Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Shkiri und Ljubicic im DM wäre immer noch herausragend gut für uns. Ich hoffe sehr, dass wir das irgendwie hinbekommen den Vertrag um ein JAhr mit AK zu verlängern.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

drago

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 19.Mai.2022, 16:47:20
Shkiri und Ljubicic im DM wäre immer noch herausragend gut für uns. Ich hoffe sehr, dass wir das irgendwie hinbekommen den Vertrag um ein JAhr mit AK zu verlängern.

aus meiner sicht wäre ein verbleib shkiris wirklich unfassbar wichtig. ich verstehe auch nicht, wieso sehr viele hier lieber ihn als salih verkauft hätten (gut, bei mir 5.5mio wäre selbst ich ins grübeln gekommen). skhiri hat nun mehrere saisons lang gezeigt, wie unfassbar gut er ist, und eben keine eintagsfliege, die erst noch konstanz nachweisen muss. noch dazu ist er ein unfassbar "versatiler" (mir fällt das deutsche wort gerade nicht ein) spieler. der kann fast alles, selbst tore schiessen. wenn er auch noch ginge, hätten wir im dm echt ne heftige umstellung, die mir sorgen machen würde.

ich fand auch seine saisonleistung insgesamt nicht so stark wie in den jahren zuvor (evtl bischen untergegangen im salih hype, aber auch generell, vlt wegen verletzung), d.h. ich würde mutmaßen, dass etwaige angebote noch schlechter aussehen würden als in den letzten transferperioden, wo absolut nichts richtung 10 millionen einging und auch unabhängig von der ablöse nur sehr wenig konkretes interesse, was mich extrem verwundert hatte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Oxford

Shkiri und Ljubicic im DM wäre immer noch herausragend gut für uns.

In der Tat. Damit könnte man (wenn es keine großen Verletzungen gibt) nochmal auf eine stabile Saison ohne große Abstiegssorgen hoffen. Aber es wird glaub ich schwierig, beide zu halten (reines Bauchgefühl).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Conjúlio

Mittlerweile wäre ich froh, wenn wohl überhaupt noch einer aus dem Trio Salih/Shkiri und Ljubicic nach dem Ende des Sommertransfer-Fensters bei uns spielt. Ich ahne böses.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

S
Zitat von: Conjúlio am Freitag, 20.Mai.2022, 07:39:00
Mittlerweile wäre ich froh, wenn wohl überhaupt noch einer aus dem Trio Salih/Shkiri und Ljubicic nach dem Ende des Sommertransfer-Fensters bei uns spielt. Ich ahne böses.
Shkiri zu halten, wäre mir da deutlich am liebsten.
Nächste Saison ist ja auch kein Afrika Cup - wollte ich schon schreiben, da fiel mir die verf. WM ein. Ist Tunesien dabei?
(ändert aber nicht das oben genannte)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

1317

Zitat von: Rakete am Freitag, 20.Mai.2022, 07:42:16
SShkiri zu halten, wäre mir da deutlich am liebsten.
Nächste Saison ist ja auch kein Afrika Cup - wollte ich schon schreiben, da fiel mir die verf. WM ein. Ist Tunesien dabei?
(ändert aber nicht das oben genannte)
Leider ja.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Lobi

Ich denke bei ihm wird es stark davon abhängen welche Vereine ihn denn auch tatsächlich verpflichten wollen, sollten da Champions League Vereine dabei sein haben wir keine Chance, wenn aber "nur" Mittelfeldvereine dran sind sehe ich uns nicht als chancenlos an mit einer für beide Seiten vernünftigen AK verlängern zu können.
  •  

Orneo

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 20.Mai.2022, 07:39:00

Ljubicic sehe ich nicht als Abgang, Skhiri aber relativ sicher. Sportlich könnte sich unser Angebot vielleicht sogar mit seinen Ansprüchen decken, nur finanziell wahrscheinlich weniger. Auslaufen lässt man den Vertrag doch nur im Notfall, irgendein Interessent wird Skhiri und uns genug bieten. Einzige Einschränkung, davon war ich schon in der letzten Transferphase fest überzeugt und kann immer noch nicht nachvollziehen, weshalb kein Verein damals relativ günstige 10-15 Mio für diesen absoluten Musterprofi auf den Tisch gelegt hat.
  •  

