Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Hat am Ende bestimmt auch eine Ausstiegsklausel
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Mal zum Vergleich: der HSV will für einen Vagnoman sieben bis acht Millionen Euro Ablöse.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 24.Mai.2022, 20:08:27
Mal zum Vergleich: der HSV will für einen Vagnoman sieben bis acht Millionen Euro Ablöse.
Ich will auch viel. Bekommen ist eine andere Sache.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

dickepitter

Können wir dem nicht einfach 300.000.000,00 Euro Handgeld für die Unterschrift geben? Macht nen anderer Club doch auch. Wie mich dieser Sport mittlerweile anekelt.

Schade das man mit dem FC nicht einfach abschliessen kann und man sich deshalb immer noch mit diesem Sport befast.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Wildharry

Zitat von: koelner am Dienstag, 24.Mai.2022, 20:02:15
Drei Interessenten, wäre ja schön. Und 8-10 Millionen wäre auch traumhaft. Mag ich eigentlich gar nicht glauben.
Der Mann ist 15-20 Mio. wert. Wenn ich sehe was andere Vereine für Ablösesummen generieren und wir immer wieder versagen könntsch kotzen ehrlich gesagt. Und ja, mir ist bewusst dass sowohl Özcan wie auch Skhiri nur noch 1 Jahr Vertrag haben aber da wurde wieder im Vorfeld gepennt.
Bleiben sie ordentlich!

FC1948

Wenn wirklich diese 3 Vereine Interesse haben, dann wären 8Mio aber echt bisschen wenig, für mich persönlich.
Das mindeste wären 10Mio und die würde ich auch aufrufen, wenn alle interessiert sind, können die sich ja gerne übertrumpfen.
"Verschenken" sollten wir Skhiri trotzdem nicht!
Frage mich wie andere Vereine wohl wieder mit den Mio Jonglieren, die grad aus der 2.Liga kommen, oder soeben den Abstieg verhindert haben!
Nochmals vielen Dank an das Clewehrle und Co...
  •  

Aldous

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 24.Mai.2022, 20:26:14
Der Mann ist 15-20 Mio. wert. Wenn ich sehe was andere Vereine für Ablösesummen generieren und wir immer wieder versagen könntsch kotzen ehrlich gesagt. Und ja, mir ist bewusst dass sowohl Özcan wie auch Skhiri nur noch 1 Jahr Vertrag haben aber da wurde wieder im Vorfeld gepennt.

Was willste denn machen ohne Geld? Den Spieler zur Vertragsverlängerung zwingen?
  •  

Wildharry

Zitat von: Aldous am Dienstag, 24.Mai.2022, 20:32:32
Was willste denn machen ohne Geld? Den Spieler zur Vertragsverlängerung zwingen?
Nein, es wurde zu viel Geld für Nichtskönner ausgegeben das jetzt für Skhiri fehlt. Deswegen schrob ich ja, es wurde vorher gepennt.
Man müsste alle Hebel in Bewegung setzen den Mann zu halten, der ist eine unserer Lebensversicherungen. Scheiß auf die Kohle und zahlt ihm was Horn, Hector und Modeste verdienen, ein Abstieg wäre wesentlich teurer.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Botteron

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 24.Mai.2022, 20:14:07
[...]
Schade das man mit dem FC nicht einfach abschliessen kann und man sich deshalb immer noch mit diesem Sport befast.

Es geht beim Effzeh nunmal nicht nur um Fußball, nicht nur um Sport. Der Club beschäftigt dich jeden Tag. Auf der Arbeit, bei ner Besprechung.. in der Freizeit, bei ner Radtour. Im Urlaub, mit dem Schlauchboot auf dem See.. auf der Skipiste, oder danach an der Eisbar. Natürlich nicht ständig, aber immer wieder mal gleiten deine Gedanken ab zu dem Verein.. und eben nicht nur wenn samstags ein Spiel ist, du im Stadion bist, oder vor dem TV/Radio sitzt. Du machst dir sorgen! Du machst dir Hoffnung!
Du hast in Jahren geflucht vor Enttäuschung, vor Ärger und Trauer geweint.. aber auch vor Freude geschrien, andere Menschen umarmt und bis zum geht nicht mehr, ganz feste an dich gedrückt.
Der FC ist Teil deines Lebens. Du kannst mit deinem Leben halt ,,nicht einfach abschließen".
Mahlzeit

