Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Wenn se ordentlich Kohle latzen und er da hin will (Bitte nicht) bezweifle ich das.
  •  

fuNi

wenn Lev gut zahlt, soll er gehen. Es ist irgendwie komisch: Ich mag ihn total gerne, er ist spielerisch super, aber ich "hänge" jetzt auch nicht zwingend an ihm. Er wird so oder so irgendwann seinen Weg gehen, und ich würde Leverkusen auch als sinnvollen Karrieresprung empfinden. Ich empfinde es nicht einmal als Beleidigung, wenn er dahin wechseln sollte. Obwohl er großartig gespielt hat in der Vergangenheit, hatte ich nie das Gefühl, dass er wirklich "Kölner" war, sondern ein besonderer Spieler auf Abwegen. So ein Gefühl hatte ich bei Jonii irgendwie nie. Ich wünsche ihm einfach alles Gute, auf dass er glücklich wird. Und ich hoffe, dass er es einfach bei uns wird.
  •  

Rheineye

Zitat von: TCB am Dienstag, 03.Mai.2022, 00:09:15
Bei Transfermarkt ist das Gerücht Skhiri nach Leverkusen bei 32%. Bevor der FC das macht lässt man den Vertrag eher auslaufen.
Das wird sicherlich nicht passieren, das der FC aus romantischer Fansicht auf eine Ablösesumme verzichtet.
7x Absteiger
  •  

Luiz_Trotta

Puh, wäre scheiße gegen den zu spielen, nicht weil ich ihn so gerne mag, sondern weil er einfach so verdammt gut ist.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

I.Ronnie

Sobald er nach Leverkusen wechselt, wünsche ich ihm natürlich, dass ihm das Laufband reißt und die Kette vom Spinningrad abspringt.

Netto

Skhiri hat sich hier stets vorbildlich verhalten und mit Leistung gezahlt. Wünsche ihm alles Gute - egal wo.

Wer hätte vor einem dreiviertel Jahr gedacht, dass wir mit Özcan und Ljubicic auch auf Sicht auf der 6 hervorragend aufgestellt sind!? Dahinter brauchen wir noch einen guten  Perspektivspieler, um die ,,Dreifachbelastung" abzufedern. Mit Krauss und Martel gibt es da ja bereits spannende Gerüchte/Spekulationen - interessanterweise beide von Leipzig zur Zeit verliehen.
  •  

Aentsch

Zitat von: fuNi am Dienstag, 03.Mai.2022, 07:38:29
wenn Lev gut zahlt, soll er gehen. Es ist irgendwie komisch: Ich mag ihn total gerne, er ist spielerisch super, aber ich "hänge" jetzt auch nicht zwingend an ihm. Er wird so oder so irgendwann seinen Weg gehen, und ich würde Leverkusen auch als sinnvollen Karrieresprung empfinden. Ich empfinde es nicht einmal als Beleidigung, wenn er dahin wechseln sollte. Obwohl er großartig gespielt hat in der Vergangenheit, hatte ich nie das Gefühl, dass er wirklich "Kölner" war, sondern ein besonderer Spieler auf Abwegen. So ein Gefühl hatte ich bei Jonii irgendwie nie. Ich wünsche ihm einfach alles Gute, auf dass er glücklich wird. Und ich hoffe, dass er es einfach bei uns wird.
Der hat hier einfach seinen Job gemacht. Fast immer gut und immer professionell. Ein Typ für Lippenbekenntnisse war er halt nie. Ich hänge schon an ihm, weil er sich genau mit dieser Art so wohltuend abgehoben hat und weil ich ihm unheimlich gerne beim Kicken zuschaue. Aber es stimmt natürlich: Skhiri ist jetzt niemand, der neben dem Platz noch groß als Identifikationsfigur taugt, weil er da einfach kaum stattfindet. ;) (Letzteres gilt zwar auch für Hector, aber da ist die Gesamtsituation natürlich komplett anders.)
  •  

Wormfood

Zitat von: TCB am Dienstag, 03.Mai.2022, 00:09:15
Bei Transfermarkt ist das Gerücht Skhiri nach Leverkusen bei 32%.

