Hauptmenü

Ellyes Skhiri

Begonnen von iym, Sonntag, 04.Aug.2019, 17:55:56

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: MARCO23 am Montag, 23.Mai.2022, 14:39:10
Nach der Logik hätte man auch SÖ kein Angebot machen dürfen. Ich hoffe, dass man die geplante SÖ Verlängerung nun bei
Skhiri probiert.

dann interpretiere ich die ganzen äußerungen zur finanziellen lage wohl miss.
  •  

FC Karre

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 23.Mai.2022, 14:29:35
Aber doch nicht um jeden Preis.

6-8 millionen wären ja nicht um jeden preis.
  •  

LuckyLuke10

Naja, ich bin sicher, wir werden keinen Ausverkauf im Sinne alles muss raus erleben. Die neue GF und der Trainer möchten ihre Jobs und die Klasse sichern.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

frankissimo

Zitat von: Gorki25 am Montag, 23.Mai.2022, 14:09:35
Nen Ticken mehr als eine mittlere einstellige Millionensumme sollte es bei Skhiri schon sein. Ich denke aber auch, dass es mehr als 7-8 Mio. € nicht geben wird.

Da kann man es fast bleiben lassen. Von 7 Mio. bleiben uns ja nur 70 % der Rest geht an den Altverein.
So oder so ähnlich war ja auch die alte Rechnung. Man wünschte und verlangte 15 Mio. die dann für uns 10,8 gewesen wären.
Aber wer weiß
Zitat von: dackelclubber am Montag, 23.Mai.2022, 14:28:11
Was war das für eine Lebensqualität, die letzten zwei Jahre keine "gestandener 6er muss her"-Diskussion führen zu müssen

. Es wird auch ganz starke Angebote für Schwäbe geben. Ich rechne auch mit Angeboten für Hübers. Ljubicic wird auch aufgefallen sein. 
  •  

Steiger74

•  
    The following users thanked this post: Supermay

MARCO23

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Mai.2022, 14:47:57
dann interpretiere ich die ganzen äußerungen zur finanziellen lage wohl miss.

Nein, aber auf die Transfererlöse von SÖ war man ja wohl nicht angewiesen, lt. den Aussagen der Verantwortlichen.
Man wollte wohl SÖ halten und Skhiri verkaufen. Evtl. probiert man es ja nun anders herum.
Durch seine Ausfallzeiten dieses Jahr stand er auch nicht so im Fokus.

Eigelsteiner

depressionen bekommt man hier.
Babbsagg

I.Ronnie

Zitat von: MARCO23 am Montag, 23.Mai.2022, 15:04:00
Nein, aber auf die Transfererlöse von SÖ war man ja wohl nicht angewiesen, lt. den Aussagen der Verantwortlichen.

Wir sind auf Transfererlöse angewiesen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: MARCO23 am Montag, 23.Mai.2022, 15:04:00
Man wollte wohl SÖ halten und Skhiri verkaufen. Evtl. probiert man es ja nun anders herum.
Durch seine Ausfallzeiten dieses Jahr stand er auch nicht so im Fokus.

man wollte ihm vielleicht auch nur die günstige ak abkaufen und hat dann auf mehreinnahmen beim verkauf gehofft. keine ahnung. ich bin mir jedenfalls sicher, dass özcan nicht der einzige verkaufskandidat ist. mir fehlt halt die phantasie, mit wem man sonst noch nennenswerte erlöse erzielen kann.
  •  
    The following users thanked this post: drago

J.R.

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 23.Mai.2022, 15:04:52

Das galt aber für das Forum schon immer. ;)
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Supermay

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Mai.2022, 15:12:16

Wir sind auf Transfererlöse angewiesen.
Warum wurde dannSÖ eine Verlängerung zu maximalen Konditionen angeboten?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

I.Ronnie

Keine Ahnung, wo das her ist, ob das stimmt und was man sich dabei gedacht hat. Ändert aber nix daran, dass wir auf Transfererlöse angewiesen sind.
  •  

Badabing

Ich bekomme ja jedes Mal einen Herzklabaster, wenn der Skhiri-Faden ganz oben steht.
  •  

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Mai.2022, 16:06:34
Keine Ahnung, wo das her ist, ob das stimmt und was man sich dabei gedacht hat. Ändert aber nix daran, dass wir auf Transfererlöse angewiesen sind.

Ja und es leider auch keine 20 Spieler im Kader gibt mit denen man dieser erzielen könnte.
  •  

Superwetti

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 23.Mai.2022, 16:02:07
Warum wurde dannSÖ eine Verlängerung zu maximalen Konditionen angeboten?

Vielleicht um anschließend mehr Transferwert schaffen zu können. Wäre ja nicht unrealistisch das er bei noch so einer Saison und einer längeren Restlaufzeit auch für deutlich mehr Geld gegangen wäre.
Super-Wetti
  •  

drago

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 23.Mai.2022, 15:04:52
so ist es. ein herzliches dankeschön an wehrle, den ich hier stellvertretend für alle versager nenne, die scheiss-arbeit abgeliefert haben.

Zitat von: MARCO23 am Montag, 23.Mai.2022, 14:39:10
Nach der Logik hätte man auch SÖ kein Angebot machen dürfen. Ich hoffe, dass man die geplante SÖ Verlängerung nun bei
Skhiri probiert.
es besteht halt auch irgendwo die möglichkeit, dass man bei özcan vor allem die klausel abkaufen wollte, um "frei" zu verhandeln, und es nicht nur um die idee "halten um jeden preis" gegangen sein könnte.