TCB

Vielleicht wird uns hier auch noch eine finanzielle Überraschung bevor stehen.
  •  

Der Templer

Keller hat doch jetzt in allen Interviews mehr oder weniger deutlich gesagt, wie dringend wir Transfereinnahmen benötigen und wie bitter es finanziell bei uns aussieht. Ich gehe stark davon aus, dass uns noch mindestens drei weitere Leistungsträger verlassen werden, weil wir das Geld brauchen. Ich habe Hübers und Skhiri bereits geistig abgehakt - so bitter es auch ist. Die werden wir alle verkaufen müssen und dann mit einer No-Name-Truppe das Himmelfahrtskommando starten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Mai.2022, 20:36:22
https://www.rundschau-online.de/news/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-nach-salih-oezcan-droht-der-naechste-abgang-39708802

:(

Man sucht einen Typen wie Özcan, der dann mit Ljubicic im DM spielt.

Steht im Artikel auch ein Interessent bzw ein konkretes Angebot für skhiri oder ging es da nur darum, dass wir aufgrund unserer finanziellen Situation auf die Ablöse für skhiri angewiesen sind?
  •  

Rheineye

Ne für Skhiri liegt noch kein konkretes Angebot vor, laut Rundschau
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

rusk

Wäre ganz gut, wenn bei der Personalie noch vor August Klarheit herrscht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

jetzt bin ich gespannt, was mit ihm passiert.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Mai.2022, 13:29:55
Er wird weiter atmen und vermutlich auch Fußball spielen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Mai.2022, 13:29:55

Ich auch. Ich befürchte ja, dass er bei weitem nicht so gefragt ist, wie wir es gerne hätten. Eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich halte ich für unrealistisch. Ein ablösefreier Wechsel im nächsten Jahr wäre sehr schmerzhaft, daher glaube ich, dass wir ihn schon für eine mittlere, einstellige Millionensumme verkaufen würden. Wenn wir Pech haben, wird es sich bis zum Ende der Transferperiode hinziehen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Mai.2022, 13:42:09

Ich auch. Ich befürchte ja, dass er bei weitem nicht so gefragt ist, wie wir es gerne hätten. Eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich halte ich für unrealistisch. Ein ablösefreier Wechsel im nächsten Jahr wäre sehr schmerzhaft, daher glaube ich, dass wir ihn schon für eine mittlere, einstelligen Millionensumme verkaufen würden. Wenn wir Pech haben, wird es sich bis zum Ende der Transferperiode hinziehen.

das ist tatsächlich auch meine befürchtung.
  •  

Gyrostzaziki

Ich auch. Ich befürchte ja, dass er bei weitem nicht so gefragt ist, wie wir es gerne hätten. Eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich halte ich für unrealistisch. Ein ablösefreier Wechsel im nächsten Jahr wäre sehr schmerzhaft, daher glaube ich, dass wir ihn schon für eine mittlere, einstelligen Millionensumme verkaufen würden. Wenn wir Pech haben, wird es sich bis zum Ende der Transferperiode hinziehen.
Für eine mittlere einstellige Millionensumme ergibt es doch gar keinen Sinn. Dann kann man ihn auch ablösefrei nächste Saison gehen lassen weil es den Mehrwert nicht aufwiegt.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, TCB

Sprühwurst

Die Zeit spielt für uns. Wenn wir die Quali für die ECL überstehen. Sonst verramschen wir Skhiri.
  •  

Lobi

Leider das Problem seiner unspektakulären Spielweise was man ja bereits letzten Sommer sehen konnte. Auch deshalb meine (naive) Hoffnung dass sich auch für ihn nicht wirklich was interessantes auftut und er hier, gerne auch mit angemessener AK, verlängert. Hier sollte man sich wie bei Özcan maximal strecken, wenn es nicht passt dann tritt eben wohl oder übel dein Szenario ein. Hat Skhiri ja selbst so gesagt in irgend einem Interview dass er entweder verlängert diesen Sommer oder eben geht.
  •  