Letzte Quelle vom 28. März. Und die bestand lediglich aus einem "Auch Bayer Leverkusen soll Interesse bekunden.".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dackelclubber

Man muss bei der Personalie Skhiri der Vereinsführung auch mal ein Kompliment machen, dass es vollkommen richtig war, ihn nicht im Winter abzugeben, wofür es ja durchaus sehr gute Gründe gab (Klassenerhalt war sehr wahrscheinlich; noch 1,5 statt 1 Jahr Vertrag) und vermutlich auch einen Markt.

Jetzt sind wir in Reichweite von Europa, sein Marktwert dürfte sogar noch bisschen höher sein und in einer noch besseren Verhandlungsposition, da ohne Druck, Löcher zu stopfen. Für ein paar Pünktchen war der aufgrund unserer extrem offensiven Ausrichtung mit Sicherheit gut in der Rückrunde.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

shorty

Die Frage ist, ob er in die CL will und es ernsthaftes Interesse eines solchen Clubs an ihm gibt oder ob ihm EL reicht. Gesetzt den Fall wir bekommen wieder nur Dulliangebote kann er auch gleich hier bleiben und verlängern um 2 Jahre.
  •  

Misli

Skhiri bleibt.
Der hat doch keine Lust auf so nen Absturz wie Bournow und wechselt zu nem schlechteren Verein...
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

drago

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 03.Mai.2022, 10:30:27
Man muss bei der Personalie Skhiri der Vereinsführung auch mal ein Kompliment machen, dass es vollkommen richtig war, ihn nicht im Winter abzugeben, wofür es ja durchaus sehr gute Gründe gab (Klassenerhalt war sehr wahrscheinlich; noch 1,5 statt 1 Jahr Vertrag) und vermutlich auch einen Markt. ´

im winter gabs schlicht nicht ein einziges halbwegs adäquates angebot. wenn da was vernünftiges reingeflattert WÄRE, wäre man auch gesprächsbereit gewesen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Schlittschoh

Wenn ich nur daran denke, was er mit seiner laufintensiven Spielweise in unserem Spielsystem für Löcher stopft wird mir Angst und Bange, sollte er uns verlassen. Sicherlich haben wir mit Ljubicic jemanden der ähnlich laufstark ist, der uns dann aber auch in der Offensive fehlen wird. Jedenfalls sollte bei einem Abgang das Schmerzensgeld hoch genug sein damit er uns andere Löcher damit stopft.
  •  

Oxford

Ich finde, dass Ljubicic von seiner Art zu spielen her eher ein 6er ist als ein Offensiver. Insofern könnte ich bspw. mit einer Doppelsechs Özcan/Ljubicic sehr gut leben.

----- Ljubicic -----Özcan------

Thielm. ----- Uth ------- Kainz

------------ Modeste ----------
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Luiz_Trotta

Ljubicic in der Offensive ist irgendwo zwischen Notlösung und Luxusproblem. Eigentlich ist er 6er.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Sprühwurst

Ljubicic traue ich von der zentralen Position in einer Dreierkette bis zum 10er alles zu. Das ist für mich der jüngere Joniiiii.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

funkyruebe

Ich sehe Ljubi überhaupt nicht als alleinigen 6er. Dafür gewinnt er zu wenig 2kämpfe und seine Passquote müsste auch besser sein. Im zweier Verbund geht das, wobei er eher den 8er macht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Orneo

Skhiri wäre allein deshalb ein elementar wichtiger Spieler für die nächste Saison, weil er wahrscheinlich auch eine Saison mit Doppelbelastung und 50 Pflichtspielen ohne Leistungsabfall abreißen kann. Andererseits ist nächstes Jahr schon wieder Afrika-Cup und neben Salih ist er wohl unser begehrtestes Transferziel.
Ich fürchte selbst mit Europa haben wir nicht die Argumente um ihn zu halten. Der Punkt Belastungssteuerung wird dadurch nicht einfacher, speziell da Baumgart intensiv spielen lässt und noch keine Trainererfahrung mit mehreren Wettbewerben hat.
  •  

rusk

Skhiri ist robust wie ein Granitblock. Der könnte in der Tat drei Spiele pro Woche machen. Das er uns während des Afrika-Cups wochenlang fehlen wird, sollte man berücksichtigen und einfach jetzt schon personell einplanen. Deshalb darf nur einer der drei Sechser verkauft werden.
Es sei denn, Olesen hat die Qualität.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

abedipelé

Der Afrika-Cup findet ab nächstem Jahr in der Sommerpause statt.

Superwetti

Zitat von: abedipelé am Mittwoch, 04.Mai.2022, 16:02:44
Der Afrika-Cup findet ab nächstem Jahr in der Sommerpause statt.

Na logisch, wo die WM jetzt in den Winter geht. Die müssen es halt immer anders machen ;)
Super-Wetti
  •  

shorty

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 04.Mai.2022, 16:11:43
Na logisch, wo die WM jetzt in den Winter geht. Die müssen es halt immer anders machen ;)
Naja, das wäre ja wie WM und EM gleichzeitig. Kann man daher schon nachvollziehen.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

drago

Zitat von: Luiz_Trotta am Mittwoch, 04.Mai.2022, 07:33:12
Ljubicic in der Offensive ist irgendwo zwischen Notlösung und Luxusproblem. Eigentlich ist er 6er.

ich finde den offensiv eigentlich richtig stark. spielintelligent, gute technik, sehr schnell, gutes auge, sogar nen sehr ordentlichen schuss.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

ecki

Zitat von: drago am Mittwoch, 04.Mai.2022, 17:04:36

ich finde den offensiv eigentlich richtig stark. spielintelligent, gute technik, sehr schnell, gutes auge, sogar nen sehr ordentlichen schuss.
Ich glaube, dass er noch gar nicht wusste wie gut er auch eine offensive Rolle ausfüllen kann. Der kann eigentlich alles im Mittelfeld spielen. Den könnte ich mir sogar als Außenverteidiger vorstellen. Die schnelle Version von Joni. Aus meinem Mund ist das so eine Art Ritterschlag.
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

generell kann man imo im modernen fussball sagen, dass ein schneller und laufstarker spieler fast jede rolle ausüben könnte. wenn er dazu noch intelligent ist (fussballerisch gesehn) und ne feine technik hat, dürfte das erst recht gelten. ljubicic als aussenverteidiger? locker. da wir aber generell nicht allzuviele torgefährliche spieler haben, sehe ich persönlich ihn aktuell am liebsten mit der orientierung etwas nach vorne.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

I.Ronnie

Zitat von: drago am Freitag, 06.Mai.2022, 01:24:41
generell kann man imo im modernen fussball sagen, dass ein schneller und laufstarker spieler fast jede rolle ausüben könnte. wenn er dazu noch intelligent ist (fussballerisch gesehn) und ne feine technik hat, dürfte das erst recht gelten. ljubicic als aussenverteidiger? locker. da wir aber generell nicht allzuviele torgefährliche spieler haben, sehe ich persönlich ihn aktuell am liebsten mit der orientierung etwas nach vorne.

Wäre Hector noch schnell, hätte er mehr goldene Fußbälle in der Vitrine als Lionel Ronaldo.
  •  

ecki

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 06.Mai.2022, 10:06:17

Wäre Hector noch schnell, hätte er mehr goldene Fußbälle in der Vitrine als Lionel Ronaldo.
Er hat unsere unendliche Liebe. Da schiebste dir die ganzen Goldbälle mal schön in die Puperze.
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

Luiz_Trotta

Zitat von: drago am Mittwoch, 04.Mai.2022, 17:04:36

ich doch auch
  •  

Lobi

Dann hoffe ich dass man sich jetzt auch bei ihm streckt und ihm den Verbleib, gerne auch mit einer hohen AK, irgendwie schmackhaft macht.
  •  

Malc

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 19.Mai.2022, 16:19:43
Dann hoffe ich dass man sich jetzt auch bei ihm streckt und ihm den Verbleib, gerne auch mit einer hohen AK, irgendwie schmackhaft macht.

Habe sowieso gehofft das man ihn behält und Özcan gehen lässt er hat schon über einen längeren Zeitraum bewiesen was er kann. Hoffe nur das er nicht auch noch geht

•  
    The following users thanked this post: humpty, drago