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Mai.2022, 13:42:09

Ich auch. Ich befürchte ja, dass er bei weitem nicht so gefragt ist, wie wir es gerne hätten. Eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich halte ich für unrealistisch. Ein ablösefreier Wechsel im nächsten Jahr wäre sehr schmerzhaft, daher glaube ich, dass wir ihn schon für eine mittlere, einstellige Millionensumme verkaufen würden. Wenn wir Pech haben, wird es sich bis zum Ende der Transferperiode hinziehen.
so ist es leider.
skhiri hat in der saison 20/21 unfassbar gut performt, in einem team, was fast abgestiegen wäre. in der saison davor war er auch stark. und trotzdem kamen keine seriösen angebote, geschweige denn welche im zweistelligen millionenbereich. in 21/22 fand ich ihn nicht so auffällig wie davor, was natürlich auch an der gesamtperformance der mannschaft lag (sein kickerschnitt ist bswp deutlich besser, wie der des gesamten teams logischerweise) - ich kann nicht glauben, dass bei einem jahr restlaufzeit nun die dicken angebote kommen, und vorher, bei 2-3 jahren, absolut nichts.
meine hoffnung ist wirklich, dass man mit ihm verlängert. er hat eigentlich klar gesagt, dass er diesen sommer wechseln oder verlängern wird. da wir nun auch international spielen, dürfte zumindest der wunsch nach auftritten auf selbigem parkett kein grund mehr sein, den verein zu verlassen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Nach so einer Saison ist es vielleicht vermessen, aber ich wünsche mir vom Fussball Gott, dass Skhiri verlängert.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Aldous

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 24.Mai.2022, 15:28:48
Nach so einer Saison ist es vielleicht vermessen, aber ich wünsche mir vom Fussball Gott, dass Skhiri verlängert.

Das würde ich mehr feiern als unseren 7. Tabellenplatz.
Aber es wird leider nicht passieren.
  •  

bickendorfer

Was verdient Skhiri denn eigentlich so? Gehört er zu den Top-Verdienern? Er ist ja schon als sehr etablierter Spieler aus Montpellier gekommen, der dort auch absoluter Leistungsträger war, wird also hier sicher auch nicht zu den Schlechtverdienern gehören. Wenn man bei Kainz und Schmitz die Gehälter gekürzt hat, würde es ja vielleicht reichen bei Skhiri, einfach das Gehalt konstant zu belassen (wenn Skhiri und/oder sein Berater nicht maximal geldgeil sind, so wie sicher einige in der Branche). Aber nächstes Jahr europäisch sollte doch auch für Skhiri reizvoll sein, da könnte er sich nochmal präsentieren, wenn die Angebote dieses Jahr immer noch nicht so dolle sind, dadurch dass er so viel gefehlt hat in dieser Saison. Also Vertragsverlängerung bis 2025, aber mit dem Versprechen, dass man ihm keine Steine in den Weg legt, sollte er Sommer 2023 wechseln wollen. Vielleicht sogar mit Ausstiegsklausel von 10 bis 15 Millionen Euro.
  •  

koelner

Ich glaube das Skhiri woanders in jedem Fall noch mehr verdienen könnte. Montpellier gehört ja auch nicht zu den besten Arbeitgebern  (Zählern) in Europa.
Ohne Ausstiegsklausel halte ich eine Verlängerung für unmöglich und dann wäre die Frage wie hoch ist diese und was würden wir dieses Jahr bekommen können?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TCB

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 23.Mai.2022, 13:47:41
Für eine mittlere einstellige Millionensumme ergibt es doch gar keinen Sinn. Dann kann man ihn auch ablösefrei nächste Saison gehen lassen weil es den Mehrwert nicht aufwiegt.
Zumal wir noch was an seinen Ex Verein abgeben müssen. Wer Skhiri für eine mittlere einstellige Summe abgeben will, der weiß nicht was er tut. Am Ende bleiben 3 Mio oder so hängen. Lächerlich.
  •  

koelner

Zitat von: TCB am Dienstag, 24.Mai.2022, 16:09:00
Zumal wir noch was an seinen Ex Verein abgeben müssen. Wer Skhiri für eine mittlere einstellige Summe abgeben will, der weiß nicht was er tut. Am Ende bleiben 3 Mio oder so hängen. Lächerlich.
Von abgeben wollen, kann wohl keine Rede sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sorrow

Soll der Verein halt wieder Skhiri Pixel verkaufen :D

Anleihen wären sicher wieder ne gute Option für den Verein.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Montag, 23.Mai.2022, 14:10:56Dabei hätten wir ihn angeblich im letzten Sommer auch schon für 7 Mio. verkauft, wenn diese Summe jemand geboten hätte.

Das kann und muß ich dementieren.
Die wilde 1317

frankissimo

Das glaube ich auch. Diese Summe hätte auch nicht so geholfen, das man dies hätte vertreten können.
So blieb er. Und es hat sich gelohnt. Unser Mittelfeld mit Öczan, Ljubicic, Shkiri und gelegentlich Hector hat soviel Spaß gemacht.
Zum Niederknien. Und das trotz Africa-Cup.
  •  

Wildharry

Wenn wir 10 Mio. Transferüberschuß generieren müssen und haben schon 5,5 oder 6 Mio. für Özcan eingenommen frage ich mich warum es nicht möglich ist die fehlenden 4 Mio. durch Verkäufe einiger Low Performer einzunehmen und erst gar nicht darüber nachdenkt Skhiri ins Schaufenster zu stellen. Das muss doch irgendwie möglich sein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sauerbock

Bin mir sicher, dass er gehen wird. :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad