Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Zitat von: MLM am Mittwoch, 08.Jun.2022, 19:45:17
Laut Sportbild liegt das Preisschild jetzt bei 7-8M. Neuer Sechser soll dann kommen.
Gimber
  •  

enJOyIT

Am Ende werden es vielleicht 3 bis 4 Mio. Sowas kennen wir doch...

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

•  

FC1948

Und dann darf man noch 15-20% an den alten Verein abdrücken
  •  

ben

Noch ein wenig früh für mimimi.
Veni, vidi, risi.
  •  

dixie

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 08.Jun.2022, 20:06:32
Und dann darf man noch 15-20% an den alten Verein abdrücken

Üblicherweise wird die Transferbeteiligung auf die Differenz zwischen alter Ablöse (Montpellier nach Köln) und neuer Ablöse (Köln nach aufnehmendem Klub) berechnet.

Wenn die Angabe bei TM.de stimmen sollte, hat der FC 6 Mios für Skhiri bezahlt.

Sollte Ellyes also für 8 Mios gehen, und sollte Montpellier mit 20% beteiligt sein, gingen 400TSD an die Franzosen.

Double 1978

wenn wir 6 mio bezahlt haben, dann sind 8 mio verkaufspreis jetzt aber nicht wirklich viel.

•  

Povlsen

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 08.Jun.2022, 22:23:15
wenn wir 6 mio bezahlt haben, dann sind 8 mio verkaufspreis jetzt aber nicht wirklich viel.

Das wäre natürlich viel zu wenig. Wir wollen ja auch eigentlich 10 und mehr. Allerdings läuft sein Vetrag jetzt nur noch 1 Jahr und die Interessenten stehen nicht Schlange. Er wird leider ziemlich unterschätzt auf dem Markt, letzten Sommer ja auch schon. Sportlich war das unser Glück. Dazu sitzt auch bei anderen Vereinen das Geld für Spieler dieses Regals nicht mehr so locker wie vor 3 Jahren. Da wir wahrscheinlich selbst auf die 8 Mio dringend angewiesen sind, werden wir ihn wohl auch dafür ziehen lassen.
  •  

WES FC

einzig die Geburt, Gehaltserhöhung und ein plötzlicher Millionenverkauf von Kollegen, wie Hübers, Schwäbe,...
könnte ihn / uns zu einer Vertragsverlängerung bewegen.

Ansonsten geht er für einen einstelligen Millionenbetrag plus Bonus, so das ein Paket von 10 Mio zusammenkommen kann
...
  •  

Rheineye

Eigentlich war er eh nie so gut, denke wenn wir 2 Mio bekommen hat der FC alles richtig gemacht und sehr hartnäckig verhandelt.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 09.Jun.2022, 08:28:13
Eigentlich war er eh nie so gut, denke wenn wir 2 Mio bekommen hat der FC alles richtig gemacht und sehr hartnäckig verhandelt.

Sehe ich ähnlich - dazu noch die 5 Mio. von SÖ und wir hätten den Gegenwert von einem Seb Andersson.... ;)

ecki

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 09.Jun.2022, 08:28:13
Hoffentlich hast du damit jetzt nicht den Kapitän getriggert.
  •  

dixie

•  

T.O. Show

Was ne type. Würde ich so abfeiern, wenn er bei uns verlängert aber wohl leider eher unrealistisch.
  •  

Rheineye

Wäre schön wenn man evtl. eine Option hätte, dass er 2023 ablösefrei geht wäre ein Desaster
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Jun.2022, 13:03:45
Wäre schön wenn man evtl. eine Option hätte, dass er 2023 ablösefrei geht wäre ein Desaster

Ich glaube mittlerweile eher daran, dass er nächstes Jahr ablösefrei geht, als dass wir für ihn eine hohe einstellige Millionenablöse bekommen. Und das müsste es schon werden, ansonsten ist der sportliche Verlust für uns zu hoch. An eine zweistellige Millionenablöse glaube ich nicht. So ein Geschäft wäre vermutlich schon durch. Skhiri ist offenbar nirgendwo die A-Lösung für einen Transfer im defensiven Mittelfeld.

