, etc.). Bei unserem Trainer macht das auch seine Tochter.
  •  

tuenn1960

Hab den Shkiri gestern mal explizit beobachtet. Abgeklärt, stark und dieses Laufpensum, ich behaupte mal neben Ljubicic unser stärkster und auf dieser Position wichtigster Spieler.
  •  

Humorkritik

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 04.Sep.2022, 09:53:04
Hab den Shkiri gestern mal explizit beobachtet. Abgeklärt, stark und dieses Laufpensum, ich behaupte mal neben Ljubicic unser stärkster und auf dieser Position wichtigster Spieler.
Alleine die kleine, aber feine Kopfball-Aktion vor dem 2-4 zeugt von seinem unglaublichen Spielverständnis. Das war wohlüberlegt, schön in den freien Raum gestreichelt, wo nur FC-Spieler hinlaufen konnten. Das hat Kainz dann auch gemacht. Das ist jetzt nur ein Beispiel für die vielen kleinen Situationen, die sein Spiel so wertvoll machen. Rentenvertrag jetzt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Zauselking2016

Die große Frage ist halt ob ihm 2 Mio. Gehalt reichen, selbst wenn er für 5 Jahre verlängert. Vermutlich kann er woanders das doppelte verdienen.
  •  

tuenn1960

Das mag sein, aber erfühlt sich auch wohl hier und wenn wechseln wollte, hätte er das schon lange getan. Wenn für Andersson 20 Anfragen vorlagen muss es bei Shkiri das doppelte sein.
  •