Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

tikap

Zitat von: Almidon am Freitag, 17.Jun.2022, 14:59:57
Könnte mir auch vorstellen, dass Wolfsburg die Millionenn springen lässt und nun, nach dem Abgang von Schlager, bei Shkiri anfragt.

Angeblich steht Götze vor einer Bundesliag-Rückkehr. Da gibt es nicht so viele Vereine die da in Frage kommen. Die Radkappen gehören sicher dazu
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

WES FC

Zitat von: tikap am Freitag, 17.Jun.2022, 15:02:39
Angeblich steht Götze vor einer Bundesliag-Rückkehr. Da gibt es nicht so viele Vereine die da in Frage kommen. Die Radkappen gehören sicher dazu

Frankfurt
...
  •  

Nebuchad

•  

Supermay

Zitat von: Nebuchad am Montag, 20.Jun.2022, 11:40:22
In Frankreich gibt's Spekulationen über eine Verlängerung :D
https://twitter.com/fckoelnfrance/status/1538778963555885056

Facepalm auf Twitter. Angeblich soll MLM in der in paar Minuten bestätigen...

Eigelsteiner

ich glaube der bleibt, genauso wie ljubicic, wenn der kader komplett ist, laufen wir zum schluss zwischen 3 und 5 ein.
Babbsagg
  •  

Schützenfest

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 20.Jun.2022, 11:45:55
ich glaube der bleibt, genauso wie ljubicic, wenn der kader komplett ist, laufen wir zum schluss zwischen 3 und 5 ein.

Hieß es nicht, wir müssen ein Transferplus von >10 Mio. € erwirtschaften?
Aktuell dürften wir bei den Ablösen bei mehr oder weniger +/- 0 rauskommen. D.h. es muss uns ja noch ein "Kracher" verlassen.
  •  

tikap

Eine Verlängerung von Skhiri wäre sensationell aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass in dem Fall doch schon wieder etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Vor allem wenn man danaben keinen Leistungsträger verkauft oder die teuren Horn, Andersson, Duda nicht los wird.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Supermay am Montag, 20.Jun.2022, 11:42:22
Facepalm auf Twitter. Angeblich soll MLM in der in paar Minuten bestätigen...
Diesem Facepalm glaube ich nichts mehr. Der schreibt doch immer nur beim Geissblog ab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MLM, THC-Ben

märkel

das würde ich abfeiern wie sonst nix. schwäbe, hübers, hector, skhiri, modeste. wenn die da blieben, wäre mir vor nichts bange.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Lobi

Das wäre der Königstransfer wenn man denn so will, ich feier allerdings erst wenn das bestätigt wurde. Ich finde nämlich auch auf französischen Seiten nichts davon.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

I.Ronnie

Sieht doch zufrieden aus.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MLM am Montag, 20.Jun.2022, 14:26:52
Skhiri will laut dem hier weiter wechseln.

Soll wechseln wollen.
  •  

MG56

Immer noch besser als will wechseln sollen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hazard

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 20.Jun.2022, 11:45:55

Alles andere wäre ja auch pure Spekulation...

shorty

Zitat von: MLM am Montag, 20.Jun.2022, 14:26:52
Gibt es auch nicht. Skhiri will laut dem hier weiter wechseln.
https://twitter.com/JoueursTN/status/1538816932698275840?t=-bcx36zmkXamtoOC6hM0yQ&s=19

ZitatDer tunesische Nationalspieler will zu einem neuen Klub, der an einem europäischen Wettbewerb teilnimmt.

Räusper...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

weisweiler

Wäre schon gut, wenn er noch ein Jahr bliebe. Kroos will in Madrid nicht verlängern und ist nächstes Jahr dann ablösefrei.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 21.Jun.2022, 00:06:10
Wäre schon gut, wenn er noch ein Jahr bliebe. Kroos will in Madrid nicht verlängern und ist nächstes Jahr dann ablösefrei.

hat doch schon im podcast gesagt, dass er beim fc auch noch mit 40 unterkommt.
  •  

funkyruebe

Kroos braucht aber einen Skhiri, der für ihn die Defensivarbeit macht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

weisweiler

Das macht dann Martel. Oder Huseinbasic.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

funkyruebe

Nur Ken von Mattel könnte Skhiri ersetzen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Gorki25

So was macht mich immer wieder auf´s Neue sprachlos:

https://www.sport.de/news/ne4949019/enthuellt-so-verdient-der-fc-bayern-muenchen-an-marc-roca/

Nur weil der vom FC Bayern kommt, zahlen die für diesen absoluten Under-Performer und 2jährigen Bankdrücker 12-17 Mio. €?! Und für den DEUTLICH besseren Skhiri, der bis auf den TOP10 jeder Mannschaft in Europa sofort gut tun würde, gibt es nicht mal ein Angebot zwischen 8 und 10 Mio. Euro bzw. noch gar kein Angebot?

Ich werd das wirklich nie raffen...
  •  

bollock

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 22.Jun.2022, 11:41:17

https://www.sport.de/news/ne4949019/enthuellt-so-verdient-der-fc-bayern-muenchen-an-marc-roca/

Nur weil der vom FC Bayern kommt, zahlen die für diesen absoluten Under-Performer und 2jährigen Bankdrücker 12-17 Mio. €?! Und für den DEUTLICH besseren Skhiri, der bis auf den TOP10 jeder Mannschaft in Europa sofort gut tun würde, gibt es nicht mal ein Angebot zwischen 8 und 10 Mio. Euro bzw. noch gar kein Angebot?

PSSST!!!!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Der Templer

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 22.Jun.2022, 11:41:17

Weil in vielen Clubs - auch in der Premier League - überbezahlte Idioten an entscheidenden Stellen sitzen. Wenn man mehrere Hundert Millionen Fernsehgelder einkassiert, und dann jede Menge Spielgeld zur Verfügung hat, wird scheinbar nicht mehr seriös dort gearbeitet. Dann sieht man: spielt bei Bayern, ist noch jung, kostet "nur" 12 Millionen - holen wir! Skhiri fliegt mit dem FC halt unter dem Radar dieser Clubs.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 22.Jun.2022, 12:56:15
Weil in vielen Clubs - auch in der Premier League - überbezahlte Idioten an entscheidenden Stellen sitzen. Wenn man mehrere Hundert Millionen Fernsehgelder einkassiert, und dann jede Menge Spielgeld zur Verfügung hat, wird scheinbar nicht mehr seriös dort gearbeitet. Dann sieht man: spielt bei Bayern, ist noch jung, kostet "nur" 12 Millionen - holen wir! Skhiri fliegt mit dem FC halt unter dem Radar dieser Clubs.
Vielleicht bekommt Hotte ja noch nen Job in England
  •  

Scherzeljaeger

Skhiri Verlängerung wäre die Ideallösung.
Mit ihm in der Hinrunde steigen die Chancen die Gruppenphase der ConferenceLeague zu überstehen und sich aus dem Abstiegskampf in der Liga fernzuhalten.
Die dadurch generierten Mehreinnahmen würden dem FC enorm helfen.

Rheineye

Um 1 Jahr verlängern + mehr Gehalt sollte möglich sein, sofern er möchte, finanziell hat man sich ja auch bei Özcan "maximal gestreckt".
7x Absteiger
  •  

Scherzeljaeger

Wobei die familiäre Situation auch ein Faktor sein kann.
Skhiris Frau ist ja schwanger und aus meiner Erfahrung haben junge Mütter in den Anfangsmonaten mit dem ersten Kind erstmal andere Prioritäten als Umzug in ein anderes Land inkl neues Haus etc.
An die Lösung Verlängerung jetzt um dann im Winter zu verkaufen glaube ich daher weniger.
Kann mir gut Vorstellen, dass Skhiri wenn eine Verlängerung kommt länger als ein Jahr verlängert um diesen Vertrag dann auch hier zu erfüllen um Planungssicherheit zu haben.
  •  

FC1948

Das wäre optimal, man verlängert mit Skhiri um 2-3 Jahre, hebt seine Gehalt gut an und legt eine Ausstiegsklausel von 15Mio fest
  •