Oder anders: Es gibt gerade wohl keinen Club, dem Skhiri mehr wert wäre als uns. Und das verwundert mich dann schon und tut mir für Skhiri etwas leid. Er hat aus meiner Sicht mehr Anerkennung verdient.

dickepitter

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 12.Jun.2022, 13:17:53

Ich glaube mittlerweile eher daran, dass er nächstes Jahr ablösefrei geht, als dass wir für ihn eine hohe einstellige Millionenablöse bekommen. Und das müsste es schon werden, ansonsten ist der sportliche Verlust für uns zu hoch. An eine zweistellige Millionenablöse glaube ich nicht. So ein Geschäft wäre vermutlich schon durch. Skhiri ist offenbar nirgendwo die A-Lösung für einen Transfer im defensiven Mittelfeld.

Oder anders: Es gibt gerade wohl keinen Club, dem Skhiri mehr wert wäre als uns. Und das verwundert mich dann schon und tut mir für Skhiri etwas leid. Er hat aus meiner Sicht mehr Anerkennung verdient.
Allerdings sagte doch sein Berater vor einigen Wochen das er entweder diese Saison wechselt oder aber bei uns verlängern wird. Vielleicht blockiert seine Vertragsverlängerung auch den ein oder anderen Euro, da man sich für einen verbleib richtig strecken müsste.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Conjúlio

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 12.Jun.2022, 14:07:23
Allerdings sagte doch sein Berater vor einigen Wochen das er entweder diese Saison wechselt oder aber bei uns verlängern wird. Vielleicht blockiert seine Vertragsverlängerung auch den ein oder anderen Euro, da man sich für einen verbleib richtig strecken müsste.

Vielleicht (wahrscheinlich) haben nur sein Berater und der FC ein Interesse an einem Wechsel von ihm aber er selbst hat gerade darauf gar keinen Bock. Freundin erwartet das erste Kind (Deutschland ist hier sicherlich nicht der schlechteste Ort für eine Geburt plus die ersten ein, zwei Babyjahre) und sportlich läuft es auch.

Einen Bittstellervertrag wird er dazu auch nicht haben. Dann soll er halt ablösefrei gehen aber ich behalte ihn lieber noch ein Jahr für den erneuten Klassenerhalt. Dann laufen nämlich die Verträge von Horn und Modeste für fast 7 Mio. € Gehalt pro Jahr aus. Da nehme ich lieber keine Ablöse für ihn aber habe ein DM zusammen mit Dejan.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

wu-scherge

rentenvertrag anbieten und bei annahme mannschaft um den spieler herum bauen
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

funkyruebe

Wenn sich kein Abnehmer findet, muss eine Verlängerung ( nicht einmal zu deutlich erhöhten Bezügen ) forciert werden. Alle Spieler wollen geliebt werden - Geld haben sie meist schon mehr als sie es sich jemals erträumt hätten. Entsprechend können Liebesbekundungen der Fans im Stadion ein ganz wichtiger Faktor sein. Klingt zwar sehr naiv-romantisch und funktioniert sicher nicht bei jedem Spieler, aber Skhiri dürfte der Typ sein, der dafür empfänglich ist.

Skhiri ist kein Guter, Skhiri ist der Beste. 🥰
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Niggelz

Wie kommst du darauf, dass Skhiri dafür besonders empfänglich sei? Auf mich wirkt er im Gegenteil eher sehr professionell (und das meine ich in diesem Fall positiv).
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

J.R.

Hat Skhiri nicht schon vor einem Jahr oder so verkündet, dass er bei Nichtwechsel seinen Vertrag in diesem Sommer verlängern würde?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FC1948

Skhiri ist für mich ein Vorzeigeprofi wie er im Buche steht.
Akzeptiert alles zu dem, wie er den Vertrag unterschrieben hat.
Mit vollem Einsatz für den Verein bei der Sache.
Selbst im Urlaub schuftet er für den sich und den Verein... Sehr sehr vorbildlich

sikose to

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Jun.2022, 16:07:46
Klingt zwar sehr naiv-romantisch und funktioniert sicher nicht bei jedem Spieler, aber Skhiri dürfte der Typ sein, der dafür empfänglich ist.

so wie salih?
  •  

drago

unfassbar geiler kicker, in jeder hinsicht.

sollten keine anfragen kommen sehe ich da eigentlich nur ein szenario, da ich ihn für einen typen halte, der keinen blödsinn labert : verlängerung (mit moderater anhebung vom gehalt, so möglich) gepaart mit einer zu niedrigen, aus seiner sicht aber "fairen" ausstiegsklausel, ich vermute in höhe von dem, was wir selbst gezahlt haben. so hat er sicherheit, der verein auch, und im best case bleibt er einfach bis zum karriere ende, wenn das sportliche weiterhin so gut läuft wie in der jüngst abgelaufenen saison.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Cuby