Eigelsteiner

der verlust ist zum greifen nah.
Babbsagg
  •  

equality

Sollte er gehen, werde ich ihn vermissen! Absoluter Musterprofi, toller Fußballer, hat einfach sein Spiel gespielt, keine Nebenschauplätze, keine scheinheiligen Lippenbekenntnisse, die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

FC Karre

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 24.Mai.2022, 20:27:45
Wenn wirklich diese 3 Vereine Interesse haben, dann wären 8Mio aber echt bisschen wenig, für mich persönlich.

für mich persönlich wären 8 mio. super. #ausgesorgt
  •  

enJOyIT

Wenn Timo Horn wirklich seinen FC lieben würde, dann würde er sich freiwillig einen neuen Klub suchen und so dem FC 3 Mio Gehalt sparen, was uns ermöglichen würde Shkiri zu halten.

frankissimo

Nun ja, die Preise sinken vielleicht. Corona hat überall Löcher gerissen. Zudem jetzt nur noch ein Jahr Vertrag.
Trotzdem muss es wieder eine Schmerzgrenze geben. Nach Öczans Abgang noch mehr. 6er auf dem Niveau sind dieses Jahr sehr gesucht.
In der Nachbetrachtung hat sich das letztes Jahr gelohnt. Wir haben aus der letzten Saison auch wirtschaftlich profitiert.
Das wäre ohne ihn so nicht denkbar gewesen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

TCB

Zitat von: koelner am Dienstag, 24.Mai.2022, 20:02:15
Drei Interessenten, wäre ja schön. Und 8-10 Millionen wäre auch traumhaft. Mag ich eigentlich gar nicht glauben.
Also 8 Mio für Skhiri wäre dann die nächste Enttäuschung. Hat sich denn Skhiri nicht verbessert in Köln. Wir verhalten uns am Transfermarkt wie ein Absteiger. Ja, Corona hat viel Gekd gekostet. Doch war Corona nur in Köln? Oder gibt es vielleicht ganz andere Gründe?
  •  

Alci

Liegt höchstwahrscheinlich an den Affenpocken.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Aentsch

8 Mio ist fürchte ich noch optimistisch geschätzt...
  •  

frankissimo

Zitat von: Aentsch am Dienstag, 24.Mai.2022, 21:49:11
8 Mio ist fürchte ich noch optimistisch geschätzt...

Nein. Der Markt auf der Position ist auf der Verkäuferseite. Es gibt nicht so viele erfahrene 6er die in England, Frankreich, Italien für gute Clubs
der Klasse Platz 5 bis 10 auf dem Markt sind und unter 10 Mio zu haben wären.
  •  

hegoat

Er will doch wohl nicht unter dem Schmierlapp spielen. Weigl packt ja auch schon die Koffer.
  •  
    The following users thanked this post: Alci

Rheineye

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 24.Mai.2022, 22:00:06
Nein. Der Markt auf der Position ist auf der Verkäuferseite. Es gibt nicht so viele erfahrene 6er die in England, Frankreich, Italien für gute Clubs
der Klasse Platz 5 bis 10 auf dem Markt sind und unter 10 Mio zu haben wären.
Die Vertragssituation ist übrigens überhaupt nicht auf Verkäuferseite bei Skhiri, sehe sogar die Gefahr das Skhiri ablösefrei wechseln könnte im Sommer 2023.

Der fühlt sich wohl in Köln und es kommt Nachwuchs, spielt immerhin 2x international und ein Butterbrot wird er sich hier auch leisten können.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Wenn der geht, sind wir am Arsch. Dann können wir direkt in die 2. Liga gehen.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Es gibt keinen gleichwertigen Ersatz im Kader und schon gar keinen, der den Laden als alleiniger 6er dicht halten kann.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

TCB

Wenn es am Ende so kommt und Skhiri ablösefrei wechselt und der FC dadurch die Liga hält, dann ist das doch besser als ihn jetzt für kleines Geld zu verkaufen und abzusteigen.
  •  

dickepitter

Zitat von: TCB am Dienstag, 24.Mai.2022, 23:26:19
Wenn es am Ende so kommt und Skhiri ablösefrei wechselt und der FC dadurch die Liga hält, dann ist das doch besser als ihn jetzt für kleines Geld zu verkaufen und abzusteigen.
Warum denn nicht für Geld verkaufen, gut Arbeiteb und einen neuen guten 6er kaufen und nicht absteigen? So wie es viele andere Vereine machen! Das muss sowieso in den nächsten Jahren unser Weg sein. Man muss halt endlich mal Anfangen gute Arbeit abzuliefern, nicht wie Hotte, Veh und Co.!

Natürlich darf man ihn nicht fúr untern Preis. verscherbeln!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Litti7

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Mai.2022, 15:23:30
man wollte ihm vielleicht auch nur die günstige ak abkaufen und hat dann auf mehreinnahmen beim verkauf gehofft. keine ahnung. ich bin mir jedenfalls sicher, dass özcan nicht der einzige verkaufskandidat ist. mir fehlt halt die phantasie, mit wem man sonst noch nennenswerte erlöse erzielen kann.
Verliert man die drei gewonnen Plätze in der Fernsehtabelle nächstes Jahr wieder, sind dies auch rund 10 Millionen Verlust! Ich würde versuchen seinen Vertrag zu verlängern und auf den Faktor Erfolg setzen. Vielleicht steigen mit ihm die Chancen in die Gruppenphase zu kommen? Dies wären auch 10 Millionen Mehreinnahmen! Einfach auf Spielerverkäufe zu setzen und den Faktor Erfolg zu vernachlässigen, wäre sehr kurzsichtig!
  •  

Sprühwurst

Auf den Faktor Erfolg setzen. Oder wie man seit 30 Jahren beim FC sagt: Wie ein vorsichtiger Kaufmann agieren.
  •  

frankissimo

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 25.Mai.2022, 08:11:35
Verliert man die drei gewonnen Plätze in der Fernsehtabelle nächstes Jahr wieder, sind dies auch rund 10 Millionen Verlust! Ich würde versuchen seinen Vertrag zu verlängern und auf den Faktor Erfolg setzen. Vielleicht steigen mit ihm die Chancen in die Gruppenphase zu kommen? Dies wären auch 10 Millionen Mehreinnahmen! Einfach auf Spielerverkäufe zu setzen und den Faktor Erfolg zu vernachlässigen, wäre sehr kurzsichtig!

Nächstes Jahr kann man real keine Plätze in der Fernsehgeldtabelle verlieren, weil nach meiner Rechnung ein Zweitligajahr aus der Wertung fällt.
Langfristig wirkt sich das aber natürlich Platz für Platz aus.

Trotzdem stimme ich dir von der Tendenz zu. Es muss eine Mindestsumme für einen Verkauf geben. Bei zum Beispiel 7 Mio.
blieben uns nicht mal 5 Mio, da uns ja nur 70 % der Transferrecht gehören. Dann würde ich ihn behalten. 
  •  

Electron

Erfolg war in den letzten 30 Jahren ja da,  nur selten hier. Mit sportlichem Erfolg sollten wir leider nicht dauerhaft rechnen,  nur weil es dieses Jahr gut lief.
  •  

FC Karre

Zitat von: Litti7 am Mittwoch, 25.Mai.2022, 08:11:35

man kann bei der lizenzierung aber keine taube auf dem dach planen, wenn man den spatz in der hand schon geltend gemacht hat.
  •  
    The following users thanked this post: Aldous