FC Karre

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 23.Mai.2022, 13:47:41
Für eine mittlere einstellige Millionensumme ergibt es doch gar keinen Sinn. Dann kann man ihn auch ablösefrei nächste Saison gehen lassen weil es den Mehrwert nicht aufwiegt.

transfererlöse sind alternativlos. mit wem willst du denn sonst was erlösen?
  •  

Gorki25

Nen Ticken mehr als eine mittlere einstellige Millionensumme sollte es bei Skhiri schon sein. Ich denke aber auch, dass es mehr als 7-8 Mio. € nicht geben wird.
  •  

Povlsen

Skhiri wird gehen, aber nicht weil er unbedingt will, sondern weil wir die Kohle brauchen. Ich fürchte auch, dass es nur ein einstelliger Mio-Betrag wird. Gibt leider keine WM im Sommer als Schaufenster. Vielleicht bleibt er auch bis zum Winter, wenn tatsächlich niemand anbeißt, das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Es war schon sensationell genug, dass er diese Saison noch hier gespielt hat. Dabei hätten wir ihn angeblich im letzten Sommer auch schon für 7 Mio. verkauft, wenn diese Summe jemand geboten hätte. Das Preisschild 10 Mio. hat sicherlich abgeschreckt, aber die Summe ist er in jedem Fall wert. Ich würde ihn nicht verramschen.
  •  

Hansiki

Zitat von: Povlsen am Montag, 23.Mai.2022, 14:10:56
Skhiri wird gehen, aber nicht weil er unbedingt will, sondern weil wir die Kohle brauchen. Ich fürchte auch, dass es nur ein einstelliger Mio-Betrag wird. Gibt leider keine WM im Sommer als Schaufenster. Vielleicht bleibt er auch bis zum Winter, wenn tatsächlich niemand anbeißt, das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Es war schon sensationell genug, dass er diese Saison noch hier gespielt hat. Dabei hätten wir ihn angeblich im letzten Sommer auch schon für 7 Mio. verkauft, wenn diese Summe jemand geboten hätte. Das Preisschild 10 Mio. hat sicherlich abgeschreckt, aber die Summe ist er in jedem Fall wert. Ich würde ihn nicht verramschen.

Ok, spielen wir dann nur mit Ljubicic im defensiven Mittelfeld?

Einen Abgang im DM haben wir eingeplant, ich gehe stark davon aus, dass dieses Thema mit Salih erledigt ist.
Zwei davon, dann sind wir definitiv zu schwach besetzt, insbesondere im Spielsystem zweite Bälle gewinnen.

Jakobs Gerücht könnte darauf hindeuten, dass wir auf ein 3:5:2 wechseln und mit drei IV verteidigen, dann könnte Hector
zentraler spielen. Aber ich glaube, dies ist nicht Baumgart Style..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Nebuchad

Zitat von: Hansiki am Montag, 23.Mai.2022, 14:19:19
Ok, spielen wir dann nur mit Ljubicic im defensiven Mittelfeld?

Einen Abgang im DM haben wir eingeplant, ich gehe stark davon aus, dass dieses Thema mit Salih erledigt ist.
Zwei davon, dann sind wir definitiv zu schwach besetzt, insbesondere im Spielsystem zweite Bälle gewinnen.

Jakobs Gerücht könnte darauf hindeuten, dass wir auf ein 3:5:2 wechseln und mit drei IV verteidigen, dann könnte Hector
zentraler spielen. Aber ich glaube, dies ist nicht Baumgart Style..

Wir haben noch Olesen, Hauptmann und unseren Neuzugang HuSo ;)

Ernsthaft: Da wird ein gestandener 6er kommen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Supermay

Ein Stark(er) 6er...🤔😉😂
  •  

dackelclubber

Was war das für eine Lebensqualität, die letzten zwei Jahre keine "gestandener 6er muss her"-Diskussion führen zu müssen

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Gyrostzaziki

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Mai.2022, 14:01:52
Aber doch nicht um jeden Preis.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MARCO23

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Mai.2022, 14:01:52

Nach der Logik hätte man auch SÖ kein Angebot machen dürfen. Ich hoffe, dass man die geplante SÖ Verlängerung nun bei
Skhiri probiert.

•