Zitat von: drago am Montag, 13.Jun.2022, 02:22:29
unfassbar geiler kicker, in jeder hinsicht.

sollten keine anfragen kommen sehe ich da eigentlich nur ein szenario, da ich ihn für einen typen halte, der keinen blödsinn labert : verlängerung (mit moderater anhebung vom gehalt, so möglich) gepaart mit einer zu niedrigen, aus seiner sicht aber "fairen" ausstiegsklausel, ich vermute in höhe von dem, was wir selbst gezahlt haben. so hat er sicherheit, der verein auch, und im best case bleibt er einfach bis zum karriere ende, wenn das sportliche weiterhin so gut läuft wie in der jüngst abgelaufenen saison.

No way. Man liest doch jetzt schon, dass man ihn für 7-8 Millionen gehen lassen würde und trotzdem kommen keine Angebote. Der wird nicht verlängern sondern nächstes Jahr ablösefrei gehen.
  •  

Badabing

Zitat von: Cuby am Montag, 13.Jun.2022, 10:45:17
No way. Man liest doch jetzt schon, dass man ihn für 7-8 Millionen gehen lassen würde und trotzdem kommen keine Angebote. Der wird nicht verlängern sondern nächstes Jahr ablösefrei gehen.

Das glaube ich nicht. Ich erinnere mich daran, das Skhiri letztes Jahr irgendwann gesagt hat, dass es im Sommer 22 nur die Optionen ,,Wechsel" und ,,Verlängerung" gibt. Für den Spieler ist es auch nicht ganz risikolos, mit einem Jahr Restvertrag in eine Saison zu gehen.

Die Angebote werden schon noch kommen und dann werden wir sehen, wo die Schmerzgrenze bei uns liegt.
  •  

Lobi

Ich verstehe nicht warum man sich bei Özcan ja laut eigenen Aussagen maximal gestreckt hat und das bei Skhiri nicht versuchen sollte. Skhiri und Ljubicic als Doppel 6 ist man super auf der Position aufgestellt, ich kann mir auch nicht vorstellen dass man einen Ersatz bekommt der in Ablöse und Gehalt so wahnsinnig viel günstiger wäre. Dann kann man auch versuchen Skhiri zu halten, unglücklich ist er ja hier keineswegs und international spielt er mit etwas Glück auch.

Cuby

Zitat von: Lobi am Montag, 13.Jun.2022, 11:02:49
Ich verstehe nicht warum man sich bei Özcan ja laut eigenen Aussagen maximal gestreckt hat und das bei Skhiri nicht versuchen sollte. Skhiri und Ljubicic als Doppel 6 ist man super auf der Position aufgestellt, ich kann mir auch nicht vorstellen dass man einen Ersatz bekommt der in Ablöse und Gehalt so wahnsinnig viel günstiger wäre. Dann kann man auch versuchen Skhiri zu halten, unglücklich ist er ja hier keineswegs und international spielt er mit etwas Glück auch.

Shkiri singalisiert doch schon seit einiger Zeit, dass er den nächsten Schritt gehen möchte. Ich glaube nicht, dass es da ums Geld geht. Und auch ein Skhiri weiß, dass wir letzte Saison Außergewöhnliches erreicht haben und mangels Budget unwahrscheinlich ist, dass das ein Dauerzustand wird.
  •  

Lobi

Zitat von: Cuby am Montag, 13.Jun.2022, 11:52:53
Shkiri singalisiert doch schon seit einiger Zeit, dass er den nächsten Schritt gehen möchte. Ich glaube nicht, dass es da ums Geld geht. Und auch ein Skhiri weiß, dass wir letzte Saison Außergewöhnliches erreicht haben und mangels Budget unwahrscheinlich ist, dass das ein Dauerzustand wird.

Ok, offensichtlich bleiben aber die Angebote aus von Vereinen die den nächsten Schritt garantieren, sportlich und finanziell. Skhiri ist ein phantastischer Fussballer aber eben keiner der jede Woche in den Highlights rauf und runterläuft und genau da könnte unsere Chance liegen. Dauerzustand muss das ja auch gar nicht sein, wenn wir jetzt mit AK für 3 Jahre verlängern ist das doch für alle Seiten in Ordnung, kommenden Sommer kann er ja dann immer noch den nächsten Schritt gehen wenn es dann bessere Angebote gibt.
  •